PinkPudel13
Member
ich find das sau cool mit den pinken oder roten Augen.
Bööööhhööööse xD
Bööööhhööööse xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daddy muss mal wieder übertreiben
Aber sein Blick zeigt, dass es ihm anscheinend nicht schmeckt.
Ich erweitere die Kategorie "Schreckliche Gesichtsausdrücke" mal etwas
Diesem Sim bringt ihr Freund gerade ein Ständchen. Da fehlen einem die Worte![]()
Ich hab auf der Geburtstagsparty von Kerstin mal ein paar Fotos von den Gästen gemacht. Da sind schon ein paar witzige Gesichter dabei
Aber bevor die Gäste gezeigt werden, muss erst mal Kerstin die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte hypnotisieren:
so und nun zu den Gästen:
Schaut doch mal bitte nach, was gerade die 1. Erweiterung Reiseabenteuer bei Amazon kostet.
Viel Spaß!!!^^ (Ich hatte zumindest welchen)
Und sammelt weiter so tolle Beiträge!!!
Ich liebe eure Bilder, ehrlich, ich könnt mich jedes Mal in die Ecke werfen, wenn ich hier so einige Berichte höre, aber jetzt habe ich mal Witziges und Kurioses für euch:
Schaut doch mal bitte nach, was gerade die 1. Erweiterung Reiseabenteuer bei Amazon kostet.
Und sammelt weiter so tolle Beiträge!!!
Preis: EUR 69,45 Kostenlose Lieferung. Details
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
SO viel soll es kosten?Lustig dabei ist auch die Stelle...
lol, ja den Preis macht ihnen garantiert, so schnell keiner nach.![]()
@Zeph: Irgendwie sieht es beim ersten so aus als hätte er die Zunge über die Zähne geschoben... Vielleicht schaut er so, weil es ziemlich anstrengend ist seine Zunge über die Schneidezähne zu pressen...
Guckt mal wo sich ein Baum befindet....
Jop mach ich auch immer so mit nem kumpel. Wir treffen uns zum zocken und essen dann jeder ein ganzes Hähnchen (und natürlich noch ne menge mehr)Favole schrieb:Haha, der grillt nen Hähnchen... ... typisch Mann, gleich wieder das ganze Tier ins Feuer
Das mit der Miene finde ich spannend. hat da schon jmd. was zu rausgefunden???
Geister Spezial :
Zum 1. Bild :
ich weiss echt nicht wovor die angst hat :S Sie ist auch kein Feigling oder so.
Zum 2.
Ohne Worte.
Zum 3.
Mama , schau mal , da guckt was raus . =O
Zum 4.
Geister mit Style. Zumindest was die Verteilung der Kinder angeht.
zum 5.
Noch ein Luftbändiger =O
Das Bild von der Demo ist toll xD... Wie geht das denn? Hatte noch nie eine in meiner Nachbarschaft![]()