petra0203
Member
[FONT=Arial, sans-serif]Projekt Parallele Welten – eine Nachbarschafts Doku[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vorschlag von:[/FONT]blauefee1976-1 [FONT=Arial, sans-serif][FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Leiter: petra 0203[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ihr kennt vielleicht die Theorie, das es viele verschiedene Dimensionen gibt. Also parallele Welten, die sich voneinander unterscheiden. Manchmal Stärker manchmal nur ganz wenig. Jetzt stellt euch vor, das sich zu irgend einen Zeitpunkt, in einer Simswelt neue parallele Dimensionen auftun. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das ganze funktioniert so:
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jeder bekommt die gleich Nachbarschaft, die gleichen Häuser, die gleichen Sims, so das jeder die gleichen Startvoraussetzungen hat. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt kann jeder mit seinen Sims spielen und handeln wie er will. Im Externen-Forum wird jeder Tag der Sims mit Bilder und Geschichten festgehalten. Also eine richtige Nachbarschaft Doku.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Natürlich dürfen hier keine Cheats und keine Hacks für die Sims benutzt werden.[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:

*neidisch bin*

ne ist wahrscheinlich nicht so gesund die Kneipp-Kuren. Hab gestern mal in meinem Spiel geschaut - das Problem dürften wohl haben
mehr oder weniger. Bei mir steht hinten ein kleineres Stück vom Garten unter Wasser. Bei Itonya ja fast das ganze Grundstück, Lindi hat auch das Problem, weiß allerdings nicht wie viel Wasser sich bei ihr befindet. Der Cheat modifyNeighborhoodTerrain [on | off] funktioniert wohl nicht, wie Lindi berichtete. Bin da im Moment auch etwas ratlos. Schau mir das nachher mal in meinem Spiel in ruhe an. Weitere Lösungen sind immer willkommen.
Kenn mich nur bei den Baucheats aus. Sag euch dann bescheid ob oder ob nicht.
! Da ja grundsätzlich auch gilt keine Cheats.