Kurioses und Witziges

Ich habe 6 Häuser aus dem Adventskalender platziert, jetzt habe ich die reinste Völkerwanderung.:eek:
Die Sims ziehen hin und her und neue Familien strömen ins Städtchen.
Wegziehen tun sie aber immernoch.
Eine Familie hat es bei mir auf drei Umzüge innerhalb von 3 1/2 Spielstunden gebracht.:D Ich muß meine Familien immer suchen wenn ich wieder mal wechsle.

@Naschkater, naja, aber da ich RA habe müsste ich diesen Patch ja eigtl. haben, oder? Und die tun das bei mir immernoch. ^^

Zwei Familien, die ich gespielt habe (keine Selbsterstellten) sind bei mir komplett weggezogen.
Man kann sie zwar für einige Zeit noch anrufen und einladen, sie verschwinden danach immer in unbewohneten Häusern.
Irgendwann sind sie dann aber auch nicht mehr erreichbar.
Eine Selbsterstellte Familie war bei mir aber auch nach dem Wegzug gar nicht mehr erreichbar.
Sie verschwand dann auch aus der Freundesleiste.

Bei mir haben sich auch so einige schöne Szenen angesammelt....

Bild 1: Der schwebende Sprenkler (übrigens kann er auch von da oben die Pflanzen wässern :-o )

Bild 2: Ich dachte immer Geister können durch alles gehen, warum nicht auch durch Badewannen???

Bild 3: Ich hab in Ägypten bei den Nachbarn durchs Fenster geschaut.... als ich im Haus war, war alles übrigens wieder normal ;-)

Jenny Gotye

Edit:
Bild 4: Wenn man von der Strasse auf das Haus schaut

Bild 5: Mal näher rangescrollt, kennt jmd dieses Phänomen?

Anhänge

• Screenshot-28.webp
    Screenshot-28.webp
    169,2 KB · Hits: 222
  • Screenshot-25.webp
    Screenshot-25.webp
    73,9 KB · Hits: 221
  • Screenshot-32.webp
    Screenshot-32.webp
    115,5 KB · Hits: 253
  • Screenshot-14.webp
    Screenshot-14.webp
    105,3 KB · Hits: 240
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    155,8 KB · Hits: 267
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Phänomen bezieht sich auf Bild 4 + 5. Wenn ich sozusagen von der Strasse auf das Haus schau, kann ich nur ein paar Brunnen und Menschen sehen (Bild 4). Wenn ich aber ranscrolle, kann ich es normal sehen (Bild 5).

Jenny Gotye

Ich hatte heute ein recht merkwürdiges Phänomen, hab leider keine Bilder.
Mein Kind lief zur Schule, aber meine Frau ging mit. Ging kurz mit rein und nach 5 Simminuten kam sie wieder raus. Fand ich sehr merkwürdig, aber auch amüsant.

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Gäste einladen aber dann kam aufeinmal die halbe Stadt xD

309hv74.jpg

Gruselig ^^
30xa74h.jpg

Oh GOTT xD
16bj4go.jpg

2vvuour.jpg

@ IsaLoveSims3: das mit den Pfeilen durch den ganzen Körper fand ich das erste mal relativ krass. Mein Sim is sofort in Ohnmacht gefallen. Glücklicherweise nur das :lol:

Ich war gestern mit meinem Sim in der Drachenhöhle in China unterwegs und sollte einen bösen Geist daran hindern aus der Höhle rauszukommen.

Als ich dann diese Mitteilung bekam dachte ich: "super, dann muss ich nichtmal mit der Mumie kämpfen" aber gleich nach Beendigung des Gedankens kam sie natürlich aus ihrem Sarg raus *g*

Was ich dann noch lustig fand war das hier. Mein Sim räumt mit einer Gelassenheit den Sarg aus während die beiden Mumien warten dass er fertig wird :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist auch nur in Ohnmacht gefallen xD
In der Höhle war ich auch schon und war echt froh als ich alles geschafft hab ^^
Die eine Mumie ist zum Glück an dem Feuer verbrannt, sodass nur noch eine hinter mir hergerannt ist xD

Ja sie ist auch nur in Ohnmacht gefallen xD
In der Höhle war ich auch schon und war echt froh als ich alles geschafft hab ^^
Die eine Mumie ist zum Glück an dem Feuer verbrannt, sodass nur noch eine hinter mir hergerannt ist xD

Bei mir is die eine, nachdem sie wohl keine Lust mehr hatte mir hinterherzukriechen, einfach wieder in ihren Sarg zurückgegangen ^^
Ner Mumie zu entkommen is relativ leicht find ich. Einfach dran vorbeilaufen. Selbst wenn der Sim geht haben die keine Chance ihn zu erwischen :lol:

Die bilder sind echt hinreisend :D...

ohmann ich will auch die sims3 :(.. muss aber erst ein besserer computer her...

Ich hab mal zugeguckt wie Vater und Tochter miteinander Ball spielen. Aber das war ja weniger miteinander als gegeneinander. Der Vater hat sie immer fast abgeworfen :lol:

Ich glaub er wollte mal in ne Baseballmannschaft bei der Wurfart *g*

Und dann immer seine "was denn?" Geste :D

Ich glaub ich muss das Kind mal mehr Sport machen lassen damit sie bald mit ihrem Vater mithalten kann (wenn der noch so lange durchhält :rolleyes: )

Man gebe sich diesen Gesichtsausdruck...:lol: :

Screenshot.webp

Schreibfehler

Hallü =)

Ich spielte so vor mich hin als meine Frau dicker wurde ich dachte mir ok les mal die Hilfe dazu.... dann stieß ich auf das :)

Grinsel ......

Gruss Koenigindesnil

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    70,9 KB · Hits: 303
Das mit "for" ist mir damals auch schon aufgefallen, echt heftig. :D

Ich habe auch noch zwei lustige Bilder... =)

Der nette Herr hat sehr intelligent geguckt, nachdem ich ihn im CAS bearbeitet habe.
Sein Klamotten-Stil vorher ging ja auch mal gar nicht!! :rolleyes:

Screenshot-1-1.jpg

Und hier eine Sim-Teeni-Dame, wie sie mit dem Wassersprenkler spielt.
Die Verrenkungen, die sie da mit ihrem Bein macht, müssen doch höllisch weh tun!! :lol:

Screenshot-2-1.jpg

Szenen aus einem Umzug:

Die Fahrt im Taxi:

Screenshot-2.webp
Nur... Warum ist da kein Taxifahrer...?

Ankunft...

Screenshot-3.webp
Was für starke Männer...
Danny: "Äääh... Geh du vor Sis."
Marc: "Genau, Judy!"
Judy: "Wieso immer ich?"

Und... Hat Danny da was an der Backe?

Screenshot-4.webp
*anstaaaarr*

"Oh, wie toll meine Bäckchen heute wieder aussehen..."

Der neue Modetanz: Wisch-Den-Schweiß-Ab! :lol:

Ein paar stylische Einheimische, bei denen ich schmunzeln musste:

Dem Kind möchte ich nicht im Dunkeln begegnen...:ohoh:

"Na Kleiner, wie wär's mit uns beiden..."

Ich war mit meinen Sims in Frankreich,
gehe auf Kartenansicht und sehe das hier :D
Ich fand die Häuser ziemlich lustig :scream:

Dann ein anderes Mal, als ich durch die Stadt fuhr, sah ich das Auto.
Also echt :D der steht da jetzt übrigens immer noch und gehört irgendwie keinem ...
vllt ist ja ein Sim darin gestorben und keiner sieht sich dazu verpflichtet, den mal angemessen zu parken :D

Als ich nach einer Autogrammstunde meiner Simin auftrug,
Gitarre zu spielen, kamen derartige Simmassen, wie ich sie vorher noch nie gesehen hab :D

Anhänge

• Screenshot-55.webp
    Screenshot-55.webp
    10,5 KB · Hits: 152
  • Screenshot-47.webp
    Screenshot-47.webp
    143,1 KB · Hits: 138
  • Screenshot-54.webp
    Screenshot-54.webp
    125,6 KB · Hits: 183
@ Americus: Beim ersten Bild sieht es aus als hätte sie nen imaginären Spiegel in der Hand :lol:
Das "Grimassen schneiden" is auch immer wieder lustig anzusehen. ^^

Ich würde auch so traurig gucken wenn so wenig Wasser in der Wanne wäre :lol:

Is kein Spielfehler, aber ich fand ihren Blick iwie so passend :D

j8z6m9.jpg

Ja ein Baby befragen ist sicher sinnvoll...

4huknp.jpg

EXTREM großzügig ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ TheRemon: Na ob bei der Befragung was sinnvolles rauskommt ist wohl zu bezweifeln :D

Und 2§ ... wow, was man sich davon nicht alles kaufen kann. Also sowas nenn ich wirklich extreeeeeem großzügig :lol:

Eine Hauptdarstellerin aus meiner FS... sie scheint wohl selbst ein wenig Angst vor ihr selbst zu haben...

demon: muahahaha, sehr cooles bild, die ärmste! und dann steht ihre wanne auchnoch draußen, sie is echt nicht zu beneiden :lol:

TheRemon:
Ja ein Baby befragen ist sicher sinnvoll...
immerhin ist es ein blaues baby :lol:
das die omma kinder zu ihrer spendenparty einlädt ist ja ansich schon krass... scheint leicht verzweifelt zu sein die gute ^^

die Freche: oh hilfe, was IST das??? hab ich ja noch nie gesehn! diese 'figuren' sind bestimmt aus dem addon, oder? jedenfalls find ich sie voll toll ^^

xiongmao: oh wunderhübscher blick, den deine simin da draufhat :up: ich hätte auch angst vor mir selbst wenn ich so gucken würde ^^ dennoch ist sie ansonsten recht knuffig!

:hallo:

Neulich haben sich bei mir zwei Sims, die beide in der Gastronomie arbeiten, unterhalten. Als sie auf "über Arbeit diskutieren" gekommen sind, hab ich durch meine Kopfhörer ganz, ganz deutlich "lots and lots of poison", also "jede Menge Gift" gehört. Das wirft kein gutes Licht auf Köche... O.o

Chrisslybärchen: heftig! also in das restaurant will ich nich gehen...die armen gäste!

eine frage...können teenys schwanger werden? :O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten