Kurioses und Witziges

@boeseBirthe: Das hatte ich auch mal. Genau wie bei Dir, nur ohne Pixel. War schon lustig, als sie nackt von der Arbeit kam und auch noch befördert wurde. :D

Mein Sim hat sein Auto als Besten Freund, jetzt fährt er nur noch Taxi. :) Er möchte seinen Besten Freund halt ein wenig schonen.

sich nackt befördern lassen na das ham wir gerne,ham die kollegen wenigstens was zu tuscheln.GN.

ein auto als freund hat eine von meinen sims auch

screensims3auto.png

die dame fährt aber auch fast nur noch taxi vl sind beziehungen zu autos doch zum scheitern verurteilt?

mir ist gestern mein zweiter 3er sim verstorben,beim ersten mal hat der tod sich ordnungsgemäß verdrückt nach getaner arbeit..diesmal nicht.

tod1.jpg

tod2e.jpg

tod3k.jpg

tod4j.jpg

ich muss mal unbedingt noch ein paar sims übern jordan befördern um zu gucken was der noch anstellt bei den 2er sims war immer das höchste der gefühle das der ein bisschen glotze guckt oder noch mal pipi geht

Man kann sich mit dem Tod auch unterhalten und(wenn man dafür sorgt das er öfter vorbeischaut;)) sogar mit ihm techteln. Anfangs konnte man sogar Kinder mit ihm bekommen, wurde aber leider inzwischen weggepatcht.

iss ja genial,ich konnte den bisher nicht mal anwählen für was für ne aktion auch immer,da muss ich mal weiter probieren.
(ich glaube ich habe da noch irgendwo ne familie die ja viiiel zu groß ist)

warum wurde sowas cooles weggepatcht?

Heute sind mir 2 kuriose Dinge passiert.
Als meine Simin gerade anfing, ihr grad gekauftes Eis zu essen, kam eine Meldung, dass sie jetzt schlank ist.

Und später hatte ich sie mal bei ihrem Mann die Option "Ausgelassen sein" ausführen lassen, weil ich das noch nie gesehen hatte. Nachdem sie ihn ordentlich durchgekitzelt hat, sind die 2 aufs Bett verschwunden.

Mit dem konnte man immer so lustige richtig schwarze Sims zeugen xD.

hihi,weiße haare dazu und man hat n dunkelelfen.

ich hatte mal wieder folgende situation.....

38143220.jpg

ganz klamm heimlich schleicht sich ein einbrecher in ein heim in dem ich mal wieder die alarmanlage vergessen habe

69797251.jpg

also lasse ich den bewohner die polizei anrufen...eben geweckter schaut nach was der ein brecher so treibt und unternimmt....nichts

26118482.jpg

aelbst als besagter feststellt das der einbrecher etwas mitgehen lässt ist er zu tode betrübt unternimmt aber....nichts

70924406.jpg

während der einbrecher wegläuft sieht im die mitlerweile angerückte polizistin interressiert nach schlendert aber selenruhig ins wohnhaus

46895392.jpg

und erklärt dem bewohner das es ihr ja soo leid tut sie den gangster DIESMAL aber LEIDER nicht erwischen konnte

61825990.jpg

jaaaaaa sicher!

hat schon mal jemand erlebt das ein polizist einen einbrecher erfolgreich festnimmt?bei mir schaffen sie es nie.

Am Anfangvon Sims 3 habe ich es oft erlebt. Heutzutage aber immer seltener. Selbst mit Alarmanlage. Meistens trauen die sich aber garnicht in mein Haus :)

Das kommt daher das EA zwar Polizisten erstellt Ihnen aber keine punkte in der Athletikfähigkeit gibt.
Bei mir hams ses auch nie geschafft aber ich hab mir ma den Spass gemacht nem Polizisten
vor dem Kampf mit dem Master seine Athletikfähigkeit erhöht, scho geht das, da war er Stolz wie Oskar.:D

@ Misty, deine Simin wird von Eis essen Schlank?????:eek::eek::eek::eek:
Warum passiert mir das net, ich ess auch viel Eis imo.:what::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich Zeuge vom Blumenwahnsinn: 1 Pärchen steht voreinander und schenken sich Blumen. Ohne irgendeine andere Interaktion dazwischen wechseln 14 Blumensträuße den Besitzer... dann hab ich weggezoomt.
Meine Simsin kriegt auch dauernd iwelche Blumensträuße hingestreckt, ihr Inventar müsste eigentlich platzen.
Der Blumenwahnsinn. Yeah.

Heute war ich Zeuge vom Blumenwahnsinn: 1 Pärchen steht voreinander und schenken sich Blumen. Ohne irgendeine andere Interaktion dazwischen wechseln 14 Blumensträuße den Besitzer... dann hab ich weggezoomt.
Meine Simsin kriegt auch dauernd iwelche Blumensträuße hingestreckt, ihr Inventar müsste eigentlich platzen.
Der Blumenwahnsinn. Yeah.

Muss ich bei mir auch immer wieder beobachten seit ich Lebensfreude installiert hab.. :naja:

Wenigstens bleiben die Blumen nicht im Inventar - also bei nicht gespielten Haushalten.

@boeseBirthe: Bei mir schaffen es die Polizisten immer die Einbrecher festzunehmen. Das mit den Einbrüchen haben die Entwickler nie wirklich gut umgesetzt, normalerweise müsste jeder Hausbesitzer entweder den Einbrecher angreiffen oder davonlaufen oder umgekehrt..

Zuletzt bearbeitet:
also blumenarien konnte ich bei mir noch nicht beobachten nur gelegntlich mal

aaaaaber!ich hab einen!ich hab einen!

endlich wenn man vom dübel spricht...

33948871.jpg

37044351.jpg

und ich dachte schon ich würde niemals ne erfolgreiche festnahme zu sehen bekommen

hier war noch besonders lustig das die hausherrin gleich versucht hat mit dem attraktiven polizisten anzubändeln und der räuber stundenlang brav neben dem polizeiauto gewartet hat,hihih.

Witzig find ich, wenn die Welpen beim Laufen hinfallen und auf der Schnauze schlittern. :)

Ich hatte in der ganzen Zeit, in der ich Sims 3 spiele. Also seit 2009 erst 2 mal einen Einbrecher... Und eigentlich spiel ich viel.

Kuriose teure Hochzeit

Mir ist da ja was passiert heute =) Wußtet ihr, dass wenn man in seiner Küche in Schlafanzug und normaler Kleidung eine Hochzeit im kleinen Kreis feiert das dann in der Zeitung berichtet wird, das man eine neue Mode Kreiert hat oder so ähnlich? =) und nun kommt der Knaller: Es wurde außerdem berichtet das die Party gigantisch und die Hochzeit von den Kosten im 6 stelligen (!!) Bereich geschätzt wurde. xD

Joa, also Schlafanzug und normale Jeans + Shirt mit relativ "alter" Küche... das ist schon Kostenintensiv =) :rolleyes:

Hab leider keinen Screenshot mehr von dem Zeitungsartikel, aber einen Screenie von der Hochzeit hab ich noch, da kann man mal die tolle Mode bewundern xD

Edit: Es geht kurios weiter....da ist aber beim Geburtstag irgendwas schief gelaufen und mein kleiner Mike ist auch kein Mädchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine Simmin hatte gerade ihren ersten Fall als Ermittlerrin, ich rechnete mit irgendeinem geklauten Erbstück oder so, aber Zelda Mae hat ihrer kleinen Nichte das Mundwasser gestohlen :'D , sie rückte es auch erst raus als ich ihr 25 simoleons gegeben hab , naja die Kleine gab mir dann 650 simoleons, war wohl ein wertvolles Mundwasser :D .

Also ich hatte heute mal wieder eine sehr lustige Begegnung mit dem Tod. Die Freundin meiner Simin war schon sehr alt und würde wohl bald sterben, also dachte ich lade ich diese doch noch mal ein. Ja und da passierte was passieren musste, sie starb bei mir. Alles wie immer, Tod kommt und nimmt sie mit. Ja und dan klingelte das Telefon und der Tod geht ran: Ashley Kluge ist von uns gegangen....! Ach wirklich? NA als ob der Tod das nicht gewusst hätte.... und dann hat er sich noch ganz gemütlich zu meinem Sim gesetzt und Sport geschaut, bevor er dann wieder abgedampft ist. JA so ist er unser Mephisto. Grins

Oh man, diesen Bug gab es doch auch mal bei Sims2, das mit den Kleinkindern. Ist ja ätzend. Aber ich hatte gestern auch wieder was voll doofes. Meine Knackerin hat mal wieder Musik gemacht. Was ich damit meine ist: Das meine Simin egal wo sie hingeht Musik macht. Ich denke das es so eine Musik ist für diese Akrobaten.. keine Ahnung. Jedenfalls weiss man immer wo sie ist, weil man sie hört. Witzig aber nervend. Naja musste sie dann leider ausziehen lassen. Da hat mein Spiel mir wohl wieder ein EI gelegt.

Also tut mir Leid, aber es muss raus.:D
Ich find die Werwölfe allgemein echt hässlich. *duck und wech*%)

Aber schöne Bilder Rubi.:nick:

Hahaha,zu geil,Werwölfe und Stöckchen holen.
So ziemlich der Klischeehafteste Werwolf-Gag den es gibt.
"Böser Werwolf,lass dass Stöckchen los!Aus,pfui!"
@Kit:Naja,Werwölfe sind auch nicht fürs schön sein gedacht(höchstens auf ner Haustiershow:lol:),Werwölfe sind ja die Verkörperung des brutalen Monsters,dass in uns allen schlummert.
Fürs schön sein sind eher die subtilen,eleganten Vampire gedacht.

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich dachte Zombies gibts nur in der Nacht?

Oh, ähm...ich wette ohne grüne Haut und gruseligen Gesichtsausdruck ist sie ganz hübsch *hust* was ist das rote Zeug hinter ihr?

Oh gott,sogar das Standbild schaut schon so zum schießen aus dass ich vor lachen fast vom Stuhl geflogen bin.
Davon ürde ich gerne mal ein video sehn.

was ist das rote Zeug hinter ihr?

Vielleicht so Geschwindigkeitswirbel wie bei Vampiren wenn sie rennen,dann haben die doch auch so einen Luftschleier "whoooosch"

Oh, ähm...ich wette ohne grüne Haut und gruseligen Gesichtsausdruck ist sie ganz hübsch *hust* was ist das rote Zeug hinter ihr?

Köstlich deine Reaktion :lol:
Ich glaube das ist eine der berühmten Zombie-Feen wenn ich mich nicht erinnere?

Wie spielt sich ein Zombie so? :schäm:

Meine Simin ist ans klingelnde Handy gegangen als sie eigentlich den Teller abspülen wollte. Dann regte sie sich ganz komisch auf und legte einfach das Handy auf den Teller! :naja:

Screenshot-30.webp

Köstlich deine Reaktion :lol:
Ich glaube das ist eine der berühmten Zombie-Feen wenn ich mich nicht erinnere?

Wie spielt sich ein Zombie so? :schäm:

Ich glaub eher das ist eine Zombie-Hexe :p:D

richtig, sie ist eine fee. :) hätte sie mit einem zaubertrank verwandelt, aber leider ist mein spiel dann abgestürzt und ich konnte nicht weitertesten. :(

Das mit dem Absturz ist mies :/ Tut mir Leid für dich.
Und ich meine natürlich "wenn ich mich recht erinnere" und nicht "wenn ich mich nicht erinnere"...
Freud'scher Versprecher, möglicherweise? :D Oder ich bin einfach nur immer noch viel zu müde.

Das ist eine Fee? o.o dann ist das rote Zeug da FLÜGEL :lol: Wozu dann der Zauberstab?

Das Teil da in ihrer Hand ^^ ist das kein Zauberstab?

:lol: verlängerter Finger, das ist gut xD
Aber ja, jetzt seh ichs auch...sieht trotzdem aus wie eine Hexe :p Eine Zombiefeehexe! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Sims hat ja einen Elexier namens Gesund und Kugelrund getrunken als er den Getrunken hat war er plötzlich übergewichtig geworden.

Mein Sim hat von den Magic Jelly Beans gegessen. Ich habe vorsichtshalber vorher gespeichert, weil ich schon gehört habe, dass da Sims bei hopps gehen. Mein Sim wurde aber nur blau wie ein Veilchen...buchstäblich. :D

u23eutyk.jpg

Er ist nicht nur einfach blau, wie ich festgestellt habe. Ihn umgibt sogar ein blauer Nebel. :D

ulb9n36x.jpg

Also, alle Mann abspeichern und Bohnen essen.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten