Tach ihr Schnösels
So ein verunreinigtes Ding guckst du dir an?
Der war lupenrein, du Össel
Achja, ganz vergessen.
Für Nähinteressierte wie aci oder Hummel(Nicht wegen dem rosa in der URL!

) bestimmt ganz interessant. Ich bewundere die Lady immer wegen ihrer Kleider, mit der sie mir in Leipzig immer über den Weg läuft. Wobei, nicht nur die Kleider sind hübsch.
Also, ich dachte ja, ich kann nicht schlecht nähen und bin auch sehr kreativ, aber gegen die Tante, wenn ich mir ihre Historischen Kleider und die Korsetts betrachte, bin ich ein Wurm
Habt ihr schon gehört ? David Carradine ( Kung Fu) ist tot! Er sollte sich in seinen Hotelzimmer erhängt haben!
Ich wüßte zu gerne, warum er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat.
Da fehlt am Ende noch ein Hüpfsmilie. Ideales Sims 3-ausprobier-und-spielen-bis-der-Arzt-kommt-Wetter ...
Ganz genau, Spocky spielt heimlich Sims3 und ein Fahrrad hat er sowieso nicht. Das Ding, das er beim Teamtreffen mithatte, hat er beim Nachbarn geklaut. Der hat auch so eins, glaube ich
Moinsen.Mir ist seit gestern die gute Laune verhagelt,denn ich war gestern bei meiner Gyn und die hat mir eröffnet,.....
Mensch Zeb, wie gut, dass du regelmäßig zur Untersuchung warst. Alles wird gut
EF hat die Pässe wiedergefunden
, jetzt muss ich mich nur noch um Flug und Unterkunft kümmen - meine Eltern haben zwei Katzen und EF Katzenhaarallergie ... außerdem wie für meisten Türken hält sie Tölen für super und Katzen für minderwertig. Nun ja.
......
Heeee, das ist doch mal eine gute Nachricht und mit dem Job wirds jetzt vielleicht auch klappen

Wenn ich deine Fahrradgeschichten so lese....ich möchte dann doch lieber einen Tretroller
Fazit: sie hat sich ein paar Sehnen der linken Hand überdehnt. Zum Glück nix gebrochen. Sonst gehts ihr, den Göttern seis gedankt, gut.
Auaaaaa, das tut aber auch ganz schön weh.
Heute ist Baumarkttag. Höchsten zweimal im Jahr verirre mich da hin, aber nun brauch ich mal solchen Krams, den es wohl nur dort gibt.
Wenn ich nicht wiederkomme, habe ich mich dort drin verlaufen....
...warum bist du nicht mir mir dahin gegangen, als du hier warst? Ich bin doch so gerne in einem Baumarkt. Hab zwar immer Schwierigkeiten den Ausgang zu finden, aber gemeisam hätten wir es geschafft.
Hallöchen zusammen
Habe die erste Woche bei neuem Job glücklich überstanden
und wie sind die Kollegen?
2 Stunden, 11 Minuten, 6 Sekunden bevor wer fragt.
Ganz im Ernst, ich bin ein Telefonmuffel und mir wären die Hände abgefault. Telefonieren ja, aber nur zackzack.

Meine Schwiegermutter ruft auch immer in Abständen an um zu ratschen, am liebsten zum Tatort. Da könnte ich an die Decke gehen, aber so richtig dolle.
Gestern war Soli mit seinem Männe und Hund da. Ich behalte die, die haben einen sehr hohen Unterhaltungswert und wir können auch zusammen kochen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die nach Bremen umsiedel

In Köln fällt man ja schnell mal in ein Loch und kommt vonner Welt. Vielleicht wäre das ein Argument?