Kurioses und Witziges

Achsoo, Danke Euch für die Erklärung. So irgendwie habe ich mir das auch gedacht. Und es stimmt, ich habe das Töpfchen nicht geleert, das Kind hat schon 2 Mal reingemacht und als die Pfütze erschien war es das dritte Mal... :D
jaja bin ein schweinchen :D aber nur im Simsleben :D

@Hotoki

Ja klar immer die Frauen :D

Hm, irgendwie wurde das Bett nicht mehr angezeigt.... :lalala:

Man beachte die Füße... *muahahaha*
:lol:

screenshot267.jpg

Jop! Kind umziehen - fertig.
Liegt an nackter Haut, die du wohl geladen hast. Die ist leider für alle Altersgruppen, "passt" den Kids aber natürlich nicht.

Ich mußt grad so lachen. Meine Simin ist am Meditieren und schwebte in der Luft. In dem Zimmer wo sie Meditierte steht auch eine Musikanlage die grad an war, da ich sie gleich in Bett schicken wollte schaltete ich die Anlage aus. Und plumps ist sie vor schreck auf den Boden gefallen.

Ich mußt grad so lachen. Meine Simin ist am Meditieren und schwebte in der Luft. In dem Zimmer wo sie Meditierte steht auch eine Musikanlage die grad an war, da ich sie gleich in Bett schicken wollte schaltete ich die Anlage aus. Und plumps ist sie vor schreck auf den Boden gefallen.

Die plumsen öfters auf den Boden, finde ich immer witzig. =)

Nicht so witzig, aber etwas kurios: Mein Sim angelt und nimmt einen Frosch als Köder und was fängt sie? Frösche!

Die plumsen öfters auf den Boden, finde ich immer witzig. =)

Ich weiß das die öfter zu Boden plumpsen. Normal find ich das nicht lustig, da interessiert es mich eigentlich garnicht, aber diesmal war es eben weil sie genau dann plumpste als die Musik ausging. So das man eben meinen konnte sie hätte sich erschreckt und wäre deshalb gefallen.

meine sims haben ein kind bekommen das is zwar noch nix lustiges aaaaaaaaaber das kind is nicht wie andere kinder^^ siehe selbst

hatte jemand auch schon so ein grafikfehler?

Nette Tapete, ist das Muster aus dem Store oder dem Exchange???

Zuletzt bearbeitet:
Eines meiner Lieblingsmuster, wundere mich grad das Dir das noch gar nicht aufgefallen ist Simpat :) ich verwende das auch oft für Badekleidung bei Mädchen ( Kinder ),....finde das passt da total gut zu.

Eines meiner Lieblingsmuster, wundere mich grad das Dir das noch gar nicht aufgefallen ist Simpat :) ich verwende das auch oft für Badekleidung bei Mädchen ( Kinder ),....finde das passt da total gut zu.

Wundert mich auch, wo ich soviel im Editor bin und Muster ausprobiere und umfärbe, aber man kann nicht alles sehen bzw. wissen und lernt immer noch dazu und es macht Spaß immer wieder was neues zu entdecken. Gilt nicht nur für Sims ;) !

Ich musste so lachen als diese Dame (in Frankreich) plötzlich ihren Mund verzog - genau in dem Moment, in dem mein Herr Wolf beschloss sich an sie ranzuschmeissen. :lol:
(die Eigenschaft der Dame war wohl "wahnsinnig" oder "geistesabwesend")

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist zwar eigentlich nicht wirklich witzig, aber schon kurios wie sic manche Babysitter benehmen! :eek: :ohoh:

Das Kind schreit vor Hunger, und der Babysitter ist draussen vor der Haustüre und macht keinen Wank.... Als meine Simin nachhause kam, hab ich diesen Nichtsnutz gleich gefeuert.

1zz2ouo.jpg

@Rubi-Angel: Genau das gleiche Problem hatte ich bei mir auch, die war glaub ich nicht einmal bei meinem Kleinen nachsehen, geschweige denn, dass sie was getan hat und dann will die auch noch geld :naja:.

Meine Lieblingsdrillinge Octobre, June und Août bekommen gleichzeitig nach dem Einzug ins neue Haus einen Tobsuchtsanfall. xD Die beiden links sind glaube ich neurotisch und die rechte verrückt. :p

3a90b62020d6d5ca3a58b50f1ef427ae16986650.jpg

Als Octobre dann später in die Bücherei ging und das Kind einer Nachbarin auf den Arm nahm, fand dieselbe das gar nicht gut. :lol:

0e641e3d426bb70c13784799847f657d16986649.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. was ist da mit Gerhard Langraab? xD
Ich krieg den nicht mehr runter :confused:

Du siehst doch, dass er da nicht laufen kann... vllt kriegst du irgendwo eine Dose RedBull her - verleiht doch Flüüügel. Vielleicht kann er damit dann wieder elegant zu Boden schweben :lol:

(Tschuldigung, aber das war das Erste, was mir dazu einfiel^^)

Gestern habe ich etwas gelesen, das ich nicht wirklich lustig fand. Dann schon eher Kurios.

Ich habe meine Simin im Fitnessstudio ein Foto machen lassen, von einem Sim der da grad trainiert. Als angezeigt wurde was das Foto wert ist, steht da es sei ein Bild von -Sim in Bewegung- Kämpfender Schwabbel !!
Gleich danach bekommt meine Simin den Wunsch, ein Sepiafarbenes Kämpfer Schwabbel Foto zu machen. Das ist ja nicht grad ein netter Ausdruck.

LG kleine 37

Nichts so wirklich witzig, aber ich mag diese kleinen Gnome so gerne:

veaxhi.jpg

2ch6r7m.jpg

a3o4f8.jpg

Ich find die auch total süss,solche Gestalten machen die Sims 3 dann doch wieder ganz nett.Voralllem den kleinen Napoleon liebe ich.

Ich muss schon sagen, sehr stabile Scheiben :D Die Tür ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

Anhänge

• Screenshot-7.webp
    Screenshot-7.webp
    27,3 KB · Hits: 262
Mir ist was lustiges passiert:

Meine Simin wollte in die Stadt gehen, also fuhr ich mit ihr in die Stadt.
Sie setzte sich in den Park und las etwas. Soweit alles schick.
Dann kam jemand und setzte sich neben sie. Und plötzlich sieht sie ihn an, steht auf und rennt weg.
Das gleiche Spiel Hundert Mal. Sie setzt sich wieder neben ihn, liest, sieht ihn an, springt auf und rennt weg (imemr nur n paar Meter).
Irgendwann hatte der Kerl dann anscheinend genug und ist abgehauen...
STellt euch das mal vor, im echten Leben... XD

Und dann ist mir nochwas lustiges passiert, das war schon öfters.
Die alte Frau ist superglücklich setzt sich an den Küchentisch.
Und dann macht sie sowas wie stuhltanz.
Im schnelldurchlauf sieht das dann so aus: sie setzt sich hin, steht auf, setzt sich auf den anderen stuhl, steht auf, setzte sich auf den nächsten stuhl, steht auf....

und ein Junge ist mal geschaukelt und da wars auch so: erste Schaukel, geschaukelt, abgestiegen, 2. Schaukel, geschaukelt abgestiegen, 3. Schaukel, geschaukelt, abgesteigen weggelaufen...

Die Sims sind schon lustige Geschöpfe XD

LG
S.I.M.S.

Gestern ist mir was passiert. ^^
Meine Simin hatte Besuch aus Al Simhara und war mit ihm das Rathaus besichtigen. Man muss ja eine kleine Stadttour machen. ;)
Dabei dachte ich mir, sie könnte ja im Richterzimmer ein Baby mit ihm machen.
Gesagt, getan.
Plötzlich kam aber die Meldung, die Secutity habe die beiden erwischt. ^^ Und die Simin kam nackt (natürlich verpixelt) zur Tür des Rathauses hinaus. ^^ Dann wechselte sie ihr Outfit in Alltagskleidung und der Ägypter kam ebenfalls nackt durch eine andere Tür.
Ich war ja schon oft im Rathaus und hab so Babys produziert, ohne dass man sich liebte. Aber das war mal genial. ^^

LG
Melly

Ich finde es eigentlich richtig lustig, wenn die "Angsthasen" bei jeder Situation in Ohnmacht fallen. Vorallem wenn die ein Geist sehen, dann kann das schon mehrmals hintereinander passieren.zu geil...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten