Sims Shady's Nachbarschaftsbewohner

-Shady-

Member

Hallo ;)

Lange ist`s her, da dachte ich mir, ich erstell mir mal meinen eigenen Thread so "Just for fun".

Mir geht es aber hierbei nicht darum, Barbiepuppen zu zeigen oder mit Bildbearbeitung zu protzen, deshalb zeige ich euch reine unbearbeitete Bilder von den Sims in meiner Nachbarschaft.

Da mir schon fast von Anfang an bewusst war, wie ähnlich sich die Sims doch alle sehen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Sims etwas von der Masse abzuheben :lol: Naja, seht selbst... Aber eine Sache noch nebenbei, die Schönheit alleine zählt nicht, kein Mensch und auch kein sim! ist perfekt ;)

Dies ist also Lilli

s1.jpg

s2.jpg

Ich stehe ja auf Charakterköpfe :D

Daher kann ich auch deinen Thread nicht wieder wegklicken, ohne einen kleinen Kommentar hier zu lassen. Ich liebeliebeliebe Lillis Segelohren! Die sind ja mal sowas von knuffig und geben ihrem Gesicht erst die perfekte Note, das I-Tüpfelchen quasi.
Die Haare sind mir bisher gar nicht aufgefallen? Sind die echt im Spiel drin, oder hast du die gemalt? Wenn es die im Spiel gibt, muss ich unbedingt auch mal eine Dame mit dieser Frisur erstellen *g*.
Auch ihre Haarfarbe hast du sehr gut hinbekommen. Sieht sehr natürlich aus.

Ich freu mich schon auf weitere Sims,
Kuona :hallo:

oh danke Kuona =) Ging ja schnell mit deinem comment, wollte grad noch meinen 2. Sim posten :D

Das ist die Tochter von Lilli, also wie es sich gehört ingame geboren. Ihren Vater zeig ich bei Gelegenheit auch mal. Der schaut immer so böse das man den gar nicht ordentlich treffen kann ;)

Ihr Name ist übrigens Helena (teen)

s3.jpg

s4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich find helena hat was von lara croft=)

hübsch find ich sie.ich mag auch solche "charakterköpfe"
das kann nicht jeder:)

Lilli gefällt mir nicht ganz so gut , aber Helena sieht total toll aus *_*... vorallem auf Bild 1!
Ein wenig zu heftig die Lippen, aber nur einen gaaanz kleinen Tick

Hi Lena,

Helena finde ich sehr hübsch! Sie hat wirklich Charakter :) (auch wenn Sie ein wenig traurig wirkt - ich weiß, Eigenzüchtungen kann man nicht beeinflussen ;)). Bin sehr gespannt auf deine weiteren Kreationen.

LG
Funny :hallo:

Oh, ich finde deine Sims besonders toll. Die sehen nicht so langweilig aus, wie die meisten Standard-Sims. Hast du wirklich gut hinbekommen. Und hübsch sind beide. :)

Sooo, da bin ich wieder :D
Danke erstmal für die ganzen lieben kommentare, ich werde mich bei Gelegenheit dafür revanchieren =)

Habe noch 2 Sims zu etwas späterer Stunde. Ein junges Ehepaar. Sie sind erst vor ein paar Stunden in meine Nachbarschaft gezogen.

Fang ich mal mit Ihr an... Kathy ist ihr Name
s5.jpg
s6.jpg

Und Ihr Mann Raffael
s8.jpg

Mal so nebenbei... ich finde diesmal hat EA etwas Geschmack bewiesen und den Skintone und die Augen so gestaltet, dass ich sie glatt behalten werde :D Habe da keine Einwende. Ich bin nun offiziell "arbeitslos" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hammer. Die Grafik ist klasse ! *___*

Finde deine Sims total schön ; vor allem
gefallen mir Raffael & Helena.

Mach schnell weiter. : )

Ich finde Kathy irgendwie ganz toll, sie hat sowas natürliches und freundliches :hallo:

LG Yasiira

Hi:-)

Gefallen mir gut Deine Basteleien :-)

Lg Curly

shady, dich hab ich´hier glaub ich komplett überlesen:ohoh:

aaaaalso, deine sims find ich irgendwie sehr speziell.aber im positiven sinne.vor allem kathy hat es mir sehr angetan.meeehr von diesen hübschen bitte;)

Ohh, so viele liebe comments, danke euch allen ;)
Hab auch wieder ne neue Simin in meiner Nachbarschaft, sie ist die 2. Tochter von Lilli (erstrer post)

s9.jpg
s10.jpg

oh, gibt ja jetzt recht viele threads hier, kein wunder das meiner da untergeht :D
Naja, ich poste einfach mal fröhlich weiter =)

Habe nun die 2 Töchter von Kathy und Raffael

Amanda und Kira (in richtiger Reihenfolge)

s11.jpg

s12.jpg

Kathy ist wunderschön! Sie sieht irgendwie so gütig aus, das gefällt mir sehr gut. Auch ihre Töchter sind total toll geworden, wobei mir Amanda noch besser gefällt. Sie hat auch die wunderschönen Augen der Mama geerbt, hehe.

Lillis zweite Tochter mag ich auch. Sie ist halt keine typische Schönheit, aber ich glaube, würde sie mir im echten Leben begegnen, würde ich sie sofort ins Herz schließen :D

LG Kuona

Deine Sims haben einfach Persönlichkeit. Die 2. Tochter von Lili finde ich sehr tiefgründig.=)
Sims 3 muss ich auch haben.;)

hey, dich gibts ja auch noch :lol: kannst dich ja mal melden! :heul:

---------------------------------------------------------------

Neue Bilder = )

Weiß nicht, ob das so üblich ist, aber ich habe ein Haus umgebaut und würde es gerne mal herzeigen. Lohnt sich ja nicht, nen extra Thread dafür aufzumachen, weil ich garantiert nicht oft baue :D

Dieses Haus ist extra für meinen "Vampirsim" von mir umgestaltet worden... ach ja, ich liebe ja so runtergekommene Sachen :lol:

haus1.jpg

haus2.jpg

haus3.jpg

haus4.jpg

haus5.jpg

haus6.jpg

haus7.jpg

haus8.jpg

Und das Ist der Hausbesitzer. Ich nannte ihn Bill :)

bill.jpg

Und jetzt noch ein paar normale Sims, die so in letzter Zeit dazugekommen sind und derzeit in Riverview ihr Unwesen treiben.

(Sohn von Kathy und Raffael)... Melvin ist sein Name (EZ)
s13.jpg

Und Nelly (selbsterstellt).. soll mal mit Melvin verkuppelt werden, mal sehn was draus wird ;D
s14.jpg

Ich finde deine Sims total toll! Vor allem Helena sieht so schön aus.:up: Sie hat so was eindrucksvolles. Und deine Häuser entsprechen zwar nicht wirklich meinem Stil, wofür du natürlich nichts kannst, aber hast sie trotzdem echt gut hingekriegt.;)
Ich beneide euch alle wirklich für euer Sims 3... Menno, ich will auch endlich einen passenden PC/Laptop dafür haben!:heul: Und danach muss ich mir ja auch noch das Spiel selber kaufen...:argh:
Na ja, die Zeit wird kommen.

Byebye, eure Nickiii :lol:

Kann man dein Haus irgendwo downloaden ?

Ich mag sowas nämlich auch sehr gerne :D

huch, so viele comments :D danke euch allen!
Panschi, ich kann sie dir per pm zukommen lassen, wenn du magst =)
finke, nein kann man leider nicht, sry ;) (ich uploade kein ts3 cc) Aber auch das kann ich packen und dir schicken.

Da ja jetzt ne ganze Weile wieder vergangen ist, habe ich auch wieder neue Sims in meiner Nachbarschaft rumlaufen. Die hälfte sind schon miteinander verwand :lol:

Fang ich mal an mit Maurizius - Er ist der Sohn von Bill und einer dunkelhäutigen selbsterstellen Simin
si1.jpg

Sandra, Enkelin von Lilli (wie man bestimmt erkennen kann %))
si2.jpg

und ihre Zwillingsschwester Marina -
si4.jpg

Felisha - Tochter von Helena und Bill
si3.jpg

So, ich hoffe sie gefallen euch.

huhu :)

find deine Sims alle total hübsch!! Endlich mal keine 08/15 Standardgesichter.

Nur Felisha sieht irgendwie aus wie Jacko :D
aber sie hat was ;)

liebe Grüße
die Mieze

Tolle Sims hast du, Shady!
Sie sind alle sehr einzigartig und charismatisch, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Vor allem aber haben sie Wiedererkennungswert (genauso wie deine Sims 2 Sims übrigens), man weiß sofort "ach das sind ja Shadys Sims", und ich finde darauf kannst du echt stolz sein! :up:

Am besten gefallen mir Nelly (superhübsch + tolle Ausstrahlung), Sandra und Marina.

Bitte weiter so, LG Julia :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten