Zeigt mal ein paar Bilder, bitte! :)

Schöne Bilder habt ihr da! Hab auch ein paar gemacht. :)

zephatmo.jpg

zephballon.jpg

zephberge.jpg

zephhimmel.jpg

zephgeister.jpg

zephsonnenuntergang.jpg

Hier wiedermal einige von mir. Bei einem Bild hab ich die Beschreibung fotografiert, dass Cathy 10 Meisterwercke verkaufen will. Beim anderen Bild hab ich nachgeschaut, wie viele sie schon hat. Komischerweise hatte sie bereits 12 verkauft :confused: .

Dann noch ein Bild, auf dem die Senioren-Eltern mit dem Teenie essen. Auf einem anderen sieht man den Teenie querfeldein zu joggen. Sims wissen halt auch, dass der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten eine gerade Linie ist :D .

Auf einem anderen sieht man einen Sohn meiner Senioren-Eltern, der vom Spiel 3 Kinder "bekommen" hat. Das Kleinkind und das Kind scheinen seine colorierten Haare geerbt zu haben :D . AUf dem letzten BIld hab ich kurz in deren Haus gezommt und musste feststellen, dass gar keine Möbel drinnen sind, nach all der Zeit :rolleyes: .

http://img132.imageshack.us/gal.php?g=zwischenablage02.png

Guten Morgen

Ihr alle habt super tolle Bilder,gefallen mir alle gut =)

An Detroit: Auf deinem zweiten Bild wo das Kleinkind in seinem Bettchen sitzt.Wo hast du,am unteren Bildschirmrand,das rosa Häschen her??Das ist ja süß.

Danke für deine Antwort

Hi

Ich finde die Nachbarschaft unglaublich schön gestaltet und ich kucke mir immer wieder den Sonnenaufgang und untergang an =)

Flugzeug ist ganz weit oben über Sunset Vally geflogen, mich würde interessieren wohin??? Urlaubs Add-on!?! :D

Lg

Anhänge

• Screenshot-48.webp
    Screenshot-48.webp
    40,5 KB · Hits: 48
  • Screenshot-52.webp
    Screenshot-52.webp
    26,3 KB · Hits: 45
  • Screenshot-53.webp
    Screenshot-53.webp
    49,8 KB · Hits: 48
  • Screenshot-40.webp
    Screenshot-40.webp
    73,1 KB · Hits: 60
  • Screenshot-44.webp
    Screenshot-44.webp
    72,9 KB · Hits: 61
@Schnakente
Genau, das ist aus der SPielzeugkiste :)

@Rinfanawen
Wow, sehr schöne Bilder. FInde auch Sunset Valley wunderschön...Habe dieses Stonehenge noch gar nicht entdeckt.

So, dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen. ;)

Erst mal eine Abendstimmung:

001.jpg

Ein Haus in den Bergen (beim grossen Wasserfall)

002.jpg

Aussicht ins Tal:

003.jpg

Mein erstes, selbst erstelltes Haus (für Doug und Carry):

004.jpg

Das ist Susi Sommer, mit der ich zurzeit spiele. Sie ist nicht die Schönste, aber sehr sympathisch und sie lacht gerne:

005.jpg

Hier ohne Brille, gleich nach dem aufwachen:

006.jpg

Susi sitzt in der Stadt, als ein hübscher, junger Mann sich an ihren Tisch setzt. Susi ist ganz hingerissen von....Don Lotario! ;)

007.jpg

So träumt sie noch ein wenig weiter:

008.jpg

So, das wars fürs erste. Hoffe, es hat euch gefallen und wünsche einen schönen Sonntag! :D

LG
Nef

Zeph, deine bilder sind echt superschön! vor allem das mit den zwei geistern auf der bank hat was :up:

Dankeschön :)! Ja, die Geister musste ich unbedingt fotografieren, ich fand das so niedlich XD. Die Effekte an denen sind so schön gemacht (besonders bei den roten und den blauen).

@Rinfanawen

Tolle Bilder!! Wow genial, ein Flugzeug!:eek: Hab in meinen Spiel bis jetzt noch leider keins bestaunen dürfen :ohoh:.

@ Nefertary

Das erste Bild ist total schön! Kommt voll das Tropen-Feeling auf. Und deine Simin ist sehr niedlich. Ich finds genial das man den Sims so abstehende Ohren machen kann! :up:

@SimsFreak89

Tolle Atmosphäre im zweiten Bild! Sehr schön.

---

Hab hier auch noch welche:

Riverview am Morgen:

zephriverviewmorgen.jpg

zephriverviewsonne.jpg

zephwasserl.jpg

(bin ganz verliebt in das Wasser %), sieht super aus :up:)

zephriverview.jpg

Noch andere:

zephcooleropa2.jpg

Coole Opas helfen schon mal bei den Hausaufgaben (die Animationen sind so nett gemacht) :

zephcooleropa.jpg

Oder spielen mit dem Enkel auch mal Videospiele (eigentlich sollte ja der Opa auf dem Stuhl sitzen %) :lol:) :

Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser sieht echt schön aus...
Und der Rest auch :p
Wäre vielleicht jemand so lieb und würde ein Foto machen, von einem Kleidungsstück, und wie da die Gestaltungsmöglichkeiten so sind...? :)

Sim Frau

Sim Mann

Mein Versuch extrem hässliche Sims zu machen:

Einmal das Fitnesscenter und ein Strand:

Mein Haus:
(welches jetzt irgendwie weg ist :-( )

@ D-Bo: Mach dein Bild mal ein bisschen kleiner. Maximale Größe 640x480px erlaubt ;)

@ Diavidi: Deine beiden nicht sooooo schönen Sims (hässlich ist so ein böses Wort *g*) sind genial. Sind die beiden ein Paar? Wenn ja bin ich auf die Kinder gespannt :D

So, es wurden zwar schon ein paar der "lustige Grimassen"-bilder hochgeladen, aber ich wollte euch auch mal meine Alexandra zeigen (mein bisjetzt erster und einziger Screen und Sim *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
mein süßen zwillinge omg das is echt irgentwei arbeit sind nur am schreien O.o
collage_3.jpg

Bild war zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

Zuletzt bearbeitet:
hehe wie du das wohl erraten hast das es mädchen sind doch nicht an den vielen Pink xD
okay mach ich kleiner :D komm sowieso noch mehr bilder hehe

Guckt mal, meine schönsten Bilder von der schönen Landschaft =)

SChaut sie euch bitte der Reihe nach an, es zeigt wie es langsam Nacht wird.

Anhänge

• Screenshot-14.webp
    Screenshot-14.webp
    21,3 KB · Hits: 28
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    12 KB · Hits: 25
  • Screenshot-16.webp
    Screenshot-16.webp
    9,8 KB · Hits: 22
  • Screenshot-17.webp
    Screenshot-17.webp
    9,7 KB · Hits: 20
  • Screenshot-18.webp
    Screenshot-18.webp
    9,5 KB · Hits: 24
So ähnlich hab ichs auch, ich bin ganz fasziniert vorm Monitor gesessen, und hab mir sonnenaufgang, untergang, und wandernden Sternenhimmel angesehen.=)

Ich hab mal ein paar meiner Lieblingspics rausgesucht.

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    68,7 KB · Hits: 36
  • Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    58,8 KB · Hits: 23
  • Screenshot-46.webp
    Screenshot-46.webp
    78,7 KB · Hits: 29
  • Screenshot-47.webp
    Screenshot-47.webp
    75,6 KB · Hits: 24
  • Screenshot-49.webp
    Screenshot-49.webp
    80,1 KB · Hits: 26
Ich hab zwar auch Sims 3, aber echt Hammer bilder!:scream::eek:
So, ich hab hier ein Bild von dem Sim, den mein Bruder erstellt hat, und möchte es hier reinstellen, weil es sehr gut aussieht (meiner Meinung nach). Hoffe, es gefällt euch auch.

PS: Ich hasse diese Tastatur; die Tasten gehen sehr schwer (hab Tee drüber geschüttet) und die Schnurlose Tastatur reagiert nur auf die Tasten F, E und K. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe oft bei euren Bildern den Mond. Bei mir war der noch nie. :(

@cinnie: Deine Fotos sind toll.
Beim Grundstück am Kliff, gegenüber dem Leuchtturm erwischt du den Schlingel ganz gut, wenn du abwartest. ;)
Ich muß mal ein kleines Video machen mit dem Sonnen und Sternenverlauf.

2 weitere Bilder von mir:

Anhänge

• Screenshot-42.webp
    Screenshot-42.webp
    103,4 KB · Hits: 48
  • Screenshot-46.webp
    Screenshot-46.webp
    111,3 KB · Hits: 36
Fade's Lair

Mein kleines, unprätentiöses Häuschen =)

Anhänge

• Screenshot-25.webp
    Screenshot-25.webp
    36,2 KB · Hits: 26
  • Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    35,4 KB · Hits: 22
  • Screenshot-13.webp
    Screenshot-13.webp
    33 KB · Hits: 27
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    40,8 KB · Hits: 25
  • Screenshot-20.webp
    Screenshot-20.webp
    35,5 KB · Hits: 23
Hier mal wieder ein paar Bilder von mir.

Anhänge

• Screenshot-19.webp
    Screenshot-19.webp
    25,2 KB · Hits: 22
  • Screenshot-20.webp
    Screenshot-20.webp
    67,1 KB · Hits: 30
  • Screenshot-22.webp
    Screenshot-22.webp
    49,6 KB · Hits: 33
  • Screenshot-23.webp
    Screenshot-23.webp
    49,3 KB · Hits: 36
  • Screenshot-24.webp
    Screenshot-24.webp
    41,6 KB · Hits: 34
:lol: donnadoyce, das bild ist ja der hammer *vom stuhl fall vor lachen* nicht nur dass sie da mit ihrem teller aufm klo sitzt, nein, es klingelt auch noch das handy in ihrer unterhose XD wuahaha, sehr schön :up:

Mantari, deine bilder sind wirklich wunder, wunder schön! ich habe mich in das holz-/bambus-häuschen deiner simin verliebt, es ist sooooooo toll! gibt es das irgendwo zum dl? ich hätte es ja so gern! ganz großes kompliment!!!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
panschi, sind das default-augen/downloads - wenn es denn die schon gibt? die leuchten so schön.

jap, gibts schon auf mts2..auch defaultskins..
so sehen die sims im spiel nicht mehr so verschwommen aus und die augen haben mehr glanz..das gute ist auch, das die augen und haut weiterhin mit den reglern nach belieben vertellbar sind..:D

MrsShiva du hast bei ein paar Bilder die Edelsteine auf ein rotes Kissen gelegt.
Sieht gut aus.

Wo hast du das Kissen her????

Danke

Wow, ihr habt alle wunderschöne Bilder gemacht! :)
Dann will ich euch mal meine Eindrücke zeigen.
Das 1. ist mein Lieblingsbild, das habe ich sogar als Desktop-Hintergrund. x'D
Und das 3. war der Lieblingsplatz meiner Simin in Riverview, da war's echt super schön. Jetzt ist sie nach Sunset Valley gezogen.

59vu79mk.jpg

4agedq27.jpg

v6imti3s.jpg

74ks8hgt.jpg

MrsShiva du hast bei ein paar Bilder die Edelsteine auf ein rotes Kissen gelegt.
Sieht gut aus.

Wo hast du das Kissen her????

Danke

wenn du einen stein aus dem inventar auf einen gegenstand oder auch auf den boden gelegt hast und dann dein sim aktiv ist, kannst du nochmal auf den edelstein klicken, und "präsentation ändern" (glaub so oder so ähnlich heißt das) auswählen. da kann er den stein auf ein kissen, auf eine runde schachtel oder eben ohne alles hinlegen :cool:

@ Mariarockt: Die Bilder sind echt klasse. Ich bin ein totaler Wasserfreak in Spielen und in Sims3 haben sie echt gute Arbeit geleistet.
Schöne Aufnahmen :):up:
(Ich glaub ich muss auch mal mehr alleine durch die Gegend gehen und paar Bilder machen ^^)

@ Demon: Vielen Dank. :) Ich liebe das Wasser bei Sims 3 auch total! (Man sieht's ja an den Bildern.) Am liebsten würde ich immer durch die Gegend gehen und Bilder machen, vorallem von den Seen und dem Meer. Ich liebe es wie sich dort die Sonne spiegelt und alles. *_*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten