SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Guten Morgäääähn...
a020.gif

Allen eine schöne (kurze) Woche und viel Spaß.

Die Sims3-Spieler werden wir wohl am Ende diese Woche weniger sehen, oder? =)

Moin :hallo:
Schon 8:58 Uhr und noch keine neue Plauderecke??? Jaaa, was Feiertage nicht so alles durcheinander bringen %).
Ja, vielleicht darf man am Feiertag wenigstens mal etwas länger schlafen? :scream:

Hat jemand was von Aci gehört ? Letzter Blog ist vom 10ten4ten(!) und "hört" sie auch nur gelegentlich mit.
-

Ach so
Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Hat jemand was von Aci gehört ? Letzter Blog ist vom 10ten4ten(!) und "hört" sie auch nur gelegentlich mit.
-

Ach so
Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:
Der gehts soweit ganz gut, hat im Moment viel um die Ohren, persönlichen Kram auf die Reihe kriegen, besonders beruflich und so und somit einfach grad keine Muße am Leben anderer Leute teilzunehmen.
Sie hält sich aber wacker und lässt sich nicht unterkriegen :).

Dir auch eine schöne Woche. Kannst den Feiertag heute noch genießen, oder musst schon wieder arbeiten?

von Langohr Spoggy: Ja, vielleicht darf man am Feiertag wenigstens mal etwas länger schlafen?
:ohoh: öööhm... nö? :D Weißt doch, erst die Arbeit, dann das Vergnügen :p

Der gehts soweit ganz gut, hat im Moment viel um die Ohren, persönlichen Kram auf die Reihe kriegen, besonders beruflich und so und somit einfach grad keine Muße am Leben anderer Leute teilzunehmen.
Sie hält sich aber wacker und lässt sich nicht unterkriegen :).

Naja, dann grüß' sie mal schön :hallo:

TatjanaHB schrieb:
Dir auch eine schöne Woche. Kannst den Feiertag heute noch genießen, oder musst schon wieder arbeiten?
Mittagschicht %) Aber egal, ich bin's ja gewöhnt :)
Sylvester Nachtschicht ist schlimmer :lol:

Moin,
wir hatten entspannte Pfingsten (naja fast) mit ganz viel Essen. Samstag Abend haben wir Raclette gemacht. Meine Mutter hat dazu Leber und Zwiebeln gebraten %), weil ihr Dings keinen warmen Käse mag. Hätte sie nicht erst Freitag Abend, als ich mit einkaufen schon fertig war gefragt ob wir zusammen essen, dann hätte man die Essensplanung ja noch ändern können.
Nur sollte man schon Käse mögen wenn man raclettet. :rolleyes:

Gestern Abend hats noch schön gewittert, mit sehr interessanten Wolkenspiel :eek: und heute scheint wieder schön die Sonne.

Kaiserfrühling haben wir gestern aber ausfallen lassen, wir sind nur so eine Runde spazieren gegangen, da gabs auch genug Menschenmassen. :lol:

Ich wünsche noch schöne Restpfingsten. :hallo:

also wenn ich gaaanz viel glück habe, bin ich ab morgen abend schon in sunset valley unterwegs=) spätestens aber ab mittwoch. mein spieleladen verkauft nämlich immer einen tag früher.:D

so, und nun für alle, die es sich ansehen wollen:D, hier meine einkäufe von der miniaturenmesse in soest.
http://www.flickr.com/photos/dagobert/sets/72157601928868454/
die letzten drei bilder.

und bevor ich es vergesse, eine schöne woche euch allen:hallo:

Bzgl. Sims 3 werd ich erstmal abwarten bis die ersten ihre Berichte posten. Früher war ich ja auch immer eine der ersten die im Geschäft stand und das Spiel am liebsten schon vorgestern hätte. Heute schau ich erstmal was andere Berichten. Gerade in Bezug auf Verträglichkeiten mit Betriebssystemen, Systemanforderungen und so warte ich erstmal ab.
Und natürlich bin ich gespannt auf die erstem Bilder :lalala:.

Dago, was kosten solche Miniatur Gegenstände?
z. B. so eine mini Waschmaschine, oder auch nur ein Blumenkohl.
Ich hab da überhaupt keine Vorstellung von was sowas kosten kann.

Zuletzt bearbeitet:
tati, also so ein kohlkopf hat z.b. 3€ gekostet. die waschmaschine 10€. da ist übrigens eine kleine batterie drin, die dann so waschgeräusche produziert.:lol: ist aber eher nicht so wichtig für mich. die realistische darstellung und der passende maßstab ist ausschlaggebend.
das sind aber eher die günstigen sachen. du kannst auch hunderte von euro ausgeben wenn du willst und den entsprechenden geldbeutel hast.:)
die dagobertbilder sind stickbilder. mit den beiden habe ich schon 7 verschiedene dagos von der künstlerin. die sind so fein gearbeitet, das ist der hammer!:eek: die schlagen dann mit ca. 55€ zu buche.
aber es sind absolute unikate.
und wenn ich dir jetzt sage, das ich für nächste jahr ein sashaportraitbild bestellt habe, bin ich dann komplett durchgedreht?:D
@middie (dicken knuddler nochmals für die tolle idee:))

Hallo Schnubbels,

wünsch euch allen einen guten Start in die Woche, auch wenn mir noch gar nicht nach Wochenanfang ist. ;)
Wetter ist wie gestern, mal sonnig, mal wieder bewölkt. Bloss heute könnte es durchaus auch regnen, so wie's momentan aussieht. Und es ist viiiiiieeeeeel zu kalt.

@dagoli,
nette Sächelchen hast du da erworben ... :D
Und schön, dass es mit dem Saschaportraitstickbild klappt. ;)

tati, also so ein kohlkopf hat z.b. 3€ gekostet. die waschmaschine 10€. [...]die dagobertbilder sind stickbilder. mit den beiden habe ich schon 7 verschiedene dagos von der künstlerin. die sind so fein gearbeitet, das ist der hammer!:eek: die schlagen dann mit ca. 55€ zu buche.
aber es sind absolute unikate.
und wenn ich dir jetzt sage, das ich für nächste jahr ein sashaportraitbild bestellt habe, bin ich dann komplett durchgedreht?:D
:ohoh: öööhm... JAP! Definitiv :lol: Aber das macht ja nix. Jedem das was ihm gefällt :).
3 Euro für so nen Blumenkohl hab ich mir schon fast gedacht. Man denkt zwar vielleicht "Wieso, was is denn daran 6 Mark wert?" Aber da steckt ja ne Menge Arbeit drin um das so originalgetreu aussehen zu lassen.
55 Euro für so ein Bild finde ich hingegen... also... vom Arbeitsaufwand kann ichs verstehen, würde ich aber NIIIIIE dafür ausgeben.

@middie
ich bin ja gute ideen von dir schon gewöhnt, aber diesmal war sie besonders gut.:D

@tati
also ich möchte so ein stickbild nicht für den 3fachen preis machen müssen.
und natürlich braucht es miniaturisten die für ihr hobby auch geld ausgeben wollen. die geschmäcker sind weit gefächert, aber letztens ist es egal ob ich mir ein dagobertbild oder ein teddybärbild kaufe. das motiv ist unterschiedlich aber die preise sind die gleichen.
und jedes hobby kostet geld.
wenn ich nur an meinen GR denke, was der geld ausgibt für seine new yorker feuerwehrsachen...:eek: das wär mir auch nicht so viel wert.
oder bei deinem mann und seiner eisenbahn.

Bzgl. Sims 3 werd ich erstmal abwarten bis die ersten ihre Berichte posten. Früher war ich ja auch immer eine der ersten die im Geschäft stand und das Spiel am liebsten schon vorgestern hätte. Heute schau ich erstmal was andere Berichten. Gerade in Bezug auf Verträglichkeiten mit Betriebssystemen, Systemanforderungen und so warte ich erstmal ab.
Aaaaalso, ich bin ja auch noch am überlegen, weil mein PC an den Mindestforraussetzungen knabbert und mir einiges nicht so zusagt. Aber die Freundin vom Sohn meiner Freundin (:lol:) möchte sich das Spiel gleich kaufen (ich hatte denen vor Ewigkeiten mal Sims 1 geliehen) und da hoffe ich doch, dass ich das zu Testzwecken mal leihen kann. :lol:
Auch nicht mehr als sonst. :D

Tolle Sachen :eek:, aber die sind schon für das kommende Projekt, die modernen Sachen passen ja nicht in das große Puppenhaus, oder?
Und was machst Du mit den goldenen Dingern?

Mahlzeit,
Kind hat bei Omma heute ihre Kindertagsgeschenke von uns bekommen, weil sie nach vielen Wochen mal wieder Lust hatte dort zu übernachten. Ich glaub sie liebt uns jetzt ganz dolle: "AAAAAAAAAAHHHHHHHH ein Handy!" :lol:
Dabei isses mehr Beruhigung für mich, wenn sie allein mit ihrer Freundin unterwegs ist. :)

Auch nicht mehr als sonst. :D
dann bin ich schon beruhigt :lol:

Tolle Sachen :eek:, aber die sind schon für das kommende Projekt, die modernen Sachen passen ja nicht in das große Puppenhaus, oder?
Und was machst Du mit den goldenen Dingern?
stimmt, die modernen sachen sind für meine singlewohnung bzw. für den blumenladen bestimmt. die werden modern eingerichtet.
und die goldenen dinger sind zur verziehrung meiner bilderrahmen gedacht. ich hab mir noch leisten gekauft aus denen ich mir passende rahmen für meine kinkadebilder machen werde. die rahmen werd ich gold anpinseln und die goldenen ornamente dienen zum aufpeppen.

Guten Morgäääähn...
a020.gif

Allen eine schöne (kurze) Woche und viel Spaß.

mal schauen, jetz wo mein sims 2 wieder läuft usw. wird es schwer das ich mich davon trenne *sich an einen karton kettet und alle sims 2 hüllen reinwerf* alles meine mein schatz >>>golum<<<

nee nee ich habs zwar bei weltbild vorbestellt :lol: also kommt es wie die NB sachen die ich damals vorbestellt hatte wohl eh mit einer woche verspätung hier an :lol:

aber selbst wenn es wird bei mir wie jedes spiel angetestet und mal sehen denke aber im großen und ganzen *so wie ich um meine sims2 die letzten monate gekämpft habe* das ich denen treu bleibe bis auf weiteres *aber wer weis schon was kommt, ich weis nur das mir einige sachen von sims3 im vorfällt etwas skepzis bescheren, ob sichs bestätigt sehe ich dann ^^

dann wünsche ich mal allen nen netten abend und nen schönen start morgen in die arbeitswoche *gott sei dank nur 4 tage* :D

LG Jen ;)

Moin, moin, ihr da draussen, einen schönen Tag wünsche ich euch :cool:

Moin Ihr Schnuffel,
wenn ich meinen Kaffee ausgesüffelt habe werde ich mich zur Wohngeldstelle begeben, hoffentlich isses da leer und überhaupt hasse ich solche Behördensachen. :naja:

Außerdem muß ich noch zur Bank, weil mein TANdingsgerät nun ungültig ist und ich das neue Verfahren beantragen muß. Da hab ich mich bis zuletzt vor gedrückt, weil ich das neue System doof finde, für jeden TAN muß ich jetzt eine SMS verschicken. :naja:

@ dago:
Wieder so eine Frimelei. :lol:

Moin
Außerdem muß ich noch zur Bank, weil mein TANdingsgerät nun ungültig ist und ich das neue Verfahren beantragen muß. Da hab ich mich bis zuletzt vor gedrückt, weil ich das neue System doof finde, für jeden TAN muß ich jetzt eine SMS verschicken. :naja:

@ dago:
Wieder so eine Frimelei. :lol:
wegen der TAN dinger, ist es nicht so das nur ab beträge über 1.000€ mit der dusseligen SMSverschickerei nötig ist?
zu mindest meine ich, das ich bei meiner bank das so gelesen habe. weil, da werd ich ja arm an SMSkosten, wenn ich das bei jeder popeligen ebayzahlung so machen muß.:(

@frimi
dabei könnt ich dein elektrikwissen ganz gut gebrauchen.:lol:

achja, hi zusammen.
und jetzt werd ich bei PC-Fun anrufen wegen "ihr wisst schon was":lol:

gut, gerade angerufen: leider erst morgen.
aber der am telefon hat wirklich ein gutes gedächtnis, fast schon so wie middie. ich mein, die kennen mich ja da schon ganz gut.
sagt er nicht glatt zu mir: ich dachte,sie wollten es sich nicht kaufen? haben sie doch letztens gesagt.
öhm, das war anfang des jahres und der wußte das noch:eek:
ich dann so: ach, jetzt hab ich soviele tolle bilder gesehen und berichte gelesen, jetzt will ich es doch:lol:
und es ist nicht das erste mal, das ich mich umentscheide.:lol:
er meinte dann, ich wär nicht die erste gewesen die schon angerufen hat.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
wegen der TAN dinger, ist es nicht so das nur ab beträge über 1.000€ mit der dusseligen SMSverschickerei nötig ist?
zu mindest meine ich, das ich bei meiner bank das so gelesen habe. weil, da werd ich ja arm an SMSkosten, wenn ich das bei jeder popeligen ebayzahlung so machen muß.:(
Nee, die schicken mir ja dann eine SMS mit dem TAN. %) Wennse meinen, dass das sicherer ist....dabei hab ich keine so enge Beziehung zu meinem Handy. :naja:

Ich lasse mich schon wieder anstecken, ich wollte mir das Spiel doch erst mal leihen um zu gucken obs vernünftig läuft. :ohoh: Aaaaaber ich bin mir sicher, das mein kleiner Händler vor Ort mir das auch Morgen Abend verkaufen würde, wenn er es schon hat. Andererseits gucke ich Mittwochs immer ProSieben, hab also gar keine Zeit zum spielen. :lol:
Oder doch.....hach.....:lol:

huhu? darf man sich hier einklinken? bestimmt doch, oder? ich war schon so ewig nicht mehr hier... bestimmt... ka... 2 jahre? war zwischendurch mal mit nem anderen namen unterwegs weil ich mein altes passwort nicht mehr wusste :( aber hab dann mal wieder keine zeit gehabt... wohn in nem winzdorf und hab erst seit 2 wochen DSl und damit ne flatrate :) und weil jetzt sims3 rauskommt, und ich es mir schon vorbestellt habe, hab ich mir gedacht ich kann hier auch mal wieder vorbeikommen :) kann jetzt ja auch immer mal zwischendurch reingucken und muss mir nicht um jede minute die ich hier verbringe sorgen machen weil es geld kostet.. das war vll nervig... :(

@miezekatze bei welcher bank bist du denn wenn ich fragen darf? denn ich zahl auch mit TAN, und bis jetzt haben die nix gesagt das ich umstellen muss...

naja, schön wieder hier zu sein :) vll find ich ja wieder rein ;)

@miezekatze bei welcher bank bist du denn wenn ich fragen darf? denn ich zahl auch mit TAN, und bis jetzt haben die nix gesagt das ich umstellen muss...
Das ist ne Volksbank, aber das macht ja auch jede Bank anders. Und jede denkt warscheinlich sie haben das beste System wo gibt. :D

*auch mal nen hallo da las* zum werfen bin ich heute zu schwach, muss sich also keiner ducken :(

hoffe ihr hatte alle einen schönen start in die recht kurze arbeitswoche, die ich heute um einen tag mehr verkürzt habe (eher unfreiwillig) ich hasse solche magen darm sachen :(

nun fühl ich mich immer noch matsche aber das wird hofentlich damit ich morgen wieder fit für die arbeit bin ^^

LG

Hallo Ihrse :hallo:
*sich mal wieder meldet *piep**

Pfingsten war echt toll. War mit Kevin Samstag bis Montag auf Sylt und haben das Bombenwetter auf dieser wunderschönen Insel genossen. Sylt ist wirklich toll, die Einheimischen auch. Nur die "Reichen und Schönen" sind zumindest teilweise gewöhnungsbedürftig.

Und jetzt geht's gleich zum Spieleabend und ich werde wieder nicht gewinnen :naja:.
Bis demnächst :hallo:

Uff... ein "kurzer" Blick in den Sims3 Bereich und ich bin infiziert... jetzt will ich auuuuuuuuch :heul:.
Gut dass das Männchen mal wieder halbschlafmäßig neben mir liegt und ich ihm gleich anschnacken konnte morgen mit mir so lange durch die Gegend zu fahren, bis sich ein Laden erbarmt mir das Spiel zu verkaufen =).
Jaaaa, ich leiste ja auch die Vorarbeit und rufe (von der Arbeit aus) bei jedem Geschäft an... damit man mehr Zeit mit spielen anstatt mit in-der-gegend-rumfahren verbringen kann =).

Ach ja: Moin :hallo:

Ihr müsst euch wieder benehmen weil ich jetzt wieder auf euch aufpassen werde. :scream:

@Michuro: Wenn ich dran denke schicke ich dir mal ein Bausatz. Ich weiß nur nicht ob das auch der Zweite ist, der Erste ließ sich nicht zusammenbauen. :rolleyes:

@Hügö: Die mieze wohnt aber woll auf dem platten Land, was ein wenig zerknittert ist. Da ist echt nichts los, noch nicht einmal Kühe waren zu sehen. Ich bin da nämlich vorbei gefahren weil eine Verkehrmeldung von 16km Stau auf der A2 vermeldete, da lohnt sich das frühzeitige Ausweichen. Der Stau zwischen Leipzig und Halle war schon nervend genug. :naja:

Die schauen dann wohl immer in den technischen Bereich, oder versuchen das Zeug zu installieren. =)

Ja, vielleicht darf man am Feiertag wenigstens mal etwas länger schlafen? :scream:
Das ist mir irgendwie nicht so wirklich gelungen. Der Sonntag war in der Hinsicht grauenhaft. Das waren gerade einmal drei Stunden Schlaf. :rolleyes:

dann wünsche ich mal allen nen netten abend und nen schönen start morgen in die arbeitswoche *gott sei dank nur 4 tage* :D
Was für eine Arbeitswoche?

Moin!

1. Drückt ihr Oma und mir bitte morgen so gegen 12:00 die Daumen? Kontrolltermin beim Hautarzt. So ein blöder Leberfleck bei mir sieht aus als könnte es was sein. Das fehlte gerade noch.

2. Omas PC meinte am Freitag er müsste Windoof zerschießen, also neu aufgesetzt, Sims 1 neu installiert, SimCity neu installiert, Sims 2 neu installier. Ich kann keine Installationsroutinen mehr sehen!

3. Mein Drucker hat heute den Geist aufgegeben.

4. Highlight des Wochenendes war ein Ausflug in den Tier- und Pflanzenpark Fasanerie gestern. Immer wieder schön da.

@ Tati: Grüßt du aci bitte von mir? Ich drück ihr die Daumen, dass sich bei ihr alles zum Guten wendet!

@ Chads: Gute Besserung!

@ Mathe: Ich hoffe es war schön in Leipzig?
Danke für das Angebot, um was für einen Bausatz handelt es sich da?

*alle mal knuddelt*

viele Grüße Michiru

Uff... ein "kurzer" Blick in den Sims3 Bereich und ich bin infiziert... jetzt will ich auuuuuuuuch :heul:.
Die können einen ganz schön hibbelig machen. :heul:
Ich hatte bisher immer Glück bei einem kleinen Händler, bei uns in der Stadt, der bekommt die Lieferung immer einen Tag vorher und verkauft es dann auch schon.
Warscheinlich hat man da eher ne Chance als in so einem großen Markt.

@ M.M.:
Ich hab auch nie behauptet, dass ich direkt im Gebirge wohne! :p
Und Kühe weiden hier nicht, eigentlich sollten hier nur Blumenfelder sein. :lol:

@ Michikuh:
Ich drücke Daumen, habs ja neulich auch durch.

Moin, ihr da alle und so weiter :hallo:
Macht euch einen schönen Tag in der Sonne - Bei Regen: Schirm nicht vergessen =)

...Drückt ihr Oma und mir bitte morgen so gegen 12:00 die Daumen? Kontrolltermin beim Hautarzt. So ein blöder Leberfleck bei mir sieht aus als könnte es was sein. Das fehlte gerade noch...
*Daumen drückt* !

Moin, ihr da alle und so weiter :hallo:
Macht euch einen schönen Tag in der Sonne - Bei Regen: Schirm nicht vergessen =)
Ich glaube Schirm ist hier eher ungünstig, sonst: klick :rolleyes:

Moin,
der dämliche Hund hat den kompletten Mülleimer ausgeräumt. :scream: Ich freu mich schon, wenn was auch immer er schmackhaft fand wieder vorn oder hinten rauskommt. :argh: *würg*

Hi Schnubbels,

momentan sieht's ja draussen ganz freundlich aus. Kühl ist es trotzdem ...
Und die im Radio meinten noch, dass die Benzinpreise ans Thermometer gekoppelt seien. Demnach müssten die Benzinpreise eigentlich purzeln ... :rolleyes: ... oder es müsste deeeeuuuuuuutlich wärmer sein.

@Michi,
Daumendrücken ist notiert. Toi, toi, toi! :hallo:
Und dass du momentan keine Lust hast noch was zu installieren, kann ich irgendwie nachvollziehen ... :D

Ich glaube Schirm ist hier eher ungünstig, sonst: klick :rolleyes:
Oooooh, der fliegende Robert ... erinnert mich jetzt wieder an Kindertage ... *seufz* :D

der dämliche Hund hat den kompletten Mülleimer ausgeräumt. :scream: Ich freu mich schon, wenn was auch immer er schmackhaft fand wieder vorn oder hinten rauskommt. :argh: *würg*
Dir kann's auch niemand recht machen, oder? Da hast du 'nen Kerl Zuhause, der den Müll leert ... und es passt dir trotzdem nicht. ;)
Gut wisch? :ciao:

Moinsen.

Wetter ist nicht schlcht aber genau gegensätzlich zu meiner Stimmung ...

Montag war ich noch mal in de Palz, Dampf schnuppern. War nett, aber jedesmal, wenn ich die ganzen Papas mit ihren Söhnen und Töchternm gesehen habe, bekam ich einen Klumpen im Hals.

Und Absagen gab es auch mal wieder ...

Übrigens, falls eure Trollfallen mal wieder ein bisschen Futter brauchen, im Simcityforum trollt sich mal wieder ein Troll herum ...

Dir kann's auch niemand recht machen, oder? Da hast du 'nen Kerl Zuhause, der den Müll leert ... und es passt dir trotzdem nicht. ;)
Wenn sich doch dann aber der Müll wieder aus dem Hund entleert....:heul:

Im SC Forum trollt es doch öfter mal, muß wohl besondere Luft dort sein. :lol:

hi zusammen,
juchu! ich hab mein sims3 :lol:
und ich weiß noch jemand der es hat. ich bin gerade am zahlen, kommt doch fuchur reinspaziert.:lol:
werd mich gleich ans installieren machen und dann schaun wir mal...:D

Moin!

Euer Daumendrücken hat geholfen! Oma und ich haben wieder drei Monate Ruhe, alles in Ordnung, kein neuer Krebs! Yiha! Erleichterung pur.

@ Michikuh:
Ich drücke Daumen, habs ja neulich auch durch.
Danke fürs drücken! Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?

*Daumen drückt* !
Danke!

Moin,
*lol* Na dann viel Spaß!

@Michi,
Daumendrücken ist notiert. Toi, toi, toi! :hallo:
Und dass du momentan keine Lust hast noch was zu installieren, kann ich irgendwie nachvollziehen ... :D
Danke!
Mir blieb nix anderes übrig als doch noch was zu installieren. Bis ich nen neuen Drucker hab muss es halt mein Uralt-Schätzchen nochmal tun. "Hewlett Packard 400S", ein wahres Fossil, aber immerhin seit über 10 Jahren funktionstüchtig. Auch wenn mir öfter mal irgendwelche Schrauben oder Federn entgegenfielen.

viele Grüße Michiru

Moin ihr Fledertiere und die es noch werden wollen,

habe ich noch jemanden vergessen, ich glaube nicht. =)

Jetzt habe ich schon lange geschlafen und bin trotzdem noch müde. Gestern fühlte ich mich noch erholt. Warum sind fünf Tage bloss so kurz, ich habe doch bloss nur drei bis fünf Stunde die Tage geschlafen. Da können die doch nicht so kurz sein. :(

@ Mathe: Ich hoffe es war schön in Leipzig?
Bericht folgt noch, aber natürlich war es mal wieder traumhaft. Wenn es dann nicht diese farbliche Geschmacksverirrungen geben würde. Wobei dieses eine Barockkleid in Hummels Lieblingsfarbe sah dann doch ganz interessant aus und passte zur Trägerin. :ohoh:

Und Kühe weiden hier nicht, eigentlich sollten hier nur Blumenfelder sein. :lol:
Blumenfelder, dass sah mir doch alles sehr nach Magergras oder so aus. Wahrscheinlich auch noch irgendwelche Schachtelhalmanpflanzungen. %)

Im SC Forum trollt es doch öfter mal, muß wohl besondere Luft dort sein. :lol:
Sagen wir es mal so. Wenn sich ein Troll dorthin verirrt, dann fällt er auf. In anderen Forenbereichen ist deren Verhalten doch das Normalverhalten. Ich glaube, ich höre aus der Ferne schon Protestschreie.
s015.gif

Tach auch:D

ICH HABE SIE GESEHEN
DIE TOLLE HÜGÖ
IN FÄÄNSEEEHN

mit Hans Wilhelm und Eva, dem neuen, ganz alten Liebespaar
Sie sah bezaubernd puddelich aus:D

Moin!

1. Drückt ihr Oma und mir bitte morgen so gegen 12:00 die Daumen?
Hab nachträglich gedrückt, hat auch geholfen:D
....

Übrigens, falls eure Trollfallen mal wieder ein bisschen Futter brauchen, im Simcityforum trollt sich mal wieder ein Troll herum ...
die halten sich ja nicht lange bei euch, kriegen kein Bein an die Erde, so frech wie ihr seid;)

Mathe
Du hast von den anderen Foren doch überhaupt gaaaar keine Ahnung:scream:

Tach auch an die Neuen:hallo:

Danke fürs drücken! Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?
Ja, ist harmlos kommt aber trotzdem weg. Aber erst im September, wenn die Ferein vorbei sind, da passt mir das besser.

Blumenfelder, dass sah mir doch alles sehr nach Magergras oder so aus. Wahrscheinlich auch noch irgendwelche Schachtelhalmanpflanzungen. %)
Ich sagte ja auch sollte, die Blumenfeldzeit ist leider lange vorbei.

ICH HABE SIE GESEHEN
DIE TOLLE HÜGÖ
IN FÄÄNSEEEHN
Ich habs leider verpasst, nachmittags kommt mir immer was dazwischen.

So und ich spiele jetzt auch Sims 3, verdammte ansteckende Sucht. :rolleyes:

ICH HABE SIE GESEHEN
DIE TOLLE HÜGÖ
IN FÄÄNSEEEHN

...
Sie sah bezaubernd puddelich aus:D
Ich habs genau gesehen, du hast zuerst "tüddelich" geschrieben! :scream:

Tach auch!

Ansonsten nix neues hier. Stress auf Arbeit, Autobahn ist ne einzige Baustelle, Wetter ist mies.

Nochwas vergessen?

*hunger hab*

ja mizekatze, ne blöde sucht ich hab mir heute morgen just vor fun vor der arbeit schnel die computer bild spiele gegönnt und in der frühstückspause den testbericht gelesen, danach wollte ich nciht mehr eine woche auf weltbild warten und bin auf gut glück dan zum mediamarkt *hab überraschenderweise heute und morgen und auch das we frei* von daher heißt es zocken bis der arzt kommt sobald mein leppi es denn mal fertig instaliert hat

so ihr lieben sollte mich wer vermissen ich bin nicht tot sondern gefangen ^^

LG Jen ;)

uiii... wie gemein... also erstmal bekomm ich sims3 erst morgen, mit glück... wenn der postbote denn lieb ist... und dann hab ich nichma zeit zum spielen, weil ich am samstag zu sonner blöden hoczeit vom cousin meines freundes muss... da hab ich vll lust drauf :( aber naja, ich hab wenigstens ein hübsches neues kleid :)

aber bald, wenn die klausuren alle geschrieben sind, und draußen wunderschönes sommerwetter ist, dann werd ich drinnen vorm pc hocken und sims spielen :D

Sims 3? watndatn? Kann man das essen?

Boaaah - ich habe Fruhust! Ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, meinen Drahtesel wieder flott zu machen, schön alles geputzt, zieh beim ersten Rad Schlauch und Mantel ab (das Teil stand über 5 Jahre unbenutzt in der Garage, und davor waren die Bereifung auch nicht mehr fabrikneu) und was ist?

Alter und neuer Schlauch haben die gleiche Bezeichnung, nur das der alte Schlauch ein viel dünneres Ventil hat und ich somit den neuen Schlauch net benutzen kann, weil ich das Ventil nicht durch das Lock im Schutzblech bekomme! :scream:

Und genialerweise fällt mir das um 18:35 auf, weil der Fahrradhändler um 18:30 dicht macht! :scream: :scream:

mrsnjf ...
a055.gif

@ nardo schmeckt glaube nciht so gut :lol:

im übrigen meines ist immer noch beim instalieren *herweh brauhct das lange* Kopfschüttel muss ich mmir glatt merken nie wieder windoof neu zu machen weil mit meinen ganzen sims 2 und addon's und dem sims 3 hocke ich locker mal 24 stunden am sims instalieren :lol:

Ein Glück, dass mir heute siedendheiss einfiel, dass ich Hügö programmieren muss. :D Dann kann ich sie mir nachher anschauen und den Beitrag auf sie zusammenschneiden. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das in ein vernünftiges Format kriege, sonst könnte ich's wohl verteilen, aber so weit hab ich mich mit meiner Technik noch nicht auseinandergesetzt ... ;) hey, Hügölü, ich seh genau, wie du dir den Schweiß von der Stirn wischt ... :scream:

Meine Sims 3 sind immerhin schon in den Postversand gekommen und sollten morgen, spätestens übermorgen bei mir eintrudeln. Dafür hab ich dagoline schon 2x interviewt, beim 2. Mal brauchte ich aber jemand, bei dem ich mich bzgl. der Sims 3-Fernsehwerbung beschweren konnte ... :scream: ... das geht doch gaaaaaar nicht, ich muss noch warten und die werben im Fernsehen, das ist Tierquälerei. So. Hmpf.

Warum kann es eigentlich noch nicht morgen Nachmittag sein? :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten