Kleene411
Member
Irgendwie bin ich zu blöd die Kleidund meines Kleinkindes zu ändern. Bei Erwachsenen etc. ist mir Klar wie das geht, aber wir funktioniert das bei einem Kleinkind im Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht genauso wie bei den erwachsenen^^ wähl das kind aus und klick auf die kommode, und dann outfit planen
ist es normal, dass alle sims dick werden? in meiner stadt gibts nur noch dicke mitmenschen! was kann ich dagegen machen?
Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage. Ich habe mit einer Familie den Haushalt gewechselt und habe eine andere Familie gespielt. Als ich schließlich wieder zur Ursprungsfamilie zurück wollte, exestierete sie nicht mehr. Keiner von den 5 Personen, das Haus war leer. Außer einer Tochter, die ich vor Jahren gezeugt hatte und nie zugesicht bekommen habe, weil ich einfach nur Spaß wollte, ist von der Familie nichts mehr übrig.
Deshalb habe ich meinen selbsterstellten Sim wiedergeholt, dieser ist nun ein Jungererwachsener und die Tochter, die er ja eigentlich gezeugt hat bis er verschwunden ist, wird troztdem, obwohler der Sim neu ist, immernoch als Tochter angezeigt. Ende vom Lied, Kind ist älter als der Erwachsene.
Einwandfrei.
fmporg
@Sophie: Meine Sims fahren automatisch mit dem Fhrrad, weil ihre Arbeit zu weit weg ist und sie kein Auto haben.
LG Vicky
Huhu
Ich hab folgende Fragen, auf die ich einfach keine Antwort finde.
1. Wenn ich das Spiel starte, lande ich nach dem laden gleich bei meiner Simin, mit der ich immer spiele. Kann man keine weiteren Familien erstellen oder auswählen?
Bei mir gibts da nur die Möglichkeiten "Stadt kopieren" und "neues Spiel" aber nicht Familie erstellen...
Und wenn ich auf neues Spiel gehe, kann ich zwar eine neue Familie bzw. einen neuen Sim erstellen, aber meine erste Simin existiert in dieser Nachbarschaft nicht und alles ist neu. Meine erste Simin existiert nur in der "Familientonne".
Kann man nicht mehrere Familien in einer Nachbarschaft wohnen lassen und dann abwechselnd spielen????
2. Kann man Gemeinschaftsgrundstücke nicht umgestalten? Da ich, wenn das Spiel läd, gleich auf dem Bildschirm lande wo ich nur meine Simin auswählen kann, kann ich auch nicht auf irgendein Gemeinschaftsgrundstück klicken um es baulich zu verändern.
Mir fehlen öffentliche Toiletten, ich möchte den Park anders gestalten und so weiter... geht das alles nicht, oder hab ich den Dreh nur einfach noch nicht raus?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Übertreibst du nicht ein bischen? Deine Tochter ist vor "Jahren" gezeugt worden?
Scheinbar ziehen auch selbsterstellte Sims manchml aus der Nachbarschaft aus, wenn man gerade nicht mit ihnen spielt.
Scheint normal zu sein.
@Sophie: Meine Sims fahren automatisch mit dem Fhrrad, weil ihre Arbeit zu weit weg ist und sie kein Auto haben.
LG Vicky
Ich soll einem Sim eine Gruppenmahlzeit zubereiten. Ich koche auch was, bekomme es aber nicht in mein Inventar um das Essen bei dem Sim abzugeben!?
Die Energie steigt nicht mehr an, es wird aber für eine Zeit X nichts weiter an Energie abgezogen = gleicher Effekt.WIeso steigt die Energie des SIms nicht, wenn man ihn einen Cappucino trinken lässt?
Vielen Dank, ich werds gleich mal probierenWenn du während du deine Familie spielst unten auf die 3 Punkte klickst (wo es zu den Optionen geht), kannst du auf "Stadt bearbeiten" gehen. Da kannst du alle Gemeinschaftsgrundstücke ändern.
In diesem Modus gibt es links einen Button mit zwei kleinen Häuschen drauf. Damit wechselst du die Familie.
Dann musst du nur noch auf Familie erstellen oder einziehen klicken...
LG Vicky
Guten Morgen alle miteinander.
Ich glaube ich habe ein kleines Problem.
Und zwar hatte ich eine Familie und habe dann einen jungen Erwachsenen mit einem Teenager umziehen lassen.
Jetzt kann ich jedoch nicht auf diesen Haushalt zugreifen...
Habe ich da irgendeinen Fehler gemacht und wenn ja, kann ich das wieder ändern?
LG salome
Wow, vielen Dank für diesen interessanten Bericht. Ging ja flott. Muss echt mühsam sein, so viele Häuser zu entfernen.@Michalis:
So; nun hab ich ganz fleißig getestet....
Ich hab ganz Riverview von allen Bewohnern gereinigt (ganz schön mühsam) und ein Sim-Paar einziehen lassen. Die meisten Parks (bis auf den "Laich-...?...irgendwas" und den öffentlichen Obst- und Gemüsegarten) hab ich auch rausgenommen; die Rabbitholes aber alle dringelassen.
Dann hab ich festgestellt, das man auf den als "Gemeinschaftsgrundstück" gekennzeichneten Bauplätzen (also da, wo vorher so was war,z.B. ein Park) im Baumenü alle Rabbitholes als vorgefertigtes Teil hat; das heißt wohl das man sie plätten und jederzeit nach Bedarf wieder plazieren kann; nur umbauen geht wohl nicht (oder irre ich mich? habs nicht probiert!).
Blöd ist dann aber das die Stadt komplett leer ist. Der einzige Kontakt zur Außenwelt war ein Feuerwehrmann, der Zeitungsjunge und der Briefträger....es gibt keine NPC`s ....oder SEHR !!! wenige, die nicht da rumlaufen, wo meine Sims sind....
Zur Gesellschaft hab ich also eine alleinstehende Dame einziehen lassen. Diese hat auch problemlos Arbeit gefunden und sogar einen Chef (der lebt bestimmt unter der Brücke, aber egal). Nach dem Wechsel wieder zurück zu meinem Paar hab ich nen Riesenschreck bekommen: nicht nur die Wünsche verschwinden, sondern auch fast alles gesammelte aus dem Inventar !!! (Die beiden sind Selbstversorger und hatten viel Gemüse und Fisch; sehr sehr ärgerlich! Bücher bleiben übrigens drin.)
"Umbennen" kann man eigentlich nur am Anfang, beim 1. Speicher; da überschreibst man einfach den Namen und gibt was anderes ein.
Also das Crusoe-Experiment mit Sims3 scheint mir eher unmöglich....schade eigentlich
LG
vL![]()
Kann man nun also eigentlich bei Nachbarn einbrechen?
Wenn man die Verbrecherkarriere wählt und befördert wird, lernt man ja irgendwann das Schleichen, bringt das einem auch irgendwas?
Für alle, die Probleme bei der Alterung haben und dies noch nicht wissen:
http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1244305146&archive=&start_from=&ucat=28&
LG Vicky
hey!
ich kann leider nicht mehr sagen wo ich es gelesen hab, aber angeblich können sims mit der charaktereigenschaft böse bei nachbarn einbrechen und auch die süßigkeiten von kindern stehlen.
Für alle, die Probleme bei der Alterung haben und dies noch nicht wissen:
http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1244305146&archive=&start_from=&ucat=28&
LG Vicky
@Simpat
1. Du kannst das Regal öffnen und wärend du spielst die Bücher aus dem Inventar ins Regal legen oder vom Regal ins Inventar. Leider legen sie so gut wie nie die Bücher selber nach dem lesen zurück.
2. Irgendwo habe ich gelesen das dann die Sachen im Familieninventar abgelegt werden, ob das stimmt weiß ich noch nicht.
3. Wenn du in deinem Inventar bist mußt du mal schauen, oben im eck ist ein stückchen dunkler gefärbt, wenn du da mit der Maus hingehst kannst du 10 Äpfel (oder wie viele du halt im Inventar hast) auf einmal in der Kühlschrank legen.
Lg
Neue Klamotten bekommst Du indem Du auf die Komode klickst und dann auf "Outfit planen". Dort kannst Du pro Kategorie (Alltag, Nacht, Sport usw.) 3 Outfits anlegen, indem Du auf das + Zeichen gehst.Kann man keine neuen Klamotten kaufen?
Danke und Gruß
Theresa
Neue Klamotten bekommst Du indem Du auf die Komode klickst und dann auf "Outfit planen". Dort kannst Du pro Kategorie (Alltag, Nacht, Sport usw.) 3 Outfits anlegen, indem Du auf das + Zeichen gehst.
ich soll mit jemandem essen gehen weil der chef verhindert ist. ich war mit dieser person in einem bistro aber die aufgabe scheint nciht erfüllt zu sein.
wie habt ihr das gemacht?
Ich hab bis jetzt ja nur mit einer Simin gespielt. Jetzt hab ich eine neue kreiert und wollte sie einziehen lassen, so dass sich beide Siminen anfreunden können. Aber das geht ja gar nicht,oder?![]()
Ja, aber das Haus wo meine alte Simin eigentlich wohnt war auf einmal wieder leer??So weit ich weiß, geht das auch nur, wenn sie schon befreundet sind und die Beziehungsleiste ganz voll ist. Dann erscheint " Bitten einzuziehen" oder so ähnlich.
kann mir da einer helfen?
danke
melanie
Kann mir denn keiner hier helfen?Ja, aber das Haus wo meine alte Simin eigentlich wohnt war auf einmal wieder leer??
Sorry hab echt keinen Plan...
Hey , ich hab da mal so ne Frage .
Ich weiss nich ob ich einfach nich richtig hingeschaut habe oder so aber wie kann man sich neue Klamotten kaufen ?