Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich!
...
stürzt auch alles nur noch ab
habe jetzt das CAW-Tool neu installiert und eine neue Nachbarschaft angefangen .__________________________.~ ... Und ich heule! Das ist SO gemein ._. Da steckt SO VIEL ARBEIT drin ._. ...
Und jetzt ist sie weeeeeg 
Danke, Kübelpflanze Ja, an ein höheres Türmchen hatte ich auch schon gedacht - nur bin ich auf dem Grundstück leider schon beim Höhenlimit angekommen, also muss ich mir da noch etwas anderes einfallen lassen ... Evtl. werde ich ein weiteres Grundstück bebauen oder mal gucken, was ich so mit dem CAW-Tool selbst anstellen kann, diesbezüglich.

) und hau da ein Fundament drüber. Schwuppdiwupp, schon hast du eine sehr hohe Basis. Und jetzt einfach weiterbauen. 

!!!!!!!!!!!!!!!! Seid ihr alle lieb! ... Ich installiere gerade alles komplett neu (ich befürchte, da hat sich bei den DDC (?) Cache Dateien etwas zerschossen ... ach, ich weiß grad nicht, wie die heißen T_T egal ...), denn nachdem das alles schief gelaufen ist, ging auch mein Tool nach mehrfacher Neuinstallation nicht mehr wirklich :'( (und vorher lief's 100% stabil) ...
...

,nur der grüne Schreibtischstuhl beisst sich etwas mit dem Rest der Einrichtung
,ansonsten ,ich hätt mich riesig gefreut, wenn ich so ein Zimmer gehabt hätte

!
Echt schön und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Ich liebe es
es ist sooo schön und voll gestellt, wie ich es mag.
Wo hast du die Raumteiler bzw. Balkendecke (heißen die so?) her?
...

aber wenn es dir nichts ausmacht könntest du vielleicht mal nachschauen woher die Außentapeten von Aruna sind
)
Und nach den Balken gucke ich dann auch 
Hier mal etwas nicht ganz so "tolles". Ich leite das Innenarchitektenprojekt für dieses Jahr und habe die Aufgabe für Runde 2 beispielhaft gelöst. Die Aufgabe könnt ihr hier nachlesen - eine Erklärung gibt es nach den Bildern.

Ich finde das auch recht schwierig mit den Decken, meistens mache ich aber die selbe Farbe wie den Boden. Das Schwimmbad sieht auch cool aus dafür das du es auf den letzten Drücker gemacht hast
Finde die Idee witzig mit dem Kletter Spielplatz im Becken.
die waren von „Sims 3 Marktplatz“ kann aber auch sein, dass es nicht die selben sind, ist aber egal die finde ich auch toll 
die letzten 3 häuser habe ich bisher erst gesehen und deine Nachbarschaft, ich muss noch weiter gucken, aber ich hab mich schon verguckt und huch die Zeit, verdammt, ich hab mich WIRKLICH verguckt 
gefällt mir total gut. Ichw ürde auch soooo gern wissen, woher die Balken sind. TSR? vielleicht?
ich schau mal ^^
nun erstmal weiter gucken 
danke ich guck gleich schnell nach, wenn ihc die Säulen gefunden habe *g* 

Na dass nenn ich mal ein Schwimmbad!
.Besonders das lila Schlafzimmer finde ich genial.

Ich habe den zweiten Platz belegt (womit ich bei so vielen tollen Beiträgen wirklich nicht gerechnet habe).
zeige ich euch mein nächstes Haus in zwei Beiträgen.