@Nika* : Sehr lustige Story und toll beschrieben
Dass Sims noch ertrinken konnten, war mir jetzt auch neu.
@Rave Sematary: Jaja, diese Blumengeschenke... bei meinen Sims ist das auch die Lieblingsbeschäftigung überhaupt. Ich hab mal meine Simsfrau mit ihrem Freund "allein gelassen", hab also nur zugeschaut, was passiert. Am Ende hatte sie 10 Blumensträuße im Inventar Oo Dass die allerdings auch damit immer weiter machen, wenn der Gegenüber ablehnt, hatte ich noch nie. Ausdauernd sind sie wohl definitiv......
Dass Sims noch ertrinken konnten, war mir jetzt auch neu.@Rave Sematary: Jaja, diese Blumengeschenke... bei meinen Sims ist das auch die Lieblingsbeschäftigung überhaupt. Ich hab mal meine Simsfrau mit ihrem Freund "allein gelassen", hab also nur zugeschaut, was passiert. Am Ende hatte sie 10 Blumensträuße im Inventar Oo Dass die allerdings auch damit immer weiter machen, wenn der Gegenüber ablehnt, hatte ich noch nie. Ausdauernd sind sie wohl definitiv......

) den Flachbildfernseher bearbeiten ließ. Als das wohl nicht so richtig funktionierte, bekam sie einen Stromschlag und hatte gleich danach den Wunsch, einen neuen Fernseher zu kaufen. *gg* Fand ich schon ganz lustig.

.
geholt hat er den Sim allerdings doch 
Witzig was für Bugs manchmal zum Vorschein kommen. Mir passiert auch immer wieder mal was total Blödes, wo ich denke: Hallo? Was ist das denn? Aber ok, Spaß macht es ja trotzdem.