summer_lol
Member
War für sie bestimmt ein schöner tot 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

! Ich hab erst das Bild angeschaut und gemeint das in der Denkblase ist eine Klobürste...
Ich weiß die gibts im Spiel nicht, aber ich hab so einen Lachkrampf gekriegt, dass mir das völlig entfallen ist...
Dann hab ich mit Bauchweh und Tränen in den Augen den Text gelesen, und siehe da: Doch keine Klobürste. Ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon
.

(*freu*)

Der Ehemann fand es echt toll, wie seine Ehefrau verbrannte![]()

Das sit ja geil! Modenschau...

). Jedenfalls ist sie müde geworden, obwohl es noch nicht mal dunkel war. Da hat sie sich einfach ins Bett gelegt und eine Runde geschlafen. Und sonst geht sie auch nie vor 22h nach Hause. Oft noch später. Bin mal gespannt, wen von meinen beiden Jungs sie später mal heiratet.

Orkney, was ist mit dem Haus passiert?????? Ist ja krass....
Im Technik Thread gibt es da ganz viel zu. Passiert wohl immer mehr Usern und scheinbar nur in Sunset Valley. Und wie Balsamio schrieb, die Wolffs und die Grusels sind betroffen und das Kunstmuseum. Am Anfang war es nur eine Wand und dann wurde es von mal zu mal mehr. Wolffs und Grusels Häuser habe ich schon abgerissen.
Dabei fand ich die beiden so klasse. Und das Museum werde ich wohl neu bauen.LOL Das sit ja geil! Modenschau...
Naja, was für die Männer
Da is die Komode schon teuer genug & was is die Schublade klemmt trotzdem
Was is Damin fällt auf ne po

Das nenne ich wohl Moderne Kunst.![]()

Ja, diese Aktion macht mehr Sinn als den Sim anzuschnauzen der das Gerät eingeschaltet hat (also seinen Mitbewohner).
Besonders die letzten beiden finde ich lustig 

Die wollten nur höflich sein. ^^Aber die Gäste sagten alle, es haben ihnen gefallen. *zuck die achseln*

Der guckt auch so wie: "Schatz! Wo bleibt das Essen?!"Manchmal sind die Sims echt selten doof: Mein Bursch krallt sich nen Teller, stellt ihn auf den Tisch, hockt sich dann jedoch auf den falschen Stuhl und beschwert sich gleichzeitig das er Hunger hat. Mannomann![]()

Er schien richtig genervt zu sein.