Kurioses und Witziges

Also, ich habe mir mal extra deswegen einen Hund zugelegt. Es kam auch bald ein Dieb, aber wenn man beim Hund in dieser Zeit nicht "Objekt bewachen" angeklickt hat (also, bevor der Dieb kommt), tut sich zumindest bei mir NICHTS. Der geht fröhlich in mein Haus und nimmt sich alles, was er kriegen kann. Meine Simsin ist daheim und hat auch nichts dagegen getan... Bis die Polizei kam, war der schon wieder über alle Wolken... :naja: :polter:

Weiß jemand dazu vielleicht mehr?

Hier auch etwas Kurioses von mir (siehe Anhang Engels-Flügel)
(Leider kann ich von diesem PC aus nichts mit einem Bilderhoster hochladen :naja:)

Aber sieht das nicht merkwürdig aus? Meine Simsin war dort zu Besuch, weil die Welpen hatten und ich mir die mal ansehen wollte. Und auf einmal kommt mir eine Sims-Frau mit Flügeln entgegen :ohoh:

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal Seraphim-Flügel heruntergeladen habe, aber ich selbst habe die noch nie ausprobiert.
Kann ein anderer Sim in der Nachbarschaft von sich aus (ohne mein Eingreifen) das auswählen??? :Oo:
Ich mein, mir kommt ein Engel mit Heiligenschein entgegen und ich habe da nicht einmal irgendetwas zugetan... oder hab ich bei Supernatural irgendetwas verpasst und es gibt auch Engel?? :eek:
Das spiel zieht den npc sims auch heruntergeladene kleider an.

Denn als sie mit Telefonieren fertig ist, wird sie richtig wütend :polter: und knallt ihr Smartphone voll auf den Boden!!
Da hab zur Abwechslung ich mal ganz große Augen gemacht. :Oo:

Hast Du schon nachgesehen, ob das Smartphone einen zersprungenen Display hat? Irgendwo hab ich das hier im Forum mal gesehen! :scream:

Das spiel zieht den npc sims auch heruntergeladene kleider an.

Okay, gut zu wissen, danke schön! =) sehr verrückt... ich hab vllt Augen gemacht, als mir da eine Frau mit Engelsflügeln entgegengekommen ist :lol:

Ist mir gestern passiert(?). Meine Simin wollte partout die "Abenteuer von Raymundo" nicht aus der Hand legen. Sie ging damit sogar duschen. Das Buch scheint es aber trocken überlebt zu haben. xD

Duschen-mit-Buch.jpg

@_Alyssa_: Ja habe ich, zum Glück war es noch ok. Mir ist das auch mal passiert, nur habe ich nicht mitbekommen wie das passiert ist. Am Ende habe ich 150 bezahlt um es wieder reparieren zu lassen. :D

@_Alyssa_: Ja habe ich, zum Glück war es noch ok. Mir ist das auch mal passiert, nur habe ich nicht mitbekommen wie das passiert ist. Am Ende habe ich 150 bezahlt um es wieder reparieren zu lassen. :D

Na zum Glück :D
Kostet ja fast so viel wie im RL :eek: Nur dass man bei den Sims leichter Geld verdienen kann... :naja:

@_Alyssa_: Ja stimmt, die Kosten kann man mit RL vergleichen. :) Das Geld verdienen geht fast schon zu leicht. Vielleicht aber auch nicht schlecht, bei einer solch mutwilligen Zerstörung. :D :lol:
Ich hab mich echt erschrocken, als ich das gesehen hab. :ohoh:
Hab sie angestarrt und mich gefragt was sie da macht und ob meine Simin noch ganz frisch ist. :lol: :lol:

@_Alyssa_: Ja stimmt, die Kosten kann man mit RL vergleichen. :) Das Geld verdienen geht fast schon zu leicht. Vielleicht aber auch nicht schlecht, bei einer solch mutwilligen Zerstörung. :D :lol:
Ich hab mich echt erschrocken, als ich das gesehen hab. :ohoh:
Hab sie angestarrt und mich gefragt was sie da macht und ob meine Simin noch ganz frisch ist. :lol: :lol:

Lach. Ja das stimmt, ich finde es auch schon fast zu leicht. Man wird ziemlich schnell befördert. Schade find ich, dass man sofort bei jedem Job genommen wird. Da wäre ein Bewerbungssystem schon toll :lol: (aber bitte nicht sooo kompliziert wie im RL - aber ein bisschen Herausforderung könnte schon sein - zB mind. 1-2 Fähigkeitspunkte in Logik für Wissenschaftler, bei Sportler Athletik usw. - hätt schon was... :lalala:)

Ja, manchmal frag ich mich das bei den Sims auch :lol:

Weiß nicht, ob es bei "Was habt Ihr erst spät entdeckt?" oder hier eher passt, aber heute habe ich das hier als zweites Bild hinter dem Arachnophobia-Poster aus Einfach tierisch entdeckt und mich als Dino-Fan riesig gefreut :D:

Außerdem musste ich heute bei einem Radiobericht über diese Wulff-Bestechungsgeschichte mit diesem Filmtypen Gronewald an diesen Roman denken, den die Sims manchmal in ihrem Inventar haben "Grunewald - Ursprung eines Alptraums"....;)

Anhänge

• Screenshot-171.webp
    Screenshot-171.webp
    55,9 KB · Hits: 119
Lach. Ja das stimmt, ich finde es auch schon fast zu leicht. Man wird ziemlich schnell befördert. Schade find ich, dass man sofort bei jedem Job genommen wird. Da wäre ein Bewerbungssystem schon toll :lol: (aber bitte nicht sooo kompliziert wie im RL - aber ein bisschen Herausforderung könnte schon sein - zB mind. 1-2 Fähigkeitspunkte in Logik für Wissenschaftler, bei Sportler Athletik usw. - hätt schon was... :lalala:)

Da hast Du Recht, ein wenig schwerer hätten sie es ruhig machen können. :)
Das hab ich mich gestern auch erst wieder gefragt. Da hat sie sich zum Essen auf ihre Terrasse gesetzt. Ist ja ok aber doch nicht im Winter, wenn es schneit. Nur in ihrer Unterwäsche und auch noch Barfuß. :eek: :lol:

Hatten wir nicht letztens die Diskussion mit HUND und Einbrechern?

Ich habe mir TROTZ Alarmanlage nun noch einen Hund zugelegt. Der kleine Collin freut sich und so... und doppelt hält vielleicht besser.

Das Ergebnis:
Der Hund ist dem Einbrecher ins Haus gefolgt, hat ihn dann angebellt wie verrückt, daraufhin ging die Alarmanlage los und mein Hund bekam Angst und dachte er müsse sterben :D
Allerdings kam dann sofort schon die Polizei. Collin freut sich nen Keks, da hat er was in der Schule zu erzählen.
Ich habe ja gehofft, mein Hund würde den Dieb angreifen, aber das hat dann doch der Polizist getan.

Screenshot-3.jpg

und dann hatte er wohl noch das Bedürfnis, nachdem der Dieb gefesselt war, nochmal hinterher zu rennen um noch mal "negativ zu reagieren" (toller Ausdruck... jhätte man sich auch was besseres ausdenken können)
Allerdings verließ ihn dann wohl doch zwischendurch der Mut und er guckte so :D

Screenshot-4.jpg

@Yvi: Zum ersten Beitrag:No Comment! Ausser: This Girl is on Fire.......
Und der zweite: Lass dem Jungen doch die Liebe zum Hund xD

Da hast Du Recht, ein wenig schwerer hätten sie es ruhig machen können. :)

Vllt wird das irgendwann mal eingeführt?? *träum*
Oder bei Sims 4?? :???:

Das hab ich mich gestern auch erst wieder gefragt. Da hat sie sich zum Essen auf ihre Terrasse gesetzt. Ist ja ok aber doch nicht im Winter, wenn es schneit. Nur in ihrer Unterwäsche und auch noch Barfuß. :eek: :lol:

:lol::lol::lol:

Meine ist das genauso, im tiefsten Winter, zu Weihnachten, geht meine doch glatt alleine hinaus essen, obwohl drinnen der Tisch gedeckt ist - nein, sie geht raus und setzt sich in den Schnee :lol: :rolleyes:

Hatten wir nicht letztens die Diskussion mit HUND und Einbrechern?

Ich habe mir TROTZ Alarmanlage nun noch einen Hund zugelegt. Der kleine Collin freut sich und so... und doppelt hält vielleicht besser.

Das Ergebnis:
Der Hund ist dem Einbrecher ins Haus gefolgt, hat ihn dann angebellt wie verrückt, daraufhin ging die Alarmanlage los und mein Hund bekam Angst und dachte er müsse sterben :D

:lol::lol::lol: Herrlich das Foto mit dem Hund und den Sensenmann! :lol:

Da hat sich EA ja mal wieder gar nichts gedacht... Mein Hund verteidigt nur etwas (zB das Haus), wenn er das Objekt bewacht... aber das kann ja nun doch nicht DIE Lösung sein... :naja:
Sonst müsst er ja den ganzen Tag das Objekt bewachen :what:

Leider kein Bild gemacht. Aber als ich neulich mit meinen Sims ins Schwimmbad ging, schwamm dort einer in Klamotten!
Ist das ein Bug, ein zerstreuter Sim, oder gibt es normale Sachen auch als Bademode?

Mein Alien-Sim scheint Meteoriten anzuziehen. Einmal war er am Strand am Telefon und plötzlich erschien die Meldung, es sei dunkel geworden und ein sich drehender Schatten war auf dem Boden zu sehen. Da dies das erste Mal war, dass ich ein Meteoriteinschlag in Action sah, wusste ich nicht, was das war. Ich konnte dabei diese Fotos schiessen:

Der Krater ist bis heute noch zu sehen (etwas mehr als eine Geneartion später im Spiel):

Und am Tag danach gleich nochmal ein Meteorit. Diesmal während der Arbeit und der Stein schlug ins Gebäude ein und tötete den Onkel meines Alien-Sims, der auch im Gebäude war:

:lol::lol::lol: Herrlich das Foto mit dem Hund und den Sensenmann! :lol:

Da hat sich EA ja mal wieder gar nichts gedacht... Mein Hund verteidigt nur etwas (zB das Haus), wenn er das Objekt bewacht... aber das kann ja nun doch nicht DIE Lösung sein... :naja:
Sonst müsst er ja den ganzen Tag das Objekt bewachen :what:

ich hab es ihn bewachen lassen, allerdings nur nachts, wenn er zuföllig wach ist. und so hat es dann geklappt. aber wie sinnlos, wenn der hund den dieb noch nicht mal in die flucht schlägt....

Mit welchem AddOn kam denn das mit den Meteoriten? Ich hab nämlich gehört, dass es mit TK kam, aber ich hab dises AddOn und mein Spiel ist aktuell auf dem neuesten Stand. Bei den Hinweisen im Optionenmenü kann ich auch keine Tipps über Meteoriten lesen:(.
Sorry für die blöde Frage
LG MegaVoltSim

Wenn ihr nichts gegen Mods habt, dann schaut euch doch mal den Story-Progression-Mod von twallan an. Da kann man verschiedene Schwierigkeitsgrade bei den Karrieren einstellen. :read:

Ich habe erst seit kurzem den Traveller-Mod von Twallan im Spiel.
Ich habe festgestellt, dass mit dem Mod z. B. Wildpferde und der Waschbär in den Reisestädten (z. B. Al-Simhara) erscheinen.

Heute sah ich zum erstenmal in der Stadtansicht von Al-Simhara das "Alienflimmern." Da bin ich dann 'mal ein wenig näher rangefahren:

:eek::eek::eek:

Die Aliendame war ohne Raumschiff und Raumanzug unterwegs. (Ich tippe mal auf den "Mini-Bug", der ab und zu die Karriereoutfits durch das Nacktoutfit ersetzt).

Na ja, warm genug ist es ja, ... =) obwohl nachts wird es ja in der Wüste ziemlich kalt :ohoh:

VG :hallo:

P.S. ich hab' das jugendfreieste Foto gewählt :zitter:

Anhänge

• Screenshot-66.webp
    Screenshot-66.webp
    46,6 KB · Hits: 132
einen meteroideneinschlag hatte ich nur mal ganz zu anfang.. als sims3 gerade neu war.. bis dahin keinen mehr schade eigentlich.. =) ich bin grausam ich weiß.. %)
kann man das iwie beeinflußen so ein einschlag? =)

dein nackter alien ist genial deacon.. sowas hatte ich bisher auch noch nie.. :lol:

ich war mit meiner simin unterwegs käfer sammeln und hab dann das gefunden.. hab mich im ersten moment voll erschrocken.. sowas hatten bestimmt schon einige aber nich noch nie.. :lol:

hab mir zuerst so gedacht was ist das für ein komisches tier? %)

Sea3c3v5.jpg

meinst du mein bild? ich kann es dir noch nicht einmal sagen ich glaub es ist ne ältere dame aber sie oder er kam da nicht so raus. er/sie sind die ganze komplette straße entlang geschwommen :lol:

Hallo erstmal... :hallo:
Heute wollte ich zum ersten mal die Aussteiger-Challenge ausprobieren.

Zielort: Twinbrook
Testsim: Kate Westerfield
Lebenswunsch: Vorsitzende der freien Welt

Als erstes mal ne halbe Stunde lang die Stadt ausräumen, danach ein paar Grundstücke anschauen, welches passt. Dann, endlich habe ich es geschafft. Noch schnell die Cheatkonsole (ist für mich Prämiere =)) aktiviert und ihr genug Geld abgezogen. Ich hatte aber keine Ahnung, dass man mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" die Bedürfnisse hoch- und runterziehen kann.
Ich also blöd am Spielen, als ich mich aus einem unverständlichem Grund dazu entschied, an der Hungerleiste rumzuspielen.
Fatale Folgen: Ich hab die Leiste zu tief runter gezogen und tadaa: Sie ist gestorben!:naja:
Ich lass in Zukunft die Finger von der Cheatkonsole =)
LG MegaVoltSim:hallo:

Ich hab letztens erst entdeckt, dass das Baby bei angestellter Stereoanlage denkt: "Diesen Beat kann man einfach nur genießen." Ist das aber süß! :D

ieylqgyv.jpg

"Ich wurde im... ähm... Verkehr aufgehalten [...]" hatte ich auch noch nicht. Klingt auf jeden Fall zweideutig. :lol:

kmfliqt9.jpg

Edit: Mein Sim-Mann ist zum ersten Mal einem Einhorn begegnet. :scream: Naja, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...

6guvi3vd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr nichts gegen Mods habt, dann schaut euch doch mal den Story-Progression-Mod von twallan an. Da kann man verschiedene Schwierigkeitsgrade bei den Karrieren einstellen. :read:

Echt, das kann man? Super! Danke! :D
Ich habe nichts gegen Mods und hab sie auch drinnen, aber seit ich den aktualisiert habe, funktioniert der nicht mehr :schnief:

In letzter Zeit häuft sich ein Bug, bei dem Sims nach dem Duschen nackt und dabei ungepixelt herumlaufen. (Muss dazu sagen, dass ich keine Mods oder ähnliches installiert habe!). Jugendfrei ist es logischerweise dennoch, weil bei Frau und Mann bestimmte Körperteile (in realistischer Darstellung) nicht existieren. Komisch ist, dass ich dann die Pixel vermisse. Ist irgendwie ein 'Stilmittel'! :)

In letzter Zeit häuft sich ein Bug, bei dem Sims nach dem Duschen nackt und dabei ungepixelt herumlaufen. (Muss dazu sagen, dass ich keine Mods oder ähnliches installiert habe!). Jugendfrei ist es logischerweise dennoch, weil bei Frau und Mann bestimmte Körperteile (in realistischer Darstellung) nicht existieren. Komisch ist, dass ich dann die Pixel vermisse. Ist irgendwie ein 'Stilmittel'! :)

Vielleicht haben deine Sims genug von der Verpixelung und wollen auch mal richtig nackig sein. :D

Skoass
Jugendfrei ist es logischerweise dennoch, weil bei Frau und Mann bestimmte Körperteile (in realistischer Darstellung) nicht existieren. Komisch ist, dass ich dann die Pixel vermisse.

Ich glaube, dass das weniger jugendfrei ist als abartig ausschaut! Deshalb vermisst du wohl die Pixel. :lol: Meiner Ansicht nach können Kinder durch diese Barbiepuppen eher einen Schaden erleiden als durch realistische Nacktheit. (Nach dem Motto: Ich seh aber nicht so aus, bin ich normal? Nun ja: "This is America.")

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

Habe jetzt auch mal wieder meine Ordner nach lustigen / kuriosen Bildern durchsucht und hab ein paar nette Bilder gefunden =)

k-image00254r38.jpg

Dieses Bild finde ich sehr kurios, also das Baby ist scheinbar kein normales, denn es kann schweben :eek:
Die Mutter steht draußen und was sie denkt kann ich nicht deuten :lol:
Während der Geburt und als sie sich drehte, ist sie irgendwie durch die Wand nach draußen verschwunden ^^

k-image00408osv.jpg

Diesen Streuner habe ich zufällig auf meinem Grundstück entdeckt und der hat doch mal ne ziemlich coole Frisur :cool:

k-image005u1ord.jpg

Dieser Hund hingegen tut mir etwas leid :heul:
Obwohl er viel zu klein ist versuchte er immer wieder durch das Fenster zu schauen :lol:

k-image0030xomh.jpg

Nein hier wird keine Choreografie geübt, ich bin nur beim bauen auf die "Spielen" Taste gekommen %)

k-image00103o9u.jpg

Ebenfalls ein Streuner, erinnert mich irgendwie an den Gestiefelten Kater, also der Blick ^^
Die Katze hat übrigens kein Lama gesehen sondern meine Schwangere Simfrau, naja die sah zu dem Zeitpunkt vllt. ähnlich aus ^^

Die Bilder sind einfach traumhaft :D
Ich sollte auch mal wieder öfter mit Tieren spielen :)

Selbst, wenn die Tiere im eigenen Haushalt sind, sind sie manchmal voll daneben :D
Ich hatte mal einen Hund, der vom Wesen her sehr freundlich war (war auch eine Charaktereigenschaft). Und was macht er? Rennt morgens immer pünktlich raus, um den Postboten anzuknurren :D Vielleicht hatte der Mann schlechtes Karma, dass selbst die lieben Wauwis böse werden :D

Gnihihi Nicht alle Chinesen sind gelb, manche sind auch grün=)

Das mit den freundlichen Tieren kenne ich auch. :)
Meine Sim Dame hat einen Welpen Adoptiert. Als der kleine süße Fratz gebracht wird und sie sich grade mit ihm anfreunden möchte, kommt der Postbote. Der süße kleine dreht sich um
und macht sich auf den langen Weg zu seinem Opfer. :lol: Um ihn böse anzuknurren.
Das hat dem kleinen dann auch promt seine freundliche Charaktereigenschaft gekostet. :naja:

Und noch was.

Meine Sim Dame hat die Charaktereigenschaft Chaotisch. Und denkt, wenn sie auf
dem WC war nicht immer spülen zu müssen.:Oo: Das WC ist inzwischen selbstreinigend. Auf die
Idee, nach dem Geschäft mal zu spülen kommt sie nur wenn der Thron verstopft ist. Damit auch auch alles schön überläuft.
Direkt danach spülen ist ja auch langweilig, macht ja jeder. :lol:

Iiih! So eine Grusel-Katze hatte ich auch mal.... Sie ist vom Bett gesprungen und sah danach so aus: :Oo:

Zum Glück war sie nach kurzer Zeit wieder normal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten