BloodOmen1988
SimForum Team
Danke Hotoki *_*
Also, jetzt gibt es die ersten Bilder der neuen Nachbarschaft in Arbeit. Bisher sind es 24 Grundstücke
Eigentlich hatte ich auch schon ein paar Häuser hineingesetzt, aber dann gab
es einen bösen Fehler mit dem CAW-Tool, deswegen habe ich nun erst einmal alle Downloads
aussen vor gelassen. Die Kirche wird also noch umgestaltet, sobald ich beginne, mit der Nachbarschaft zu spielen
Also, jetzt gibt es die ersten Bilder der neuen Nachbarschaft in Arbeit. Bisher sind es 24 Grundstücke
Eigentlich hatte ich auch schon ein paar Häuser hineingesetzt, aber dann gabes einen bösen Fehler mit dem CAW-Tool, deswegen habe ich nun erst einmal alle Downloads
aussen vor gelassen. Die Kirche wird also noch umgestaltet, sobald ich beginne, mit der Nachbarschaft zu spielen

Leider komme ich im Moment nicht so wirklich dazu, weiterzumachen, weil ich in der Uni so viel Arbeit habe 
)...

ich versuche, sie diesmal so grafik-fehlerfrei wie möglich hinzukriegen und wenn das klappt, dann biete ich sie zum Download an 

!!

), habe ich eine neue Nachbarschaft begonnen. Diesmal mittelgroß, statt groß - aber ich denke, ich werde trotzdem länger brauchen als sonst... denn