Kurioses und Witziges

Habt ihr schon den Gesichtsausdruck unerfahrener Sims gesehen, wenn sie zaubern (die Aktion am Zauberstab)? Der ist göttlich. :D Ich hätte ein Bild gemacht, aber vor Lachen habe ich vergessen die Pausetaste zu drücken.

Ich finds toll, dass EA sich damit endlich wieder mehr Mühe gegeben hat. Ich habe bei diesem Addon schon mehr gelacht als bei allen anderen, und dabei habe ich erst 2 Stunden gespielt (und die meiste Zeit ging für den CAS, den Baumodus und den Kaufmudus drauf).
Und durch dieses Addon ist mir auch aufgefallen, dass ich den typischen Simshumor vermisst habe. Ich spiele zwar auch Sims 2 und seit neustem auch wieder Sims 1, aber wirklich aufgefallen, dass der Humor in Sims 3 nicht so ausgeprägt ist, ist mir erst heute.

Einer meiner Sims war nach dem Essen einer Bohne mal gelb:D. Ein anderer hat aber auch schon einen Stromschlag bekommen. Die essen bei mir auch mal automatisch eine Bohne, bin aber wegen dem Tod nicht besorgt, durch Alchemie & meine Hexe könnte ich sie ja wiederbeleben.

Vor meiner Tür warteten 5 Zombies darauf, dass mein Sim sich nachts raustraut. Neben ihnen stand ein Radio und sie tanzten alle dazu.
Sah sehr genial aus.
Aber irgendwie nerven sie mich jetzt schon. Werd sie wohl ausstellen. Jeden Vollmond 5 und mehr vor und auf dem Grundstück?

hihihi das klingt ja schon alles sehr witzig. Doch das mit den Bohnen hatte ich heute auch mal getestet und mein Sim ist leider verstorben danach loool. Und das auch noch an seinem Geburtstag.Eigentlich sollte er zu einem Medizinischen Notfall und wurde dann wohl selber zu einem. Aber kurz danach ist mein Spiel auch abgestürzt und dann war ja eh wieder da. Aber all das wird mich sicherlich auch nicht davon abhalten die Bohnen weiter zu testen. hihihi

Heute Abend kam ein Einbrecher zu mir. Wollte gerade die Polizei rufen, als ich veststellen musste, dass sich Bone Hilda den Einbrecher schon zur Brust genommen hatte =)
Die neue Alternative zur Alarmanlage :lol:

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    40,1 KB · Hits: 162
  • Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    38,9 KB · Hits: 155
  • Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    42,3 KB · Hits: 152
  • Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    55,2 KB · Hits: 167
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend kam ein Einbrecher zu mir. Wollte gerade die Polizei rufen, als ich vestellen musste, dass sich Bone Hilda den Einbrecher schon zur Brust genommen hatte =)
Die neue Alternative zur Alarmanlage :lol:

Wie geil sieht die denn aus!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich habe meiner Simin Mia einen Feen Trank gegeben und jetzt ist sie, oh Wunder, eine Fee.

Heute ist Neumond und da hat sie dieses putzige Moodlet bekommen...

fufwpoh4.jpg

Und das ist Mia...da war es gerade Vollmond, deswegen ist das Licht so seltsam.

rz59udph.jpg

Mein Krötensim beim Abendessen
screenshot3145.jpg

Meine Hexe hat keine Angst vor Zombiefeen(sie hat diese hier sogar erschaffen, mit ihrem Zombifikationstrank)
screenshot3155.jpg

Ohh gott,diese Bilder aus supernatural sind einfach großartig.
Zu blöd dass ich dieses Wochenende bei nem Kumpel bin.Naja,wir werden eh zocken was die Konsolen und PC Spieleregale hergeben.Vielleicht lenkt das einwenig von sims SN ab.Au warte,er hat ja auch Sims...Do´h!!
@Mariasha:Die Flügel deiner Fee sehen interessant aus,erinnern irgentwie an ausgelaufene Tinte...
@Patrick:Macht sich dein Krötensim grade über seine eigenen Bienen her?

Katze Shira, neu adoptiert hat sage und schreibe 2 Sims Betten und ein Katzenbett zur Verfügung. Außerdem könnte sie ja auf dem Fussboden schlafen. Wie gesagt könnte sie. Nein, tut sie aber nicht. Madame ist der Meinung sich auf der Kommode breit machen zu müssen. :D

skag66ew.jpg

@Chris: Ich glaube ich hab einen Fehler im Spiel wegen heruntergeladener Häute. Die vom Spiel erstellten Feen sehen alle ganz normal aus, nur meine mit Mastercontroller erstellte Fee *im CAS hab ich die Option für die ganzen Wesen nicht) sieht so aus. Ich find es aber eigentlich ganz hübsch so. :D

Madame ist der Meinung sich auf der Kommode breit machen zu müssen.

Ganz wie im richtigen Leben, da schlafen Katzen auch am liebsten an selbst gewählten Orten!

Das passiert wenn eine Fee einem Hexer innere Schöhnheit verleiht.:D
Dann geht die äussere flöten.:lol:
Ich hoffe das geht wieder weg.:ohoh::???:

352jlyao.jpg
[/URL][/IMG]

Meine Fee hat sich auch daran versucht, anderen Sims die innere Schönheit zu verleihen (rechts, wie sie vorher aussahen)

scaled.php

scaled.php

Edit: hab gerade herausgefunden, dass die Verzauberung nur 24 Stunden hält - wäre auch zu gruselig, wenn es dauerhaft wäre :zitter:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Der Blick ist so niedlich, zusammen mit der Gedankenblase.

y6r2suy9.jpg

Die Gedankenblase hatte ich auch schon :D Ich fands
Mega-Süss auch weil die Katze Charlotte ständig nachgelaufen ist :D

1-01.jpg

Jaja, die Katzen... Mariasha, die suchen sich halt ihre ganz eigenen Schlafplätzchen aus, mein (RL) Kater hat auch immer am liebsten im Schrank geschlafen, oder in Vater's Tasche, völlig egal dass er jede Menge Katzenbetten hatte :D

Weitere Bilder:

1-02.jpg

Jaja, erst das Spülbecken mit nem Zauber kaputt machen und sich dann
darüber beklagen... Toll gemacht Madame Hexe :naja:

1-03.jpg

Ach, wirklich? Das ist ja höchst interessant! :D (Sie hat nen Witz
gemacht und dann kam diese Sprechblase :lol: Und ist nebenbei eine
der Wolffs... Wie der Name schon sagt ein Werwolf... Und sie verrät sich
echt schnell :nick:)

1-04.jpg

1-06.jpg

1-05.jpg

=)=)=)=)=)

mist.jpg

Mist :( Den wollte ich eig. für meine Simin haben... Wo krieg ich jetzt ein anderes Wölfchen her? Wenn man die Männer net gleich am ersten Tag krallt, verbeziehungt der Storymod sie :schnief:
Ausserdem: Sollten die nicht verfeindete Clans sein? Wtf - Romeo und Julia-Style? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Medungen bekomme ich seit SN auch immer, habe aber nicht den Storymod drin. Naja egal, bin so jedenfalls immer auf den neusten Stand was so in der Stadt passiert.hihihi

:lol: danke, du hast mich mit diesen bildern überzeugt, mir das Addon zu kaufen :lol:
Was macht auf dem 6. Bild denn die Fee da mit dem Werwolf? xD

Oh, ich hätte jetzt eher auf Widerbelebung getippt :lol:

Das ist ein Goldfisch, glaube ich :D

Bei meiner Simin (Hexe) hab ich mal nicht aufgepasst. Da kommt doch promt eine andere Hexe, hat bei ihr den Liebeszauber gemacht und die zwei fangen zu Flirten und zu knutschen. Jetzt ist meine Simin auch noch verknallt und die andere Hexe (Name fällt mir grad nicht ein), ruft jeden Tag an. Dabei sind die zwei noch nicht mal Freunde.
Das kommt dabei rum, wenn ich mal 5 min. nicht auf sie aufpasse.
So war das gar nicht geplant. Ich hab doch schon den passenden Mann erstellt.

Das selbe ist mir gleich doppelt passiert, bin mit einer WG aus 2 Feen, 1 Vampir und ein Geist nach Moonlight Falls gezogen. Als Begrüßungskommitee kam auch eine der Knautschgesichtschwestern. Als sie gegangen ist waren sowohl die eine Fee als auch mein Geist verliebt in sie.

@Patrick2602: :D War das zufällig eine mit dunklen kurzen Haaren? Kennst Du den Namen? Ich glaube das war sie bei mir auch. Wenn ich den Namen lese dann weiß ich es wieder. Hab 2 Spielstände, und in einem hat sie einen Lila Pulli an und kurze braune Haare.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens ists bei euch ein Liebeszauber, meine Hexe hat sich durch meine eigene Schuld in eine der Schwestern verknallt... In die mit den langen braunen Haaren :D
Ich hab versehentlich eine romantische Aktion ausgeführt, von der ich nicht wusste, dass sie in die Romantik gehört. Ich glaub das war eine aus dem Merkmal "Angemessen".

Nun weiss ich nicht ob ich für mein Hexi ne Frau oder nen Mann als Partner suchen soll :D

Na wenigstens ists bei euch ein Liebeszauber, meine Hexe hat sich durch meine eigene Schuld in eine der Schwestern verknallt... In die mit den langen braunen Haaren :D
Ich hab versehentlich eine romantische Aktion ausgeführt, von der ich nicht wusste, dass sie in die Romantik gehört. Ich glaub das war eine aus dem Merkmal "Angemessen".

Nun weiss ich nicht ob ich für mein Hexi ne Frau oder nen Mann als Partner suchen soll :D

Mein Sim-Mann hat als besten Freund Sherlock Holmes und neulich *Sims Tage* bin ich auf die schlaue Idee gekommen, was passiert wenn ich ihn losschicke um mit jemanden rumzuknutschen, zur Auswahl standen dann drei oder vier Sims von denen ich zwei- oder drei nicht kannte. Der Einzige den ich kannte war Loki Laufeyson (Avengers- und Thor Fans, werden den Namen vielleicht kennen). Ich dachte mir das wäre ganz witzig, weil der sicher einen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn ein ihm unbekannter Sim ihn so einfach küsst.

Dachte ich...

Gestern Abend während des Spielens mit immer noch derselben Familie, kam dann diese Meldung...

2osjyngd.jpg

Na ja, wo die Liebe hinfällt. :schäm::lol:

Wow, die Bilder sind ja wirklich cool. Muss mir das mit den Zombies auch mal anschauen, sieht wirklich toll aus und scheint ja echt witzig zu sein. Vor allem den Werwolf finde ich sehr gelungen.

@Patrick2602: :D War das zufällig eine mit dunklen kurzen Haaren? Kennst Du den Namen? Ich glaube das war sie bei mir auch. Wenn ich den Namen lese dann weiß ich es wieder. Hab 2 Spielstände, und in einem hat sie einen Lila Pulli an und kurze braune Haare.
JA, das war sie, weiß auch nicht mehr den genauen Namen.

Das müsste Bianca Knautschgesicht sein. Es sei denn, sie hatte eine Brille an... dann war es Belinda.

@Mariasha: Hast Du Deinen Sherlock irgendwo hochgeladen? Damit würdest mich und mindestens ein weiteres Foren-Mitglied sehr glücklich machen. =)

Meiner scheitert am CAS, immer wenn ich im CAS Sims erstelle und dann rausgehe, stürzt mein Spiel zurück auf den Desktop (kein CC nur Store-Sachen drin). :schnief:

Hab immer nur gucken können, wie man Feen & Co. erstellt, aber hab noch keine speichern können. Zum Glück gibt es ja die Elixier....

Also, der Sherlock, der ist runtergeladen, lol. Ich meine sogar aus dem Exchange, wenn nicht kann er eigentlich nur von MTS oder TSR sein. Aber ich könnte ihn dir und Forenmitglied xyz natürlich gerne per email schicken. :)

Edit: Ich hatte zuerst diesen Sherolock aus dem Video unten...

http://www.youtube.com/watch?v=Ujh7GakSJnY
Link zu Sherlock: http://file.qip.ru/file/80Ruobsr/Sherlock_v2.html
Die Webseite dazu: http://breathingsboring.tumblr.com/post/17145667260/the-new-sims-3-sherlock-set-alternate-downloads

Nachdem ich mein Spiel auf einem anderen PC aufsetzen musste, war mir der abhanden gekommen und dann hatte ich den genommen...

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3726449

Gibt inzwischen aber auch noch diesen sehr guten Sherlock...

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3652281

Zuletzt bearbeitet:
@Patrick2602: :lol: Eben hat sie das nochmal gemacht, der ging dann aber nach hinten los und traf sie selbst. Der war aber schon wieder für meine Simin gedacht. Ich hab sie dann sofort nach draußen geschickt. =) Sicher ist sicher. Na dann scheint die gute ja beiden Geschlechtern nicht abgeneigt zu sein. :D Na toll, bricht meine Simin ihr das Herz oder nicht?? Hmmmm mal schauen. Den Liebeszauber scheint sie aber gern zu machen. :lol: Welcher Sim von Deinen beiden bekommt sie denn nun?? :lol: :lol:
@Sanne~: Ich weiß was Du meinst, ja es gehört zu Angemessen. Hab ich durch Zufall auch mal gemacht. :D Die Schwestern...... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahaha :lol: Ich hab euch ja von meiner Hexe erzählt, die sich
nicht sicher ist, ob männlein oder weiblein. Heut wollt ich also mit ihr
den Friedhof besuchen um (endlich!) einen Zombie zu sehen.
Da kreuzt plötzlich dieser nette Herr auf:

Vollmondnacht-01.jpg

Und ich denk mir noch "Wow, Mann mit Welpe auf'm Arm, ob er damit
die Frauen beeindrucken will? Hey, der sieht irgendwie gut aus, der wär
doch was für Charlotte! Schade dass er kein Werwolf ist!" (Man
erkennt die Augen ja kaum bei dem Licht ;))

Vollmondnacht-02.jpg

Ich lasse sie sich ihm also vorstellen. Ne Sekunde dadrauf passieren
gleich mehrere Dinge: 1. Sie kriegt den Wunsch mit einem Werwolf
befreundet zu sein erfüllt. 2. Als ich ins Relationship Panel gucke, ist sie
tatsächlich mit ihm befreundet. 3. Er ist ein Werwolf und 4. Er knutscht
sie! :lol:

Was war das denn bitte, der Liebeszauber von dem ihr sprachet oder
doch einfach nur Hexenschicksal? :D Apropos Hexen, in Supernatural
sind die nicht gerade unauffällig:

Vollmondnacht-03.jpg

Wenn sie schon auf den Besen gebeamt werden, warum konnte man sie
nicht einfach ein Stockwerk über der Strasse fliegen lassen? Oder noch
besser, warum hat man den Besen als Fahrzeug geklont statt was
neues draus zu machen, so dass man auch Luftlinie fliegen kann?
Schade, schade, Schokolade, da hätte man mehr draus machen können...​

Total :D Und weisst du was? Ich hab's glatt ausgenutzt! Ich wollte nen Werwolf oder ne Hexe als Mann für Charlotte und dann kommt einer und man ist sofort mit ihm befreundet... Warum nicht die Gelegenheit beim Schopfe packen? :D Er hatte ne Freundin / Frau, Charlotte ist aber, obwohl ein bisschen älter, gut im Leute überreden und so ist sie nun seine Ex und er gehört ihr... Die beiden verstanden sich von Anfang an super, ich nehme aber mal an, der Zauber wird nicht anhalten...

Mal sehen was passiert :lol:

Sanne, das ist ja super gelaufen für deine Charlotte. :D
Und es bestätigt meine Theorie. Die besten Sims-Männer findet man nachts auf dem Friedhof. :D

:D Na bis der Zauber aufhört zu wirken, hat sie ihn doch schon längst um den Finger gewickelt. Dann kann er gar nicht mehr anders als bei ihr bleiben. :lol:

Na dann sollte ich meine Simin auch mal auf den Friedhof schicken. Aber bei ihrem Glück, steht dann die Knautschgesicht Schwester da. :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Sanne

ist das ohne Steuerung passiert? find ich ja lustig das rumknutschen oder ist das durch Mod?

Ich hatte gleich in der ersten Nacht nen Vampirzombie im Garten der meine Pflanze zerstört hat ==" und der Magierzauber prallte leider ab XD

Sanne, das ist ja super gelaufen für deine Charlotte. :D
Und es bestätigt meine Theorie. Die besten Sims-Männer findet man nachts auf dem Friedhof. :D

Hehe, ja, Glück im Unglück nachdem ihr erstgewählter leider schon vergeben war :D Was deine Theorie angeht, da kann ich nicht widersprechen ;)

:D Na bis der Zauber aufhört zu wirken, hat sie ihn doch schon längst um den Finger gewickelt. Dann kann er gar nicht mehr anders als bei ihr bleiben. :lol:

Na dann sollte ich meine Simin auch mal auf den Friedhof schicken. Aber bei ihrem Glück, steht dann die Knautschgesicht Schwester da. :lol::lol:

Ja, tatsächlich sind sie inzwischen schon fest zusammen und sie könnte ihm nen Heiratsantrag machen, allerdings... Das wird stattdessen so ablaufen dass sie techteln und sobald ich eine weibliche Hexe habe, wird das Wölfchen leider fallengelassen :lol: Hexendynastie auf die brutale Art :D
Ich will einfach mal nicht das ganz normale Familienleben spielen. Was anderes halt ;)

@Sanne

ist das ohne Steuerung passiert? find ich ja lustig das rumknutschen oder ist das durch Mod?

Ich hatte gleich in der ersten Nacht nen Vampirzombie im Garten der meine Pflanze zerstört hat ==" und der Magierzauber prallte leider ab XD

Das war EA nehm ich an. Ist alles autonom passiert...
Endlich hab ich auch Zombies! Hab jetzt auf Dauervollmond eingestellt und jetzt kommen sie :love: Schade ist aber, dass der Defaultskin leider glaub ich nicht übernommen wird... Oder ich seh's wegen dem Make-Up nur nicht. Wenn die Zombies nur mal etwas näher ans Licht kommen würden :D

Was hat das denn damit zu tun? :D
Weisst du, der verändert seine Position in der Nacht, der wandert ein bisschen ;) Schau mal um 4 Uhr morgens so dass du das Rathaus von vorn siehst, dann sollte er links oben drüber sein, etwas über den Bergen.

Das waren jetzt 2 Gedanken vermischt xD

Vollmond wegen Mondsuchtstimmung und daß ich den Mond nie finde, hatte mit der Stadt zu tun, in den anderen seh ich den eigentlich immer^^

Wenn sie schon auf den Besen gebeamt werden, warum konnte man sie

nicht einfach ein Stockwerk über der Strasse fliegen lassen? Oder noch
besser, warum hat man den Besen als Fahrzeug geklont statt was
neues draus zu machen, so dass man auch Luftlinie fliegen kann?
Schade, schade, Schokolade, da hätte man mehr draus machen können...
Dein Wort in EAs Ohr!

Ich verstehe nicht, was so schwierig gewesen sein könnte, die Besenflüge nicht auch auf unasphaltiertem Terrain funktionieren zu lassen..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten