Kurioses und Witziges

Daddy muss mal wieder übertreiben :D
Aber sein Blick zeigt, dass es ihm anscheinend nicht schmeckt.

:lol::lol::lol:

Ich erweitere die Kategorie "Schreckliche Gesichtsausdrücke" mal etwas ;)

Diesem Sim bringt ihr Freund gerade ein Ständchen. Da fehlen einem die Worte
wand.gif

Der extra furchtbare Gesichtsausdruck beim Ständchen bringen ist mir erst letztens auch wieder aufgefallen und hab vor Schreck gleich weggezoomt! :naja: Ich frag mich echt was EA sich dabei gedacht hat. Aber vielleicht sollte Sims3 ja ursprünglich wirklich ein Horrorspiel werden und die Idee wurde im allerletzten Augenblick verworfen, die "Schockschwerenot!"-Grimassen aber aus Kostengründen drinnen gelassen.

Ich hab auf der Geburtstagsparty von Kerstin mal ein paar Fotos von den Gästen gemacht. Da sind schon ein paar witzige Gesichter dabei :lol:

Aber bevor die Gäste gezeigt werden, muss erst mal Kerstin die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte hypnotisieren:

so und nun zu den Gästen:

Die beiden unteren Gäste scheinen fast vor Neid zu platzen :D.

---

Weil wir grad bei Gesichtsausdrücken sind:

zephonysimsquatsch.jpg

"*denkt sich*... ... ... ich mach mich grad voll zum Depp, nicht wahr?:argh:"

Mein Simkerl (und komischerweise nur er) sieht jedesmal so, äh, verzweifelt aus wenn er rumblödeln "muss"... er tut mir fast leid (aber nur fast =)).

zephonysimswurstfinger.jpg

Snob-Tom meint: "Hilfe, guck ma, ich hab voll die Wurstfinger :heul:!!"
Tröste dich, die habt ihr Sims alle :rolleyes: :lol:.
Die Beleuchtung fand ich hier auch wieder besonders schick, hat sowas Umkleidekabinen-haftes.

zephonysimsessen.jpg

Tja, dank seiner Gedankenverlorenheit sind jetzt Mixer und Auflaufform miteinander verschmolzen. Was nun, Bursch?

Und in der Kategorie "Unheimliche Gegenstände" wieder ein fliegendes Buch...

fliegendesbuch.jpg

@ Entgleichen:

Haha, wer weiß wie der gesungen hat... %)%)

@ Zeph:

Auch nicht schlecht, vorallem das erste! :D

@Zeph: Irgendwie sieht es beim ersten so aus als hätte er die Zunge über die Zähne geschoben... Vielleicht schaut er so, weil es ziemlich anstrengend ist seine Zunge über die Schneidezähne zu pressen...:lol:

Meine Sims-Familie hat ein, zwei Tage lang ihr dreckiges Geschirr im Essbereich stehen lassen. Einer der Söhne hat dann aufgeräumt und als er fertig war hatte er dieses Übelkeits-Moodlet und ist wenig später zum Klo gerannt und hat sich seinen Mageninhalt durch den Kopf gehen lassen

Rubi-Angel:
Ist ja geil... ich hatte noch nie so viele Sims auf einem Haufen, sieht cool aus... :D

Und hier, Mephisto ist ein Geist, ich hab den Beweis!
screenshot7u.jpg

Ich liebe eure Bilder, ehrlich, ich könnt mich jedes Mal in die Ecke werfen, wenn ich hier so einige Berichte höre, aber jetzt habe ich mal Witziges und Kurioses für euch:

Schaut doch mal bitte nach, was gerade die 1. Erweiterung Reiseabenteuer bei Amazon kostet.
Viel Spaß!!!^^ (Ich hatte zumindest welchen)

Und sammelt weiter so tolle Beiträge!!!

Ich liebe eure Bilder, ehrlich, ich könnt mich jedes Mal in die Ecke werfen, wenn ich hier so einige Berichte höre, aber jetzt habe ich mal Witziges und Kurioses für euch:

Schaut doch mal bitte nach, was gerade die 1. Erweiterung Reiseabenteuer bei Amazon kostet.

Und sammelt weiter so tolle Beiträge!!!

Jaja , sehr billig wieder XD

Lustig dabei ist auch die Stelle...

Preis: EUR 69,45 Kostenlose Lieferung. Details
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.

lol, ja den Preis macht ihnen garantiert, so schnell keiner nach. :D

Das mit dem Preis ist ganz sicher ein Fehler. Es kann nicht sein dass ein Addon mehr als das Hauptspiel kostet. Ausserdem auch das mit den 40 Euro ist etwas schwammig... In einigen Shops hab ich Preise gesehen um die 32-37 euro....

@Zeph: Irgendwie sieht es beim ersten so aus als hätte er die Zunge über die Zähne geschoben... Vielleicht schaut er so, weil es ziemlich anstrengend ist seine Zunge über die Schneidezähne zu pressen...

:lol::lol::lol:

Die Zunge geht jedes Mal volle Kanne durch die Zähne hindurch, das sieht leider nicht nur so aus :argh:. Muss nachschauen ob das bei den Simfrauen auch so ist. Die Programmierer dachten wohl das merkt keiner.

Das ist ja... spottbillig! ZUGREIFEN!!! Im Ernst, ich hoffe mal ganz fest dass das ein Rechtsschreibfehler ist .

Guckt mal wo sich ein Baum befindet....

Ja, das ist definitiv kurios, hat fast was von moderner Kunst :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Miene finde ich spannend. hat da schon jmd. was zu rausgefunden???

Und wie hast es geschafft dass er nen Hähnchen grillt? war das automatisch oder beeinflusst? Hähnchen nur im Inventar oder vll. noch die Koch-Eigenschaft oder so?

Favole schrieb:
Haha, der grillt nen Hähnchen... ... typisch Mann, gleich wieder das ganze Tier ins Feuer
Jop mach ich auch immer so mit nem kumpel. Wir treffen uns zum zocken und essen dann jeder ein ganzes Hähnchen (und natürlich noch ne menge mehr)

Hotoki: Nee die ist leider nur Deko... wäre bestimmt cool... (und das kann ich mir vorstellen, so nen Berg Futter und das Leben is schön... =))

Und hier noch was für die Sammlung "lustige Gesichtsausdrücke"... hab meine mal bei ihrem Geburtstag fotographiert... :lol:

geburtstagst.jpg

Als ich heute wieder Sims 3 spielte, wollte mein Teen Elisabeth nach der Schule Elisabeth treffen.

screenshot2gq.jpg
Hier ein Screenshot davon. Diesen Sim gibt es in Riverview gleich doppelt! Was kann das für ein merkwürdiger Bug sein? Hat sich das Spiel etwar meiner in der Tonne liegenden Sims bedient und die gesammte Familie ist gleich doppelt vertreten? Anders kann ich mir das nicht erklären. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Doublespazer: hast du den storyverlauf an? dann passiert es nämlich das das spiel sich sims aus der tonne nimmt und einziehen lässt.. ;)

ps: reiseabenteuer kostet bei weltbild "nur" 33,99 € %)

Ja hab ich. Und ich kann an den anderen geposteten Bildern sehen wie toll doch die Grafik mit einem starken Rechner sein kann.:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
zephhand.jpg

Aua :ohoh: Wahrscheinlich wollte er nur prüfen ob noch alle Rippen da sind.

zephpflanze.jpg

Ja, das ist DER perfekt Platz um sich aufzubrezeln. :rolleyes: Aua hoch 2!

zephcustomcontent.jpg

Hungriges Custom Content beim Abendmahl.
Oder:
Decke of doom!
Meine armen Sims :schnief::lol:

Zuletzt bearbeitet:
hach Zeph, deine bilder sind mal wieder absolut zum schießen! XD *wechschmeiß* das mit den rippen, BWUAAAAAAHAHAHA, wie ist er denn zu der pose gekommen, bitteschön?! aber mal ehrlich, ich find den sim total klasse, gibts den zum dl oder kannst du ihn mir vielleicht schicken?

:hallo: liz

p.s.: auch noch was zum thema gesichtsausdrücke gefunden:

screenshot24no.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Immer wieder lustig. @Zeph: Die haben halt keinen Bock ständig von dir beobachtet zu werden drum verstecken sie sich unter den Kissen... Und die Pflanze ist aber auch kuschlig...=)

@ Zeph: Ist diese Bettwäsche ein DL, oder im CAS selbst gestaltet? Gefällt mir total super.

Ich hab auch mal wieder ne witzige Geschichte:
Ich spiele momentan mit nem Haushalt aus zwei Schwestern. Die eine hatte schon längere Zeit an einem knackigen Sim-Mann rumgebaggert (er leider flirtfaul, bindungsphobisch und Einzelgänger), und endlich konnte sie ihn dazu bringen, über Nacht zu bleiben. Die beiden also in ihrem Bett, machen was Verliebte eben so machen, und nach dem Techtelmechtel schläft sie sofort ein. Er steht auf, und ich denke schon, er geht jetzt doch zum Schlafen nach Hause, vielleicht war ihm das zu viel Nähe auf einmal, wo er doch Einzelgänger und so ist...aber nein! Er geht ein Stockwerk höher und legt sich zu der schon schlafenden Schwester ins Bett!! Da musste ich echt fast laut lachen. Die eine Schwester hat ewig gebraucht, bis er sie mal umarmt, und zu der anderen, die er nicht mal kannte, legt er sich gleich ins Bett! :eek:

Versteh' einer die Männer...;)

Geister Spezial :

Zum 1. Bild :

ich weiss echt nicht wovor die angst hat :S Sie ist auch kein Feigling oder so.

Zum 2.

Ohne Worte.

Zum 3.

Mama , schau mal , da guckt was raus . =O

Zum 4.

Geister mit Style. Zumindest was die Verteilung der Kinder angeht.

zum 5.

Noch ein Luftbändiger =O

Anhänge

• Screenshot-210.webp
    Screenshot-210.webp
    85,7 KB · Hits: 144
  • Screenshot-192.webp
    Screenshot-192.webp
    168,7 KB · Hits: 162
  • Screenshot-27.webp
    Screenshot-27.webp
    81,1 KB · Hits: 208
  • Screenshot-214.webp
    Screenshot-214.webp
    76 KB · Hits: 161
  • Screenshot-182.webp
    Screenshot-182.webp
    122,8 KB · Hits: 150
:lol: echt lustige Bilder habt Ihr da!

Ich hab hier auch noch was:

worüber sie wohl nachdenkt... vielleicht hat sie ja grad auch nen Schwangerschaftstest gemacht *lol*

29vgis4.jpg

und ein etwas Durchgeknallter Kerl:

30m5pcm.jpg

:hallo::hallo::hallo:

Geister Spezial :

Zum 1. Bild :

ich weiss echt nicht wovor die angst hat :S Sie ist auch kein Feigling oder so.

Zum 2.

Ohne Worte.

Zum 3.

Mama , schau mal , da guckt was raus . =O

Zum 4.

Geister mit Style. Zumindest was die Verteilung der Kinder angeht.

zum 5.

Noch ein Luftbändiger =O

Bild 4 ist toll. Blauer Vater hält rotes Baby, rote Mutter hält blaues Baby.....

OffTopic: Wo lädst du deine Bilder hoch? Ich finde das toll, dass man bei dir weiterblättern kann...

LG Vicky

Zum Thema seltsame Gesichtsausdrücke hab ich auch noch ein Bild gefunden. Meine Simdame war gerade auf der Suche nach dem passenden Ehemann und hat dabei dieses hübsche Exemplar ausfindig gemacht. Flirten scheint wohl nicht sein liebstes Hobby zu sein :lol:

Gestatten: Mark Grusel (der Name ist doch irgendwie passend)
Screenshot-11.jpg

Tja, auch mit mehreren Erwachsenen im Haus sind zwei Kleinkinder nicht immer einfach zu handhaben. ;)
Während die Oma in der Küche das Lieblingsessen der Kleinen zubereitet, hat die Tante ihren Neffen schon mit der Flasche gegeben. Als dann Oma mit dem Essen kam, hat der kleine Candid ein bisschen drin rumgepanscht und es dann auf den Boden geschmissen. Fand ich zu genial. :lol:
Sein Cousin Benett war so irritiert, dass er darüber das Essen vergaß. :D

screenshot26tc.jpg

Und das fand ich sooo süß. Ist die Musik nicht himmlich? %)
screenshot15q.jpg

Wie unfähig die Polizei sein kann, beweist dieses Szenario: Die Polizistin lässt den Dieb einfach entkommen und er haut mit seinem eigenen Auto vom Tatort ab.

ja, das passiert bei mir auch ständig, dass die Polizistin bzw. der Polizist immer gegen den Dieb verliert und der dann ungeschoren entkommt.
Kürzlich ist auch wieder einmal bei meiner Sim-Familie eingebrochen worden. Die Polizei kam auch prompt, aber der Kampf ging wie immer zu Gunsten des Diebes aus. Der Herr des Hauses stand daneben und beobachtete den Kampf. Als der vorbei war, griff mein Sim-Mann gleich den Dieb an und - oh Wunder - hat gegen den Dieb gewonnen. Die Polizei musste den Dieb dann nur noch festnehmen und abführen. Als Belohnung bekam mein Sim noch 500§. Fand ich genial.

screenshot17wq.jpg

ich fand den Blick einfach nur zu goldig den der Vater Rupert seinem Sohn Joél zuwirft :P

screenshot20pv.jpg

Hier finde ich es toll,wie die Mutter vom kleinem Joél total begeistert mit der Rakete spielt :P (sie ist kindisch ^^)

huhu.. mir ist gerade was komisches passiert.. ich wollte das meine eigenzüchtung schwul wird und habe dazu eben den passenden partner erstellt.. als die beiden sich so kennenlernten und liebenlernten kam plötzlich die aktion baby machen.. ich bin einfach mal da drauf gegangen und schwups war der erstellte mann schwanger.. er hatte keine schwangerschaftkleidung an sondern so lief er durchs spiel.. :lol:

screenshot13fn.jpg

er konnte auch nicht die kleidung wechseln..

sein partner horchte auch immer schön am bäuchlein.. :lol:
screenshot15bq.jpg
screenshot16r.jpg

es ist ein mädchen geworden.. die kleine heißt ronja..

ronja.jpg

sie hat die augen und hautfarbe von der mutter(?) vater wie auch immer.. :lol:

achja bei beiden steht vater.. wenn man bei der kleinen im freundes/familienregister nachschaut.. %)

edit: ich habe mir mal einen hack runtergeladen, damit teenis schwanger werden.. der funktioniert aber nicht.. vllt ist er die ursache für den schwangeren mann.. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Pumi, der Blick von der Kleinen ist genial... :D

So, und nun noch eine kleine Sammlung von mir... ein paar Gesichtsausdrücke und nen Bild von ner Demo am Rathaus... fand ich toll...

sammlunga.jpg

Du hast aber den Nackthack drin, oder??

Kommt davon, wenn man beim Partyplaner unter Klamottenauswahl einstellt "Jeder wie er will"^^

@Favole
Ich habe bloss von Sexysims ein durchsichtiges Kleidungsstück, damit eine Frau oben ohne sein kann. Sonst kein Nackthack, ausser das wo die Verpixelung beim duschen und so wegmacht.

Das komische ist, das die Frau die auf der Party nackt erschien, ca 2 Simsstunden früher in der Stadt noch angezogen war.... ;)

Das Bild von der Demo ist toll xD... Wie geht das denn? Hatte noch nie eine in meiner Nachbarschaft :(

Das Bild von der Demo ist toll xD... Wie geht das denn? Hatte noch nie eine in meiner Nachbarschaft :(

Durch Zufall gesehen, als ich ma ins Rathaus wollte... :D

@Rubi-Angel
Hm, vielleicht kam sie ja vom Duschen und hatte keine Zeit mehr... :D

aus meinem Singelprojekt: =)

wuetendevilja.jpg

screenshot25gy.jpg

Und was die Simin hier hat... keine Ahnung. Eigentlich ist sie immer total lustig und kindisch drauf. Und grad zuvor hat sie, wie gewünscht, ein leckeres Käsesteak gegessen.
Vielleicht liegts daran, dass sie schwanger ist und ihr das Essen nicht gut bekommen ist, auf ihre Übelkeit. :rolleyes:
screenshot86.jpg

@Rubi-Angel:
Deine Küche ist ja interessant. (Dein Gast natürlich auch ;) ).
Ist die Küche innen? Also wegen den Pflanzen und Steinen. Gefällt mir gut.

also mein Sim hatte lange den wunsch ein kind zu bekommen ich wollte das aber nicht und als sie dann einmal von der arbeit kam hatte sie ein fremdes kind bei sich und das gehörte ab da zu meiner familie. hat sie das kind vielleicht wem andern gestohlen?^^

Meine Sim-Eltern haben heute ihr lang ersehntes zweites Kind bekommen, ein Mädchen. Beide Eltern sind dunkelhäutig und haben schwarze Haare. Sie haben schon einen Sohn, bei dem sich die elterlichen Gene auch voll durchgesetzt haben. Hab die Tochter dann auch gleich zum Kleinkind altern lassen (Babys sind doch irgendwie nur nervig...und nicht mal süß...). Und als ich mir die Kleine dann mal genauer angeguckt habe, sehe ich das sie pinke/rote Strähnchen in ihrem Haaren hat!!! Wo kommen die denn bitte her?? %) Die Eltern sind auch eher spießig, aber die Kleine scheint ja jetzt schon 'ne Rockerbraut zu werden...:cool: Hätte sie vielleicht besser Pink nennen sollen, anstatt Aretha! :)

(Ich hab mich damit noch nicht so beschäfftigt, aber passiert das schon mal, dass die Kinder ganz seltsame Haarfarben haben?)

Hey Orkney, seh ich das richtig? Dein Auto ist rosa-getigert?? Krass....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten