Häuservorstellung Bloody's Häuser

@ SimsMeBad: Danke! Ich habe eigentlich nicht vor, sie im Exchange hochzuladen.

@ Skarabaeus: Auch dir vielen Dank :) !

So... Das habe ich heute geschafft - statt zu lernen >_< so ein ... Mist T_T... Tut mir leid, dass die Bilder z.T. etwas überbelichtet aussehen... ich muss hier erst mein normales Grafikprogramm wieder installieren >.<

N006_005.jpg

N006_006.jpg

N006_007.jpg

N006_008.jpg

N006_009.jpg

N006_010.jpg

N006_011.jpg

N006_012.jpg

@ SimsMeBad: Danke! Ich habe eigentlich nicht vor, sie im Exchange hochzuladen.

@ Skarabaeus: Auch dir vielen Dank :) !

So... Das habe ich heute geschafft - statt zu lernen >_< so ein ... Mist T_T... Tut mir leid, dass die Bilder z.T. etwas überbelichtet aussehen... ich muss hier erst mein normales Grafikprogramm wieder installieren >.<
:D Oooohhh ja, das Problem mit dem Lernen kommt mir extrem bekannt vor.
Sind wieder schöne Screens. Bist du dir sicher, dass du deine ruhige Oase nicht mit uns teilen willst? :D

Wo steht sie den bald berreit zum download? Ich würde mich ja echt total darüber freuen, denn riverwiev ist langweilig, und deine welt ist so idyllisch und schön

@ SimsMeBad: Also, die Nachbarschaft, die ich jetzt aktuell baue, wird noch Zeit brauchen (zumal ich ja auch wirklich was für die Uni tun sollte ;D) ... Falls du Little Sim Hangleton Reloaded meinst, also meine vorherige Nachbarschaft (die aber leider nicht ganz fehlerfrei ist :( ...), kannst du sie hier finden.

@ Skarabaeus: Danke :) ! Hm, doch, teilen vielleicht schon (wenn sie denn mal fertig wird ;D) - nur nicht so gerne im Exchange. Ich weiß auch nicht xD Der Exchange ist nicht so mein Ding.

Oh, bei den ersten Bildern dachte ich,das blaue Häuschen würde ganz einsam stehen,so als Fischer-oder Ferienhäuschen allein am Strand in einer Bucht,aber du baust ja eine richtige kleine Siedlung rundherum.

ja :) ich habe gedacht, ich gehe diesmal anders vor als sonst... gleich bebauen, später besiedeln, so, dass sie quasi "spielfertig" ist und nicht erst noch bebaut werden muss :)

sonderlich weit bin ich die tage nicht gekommen (uni, uni, uni ...), aber hier sind jetzt wenigstens ein paar bilderchen :) (das ist alles noch _nicht_ fertig so, wie es im moment ist, btw. :) )... tut mir leid, dass die bilder so seltsam aussehen - mein grafikprogramm will nicht so, wie ich will ;D

ich habe ein paar wenige downloads verwendet... aber wirklich nur wenige :) ich will die nachbarschaft später evtl. zum download anbieten - und dann soll sie so downloadfrei wie nur möglich sein :)

N006_016.jpg

N006_017.jpg

N006_018.jpg

N006_019.jpg

N006_020.jpg

N006_021.jpg

N006_022.jpg

N006_023.jpg

N006_024.jpg

N006_025.jpg

N006_026.jpg

N006_027.jpg

N006_028.jpg

N006_029.jpg

N006_030.jpg

Nachtaufnahmen sind so schön und ich bin immer wieder hin und weg von der Grafik, man hat echt das Gefühl die Strassen langzufahren bei einigen Bildern oder am Wasser zu stehen und es dahinfliessen zu sehen.Gleich beim ersten Bild find ich die Bäume sehr schön, die du plaziert hast,vorallem den ganz grossen.Besonders fasziniert mich der Kontrast,weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, einmal sieht es aus wie ein verträumtes Fischerdörfchen am Meer mit dem Leuchtturm im Hintergrund,dann wieder von einer anderen Perspektive wie ein amerikanisches Städtchen am Lande ,und wenn die Kaimauer drauf ist,dann eher wie eine nordische Küstenstadt.

Tolle Nachbarschaft vorallem die Häuschens :D ich finde sie irgendwie sehr interessant. Sag mal, Post #137 ist das ein Kindergarten :what: oder seh ich das falsch? Der ist ja so süß geworden :love::love::love:

@ Nehalennia: Danke :) !! Ich werde meine Nachbarschaft jetzt allerdings erstmal auf Eis legen müssen... Ich bin so CAW-süchtig ( xD ) ... das nimmt zu viel Zeit in Anspruch (naja ;D und ich bin ein bisschen genervt mit dem Download-Zeug :D .. ich möchte nämlich endlich wieder "richtig" bauen und einrichten können mit allen Downloads und PiPaPo... :D aber in der Nachbarschaft verwende ich blöderweise Sachen, die keine .packages sind uuund dann gibt es immer ein Hin- und Her... also werde ich die Nachbarschaft erstmal pausieren, dafür aber schon ein paar Häuser bauen und Familien basteln etc. - die ich dann alle irgendwann in meine fertige Nachbarschaft umsiedeln kann :D ... Ohje, das klingt jetzt kompliziert -.-...) Alternativ: nochmal umgucken und die Nachbarschaft erstmal nur mit .packages basteln :S ...

@ Valentinchen: Jaa :D Das ist ein Kindergarten! Ich wollte schon immer mal einen bauen *___* ... Aber ich werde, wohl oder übel, nochmal einen bauen müssen, da ich beim Deinstallieren meiner Downloads (aus o. g. Gründen) auch meine Nachbarschaft deinstalliert habe *facepalm* xD)... Aber naja :D Der erste hat schon Spass gemacht :33 Der zweite sicher auch!

Zuletzt bearbeitet:
So :) Da sich das Innenarchitekten-Projekt zerschlagen hat... meine Bilder für Aufgabe 1. Sieht alles etwas leer aus, aber Deko im "eigentlichen" Sinne war nicht erlaubt. Ich würde das Haus gerne weiterbearbeiten, kriege es aber leider nicht vom PC auf den Laptop (aus was für Gründen auch immer) und am PC habe ich nur Probleme mit dem Spiel :/ ...

TS3_H0010_001.jpg

TS3_H0010_002.jpg

TS3_H0010_003.jpg

TS3_H0010_004.jpg

TS3_H0010_005.jpg

TS3_H0010_006.jpg

TS3_H0010_007.jpg

TS3_H0010_008.jpg

TS3_H0010_009.jpg

TS3_H0010_010.jpg

Bloody, du hast ja auch einen Häuserthread! Meene Jüte, den hab ich noch gar nicht gesehen und damit etwas wahnsinnig tolles verpasst :/ Das Innenarchitekten-Haus finde ich super super gut gelungen, es ist einfach wunderbar was du aus dem viel bietenden aber trotzdem stilistisch sehr leer wirkenden Haus gezaubert hast, die Wirkung hat sich völlig verändert, jetzt hat man das Gefühl, das Haus lebt, da wohnt wer. Ich finde besonders der Eingangsbereich wahnsinnig toll und dieser kleine Bach mit dem Böötchen ist einfach sooo romantisch! Durch die Anbauten und Erker und diese kleinen Details wie der Holzstapel wirkt das ganze sehr realistisch und nicht so kalt-modern, das gefällt mir sehr. Es ist schade, dass das Innenarchitekten-Projekt beendet wurde... Ich hab mir eine Zeit lang überlegt, auch mitzumachen, aber das war mir dann doch zu viel mit den ganzen anderen Sachen die ich zurzeit auch Privat noch auf dem Buckel habe... Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal^^ Die Nachbarschaft ist ebenfalls sehr hübsch, ich hoffe du machst wahr was du gesagt hast und stellst sie zum Download, die Häuser passen Stilistisch gesehen sehr gut zueinander und die Siedlung gibt ein sehr harmonisches Gesamtbild ab. Besonders gut gefällt mir die Kaimauer, irgendwann find ich auch noch raus, wie ich sowas hinkriege^^ Die Bucht ist auch sehr hübsch, bei dir wirkt alles so lebendig und frisch, so als ob es direkt aus dem realen Leben wäre... Vielleicht liegts an der Bepflanzung, die krieg ich nämlich nie wirklich hin :/ Da hast du aber wirklich ein Talent für, das steht fest! Das erste Häuschen der Nachbarschaft zum Beispiel, die Blumen, es wirkt alles einfach wunderbar lebendig... Hach ich wünschte ich könnte das auch so... Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie du das machst :P

Danke <3 Da freue ich mich aber :3 Leider muss ich mich jetzt ein wenig meiner Hausarbeit widmen (Besuch heute ^_~), aber wie das mit der Kaimauer funktioniert, kann ich dir gleich sagen :) platziere sie (und lass ruhig Terrain überstehen - das klingt komisch -.-) ... dann benutzt du einen eckigen (!) Pinsel und ziehst eine Maske bis zur Kante der Kaimauer und dann entfernst du das überstehende Terrain und tadaa :D ... Wenn man mal den Dreh raus hat, ist es ganz simpel ^.^

Dein Haus für das Innenarchitekten-Projekt hat für mich viel von einem Haus,wie es sie bei uns im bayerischen Wald gibt, jetzt nicht vom Fachwerk her, das ist bei uns nicht üblich, sondern das Parterre in Stein, das sieht man bei uns oft,dass das Erdgeschoss aus Granit gebaut ist, mir gefiel das als Kind so gut, das ich immer ein Haus im bayerischen Wald wollte, heut ist mir meine Wohnung im obersten Stock eines Wohnhauses viel lieber,bin doch mehr Stadtmensch.

Ich finde deinen Umbau auch total gelungen. Kann ich mich den anderen nur anschließen.
Es wirkt durch die Holzelemente einfach viel wärmer als vorher. Die vielen schönen Blumen und der Teich im Außenbereich verstärken das noch zusätzlich.

Okay, die Mauer selbst setzen krieg ich hin, aber wie platziere ich das Grundstück im Nachbarschaftstool damit das auch schön mit dem grossen See / Gewässer abschliesst? Iwie will das gerade überhaupt nicht so wie ich :( Ich bin eigentlich ohnehin weniger der Bau als mehr der Einrichtungstyp, meine Häuserbauten werden immer total langweilig^^

Danke an euch alle <3 ... Den Gras Download werde ich raussuchen - kann allerdings noch ein paar Tage dauern :) Ich glaube, das Gras ist von Cri Sims.

So, hier das Werk meines Sonntag-Vormittags (krank sein ist doof >.< ! So kann man ja gar nicht lernen ;D ...) ...

Das wird ein kleines Dorf in meiner neuen Stadt - mit alten, alten Häusern :) Darunter sind einige selbstgebaute Rabbitholes. Da aber noch nichts eingerichtet ist (werde ich wohl am Schluss machen), gibt es nur eine Übersicht und keine Detailansicht der Häuser :)

N006_031.jpg

N006_032.jpg

N006_033.jpg

N006_034.jpg

N006_035.jpg

N006_036.jpg

N006_037.jpg

N006_038.jpg

N006_039.jpg

N006_040.jpg

N006_041.jpg

N006_042.jpg

N006_043.jpg

:)

Hallö! :D
Ich finde alle deine Häuser und Nachbarschaften total gemütlich, toll und bei den Häusern eine geschmackvolle, schöne Einrichtung!
Klasse, freu mich auf mehr :D

LG :hallo:

das ist wirklich wahnsinnige schön, da fehlen mir echt die worte, da möchte man ja selbst gerne hinziehen so idylisch wie das ausschaut

@ Nehalennia: Danke :) Ich mag's auch grün. Ich freue mich schon, wenn mein Freund und ich nächstes Jahr in eine etwas grünere Gegend ziehen können.

@ Yelea: Oooh, vielen Dank! :)

@ Skarabaeus: Auch dir ganz vielen lieben Dank - hihi, dann sitzen wir ja im gleichen Boot, was das Lernen angeht... ;)

@ Mikikatze: Danke :) ! Und danke auch, dass du immer so tolle Tipps im CAW-Tool-Thread gibst! Der Straßenbelag müsste von Bog-Sims sein.

@ Tiger-Lady: Danke :) Ja, in so ein schönes altes Dörfchen würde ich auch gerne ziehen - nur leider gibt es ja nicht mehr sooo viele Dörfer, die nur aus Fachwerkhäuschen bestehen.

@ Rubi-Angel: Danke! :)

Ich liiiiiiiieeeebe deine Nachbarschaft <3 <3
Bitte mach, dass man keine Erweiterungen (bzw von mir aus nur Traumkarrieren) braucht, sonst kann man die nicht installieren D:

Super Bilder wieder, und das Häuschen (Post 160) gefällt mir ganz besonders gut. *schmacht* Es ist so schön!! :love:

Liebe Grüße
Valentina

Das erste Bild ist total schööööööön! Mag deinen Wald um das Schloss, der sieht sehr gut aus! Bei Bäumen ist das ja immer so ne Sache... Aus irgendeinem Grund sehen die ganz schnell wie ne Polygonarmee aus, ist bei dir aber nicht der Fall :D Würde es aber lieber in Farbe sehen, ich glaub so gehen auch viele Details verloren :D

Ohaaaaaa, wie schöööööööön :D Ich mag deinen Fluss, ich mag ihn total. Ich würd gerne reinhüpfen und drin rumplantschen ^^ Die Burg sieht nach sehr viel Arbeit aus, da haste sicher weig dran gesessen, oder? Und der Ausblick auf'm letzten Bild... FANTASTISCH!

Kenn ich nur zu gut :/ Vielleicht hilft erstmal Abstand von der NB? Was genau stört dich denn? Zu viele freie Flächen?

Ich weiß nicht, wie ich sie hinkriegen soll, dass sie wirklich "stimmig" wird... durch das ferne Gelände (das ich aber wirklich haben will, weil es mal _keine_ Insel werden soll, bin ich was die Form und die Höhenkarte betrifft, aber mehr festgelegt, als mir lieb ist : / ... : ( ... Ich weiß auch nicht : ( werde wohl erstmal ein paar Tage lang nichts machen, neue Ideen sammeln und die Zeit erstmal andernweitig nutzen.

Das, was fertig ist, gefällt mir bisher schon ziemlich gut - aber irgendwie... habe ich das Gefühl, dass da im Gesamteindruck nix Gescheites rauskommen wird : (

Hm ... ich mag kleine lauschige Eckchen ... und : / ... Das ist alles so groß, so weitläufig : S hm ...

Oh nein. Was auch immer du tust, hör bloß nicht auf, an deiner NB zu arbeiten! Das ist die stimmigste und idyllischte, die ich jemals gesehen habe! (Nichts für ungut, livium :D)
Die Burg und dieser Bauernhof machen mich einfach sprachlos.
Ich bin heute erst auf diesen Thread gestoßen und bin einfach überwältigt. Lass dir ne Woche Zeit oder so. Aber was auch immer du tust. Hör bloß nicht auf :D

Oh,der alte Friedhof, fantastisch, wenn ich mir jetzt unten die Stadt durch ein Dorf ersetze ,könnte man sich auch vorstellen, das wäre Draculas Burg,okay Leuchttürme gibts da nicht, aber man darf sich ja was vorstellen.=) Ich liebe diesen Friedhof:love:

Einfach genial O_O
Diese Athmosphäre... da krieg ich ja fast ne Gänsehaut, wenn nicht sogar das Grusel :)
Was ich vllt noch für nen Vorschlag für die Burg hätte, den du dann umsetzen könntest, wenn du wieder Lust hast: Bau doch einen markanten Hingucker hin, wie einen hohen Bergfried. Das fehlt mir noch, aber sonst, wirklich ALLES top :up::up:

Danke, Kübelpflanze :) Ja, an ein höheres Türmchen hatte ich auch schon gedacht - nur bin ich auf dem Grundstück leider schon beim Höhenlimit angekommen, also muss ich mir da noch etwas anderes einfallen lassen :) ... Evtl. werde ich ein weiteres Grundstück bebauen oder mal gucken, was ich so mit dem CAW-Tool selbst anstellen kann, diesbezüglich.

Tut mir leid, dass es jetzt nochmal Bilder vom Dorf gibt ;D Aber das ist nun so gut wie fertig und ich werde dann erstmal am Stadtkern rumbasteln (und der sieht bisher reichlich blöde aus xD) ...

So, da ich ja Stück für Stück vorgehe gibt es hier das vorläufig fertige Dorf (mit genug freien Plätzen, um später noch Häuser zu setzen :3 ... ) ... (übrigens... ich glaube, man sieht gar nicht, dass es so einen coolen Weg zum Laufen gehen hat :D Durch 'nen Wald und so... und Zeltplatz... :D Vergessen zu knipsen - d'oh : / ...

N006_070.jpg
N006_071.jpg

N006_072.jpg
N006_073.jpg
N006_074.jpg
N006_075.jpg

N006_076.jpg

N006_077.jpg
N006_078.jpg

N006_079.jpg

N006_080.jpg

N006_081.jpg

N006_082.jpg

N006_083.jpg

N006_084.jpg

N006_085.jpg

N006_086.jpg

N006_087.jpg

N006_088.jpg

N006_089.jpg

N006_090.jpg

N006_091.jpg

N006_092.jpg

N006_093.jpg

(Jetzt habe ich doch ohne Pause weitergemacht - Schreiben wollte heute nicht klappen xD...)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man anderes sagen als einfach traumhaft schön, jedes Bild,einfach ein Genuss das Ganze anzuschauen.

*______________________*
Schööööööööööööööööööön :D
Hab mich heute mal auch an den Fluss aus dem CAW getraut, du hast den echt so schön benutzt, da wollte ich das mal auch probieren. Gar nicht so einfach, wie ich dachte! Hab jetzt nur noch mehr Respekt vor deiner Landschaftsgestaltung bekommen, wie machst du das nur? Der Friedhof ist super, haste auch den Nebelerzeuger benutzt oder ist das Nachbearbeitung?
Dein Dorf find ich klasse, die haben richtig ländliches Flair da (vor allem ist der Fluss so toll!).

Du solltest dir mal echt keine Gedanken machen, dein Anstrich, die Wälder, Pflanzen und das Wasser ist bei dir sehr schön gestaltet! Macht mir total Spaß deine Bilder anzuschauen, machst sie auch immer aus sehr schönen Winkeln ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten