Herunterladbar statt vorbestellbar?

CuRLy81

Member

Hi ihr , nachdem ich nun seit ner woche versuche beim Downloadmanager vorzubestellen, geht nicht, war ich grad wieder da, und da is das spiel nicht mehr als vorbestellbar drinnen sondern als herunterladbar?? Ich kanns aber trotzdem nciht runterladen *grummel*

Ah verstehe, hatte mich nur gewundert, warum nun nicht mehr vorbestellen dastand *g* Naja ich hätte ja auch mal glück haben können *gg*

hmm beim EA Download Managerwwr es bisher so, das man es zwar vorher runterladen konnte, aber es wurd erst zu dem Termin entschlüsselt ( aber erst abends, nervigeweise)

Na sehr toll, jetzt nerts mich noch mehr weil ich es einfachn icht bestellen kann :mad:

Ähm naja, eigentlich hat´s nur den Grund das ich es halt gleich spielen wollte*gg* Ich hab´s ja auch bei Amazon vorbestellt, aber ich glaub halt, das die es sicher später liefern werden *g* Ganz schön crazy oder :ohoh:*g* Vorallem weil ich ja in wien wohne, nehm ich an das ich es sicher nicht am donnerstag haben werde ...

Curly, ein guter Tip ist der Softwaredschungel auf der Mariahilferstraße. Ich versuch es dort heute abend nach der Arbeit.

Aha und wo is das genau? DAnke für den Tip *g*

ich habe das addon wcj für sims 2 damals eine geschlagene woche später bekommen, würde also nicht unbedingt damit rechnen dass du es früh geliefert bekommst.

wie asta schon sagte, softwaredschungel ist der geheimtipp! die hatten ALLE addons 2 tage vorher. ich hoffe ja dass es auch heute wieder so sein wird. :)

am besten schaust du auf die hp klick und dort ganz unten steht die genaue adresse! :)

lg pezi

Bei der UBahn Station Neubaugasse, ich war selbst noch nie dort, aber man liest hier bei jedem Addon das sie es früher rausrücken.

@Pezi:
Schaust du heute dort vorbei?

@asta, ja ich denke schon! allerdings weiß ich noch nicht genau wann, nur vor nachmittags hats eh keinen sinn. denn sie verkaufen es immer direkt dann wenn sie die lieferung bekommen haben, das war meistens so zwischen mittags und nachmittags. ist immer total verschieden gewesen, deshalb kann ich von der uhrzeit her leider nichts genaues sagen. anrufen kann man ja leider auch nicht mehr *hmpf* naja, wenn dann werde ich am späten nachmittag mein glück versuchen *g* ich will das man dort wieder anrufen kann *g*

echt du warst noch nie dort? *g* da musst aber aufpassen das du nicht dran vorbeiläufst, das ist nämlich von aussen bisschen versteckt, da geht so ein gaanz langer schmaler gang nach hinten, es ist nämlich ein ziemlich kleines geschäft. *g*

lg pezi

Nein, ich war noch nie dort. Ich hab bis vor ein Monaten im 23. Bezirk gearbeitet, und da war es so mühsam, dort hinzufahren. Aber jetzt arbeite ich im 4. Bezirk und da ists viel einfacher.

Du kannst mir ja eine kurze Wegbeschreibung geben, wie ich hinkomme, welcher Ausgang bei der U Bahn usw.

Hm guter tipp, ich werd da vielleicht mal hinfahren, ab wann meint ihr is es günstig? Muss meine beiden Kids mitnehmen und klein Sohneman schläft noch *gg*

Glaubt ihr wenn man da anruft, das die einem sagen ja oder nein, denn es wäre so blöd wennich da umsonst hinfahre, mit den kiddies, alleine wärs mir egal aber so ...

früher, als man dort noch anrufen KONNTE, haben sie es auch am telefon gesagt wenn sie es schon verkaufen, das telefon ist aber seit knapp einem jahr inaktiv, da kommt nur noch ein tonband, leider!

lg pezi

Na Hurra sag ich da nur , grübel hin und her ob ich da hinfahren soll, weil beim downloadmanager geh no immer nix ich bin angefreessen...
Hat einer von Euch Erfahrung mit Amazon Vorbestellungen nach Österreich? Ich hab bei denen noch nie was bestellt, ...aber ich glaub weiter oben hab ich gelesen das das nicht so super pünktlich sein soll...ach verdammt das nervt...( lol wie ein kleines kind )

@pezi und alle Wiener. Ich war grad beim Softwaredschungel, aber es sah da seltsam leergeräumt aus. Reingekommen bin ich auch nicht, aber das war vor einer Stunde. Laut Tonband haben sie erst ab 12 Uhr geöffnet, was ich aber da noch nicht wußte. In der Auslage sind noch zum Teil ein paar Spiele ausgestellt, aber von Sims 3 weit und breit keine Spur. Ganz komisch... also, wenn Ihr mich fragt, machen die dicht. Da hängen auch schon Schilder von einem "shanghai-institute" drüber.

Ich werd es jetzt aber gleich noch einmal probieren, weil ich in der Nähe wohn und Euch berichten, ob Ihr Euch den Weg dahin sparen könnt...

Bei Saturn auf der Mariahilferstrasse, haben sie zwar das Spiel bereits in der Auslage liegen, aber drinnen gabs nur das Vorbestellpack.

hm simsalabim das is aber gar nicht gut was du da berichtest :-(
irgendwie juckts mich in den fingern bei satunr und so anzurufen, aber ich hab da ne kleine hemmschwelle *gg* die denken sicher in bkloppt oder keifen gleich ins telefon weil schon 300000 ander angerufen haben *gg* denen stehen sicher schon die haare zu berge *g*

ja petzi sorry, habs eh gelesen vorher, bin leicht verwirrt und dreh am rad *gg*

@pezi und alle Wiener. Ich war grad beim Softwaredschungel, aber es sah da seltsam leergeräumt aus. Reingekommen bin ich auch nicht, aber das war vor einer Stunde. Laut Tonband haben sie erst ab 12 Uhr geöffnet, was ich aber da noch nicht wußte. In der Auslage sind noch zum Teil ein paar Spiele ausgestellt, aber von Sims 3 weit und breit keine Spur. Ganz komisch... also, wenn Ihr mich fragt, machen die dicht. Da hängen auch schon Schilder von einem "shanghai-institute" drüber.

Ich werd es jetzt aber gleich noch einmal probieren, weil ich in der Nähe wohn und Euch berichten, ob Ihr Euch den Weg dahin sparen könnt...

Bei Saturn auf der Mariahilferstrasse, haben sie zwar das Spiel bereits in der Auslage liegen, aber drinnen gabs nur das Vorbestellpack.

oje oje, naja das würde das mit dem telefon und die homepage erklären, wo immer noch steht das sims 3 im februar erscheint.. hm.. na so ein mist. ja bitte, schau nochmal hin und gib bescheid. sowas blödes aber auch, die waren so eine verlässliche quelle! das kam immer pünktlich 2 tage vorher. *hmpf* wo finde ich jetzt so einen laden?! .. *g* klar 2 tage bringen mich nicht um, aber schöner wäre es schon wenn ich es schon 1-2 tage früher bekommen könnte, weil ich dann genug zeit zum testen hätte, übers WE gehts dann nämlich nicht so.

lg pezi

Das ist echt miese Nachrichten... mir ist es zwar auch komisch vorgekommen, das sich auf der HP überhaupt nichts mehr getan hat, aber das deprimiert mich jetzt schon. :heul:

Noch dazu hätte mein Mann genau von Donnerstag bis samstag frei*g* das wäre ideal deswegen versuch ich es schon vorher zu bekommen...was meint ihr (wiener und umgebung) wennich morgen vormittags mal zu saturn und so schaue, denn bis 11 wären meine kids im kiga alo hätte ich zeit....gott so doof war ich bei sims 1 und 2 aber wirklich nicht.... was meint ihr was bei sims 4 sein wird *grübel* ..ich glaub ich wills gar ned wissen...und das forumlesen macht einem noch hibbeliger *gg* aber selber schuld es zwingt mich ja keiner *gg*

Die Typen beim Saturn (jedenfalls bei der SCS) sind totale Deppen, dort bekommst du es sicher nicht früher. Beim Mediamarkt bei der SCS gibts einen Kerl, der hat mir schon mal ein Addon früher gegeben, extra aus dem Lager geholt. Er ist ein bißchen rundlich, ich glaube mit Bart. Aber ich glaube vor morgen am späten Nachmittag wirst du keine Chance haben, da war der Dschungel die einzige Anlaufstelle. Leider. Hab eigentlich gedacht, das ich ab heute spielen kann, aber sieht nicht so aus.

hmm , na dann kannich ja nur warten.... denn bei amazon steht ja die versenden es am 3. 6. und die lieferung is dann zwischen 4. und 8. und da der 8 der samstag is is das käse , also werd ich einfach auch weiter beim daownloadmanager versuchen,..wobei da jetzt wieder vorbesttellen statt herunterladen steht...da soll sich einer auskennen ...

Also ich hab meine Amazonbestellung vor ein paar Tagen wieder storniert, weil am Donnerstag kann man es dann in jedem Geschäft kaufen, und wenn ich dann warten müßte, bis der Postler kommt, wird mir das zu blöd. Wenn ich es nicht früher bekomme, fahr ich am Donnerstag nach der Arbeit beim Saturn vorbei und kauf es mir dort.

Hmm das blöde is ich das lösungsbuch auch bestellt, glaubst kann ich auch nur das spiel stornieren??

ahja super ...mir macht nur sorgen das ich das nun abbestelle und dann am donnertag alles ausverkauft is *gg*obwohl ich hab ja das ce pack und da steht ja drau....garantiert dir eine blabla von sims 3

Zuletzt bearbeitet:
sowas dummes, ich habe auch gerade bei saturn, libro ect. angerufen, aber alle sagen das gleiche, gut das war mir zwar eh vorher klar, ich dachte aber man kann es ja mal versuchen!

man müsste wahrscheinlich wieder so einen eher kleineren laden wie den softwaredschungel finden.. *grübel* kann ja keiner wissen dass der zusperrt!

curly, da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. bei uns in wien war das spiel noch nie ausverkauft *g* ausserdem wirst du es dann sogut wie überall massenweise bekommen. :)

lg pezi

so spiel storniert buch behalten *g*

@petzi na dein wort in gottes ohr *gg*

Liebe Wiener und Wienerinnen!

Ich denke, dass es so gut wie offiziell ist: Softwaredschungel öffnet seine Pforten wohl nicht mehr. War grad wieder dort. Keine Menschenseele und die Regale halbleer geräumt. Ein Schild wo steht, dass sie nicht mehr öffnen werden oder ähnliches, hab ich aber auch nicht gesehen. Find ich eigenartig, zumindest irgendwie ankündigen hätten sie es können, dass sie schließen... auf der HP oder am Tonband oder wenigstens vor Ort auf der Tür!

Und dabei hab ich mich heute schon sooooo gefreut, weil ich so fix damit gerechnet habe... *schniefheulschluchz*.

Auf dem Heimweg bin ich dann zwar noch über ein großes Sims 3 Plakat gestolpert mit Verweis auf einen anderen kleinen PC Laden in einer anderen Passage, aber der äußerst adrette junge Mann dort, hat mich auch bloß auf Donnerstag verwiesen... :heul:

Also dann is es traurige gewissheit das wir mal wieder akarte gezogen haben *gg*

diesmal sind die echt streng. Wahrscheinlich weil so viel Kohle zu holen ist mit dem Spiel, das alle Geschäfte eifersüchtig auf einander aufpassen, das ja keiner zu früh mit dem Verkauf anfängt. Dabei heißt es doch immer, wenn einer anfängt, dürfen auch die anderen mit dem Verkauf beginnen, also ist es ja eigentlich in ihrem Interesse, das sich einer traut.

echt schade, naja dann müssen wir uns wohl noch weiter gedulden. dann werde ich mich heute mal der großen hausarbeit widmen, damit ich dann in aller seelenruhe am donnerstag zeit zum spielen habe. denn ab fr. habe ich leider bis mo. keine zeit mehr. :( und dann auch wieder nur bis di. abend zeit. deshalb wäre es mir sehr recht gewesen wenn ich es schon heute bekommen hätte. denn gerade am anfang kann ich mich kaum losreißen, weil ich alles testen und anschauen will. *g*

finde ich aber ehrlich gesagt auch blöd dass die nicht zugeben dass sie schließen. kann man sich ja denken, aber ein kleiner verweis darauf wäre schon angebracht gewesen. aber gut, ändern kann man es leider eh nicht.

simsalabim, haben die überhaupt irgendwas dort gesagt?

lg pezi

simsalabim, haben die überhaupt irgendwas dort gesagt?

lg pezi

Da war ja nicht mal einer, den ich hätte fragen können. Und es war bereits weit nach 12 Uhr. Die Türe war wieder abgeschlossen. Deswegen nervt es mich ja, dass da nicht mal ein Schild dran ist, wo wenigstens irgendwas drauf steht, was jetzt los ist. Das find ich halt echt eigenartig... Áber muss ich wohl damit leben...:(

Wär halt nur nett gewesen es heute schon zu bekommen. Kann dann nämlich nur Donnerstag und Freitag ausgiebig spielen und testen.

achso, jetzt verstehe ich erst. das war immer noch geschlossen?! na bumm.. auch nicht schlecht. naja, jetzt wundert es mich auch nicht warum ich keine antwort per email erhalten habe.

lg pezi

Ja, ich lad es auch schon runter (hab den EA Store auch bei anderen Spielen schon oft benutzt und hatte nie Probleme).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten