Es ließe sich jetzt darüber debattieren, wie man die einzelnen Aktionen auffasst. Wenn ich Techtelmechtel wähle, bedeutet das für mich, dass der komplette "Weg", der dahin führt, mit inbegriffen ist... also vom "flirten" bis zum ...
Mal davon ab, bei einem "fremden" würde dein Beispiel sicherlich zutreffen, aber bei eigenen Partner, ich denke, wenn man mit dem flirtet, ist die Grunderregung ja schon eine ganz andere als bei einem Fremden, von daher würde wohl ein abdriften zu einem Gartengespräch der Sache keinen abbruch tun, lediglich der romantische Aspekt würde leiden
Aber wer braucht denn schon romantik *hust*
Aber gut, sagen wir beim Techtelmechtel bewegen wir uns in einer Grauzone - spätestens aber beim Massieren ist es unlogisch, es sei denn, dieses "massieren" im Spiel soll eine erotische Massage repräsentieren...
Die Option "Bitten, einzuziehen" ist ja ähnlich. Wenn ich jemanden kennen lerne, mich mit ihm anfreunde und gut verstehe und Heute den entschluss fasse, es wäre eine gute Idee, denjenigen bei mir einziehen zu lassen, dann halte ich die Idee Morgen doch auch noch für gut und ich halte sie bestimmt auch noch für gut, wenn ich zwischenzeitlich mit besagter Person flirte.
LG, Antragon