Zeigt eure Familie aus Sims 3!

Wie ich das so sehe sitzen die Sims nicht mehr so steif auf der Couch und schlagen die Beine übereinander ... endlich meine Gebete wurden erhört :lalala:

@Sponk: Was ist denn das für ein Steinbrocken neben den Schatzkammer(n)?

Ich bin noch nicht wirklich über die Simserstellung hinhausgekommen. Ich hab fast Angst das Ding zu starten, jetzt wo ich das Spiel hab.

Mein erste Sim.

Ja sie musste Dick werden ^^
Weste und Top hab ich selber umgefäbrt und so.
Das Tool ist echt genial! Leider muss ich sagen, dass die Sims sich echt nicht soo verändern egal wie man an den Reglern schiebt.
Außerdem sind die Sims von der Seite - beim Bearbeiten der Nase - nicht gerade mit dem Kopf sondern leicht schräg, dass ist blöd :hallo:
[so weiter spielen :P]

Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar bildchen

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    110,4 KB · Hits: 212
  • Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    66,3 KB · Hits: 215
  • Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    155,8 KB · Hits: 189
  • Screenshot-4.webp
    Screenshot-4.webp
    127 KB · Hits: 181
Endlich hab ich mich durchgewurschtelt und meine erste Simin erstellt. Ihr Name ist Fujiwara Emi (Emi ist natürlich der Vorname). Sie ist ein Bücherwurm, ehrgeizig, perfektionistisch, Vegetarierin und künstlerisch. Sie möchte gerne eine berühmte Autorin werden, hört am liebsten Indie, isst Ratatouille und ihre Lieblingsfarbe ist grün :D.
Später werde ich ihr wohl einen rothaarigen Mann suchen *g*

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber mein Spiel macht noch Zicken bei der Kantenglättung, dabei bin ich mir sicher, dass ich die auf ganz hoch stellen können müsste.

Ich bin ganz verliebt :lol:

LG Kuona

Sieht aus wie nen Alien...

Untitled-1_2.jpg

Ränderglättung (Antialiasing) ist möglich. Es gibt in Sims 3 verhältnismäßig viele Grafikeinstellungen.

Setzt das Spiel denn die Grafikeinstellungen von sich aus auf ein Optimum für das jeweilige system, also schlägt es Einstellungen vor???

Dann will ich auch mal meinen ersten Sim zum Besten geben:

Name: Ignacius McBain
Merkmale: Böse, Jähzornig, Hitzköpfig, Mag keine Kinder, Kein Sinn für Humor
Lebenswunsch: will Imperator des Bösen werden (wer hätt's gedacht?! ;) )

Er soll in meiner Stadt dann das Oberhaupt des örtlichen Verbrechersyndikats werden. :D

http://www.lorion.de/temp/Sims3_Ignacius.jpg

Bitte keine Bilder mitzitieren. Danke. Funny

Klasse!!!

ich muss derkel zustimmen ^^ der bösewicht sieht wirklich genial aus das geht ja von der optik schon sehr richtung gta bösewicht x) ^^

Völlig unverständlich ist mir persönlich, warum die Grafik am Hals bei Kleidungsstücken (oder generell dort, wie die Kleidung in die Haut übergeht) so extrem pixelig wird, das ist bei mir auch so. Sieht enorm hässlich aus.

@Hieselbie: *g* Genau wie bei mir :lol:. Das "ehrgeizig" kann ich ebenfalls nicht von mir behaupten, aber bei Ratatouille ist mir sofort das Wasser im Mund zusammengelaufen...

@Lorion: Der sieht ja wirklich mal sehr cool aus :up:

@Stumpenraider: :D Findest du? Aber Aliens haben nicht so süße Segelohren und die Hautfarbe ist auch eher ungesund ;)

LG Kuona

Bin ich die Einzige die findet, das sich die Sims ziemlich zurückentwickelt haben?
Ich find sie alle sehr häßlich weiß nicht warum *schmunzel*

Bin ich die Einzige die findet, das sich die Sims ziemlich zurückentwickelt haben?
Ich find sie alle sehr häßlich weiß nicht warum *schmunzel*

Nun, das ist - finde ich - Geschmackssache! Ich finde allesamt richtig hübsch.

Warte, bis Du Deine ersten eigenen Sims erstellt - das ist dann so wie bei den eigenen Kindern ... die sind immer die schönsten! ;)

Tiziana

warum könnt ihr es schon spielen, wenn es doch erst morgen erscheint? *verwirrtbin*

Ich selbst habe es - leider - noch nicht, aber wie Du hier in den diversen Threads lesen kannst, haben es schon etliche. Woher kämen denn sonst die Bilder ?!

Tiziana

die wurden gezaubert :D ist doch allgemein bekannt das es läden gibt die auch ab und an mal früher verkaufen *ich weis bei unserm mediamarkt das der das grundsätzlich macht* :rolleyes:

@Lorion: na der sieht doch mal ganz nach dem Perfekten Mafiosi aus <3 muss sagen dem würde ich den Baseballschläger im Schirmständer, Schwarzer BWM Mit dunklen Scheiben und Schlagringe wirklich zutrauen *_*

Hallo BimBamBella!
Die sieht aber hammer aus, vor allem diese Augen, Wahnsinn, gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Bsekuh03

@SWEET.revenge: Vielen Dank :D. Und ich denke schon, dass du was sagen kannst, warum auch nicht? Kommentare sind doch eigentlich
immer willkommen.

@BimBamBella: Jupp, das Bild ist zu groß, aber die Simin sieht sehr hübsch aus. Ich hätte zwar nicht gerade diese Augenfarbe gewählt, aber sie passt zu ihr und gibt ihr etwas Besonderes.

@Missy: Ja, ich weiß, was du meinst. Dummerweise hab ich es nicht anders hinbekommen, weil ich ihr einerseits Kulleraugen verpassen wollte, andererseits aber der asiatische Touch nicht verloren gehen sollte. Und wenn ich die Augen wieder etwas aus der Schräglage rausnehme, sieht sie eher normal aus und nicht gerade wie eine Japanerin (ob sie das jetzt tut, sei mal dahingestellt :D)

LG Kuona

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Sims in Sims 3 einfach nur hässlich...Hab da auch nichts gescheites zu Stande bekommen.
Hier ist mal meine erste:

Und ich konnte es nicht lassen und musste eine Spaßsimin erstellen :lol:

Aber mein Fall ist das Spiel nicht...Ich bleib lieber bei Sims 2 :)

Hier ein Bild von der Nachbarschaft
Ist ja irgendwie auch Familie ^^

Zuletzt bearbeitet:
hier meine kleine "testfamilie"

mazu und kiro auf der couch, und da mazu da so komisch guckt, nochmal alleine^^

mazu will die weltherrschaft an sich reißen^^ und kiro will ganz groß als sportler rauskommen (wollte eigentlich nen luca toni kreieren, aber ich war schon bei sims 2 ne niete bei sowas *grummel* :D)

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    56,5 KB · Hits: 196
  • Screenshot-9.webp
    Screenshot-9.webp
    149,8 KB · Hits: 162
Zuletzt bearbeitet:
Kuona, deine Simin finde ich klasse und von allen bisher gezeigten Sims am hübschesten. Lädst du sie im Exchange hoch? Die muss ich haben. Und die Augen stehen ihr sehr gut!

Die Simin von BimBamBella gefällt mir nicht so. Sie sieht so gekünstelt aus.

Mein Gott ich hasse dieser Barbie Sprüche jetzt schon...sieht kein Stück aus wie Barbie. Maximal die Haare, nichtmal die Farbe. Wuhu. Toll.

@Airetariel - Kiro ist toll *sabber*

BimBamBellas Simin sieht für mich aus wie ne seltsame Mischung aus, ich weiß nicht, Verona Poth und Sarah Connor? Und noch n Schuss Desirée Nick? Irgendsowas in die Richtung. @_@

@Airetariel - Kiro ist toll *sabber*

hehe, danke!:D

bild 1&2:ob ich wohl auch so irre gucke, wenn ich sims spiel? *prust*
bild 3: endlich nähern sich die beiden mal an^^ bin total begeistert von den vielen verschiedenen interaktionsmöglichkeiten.. jetzt kann man sogar dem andren sim seine liebe gestehen!

Anhänge

• Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    110 KB · Hits: 83
  • Screenshot-13.webp
    Screenshot-13.webp
    110,3 KB · Hits: 73
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    85,8 KB · Hits: 95
Mein Gott ich hasse dieser Barbie Sprüche jetzt schon...sieht kein Stück aus wie Barbie. Maximal die Haare, nichtmal die Farbe. Wuhu. Toll.
Dann ignorier solche Posts doch einfach, mein Herz ;)

Denkste nur weil du sowas hasst, hören die Leute auf, ihre Meinung zu äußern? Auch wenn du sie nicht toll findest? Das alle ist immernoch Ansichtssache und wenn du nicht findest, dass sie wie Barbie aussieht, dann findest du es eben nicht. Das ist aber nicht mein Problem und kein Hindernis meine Meinung zu äußern...

Hallo,

also ich werds mir wohl erst morgen kaufen, soferns dann noch da ist, aber was ich bis jetzt sehe, gefällt mir äußerst gut, nur frag ich mich, wieviel Intelligenz wirklich dahinter steckt. Und auch ob die Persönlichkeiten mich umhauen werden. An sich gefallen mir fast alle Bilder, sogar die, die als "Spaßsims" gedacht waren ;-)

Die gezeigten Sims bestätigen ja quasi meine Befürchtung, dass alle Sims in Sims 3 so matschige, kugelrunde Gesichter und Segelohren haben. Mir gefallen sie allesamt nicht... :heul: Die Augen von Kuonas Simin finde ich zudem extrem schief und unnatürlich. Aber wem's gefällt...
Ob ich mir Sims 3 kaufen werde, steht nach wie vor in den Sternen. Wenn überhaupt, dann frühestens im Herbst. Vorher gebe ich mein Geld schon für intereressantere Dinge aus. Irgendwie fehlt mir auch noch der Reiz an dem Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
hallu,
würd mein erste sim dame auch gerne zum besten geben aber ich finde die bilder nicht =(
das die in dem sims-launcher sind weiß´ich aber das find ich komisch,kann ich die auch irgendeinem ordner finden und dann hier hochladen?

jenachdem wo du es installiert hast, musst du im electronik arts ordner bei "screenshots" gucken, da sind die drinne

(also bei mir is der pfad: eigene dateien-> dokumente-> electronic arts-> sims3-> screenshots)

soooo
ich hoffe es klappt,
hier ist meine erste sim dame:Samarra Kingston
is genau so gewurden wie ich mir meinen ersten sim vorgestellt hab*freu*

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    106,1 KB · Hits: 83
  • 2.webp
    2.webp
    103,2 KB · Hits: 79
  • 3.webp
    3.webp
    92,5 KB · Hits: 74
  • DSC04438.webp
    DSC04438.webp
    8,6 KB · Hits: 114
kinders ich finde die neue steuerung grässlich *sorry das ist der einzige meckerpunkt denn ich bekomm nichts gebaut* aber sims funzt einigermaßen nur die haare sagen mir gar nciht zu die für die männer nur kurz oder ellenlang nichts was son mittelding ist *aber ich glaube dafür geht mein erster versuch*

Screenshot-4-1.jpg

Screenshot-11-1.jpg

aber nichts kommt an mein sims2 orginal dieses sims rann *KOPFSCHÜTTEL* und sicher brauch ich auch noch viel übung um mich an die steuerung einigermaßen zu gewöhnen *und dann wieder zig mal den sim ummodeln*

ja ja so groß die freude grund zum ärgern gibts dennoch irgendwie immer :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten