SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, moin.

Endlich Freitag.

Und was kommt danch: ein verregnetes Wochenende. Na toll....
IDEAL für Sims 3 ohne Ende :D.
Da fehlt am Ende noch ein Hüpfsmilie. Ideales Sims 3-ausprobier-und-spielen-bis-der-Arzt-kommt-Wetter ... :D
YES! Wenn ich nicht mit Rückenaua und Erkältungserscheinungen matschig wär, würde ich heute Nacht durchzocken. SO war es eigentlich geplant... :naja:

Moinsen.Mir ist seit gestern die gute Laune verhagelt,denn ich war gestern bei meiner Gyn und die hat mir eröffnet,das sich meine PAP-Werte ( Gebärmutterhalskrebsvorstufe)dramatisch verschlechtert haben [...]
Ich drück Die die Daumen, dass alles gut ausgeht.
[...] sind wir in die dortigen saturn und ich hab mir das sims3 lösungsbuch geholt.:lol: und ich muß sagen, ich finds sehr nett.
Hab ich mir heute auch geholt. Ich finds auch nicht schlecht. Teuer, aber nicht schlecht.

Edit: Flüb Flüb Flübber =oD

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Besch... Tag.

Gegen Mittag die Beerdigung. War kurz, wie von der Verstorbenen gewünscht. Aber dennoch alles furchtbar traurig. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geheult habe...
Das Schlimmste war meine Tante und ihren Vater so zu sehen. Für die Beiden ist es am Schlimmsten.

Hinterher dann noch Kaffeetrinken mit der Verwandtschaft.

Und als wir grad auf dem Weg zum Auto waren fällt meine Oma der Länge nach hin, Treppenstufe übersehen. Also schnell nach Hause, umgezogen (wir waren noch in Schwarz) und ich dann noch mit Oma in die Notaufnahme der Klinik gegangen, sind zum Glück nur 5 Minuten Fußweg. Hat schon seine Vorteile, wenn man so nah am Krankenhaus wohnt.
Fazit: sie hat sich ein paar Sehnen der linken Hand überdehnt. Zum Glück nix gebrochen. Sonst gehts ihr, den Göttern seis gedankt, gut.

Eigentlich wollten wir noch Die Sims 3 abholen, aber das wird no erstmal nix.

Als wir wieder zu Hause waren bin ich erst noch was einkaufen (nix Essbares im Haus), wir wollten eigentlich Opa schicken, aber der hatte schon drei Bier intus, und bevor der noch angetrunken jemanden umfährt...

Darf ich mal schreien? AAAHRRG!!!

@ Zebbie: Na, du scheinst zu dem Tag zu passen! Fühl dich umärmelt! Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell und möglichst schmerzfrei über die Bühne geht und du um die Hysterektomie herum kommst! *knuddel*

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
@ Zebbie:
Ich drück die Daumen. Fühl Dich gedrückt. Aber besser früh erkannt als anders. :ciao:

@ Michikuh:
Omma immer festhalten. :scream: Aber bei meiner Oma wäre sofort was gebrochen gewesen.

Wurde sie doch neulich beim Spaziergang von irgendwem angemault, sie solle sich doch für eine Seite des Fußweges entscheiden und nicht so hin und her schwanken. :eek: Ihre Antwort war "Sie müßen entschuldigen, ich hab einen gesoffen!". :lol:
Sie hat momentan wieder extreme Probleme mit Schwindelgefühlen und traut sich eh schon kaum raus. Und dann noch unser Pflaster. :rolleyes:

@ M.M.:
Hab Dich nicht so, ich kann Dir ja ein bissel kalte Luft schicken. :ohoh:

@ Michikuh:
Omma immer festhalten. :scream: Aber bei meiner Oma wäre sofort was gebrochen gewesen.
Kannst ja mal versuchen sie festzuhalten. *grinst* Dann hält sie eher dich fest. Du hättest ihren Blick sehen sollen, als ich es gewagt habe ihr aufhelfen zu wollen. Soo alt ist sie ja auch noch nicht (eher im Gegenteil, für ne Frau mit ner 23 Jährigen Enkelin), noch nichtmal im Rentenalter, so mit (noch) 64. Sie krabbelt ja auch noch auf Bäume... Wir werden IMMER für Mutter und Tochter gehalten.

Wurde sie doch neulich beim Spaziergang von irgendwem angemault, sie solle sich doch für eine Seite des Fußweges entscheiden und nicht so hin und her schwanken. :eek: Ihre Antwort war "Sie müßen entschuldigen, ich hab einen gesoffen!". :lol:
Sie hat momentan wieder extreme Probleme mit Schwindelgefühlen und traut sich eh schon kaum raus. Und dann noch unser Pflaster. :rolleyes:
Aber wenigstens um keine Antwort verlegen. Hätte von meiner Oma kommen können...

@ Mathi: Hey, es gibt weitaus schlimmeres! Also, Augen zu und durch und ehe du dich versiehst is schon wieder Pfingsten!

viele Grüße Michiru

Ich sach ma schönes Wochenende und bis morgen :hallo:

Heute ist Baumarkttag. Höchsten zweimal im Jahr verirre mich da hin, aber nun brauch ich mal solchen Krams, den es wohl nur dort gibt.

Wenn ich nicht wiederkomme, habe ich mich dort drin verlaufen....

Hi Schnubbels,

ich bin noch nicht wach. Aber da ich schon vor 1,5 Stunden vom Postboten geweckt wurde und nicht wieder einschlafen konnte, kann ich auch aufstehen. Deswegen hab ich auch den verkehrten PC aktiviert und beglücke euch mit einem Post.

Gestern scheint ja so ein richtig toller Tag gewesen zu sein. Wenn ich hier so lese, wenn ich an die Berichte meiner Bekannten denke, klingt nach schlechtem Karma ...

@alle die es brauchen:
Fühlt euch eine Runde geknuddelt und geherzt!

@Zebbie,
toi, toi, toi! Ich drück dir die Daumen.

@Schboggie,
nicht die Spitzohren hängen lassen ... dich kann doch kein Wetter vom Radeln abschrecken.

@Mischi,
Beerdigungen sind immer bescheiden.
Aber deine Oma hatte viel Glück im Unglück, also kann der Tag so schlecht nicht gewesen sein.

@Nardo,
siehst du, hat sich doch noch alles wieder eingefunden.

@Mathie,
hab für dich einen guten Rat vom ollen Konfuzius:
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, weil sie vorüber.
Lächeln, weil sie gewesen ...

@Tati,
was'n nu mit der Brille? Saaaaag schon! :scream:

@dagoline,
Reptilien? Ihr wart gar nicht in der Ungezieferausstellung von Sealife? Hast du nicht was von giftigen Spinnen erzählt?
Aber wenn du eh beim Saturn warst, brauch ich dich schon 2x nicht zu fragen, ob du 2-für-1-Eintrittsgutscheine für Sealife haben willst ...

@frimel,
viel Schpass bei deinen Eltern! :hallo:

@all,
möge der heutige Tag erfreulicher werden!

Hallöchen zusammen :hallo:

Habe die erste Woche bei neuem Job glücklich überstanden:lalala:Anscheinend habe ich mich dem Arbeitstempo des öffentlichen Dienstes zu Genüge angepasst um nicht gleich wegen Ruhestörung wieder gefeuert zu werden:sleep: :D

Mein neues Auto wurde gestern/heute zum Papa - Mobil geweiht.
Ich durfte Kind und Co. gestern Abend zum Techno - Club chauffieren und vorhin wieder abholen. Weil halt doofe Zugverbindung und 50km laufen ist noch doofer:naja: Jetzt liegen alle glücklich verstrahlt in ihren Betten.

[Anzeige]
Lieblicher Heuschnupfen, frisch und nur kurz angeniesst, mit erquicklichem Nasenlaufen und äusserst anregendem Augenjucken
per sofort abzugeben. Nur in gute Nasen / Augen!
[/Anzeige]

Cheers
hobome

Ich glaub mein Kind hat Fieber, sie hat grad von ganz alleine, ohne das jemand was gesagt hat Geige geübt. :eek:

Jetzt fragt sie bestimmt gleich ob sie Computer spielen darf. :lol:

@ Hobommel:
Behalt mal, ich will den Schnupfen nicht.

hi zusammen,
wetter ist sowas von bescheiden:( und eigentlich wollte ich morgen mit dem KR und ina nach augsburg zu einem ritterfest fahren. bei DEM wetter werd ich mir das aber nochmal gut überlegen.

@middie
ich hab was von giftig gesagt, aber ich meine es wären schlangen gewesen. egal, beides nicht so mein fall:lol:
und sealifekarten brauch ich nicht, danke. hast du richtig überlegt. da war ich ja schon 2x oder so drin.

und ürbigens auch von mir eine dicke umarmung für jeden der will :hallo:

Moin :hallo:
@Tati,
was'n nu mit der Brille? Saaaaag schon! :scream:
Ja, wir waren heute Morgen los um das zu klären. Ich wollte ja ausgeschlafen und ohne dass ich Bildschirmarbeit verrichtet habe und ohne dass meine Augen überanstrengt sind zu F***mann. Uns hat sogar der "nette" Herr von letzter Woche bedient (was für ein überhebliches Ar******* :naja:).
Er erinnerte sich sofort an mich und begrüßte uns mit: Guten Tag, was kann ich für Sie tun? Lassen Sie mich raten, sie können mit der Brille nicht richtig sehen. Hab ich ihnen ja gleich gesagt dass das keine gute Idee ist die Sehstärke abends zu messen, aber Sie wollten das ja unbedingt..." :ohoh:
Ja, vielen Dank für die Belehrung.

Jedenfalls hab ich ihm dann meine Beobachtungen beschrieben und da wir eh noch warten mussten, weil der Raum für den Sehtest besetzt war, hat er sich so lange meiner Brille angenommen, die Werte ausgemessen und mit denen auf dem Brillenpass verglichen.
Dabei kam dann zum Vorschein, dass in meinem Pass ein Wert von 95° eingetragen war. Das rechte Brillenglas hatte aber 100°. Also Schrauben gelöst, gerichtet, Schrauben wieder ran und schon konnte Tati wieder sehen :lalala:.
Von wegen falsch gemessene Sehstärke. Der olle Blödimann der.
Zu Anfang hatte mein Mann noch gefragt ob es denn nicht vielleicht an diesem oder jenem liegen könnte, da hat der Optikertyp gleich den "Neeeeeeeeeeeee, das kann ja gaaaar nich seeeeeiiiin-Besserwisser-Kindergarten-Ton" angeschlagen und meinen Mann belehrt dass Laien davon eben keine Ahnung haben und man deshalb auf das hören sollte was der Optiker (der Mann vom Fach) sagt :naja:. "Das können Sie sicher nicht verstehen" hat er gesagt :lol:. Ich werd weich. Wäre er nicht schon der Filialleiter gewesen, hätt ich mich beschwert. So geh ich da einfach nicht mehr hin.

Tag ist jedenfalls gerettet, ich kann wieder richtig sehen und musste tatsächlich "...nicht einen Pfennig dazubezahlen".

Moin Moin ihr Beregneten, oder sollte hier jemand Sonne haben? :scream:

Der vorletzte Tag, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürzen darf und das dann vorerst ohne einen anstehenden Urlaub. Es gibt ja sehr viel zu tun. Projekte abarbeiten, Projekte acquirieren, Veröffentlichungen schreiben und platzieren und neue Ideen ausprobieren. Keine Zeit für Langeweile. :naja:

Heute ist Baumarkttag. Höchsten zweimal im Jahr verirre mich da hin, aber nun brauch ich mal solchen Krams, den es wohl nur dort gibt.
:ohoh: Das läßt sich auch nicht auf einen Wochentag verschieben. Wir werden dich nie wieder sehen. :argh:

@Mathie,
hab für dich einen guten Rat vom ollen Konfuzius:
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, weil sie vorüber.
Lächeln, weil sie gewesen ...
Schwer, wenn der morgige Tag nicht lächelt oder mir keine anmütig Schöne mit ihrem fahlen Antlitz in die Augen lächelt. :(

Habe die erste Woche bei neuem Job glücklich überstanden:lalala:Anscheinend habe ich mich dem Arbeitstempo des öffentlichen Dienstes zu Genüge angepasst um nicht gleich wegen Ruhestörung wieder gefeuert zu werden:sleep: :D
Was soll denn das heißen. Du bist also bei einem dieser Teile im öffentlichen Dienst gelandet, die einen ständig mit ihrer Behebigkeit ausbremsen. Das muss etwas mit Verwaltung zu tun haben. :rolleyes:

Tag ist jedenfalls gerettet, ich kann wieder richtig sehen und musste tatsächlich "...nicht einen Pfennig dazubezahlen".
Dafür zusätzliche Zeit und Fahrkosten weil die bei F***mann nicht fähig sind. Mein Onkel hat irgendwann den Mist nicht mehr gerichtet, den die verbockt haben. Da kamen nämlich öfter mal Kunden, die sich nach den Problemen bei F***mann mal zum Brillenfachmann getraut haben.

Was soll denn das heißen. Du bist also bei einem dieser Teile im öffentlichen Dienst gelandet, die einen ständig mit ihrer Behebigkeit ausbremsen. Das muss etwas mit Verwaltung zu tun haben. :rolleyes:
=) Genau, ich wurde vom Verwalteten zum Verwalter =)
Und hier ist niemand behebig, wir heben uns sicher keinen Bruch bei der Arbeit;)
Ich bin zwar im Referat "Verwaltung", darf aber alle ortsveränderlichen elektrischen Geräte, die irgendwo im Landkreis im Besitz des Landratsamtes / Landes sind, auf ihre Sicherheit prüfen. Wenn also ein Antrag etwas länger dauert, habe ich die Kaffemaschine nicht richtig getestet und das Amt musste den Antrag an einen anderen Mitarbeiter weitergeben. Das kann dauern :rolleyes:

Mit Papierkram habe ich aber trotzdem zu tun, ich muss mir die ganzen DIN und VDE - Normen reinziehen und Prüfvorschriften lernen:read: :heul:

Achja: Wetter
g030.gif

Und den Heuschnuppen würde ich sogar kostenlos liefern! Entscheidet euch schnell, der wird nicht frischer!

Fühlt euch geknuddelt und geknuffelt
a082.gif

Cheers
hobome

Ich hab grad ewig mit dago telefoniert, komme wieder ins Wohnzimmer, da sind Mann und Kind dabei sich anzuziehen. "Wo wollt Ihr denn hin?" "Na sie will doch bei Oma schlafen und da bringe ich sie jetzt hin, guck mal auf die Uhr wie spät es schon ist, was weiß ich denn wie lange Du noch telefonieren willst." :lol:

@mieze
Quasselstrippe
Sei froh das sie sich nur angezogen haben. Stell dir vor, die wären schon beim Koffer packen gewesen :ohoh:

Cheers
hobome

@mieze
ich hab mit überraschung auf mein telefon geguckt als da die dauer angegeben wurde.:eek: mein akku hätt sowieso nicht mehr lange mitgemacht.:lol:
und jetzt muß ich wirklich kochen gehen sonst krieg ich schwierigkeiten mit dem GR:hallo:

@mieze
ich hab mit überraschung auf mein telefon geguckt als da die dauer angegeben wurde.:eek:
2 Stunden, 11 Minuten, 6 Sekunden bevor wer fragt. :lol:

@ Hobommel:
Wenn die die Koffer packen, kommen die dann wieder oder machen die nur Urlaub? :confused: Letzteres wäre ja nicht so verkehrt. :D

@mieze
ein kleiner tip: zwischendurch das ohr und den haltearm wechseln:lol:

@middie
ich hab was von giftig gesagt, aber ich meine es wären schlangen gewesen. egal, beides nicht so mein fall:lol:
und sealifekarten brauch ich nicht, danke. hast du richtig überlegt. da war ich ja schon 2x oder so drin.
Die haben da zur Zeit aber eine Sonderausstellung "giftige Tiere" (deswegen dachte ich ja, ihr wärt da hin ;)). Vielleicht will ja Rudi da hin? Wenn dein KR mit Ina auch hinwill: Ich habe auch für die beiden einen Gutschein ... :D
Drängen einem beim Einkaufen ungefragt Altpapier auf. Seufz. ;)

Und was ist daran jezz so ungewöhnlich? Klingt doch nach normalen Zeiten ... :ohoh:

@Tati,
na denn. Noch eine mehr, die nicht mehr in den Saftladen will ... ;)

Oder Headset verwenden. =)
das will ich mir schon lange zulegen. aber ich vergess es immer wenn ich beim einkaufen bin.
obwohl, das müßte sich eher mieze zulegen :D

@middie
ich werde morgen den KR fragen ob sie den gutschein brauchen.
und ja, für uns sind das normale telefonzeiten:D

Moin!

Schönes Wetter! Ich liebe Regen und kalt! Dementsprechend Laune beträchtlich besser.

Oma gehts soweit gut, ihre Hand ist zwar nicht so wirklich zu gebrauchen, aber wie sagt sie? "Immerhin die Linke!"

O.K., da Du ja auch auf die 30 zugehst =) dachte ich sie ist älter. :lol:
Danke für das Kompliment (30)! Und tja, ist wohl ziemlich ungewöhnlich so ne junge Oma zu haben. Ich kann mich an die Schulzeit erinnern, so vor zehn Jahren, da hab ich mich mal mit ner Klassenkameradin unterhalten, sie erzählte, dass sie zum 75. ihrer Oma geht. Ich daraufhin: "Dann ist deine Oma zwei Jahre älter als meine Uroma!" Sie: *doof guck*

Wenn nicht, woran hält sich dann die Brille fest? :ohoh:
Hängt im Haar? Ziept es, wenn du sie absetzt?

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
Tach ihr Schnösels:hallo:

So ein verunreinigtes Ding guckst du dir an? :naja:
Der war lupenrein, du Össel:scream:

Achja, ganz vergessen. Für Nähinteressierte wie aci oder Hummel(Nicht wegen dem rosa in der URL! :scream:) bestimmt ganz interessant. Ich bewundere die Lady immer wegen ihrer Kleider, mit der sie mir in Leipzig immer über den Weg läuft. Wobei, nicht nur die Kleider sind hübsch. :D
Also, ich dachte ja, ich kann nicht schlecht nähen und bin auch sehr kreativ, aber gegen die Tante, wenn ich mir ihre Historischen Kleider und die Korsetts betrachte, bin ich ein Wurm:heul:

Habt ihr schon gehört ? David Carradine ( Kung Fu) ist tot! Er sollte sich in seinen Hotelzimmer erhängt haben!
Ich wüßte zu gerne, warum er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat.

Da fehlt am Ende noch ein Hüpfsmilie. Ideales Sims 3-ausprobier-und-spielen-bis-der-Arzt-kommt-Wetter ... :D
Ganz genau, Spocky spielt heimlich Sims3 und ein Fahrrad hat er sowieso nicht. Das Ding, das er beim Teamtreffen mithatte, hat er beim Nachbarn geklaut. Der hat auch so eins, glaube ich:rolleyes:

Moinsen.Mir ist seit gestern die gute Laune verhagelt,denn ich war gestern bei meiner Gyn und die hat mir eröffnet,.....
Mensch Zeb, wie gut, dass du regelmäßig zur Untersuchung warst. Alles wird gut:)

EF hat die Pässe wiedergefunden
c015.gif
, jetzt muss ich mich nur noch um Flug und Unterkunft kümmen - meine Eltern haben zwei Katzen und EF Katzenhaarallergie ... außerdem wie für meisten Türken hält sie Tölen für super und Katzen für minderwertig. Nun ja.
......
Heeee, das ist doch mal eine gute Nachricht und mit dem Job wirds jetzt vielleicht auch klappen:D
Wenn ich deine Fahrradgeschichten so lese....ich möchte dann doch lieber einen Tretroller:rolleyes:

Fazit: sie hat sich ein paar Sehnen der linken Hand überdehnt. Zum Glück nix gebrochen. Sonst gehts ihr, den Göttern seis gedankt, gut.
Auaaaaa, das tut aber auch ganz schön weh.:argh:

Wenn ich nicht wiederkomme, habe ich mich dort drin verlaufen....
...warum bist du nicht mir mir dahin gegangen, als du hier warst? Ich bin doch so gerne in einem Baumarkt. Hab zwar immer Schwierigkeiten den Ausgang zu finden, aber gemeisam hätten wir es geschafft.:D

Hallöchen zusammen :hallo:

Habe die erste Woche bei neuem Job glücklich überstanden:lalala:
und wie sind die Kollegen?:)

Ganz im Ernst, ich bin ein Telefonmuffel und mir wären die Hände abgefault. Telefonieren ja, aber nur zackzack.:)
Meine Schwiegermutter ruft auch immer in Abständen an um zu ratschen, am liebsten zum Tatort. Da könnte ich an die Decke gehen, aber so richtig dolle.:scream:

Gestern war Soli mit seinem Männe und Hund da. Ich behalte die, die haben einen sehr hohen Unterhaltungswert und wir können auch zusammen kochen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die nach Bremen umsiedel:confused:
In Köln fällt man ja schnell mal in ein Loch und kommt vonner Welt. Vielleicht wäre das ein Argument?

Also, ich dachte ja, ich kann nicht schlecht nähen und bin auch sehr kreativ, aber gegen die Tante, wenn ich mir ihre Historischen Kleider und die Korsetts betrachte, bin ich ein Wurm:heul:
Huhu Würmchen :hallo:
Gestern war Soli mit seinem Männe und Hund da. Ich behalte die, die haben einen sehr hohen Unterhaltungswert und wir können auch zusammen kochen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die nach Bremen umsiedel:confused:
In Köln fällt man ja schnell mal in ein Loch und kommt vonner Welt. Vielleicht wäre das ein Argument?
Ääähm... probieren kannst es :).

Und ich... ich sollte jetzt eigentlich auf ner Diamantenen Hochzeit sein und mir den Bauch mit allerlei Läckerkram vollhauen und nette Gesellschaft haben...
... aber ich habs verbockt.

Hab nichts passendes zum anziehen im Schrank (JAAAA, es ist 17 Kilo her, dass ich die feineren Klamotten das letzte mal getragen habe UND das fällt mir natürlich erst heute auf) und in Jeans wollte ich da nicht hin und dann war alles doof und dann flogen die Sachen und die Türen knallten, dann gabs Knatsch und nu ists Männchen allein da hin und ich bleib als unglückliches (und hungriges) Häufchen zurück :schnief:. Kacke.

Ganz genau, Spocky spielt heimlich Sims3 und ein Fahrrad hat er sowieso nicht. Das Ding, das er beim Teamtreffen mithatte, hat er beim Nachbarn geklaut. Der hat auch so eins, glaube ich:rolleyes:
Da sach ich jetzt mal nnix zu. :naja:

...warum bist du nicht mir mir dahin gegangen, als du hier warst? Ich bin doch so gerne in einem Baumarkt. Hab zwar immer Schwierigkeiten den Ausgang zu finden, aber gemeisam hätten wir es geschafft.:D
Wir waren doch einkaufen. :confused:
Oder war das kein Baumarkt? :ohoh:

Bin von der Radtour zurück. Entgegen aller Wetterprognosen gab es keinen Regen, am Ende schien sogar die Sonne richtig schön. Nur heftiger Wind war nd komischerweise immer von vorn.

Heeee, das ist doch mal eine gute Nachricht und mit dem Job wirds jetzt vielleicht auch klappen:D
Wenn ich deine Fahrradgeschichten so lese....ich möchte dann doch lieber einen Tretroller:rolleyes:
Also sowas steht Dir gut, glaube ich.....:rolleyes:

Brummel schrieb:
Ganz im Ernst, ich bin ein Telefonmuffel und mir wären die Hände abgefault. Telefonieren ja, aber nur zackzack.:)
Meine Schwiegermutter ruft auch immer in Abständen an um zu ratschen, am liebsten zum Tatort. Da könnte ich an die Decke gehen, aber so richtig dolle.:scream:
Also ich bin eigentlich auch ein Telefonmuffel, aber wir sind irgendwie vom hunderdste ins tausendste gekommen. :lol:
(das sieht aber doof aus so ausgeschrieben, stellt Euch das einfach gesprochen vor, in hochdeutsch, ich habe keinen Akzent!)

Pummel schrieb:
Gestern war Soli mit seinem Männe und Hund da.
Was haben die beiden denn für einen Hund, ich tippe auf Mops oder Handtasche. :D

und ich bleib als unglückliches (und hungriges) Häufchen zurück :schnief:. Kacke.
Bestell Dir ne Pizza und spiele Sims, so, soll er doch zu seiner Feier gehen. ;)

Vergessen hab:
Wir waren vor dem Essen noch schnell wählen, alter Schwede, was sind denn das für Zettel? :ohoh:
Die Europadinger sind ja schon überdimensional, aber die Stadträte hatten das Format DIN A2. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bestell Dir ne Pizza und spiele Sims, so, soll er doch zu seiner Feier gehen. ;)
Nein, das hab ich nicht verdient. Spaß mit Sims und Essen ist heute gestrichen. Ich werd den Rest des Tages mit "in-schuld-suhlen" und ärgern-bis-man-grün-ist verbringen :(.
Bis 13:00 Uhr (Feierbeginn) dachte ich ja noch er käme vielleicht zurück um mich zu überreden doch mitzukommen... jetzt sitzt er bei Kaffee und Kuchen und Torte bei der Feier und ich hab Kopfweh vom heulen.
Misttag.
Einerseit denke ich "Nu is mal gut, shit happends, was solls, hab gute Laune und mach was draus" und andererseits denke ich "Bist ja selber Schuld, also ertrag es" :(. Und trotz "selber Schuld" hoffe ich nachher auf sein Mitleid... *decke übern kopp zieh*

(...)
Bin von der Radtour zurück. Entgegen aller Wetterprognosen gab es keinen Regen, am Ende schien sogar die Sonne richtig schön. Nur heftiger Wind war nd komischerweise immer von vorn.

Muss so sein. Anderstrum macht es dem Wind doch keinen Spass ... =)

(...)
Vergessen hab:
Wir waren vor dem Essen noch schnell wählen, alter Schwede, was sind denn das für Zettel? :ohoh:
Die Europadinger sind ja schon überdimensional, aber die Stadträte hatten das Format DIN A2. :lol:

Gell?
Wahnsinn - der größte :eek: Stimmzettel für die wenigsten Stimmen - nur 1, aber Ortschaftsrat 8, Gemeinderat 24 und Kreistagsrat 6 Stimmen.

Letztere waren gar nicht so einfach - ich kenne ja keinen mehr hier ...

@Tati: Hört sich nach einem richtigen Streit an. Hatte ich auch schon mit EF ... ich hoffe mal, dass das vorbeigeht ... :hallo:

@Hummel: Och weisst du, WENN es funktioniert, ist es herrlich hier .. :lol:

Tante Edelgunde Gottlinde hat da noch was für die miezekatze gefunden: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21805 - gibbet bei Sims 3 wohl eher nicht ... =)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr Schön-Wetter-Verscheucher und Rinnen :cool:
Bin wieder zRück :hallo:

@alle die es brauchen:
Fühlt euch eine Runde geknuddelt und geherzt!
und ürbigens auch von mir eine dicke umarmung für jeden der will :hallo:

Danke, ich nehme eine Portion ;)

Midnight
@frimel,
viel Schpass bei deinen Eltern! :hallo:

miezekatze
Gute Reise. :hallo:
Danke, sogar die Fahrt war nicht schlecht :)

Au Mann, da wäre ich ja tot %)

Von der gefährlichen Strahlung ganz zu schweigen. :ohoh:

Verstrahlt sind wir ohnehin schon =)

Und schön wählen gehen: Wir nicht wählt, wählt rechts ;)

Moin ihr :rolleyes:

irgendwie muss ich falsch auf die Uhr geschaut haben oder die Uhr falsch gehalten. Schon wieder verdammt lang geschlafen. Ab morgen ist das dann wieder anders. :naja:

Der war lupenrein, du Össel:scream:
OK, du hast ein rosa Blatt Papier dahinter gehalten. :rolleyes:

Entschuldigung, dass ich dir jetzt einen Minderwertigkeitskomplex eingebrockt habe. Aber die Lady hat meines Wissens wohl viel von ihrer Mutter geerbt. Das liegt sozusagen in der Familie.

Ich wüßte zu gerne, warum er seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat.
Hat er doch gar nicht. Das war ein kleiner Unfall bei irgendwelchen Spielchen, welche dann leider schief gegangen sind...

stellt Euch das einfach gesprochen vor, in hochdeutsch, ich habe keinen Akzent![/SIZE]
Ich sag da jetzt nichts dazu, bzw. ich versuche krampfhaft keinen Kommentar abzugeben. =)

Und, hast du dann dein Kreuzchen bei den rosa Panthern gesetzt. Oder waren die jetzt nicht dabei? Ich kann mir soviele Namen nicht merken. :ohoh:

Und schön wählen gehen: Wir nicht wählt, wählt rechts ;)
Ich konnte auf meinen Wahlzettel sowieso nur rechts wählen, weil bei einem Kreuz auf der linken Seite dieser für ungültig erklärt wird. %)

hi, bin wieder zurück vom ritterfest.
war auch sehr nett. zwar etwas klein gehalten, aber trotzdem ganz witzig aufgemacht.
und was ganz toll war, das wetter war super:D mir wurde sogar richtig heiß:cool:

Ich konnte auf meinen Wahlzettel sowieso nur rechts wählen, weil bei einem Kreuz auf der linken Seite dieser für ungültig erklärt wird. %)
Vielen Dank, Herr Mathe. Jetzt weiss ich genau, weswegen du hier bist :lol:

Tante Edelgunde Gottlinde hat da noch was für die miezekatze gefunden: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=21805 - gibbet bei Sims 3 wohl eher nicht ... =)
Wie geil, den muß ich haben. :lol:

Und trotz "selber Schuld" hoffe ich nachher auf sein Mitleid... *decke übern kopp zieh*
Dann gibbet wohl nur eine Lösung, du mußt Männchen nächste Woche mit zum shoppen schleppen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Und, hast du dann dein Kreuzchen bei den rosa Panthern gesetzt. Oder waren die jetzt nicht dabei? Ich kann mir soviele Namen nicht merken. :ohoh:
Ich glaub die heißen jetzt die Rentner oder so. :rolleyes:

Moin!

So, Wahltag rum, Stimmen gezählt, Feierabend!

*gähn* An nem Sonntag um halb sieben aufstehen, damit man pünktlich um halb acht im Wahllokal ist, ist auch doof (bei der BTW besteh ich auf die Nachmittagsschicht!). Naja, wenigstens hab ich morgen frei...

Ergebnis sieht naja aus. Äks.

Ansonsten plätscherts so vor sich hin.

@ alle die Trost oder einfach ne Umarmung brauchen: *knuddel*

@ Tati: So Tage gibts immer wieder. Kopf hoch! Geht auch vorrüber! *umärmel*

*ich will ins Bett*

viele Grüße Michiru

Vor lauter Sims 3 hätte ich fast nicht mehr ans Wählen gedacht. Aber immerhin hab ich dann einen netten Spaziergang gemacht, hatte ein komplett freies Wahlbüro und somit musste ich mich nicht nur für irgendwas auf dem sehr "handlichen" Zettel (Rechte Tür (ok, eigentlich war sie links, egal), jeder nur EIN Kreuz) entscheiden, sondern hatte auch noch die Qual der Wahl für die Wahlkabine. :D
Ob die wohl irgendwann mal vernünftige Formate für Wahlzettel schaffen?

Ganz einfach, geh eben nicht ans Telefon und ruf später zurück. Man muss auch (Schwieger-)Müttter erziehen ... ;)

Nein, das hab ich nicht verdient. Spaß mit Sims und Essen ist heute gestrichen. Ich werd den Rest des Tages mit "in-schuld-suhlen" und ärgern-bis-man-grün-ist verbringen :(.
Damit machst du dir das Leben selbst zur Hölle. Lass das! Nimm es hin, mach's dir gemütlich und geniess den freien Nachmittag ... *tätschel*

:lol:

*schäm`* hab die wahl voll vepennt, war ja gestern auf der hochzeit, hab dann hintereher bei meinem freund gepennt...dann heut morgen (um 15 uhr ;) ) aufgestanden, gefrühmittag... und dann nachhaus... und dann da alles geputzt, auf die uhr geguckt, gedacht, wow, ganz schön spät...
...
...
...
VERDAMMT! heut is ja sonntag... naja, da war man mal ehrlich motiviert zu wählen und dann verpenn ich das einfach im wahrsten sinne des wortes *grummel*

naja, dafür könnt ihr an der zeit des aufstehens erkennen das die hochzeit gut war und der rotwein lecker ;)

@ Tatjana... sowas kenn ich...im allerletzten moment merken das man ja was bestimmtes zu anziehen bracht, verzweifeln, schlechte laune haben und nen streit heraufprovozieren... männchen kommt bestimmt nachher wieder uns sagt wie lanweilig es ohne dich war ;)

Ich glaub die heißen jetzt die Rentner oder so. :rolleyes:
Was uns dann zeigt, dass rosa nur etwas für alte Leute ist. =)

Aber immerhin hab ich dann einen netten Spaziergang gemacht, hatte ein komplett freies Wahlbüro und somit musste ich mich nicht nur für irgendwas auf dem sehr "handlichen" Zettel entscheiden, sondern hatte auch noch die Qual der Wahl für die Wahlkabine. :D
Freie Bahn hatte ich auf meinen Spaziergang auch. Ich habe auch das andere Zimmer diesmal genommen, da anderer Wahlkreis und alles war frei. Als ich dann zum Einwerfen gegangen bin, stand da eine lange Schlange. Und nein, ich war nicht so langsam! :scream: Das waren eher die ganzen Leute, welche ich auf den letzten Metern vor dem Wahllokal noch überholt habe oder die haben auch alle Formel 1 geschaut um dann aufzubrechen.

Wobei, die sahen gar nicht so aufgebrochen auf. Eher sahen sie ziemlich heile aus. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten