Also, ich habe mir mal extra deswegen einen Hund zugelegt. Es kam auch bald ein Dieb, aber wenn man beim Hund in dieser Zeit nicht "Objekt bewachen" angeklickt hat (also, bevor der Dieb kommt), tut sich zumindest bei mir NICHTS. Der geht fröhlich in mein Haus und nimmt sich alles, was er kriegen kann. Meine Simsin ist daheim und hat auch nichts dagegen getan... Bis die Polizei kam, war der schon wieder über alle Wolken...
Weiß jemand dazu vielleicht mehr?
Hier auch etwas Kurioses von mir (siehe Anhang Engels-Flügel)
(Leider kann ich von diesem PC aus nichts mit einem Bilderhoster hochladen

)
Aber sieht das nicht merkwürdig aus? Meine Simsin war dort zu Besuch, weil die Welpen hatten und ich mir die mal ansehen wollte. Und auf einmal kommt mir eine Sims-Frau mit Flügeln entgegen
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal Seraphim-Flügel heruntergeladen habe, aber ich selbst habe die noch nie ausprobiert.
Kann ein anderer Sim in der Nachbarschaft von sich aus (ohne mein Eingreifen) das auswählen???

Ich mein, mir kommt ein Engel mit Heiligenschein entgegen und ich habe da nicht einmal irgendetwas zugetan... oder hab ich bei Supernatural irgendetwas verpasst und es gibt auch Engel??