Häuservorstellung ||mandis Häuser||

Mandarinchen, deine Häuser sehen alle klasse aus, es gibt keins was mir nicht gefällt.

Haus 1: Also für das erste Haus sieht es wirklich sehr gut aus. Schnucklig irgendwie. Mein erstes Haus sah nicht so gut aus ^^
Haus 2: Diesen Anbau vorne, finde ich, das er sehr gut passt, sieht irgendwie stylischer aus.
Haus 3: Sieht sehr realistisch aus, der Garten gefällt mir. Drinnen mag ich's auch das Wohn und Küche/Ess Bereich gefällt mir besonders gut
Haus 4: Richtig geil, also mir gefällts, mal was anderes so von außen... Da kann man sich gemütlich machen wenn man alt ist. :D
Haus 5: (Modern Blue Box) Das sieht aus wie eine Wohnanlage. Die Inneneinrichtug passt auch super.
Haus 6: Ich find's cool. Schade du es nicht weiter machen konntest :(
Haus 7: total schön so für ne größere Fam. ne, doch gefällt mir auch, deine Hüuser sehen wenigstens nach was aus nicht so wie Maxis Häuser.
Haus 8: Nicht schlecht. Hinten war es bestimmt schwieriger zu dekorieren?!
Haus 9: Wow :eek: total professionell gemacht. Also echt total klasse
(WB Das schönste Kinderzimmer) 10: Schöööön und das ohne OMPS? Hach da möchte man wieder ein Kind sein, wenn man das Kinderzimmer sieht.
Haus 11: (Mayas little Home) Das Häuschen ist ein Traum, wirklich. Das ist mein liebstes ;)
Haus 12: Oi ein Weihnachts Häuschen... Ist dir auch sehr gut gelungen. *mag*
Haus 13: (Modern Chest) moderne Häuser ist echt schwer zu bauen aber bei dir sehen diese trotzdem immer toll aus.
Haus 14: (Noble Habitat) Das ist echt der Hammer, :scream: doch, und schaut wirklich aus wie ein Hotel oder ein Schloß. Rcihtig super. 10 Punkte ^^

Haii ihr Lieben. ;D

@ Delia
Vielen Dank. :) Freut mich wie immer, weißt du ja.
Und die Einrichtung... Ich vemiss meine Deko aus Sims 2. :scream:

@ carsten b. Danke dir.

@ Zitrönchen Hahaha, soll ich dir mal was sagen? So gehts mir
wenn ich deine angucke, vor allem die Einrichtung. :D
Vielen Danke. *knuddel*

@ Nicciy Hihi, das freut mich. Die Wohnungen wären sicher
auch groß genug. :D Danke.^^

@ Deniera Hihi, ja Altbauten liebe ich ja total. Und Sonderrechte hab
ich gar keine. :scream::D Ich hab nur sofort alle Fenster ausgetauscht als
ich mir madayas endlich runterladen konnte, die waren einfach perfekt
dafür. Danke für das chaotisch. *g* Und das ganze Kommi natürlich.^^

@ colinboy Danke, geht mir genauso wie dir. Altes mag ich am liebsten,
wobei das Moderne natürlich auch seinen Reiz hat.^^

@ Aiduala Stimmt, könnte genauso ein Hotel sein. Ist ein wenig
größer geworden als ich eigentlich geplant hatte. +hust+ Danke. :)

@ madaya Also ich weiß ja nicht wo deine Problemzone liegen, vermutlich siehst
nur du die oder? Ich liebe sie, die werden noch oft zum Einsatz kommen. :D Um das türmchen hab ich noch einen Zaun rum, aber ich glaube
da steht auch nichts über. xD Danke für dein liebes Kommi. :)

@ Bloody Hahaha, danke. *g*

@ spaghetti Ui, das du dich zu mir verirrt hast freut mich ja sehr. :) Vielen vielen
Dank für dein tolles Kommi. Hotel kann man (noch?^^) nich bauen,
und die Landschaft im Hintergrund ist die ganz normale Nachbarschaft.^^

@ Catilla Ui, danke dir.

@ Valentinchen Wow, da hast du dir ja Mühe gemacht. Vielen Dank für das
ausführliche Kommi, freut mich sehr das sie dir so gut gefallen. :)

Danke für all eure tollen Kommis, ich weiß ich sags immer, aber ich
freu mich riesig. +gg+
Mit der Einrichtung von der Dachgeschosswohnung steh ich im Moment
noch ein wenig auf dem Kriegsfuß aber das wird schon noch werden. :lol:

Ganz liebe Grüße, Anne :)

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Wohnung :)

Von aussen gefällts mir super gut - ich steh auf altbau :D
toll gemacht !

liebe grüße

@ ysa Haha, noch jemand. Danke dir. :D

Die Wohnung habe ich noch nicht dabei, ich bin im Moment ein wenig antriebslos
und bekomme nichts fertig. :rolleyes:

Ich dachte ich könnte euch aber dafür mal mein 2 Farben Haus zeigen,
bei dem ich mit der Zitrone den 1. Platz belegt hab. :lol:

Ich hoffe es gefällt euch. +g+

An dieser Stelle würde ich dann gerne auch noch Werbung für
das Projekt Innenarchitekt des Jahres 2010 machen,
wir würden uns freuen wenn da noch der ein oder andere mitmachen würde. :D

Ganz liebe Grüße, Anne​

Wow ich bin echt hin und weg von deinem 2 Farben-Haus. Der Außenbereich und der Wohn/ Küchen/ Ess/ Schlafbereich sind echt mega chic!! Ich gestehe, das Kinderzimmer gefällt mir nicht so, das wirkt auf mich zu nervös - aber den 1. Platz habt ihr euch (Frau Zitrone? Sorry, bin noch net so lang in dem Forum :ohoh:) verdient!!

ich mag dein zweifarbenhaus irgendwie:) die architektur ist so besonders und doch klassisch. die kombi aus weiß und grün ist superschön geworden und ich freue mich schon auf ein neues haus;) du hast dir deinen 1. platz auf jeden fall mehr als verdient:) herzlichen glückwunsch!!!
gerne auch mal wieder bei sims 2;)

liebe liebe grüße, delia

Verdammt hast du es drauf^^ Deine Anzahl an Deko in einem Raum bekomm ich hin wenn ich bei mir alle Zimmer zusammen kratze:D.. Sieht echt gut aus:up:

Ui, das Haus gefällt mir echt gut, aber grün ist ja eh meine Farbe und weiß mag ich auch :D Die Architektur gefällt mir total gut, eine Gesamtansicht von oben würde mich echt interessieren, von wegen Raumaufteilung und so :) Innen ist auch wieder alles sehr toll geworden, und trotz der vielen modernen Möbel und dem kalten Weiß ist wieder alles so ein heilloses Durcheinander, dass das Haus einfach nur gemütlich wirkt :D
Übrigens sind die offenen Doppelfenster von Bild 3-6 der Hammer, genau sowas such ich schon seit einiger Zeit. Weißt du evtl. noch, wo du die her hast?
Und die grün-weißen Schuhe (sehen ein bisschen aus wie Chucks) von Bild 12 hätte ich auch unglaublich gerne, von denen war ich schon in deinem Starterhaus total begeistert :D
Wär supi, wenn du dich daran erinnert könntest, wenn nicht... muss ich mich wohl nochmal ganz genau durch's www kämpfen :rolleyes:
Wünsch dir nen schönen Abend :)

das 2 Farben Haus find ich richtig super, wie eigentlich alle deine Häuser, du hast da echt ein Händchen dafür. Bietest du das irgendwo zum Download an?

@ Deniera

ich glaub die Fenster gibts bei Einfach Simlisch

Deine Häuser sind echt hammer! Da möchte man gleich ein Sim sein und darin wohnen. xD
Wow, also die Inneneinrichtung, der Garten - einfach top.
Wenn's deine Häuser in echt gäbe, ich hätte mir alle gekauft (wenn ich das Geld dazu hätte^^). %)

Danke für all eure lieben Kommis. Freut mich wie immer sehr.
Ich hab das Haus erst mal auf Eis gelegt, weil ich überhaupt nicht
weitergekommen bin und hab ein Neues gebaut,
welches sogar schon fertig ist

Jetzt muss ich nur mal gucken wie ich das mit dem hochladen mache.
Ich hab so viele Dls benutzt... hm mal sehn. Vielleicht lösch ich einfach alles. xD

Liebe Grüße, Anne :)

Das ist mein Traumhaus
tolle arbeit :up:
Ich hoffe das Sie es nicht gelöscht haben.
und Ich bete das Sie es zum DL- anbieten.

grüße, IceAngel

Hallölchen, habe mich extra heute wieder angemeldet um zu schreiben: :scream: WOW geiles Haus, Traumhaft, Toll, Super, Genial, Wunderschön! Ich liebe es!!!!!! Von außen wie von innen: Top! :up:

Bisher hab ich ja nur still und heimlich deine Häuser bewundert, aber nun melde ich mich doch mal zu Wort.

Ich liebe deine Häuser - sogar die Moderneren und DAS heißt schon etwas, weil ich normal eher auf die friedlichen Cottages stehe ;)

Ich hoffe ja nun schon seit längerem, dass du das von IceAngle mitzitierte Haus zum Download anbietest. Besteht noch Hoffnung, dass es nicht gelöscht ist und du es hochladen wirst? *bet* Egal ob möbliert oder unmöbliert.

Huhu ihr Lieben,

wow, schon fast ein Monat seit meinem letzten Post. Schande
auf mein Haupt. %)
Ähm ja, ich komm grade durch Schule und so weiter kaum noch zu
Sims, aber ich denke demnächst kommt nochmal was,
hab einiges angefangen. :D Aber danke für all eure
lieben Kommentare, freut mich und bedeutet mir sehr viel. :love:

@ mietzi
Hihi, danke. Ja, FrauZitrone. ;D Ich mag das Kinderzimmer noch am
liebsten, das ist so schön chaotisch geworden. :lol:

@ Rubi-Angel Danke dir, Einrichtung kann noch dauern, ich komm nich weiter... :rolleyes:

@ Delia
Hihi vielen Dank. Die Architektur find ich auch mal ganz cool,
ist habs zwar nich so hinbekommen, wie ich eigentlich wollte,
aber... naja. :D +drück dich+

@ Eisenwolf Hahaha, danke. Aber das ist noch wenig Deko, ich
hab einfach noch zu wenig. +g+

@ Deniera Wow, vielen Dank für dein super liebes Kommi. :schäm: Freut mich total,
dass es dir so gut gefällt. (: Grundriss... ähm, muss ich mal gucken,
och ich das Haus noch hab, letztens waren mal wieder alle Grundstücke blau. >__>
Das mit dem heillosen Durcheinander höre ich gern, finde das gelingt
mir bei Sims 3 nich wirklich gut.^^

Zu deinen DL Fragen (tut mir leid das es so lange gedauert hat..)
Das Doppelfenster bekommst du hier
Und die Chucks findest du hier

@ Sunflower78 Danke, das freut mich. :) Ich weiß noch nich
ob ich das Haus zum DL stellen werde, 1. weiß ich gar nich ob ichs noch hab :rolleyes:
und es sind total viele pay Fenster gewesen, daher mal sehn. :lol:

@ Das Himbeereis Daaanke, ich mochte die Kombi der beiden
Farben einfach total, bei anderen hatte ich immer was zu meckern. +g+
Freut mich. :)

@ 33tanja344 Hihi, also ich hol mir oft Ideen im Netz, oder Zeitschriften, Filmen etc.^^

@ FallenMirror +g+ Vielen Dank für deine Lieben Worte. :)

@ IceAngel Danke dir, freut mich total. Ich arbeite gerade daran
das Haus nachzubauen, da ich es leider gelöscht habe...

@ Valentinchen Hahaha. :schäm: Vielen Dank, freut mich das grade von dir zu hören. ;D

@ Liebesgöttin Ich mag alte, und kleine Häuser auch viel lieber. Aber mir fehlt bei Sims 3 einfach
noch so einiges um das richtig umsetzen zu können...
Aber freut mich umso mehr das du auch die anderen magst. :D
An dem eine Haus baue ich grade, ist verloren gegangen als aufeinmal
alle Grundstücke blau waren. :polter: Naja, die Tage kommen denke ich Bilder
und auch der Link zum Download, wenn ich fertig bin.^^

Omg, hab ich viele Smileys benutzt. +g+

Liebe Grüße, eure Anne

Huhu unsere Anne ;)

ich meld mich nach kleiner versenkung mal wieder zurück.kenne zwar dein tolles zweifarben haus schon aber ich muss es wieder los werden.
absolut traumhaft.als ich das beim wettbewerb abstimmunsthread gesehen hab ist mir beinahe die spucke weggeblieben.einfach wunderschön und absolut harmonisch ;)

Tztztz, erst heiß machen auf das neue Haus und dann einfach verschwinden :P Komm bitte sofort wieder und melde dich :D Nicht nur im Wettbewerbsforum sein, nein nein :P

@ Zitrone Ui, noch jmd. der versenkt ist/war. :lol: Vielen Dank, freu mich bei dir
immer total drüber. :)

@ Nordara Uhh... Ja, ich bin schlimm. Tut mir Leid. :glory:

@ kuebelpflanze Hahaha. Danke dir. DLs haben wir ja schon geklärt.^^

Huhuu,
ich bin schlimm. Neue Häuser hab ich nämlich leider immer noch nich dabei.
Tut mir echt leid. Aaaaber im Sims-Fieber bin ich endlich trotzdem wieder.
Seit heute bin ich fast die ganze Zeit an meiner Nachbarschaft am basteln.
Und ich hab auch ein paar kleine Impressionen für euch. Ist nichts besonderes,
und ich bin nicht sehr weit. Und die Berge sind total besch...eiden.
Verbesserungen immer gerne. :D

Das Stadtzentrum ist noch nich mit dem Rest verbunden, ich weiß. :lol:
Oh, und 'nen Wasserfall gibts auch, nur ist der da irgendwie nich aktiv. xD

Liebe Grüße, Anne

Anne, die Nachbarschaft ist sowas von geil! Ich wünschte mein CAW ging noch. :(
Wenn die Nachbarschaft fertig ist, bietest du sie dann BITTTTE zum Download an?!
Dankeschön. lg lilly

Aaaah, jetzt bist du also wieder offiziell in deinem Häuserthread aktiv! :)
Zur Nachbarschaft: Das Relief *mit Fachausdrücken um sich schmeiß* gefällt mir sehr gut. Ich habe mich selbst am CAW-Tool versucht und hielt es für unmöglich, dass man mit dem Ding realistische Berge machen kann... einige hier haben mich eines Besseren belehrt, darunter auch du!^^ Die Insel neber dem (von dir eigentlich eingeplanten) Wasserfall (ich vermute mal, dass der da hinsollte) ist wirklich toll! Und ich mag Brücken... also find ichs schön, dass die mit einer Brücke verbunden ist. (womit denn auch sonst, nich? :D)
Die Felsenküste ist sicher noch nicht fertig...
Die flachen Inseln im Meer gefallen mir nicht so gut.. die erinnern mich an einen Sumpf und ich mag keine Sümpfe :D
Der Felsen neben dem Leuchtturm wirkt zu aufgesetzt. :)
Und das Stadtzentrum... dazu lässt sich noch nicht viel sagen. Ist ja noch nicht besonders weit :)
Aber iwie gefällt mir die Schule hinter dem Rathaus nicht...

Aber sonst... ich freu mich auf mehr Bilder! :)

Die Insel in der Bucht ist schön geworden ,hübsch ist auch die kleine Allee , die du da anlegst und der bewaldete Sandstrand sieht echt klasse aus.Stadtzentrum sieht gut aus, was bis jetzt da ist.Auf der einen Seite der Bucht hast du doch einen ganz schön hohen Berg angelegt,gefällt mir ausgesprochen gut,ist das eine Ruine , die oben steht?

Ja, furchtbar :D Schade, wegen den Häusern, aber die Nachbarschaft entschädigt alles :D

Der Strand, die kleine Insel und der Wald sehen toll aus, besonders gefällt mir aber die Allee. Mir persönlich würde das Rathaus aber alleine stehend ohne Schule dahinter besser gefallen. So ähnlich wie bei Sunset Valley. Bekommt die Militärbasis auch eine Raketenlandebahn? Das wäre klasse. Und wenn es die Nachbarschaft dann noch zum Download gäbe, wäre ich hellauf begeistert :D

ja maderinchen deine Häuser sind sooo hübsch und sooo toll.
Ich vermisse deine Häuser, aber jeder macht ma ne Pause:D
Und deine NB ist auch toll, vorallem gefällt mir die kleine Stadt in der Mitte.Es ist schön dass du der Wald nicht so überall verteilt hast, sondern so abseits das finde ich suppiii.
Also bb Simselein

PS:Schau doch mal bei Simselein's Häuser vorbei:hallo:

@ Lady-Sunshine Haha, danke. Sollte sie jemals fertig werden. Dann
werde ich sie sicher zum DL bereitstellen.^^

@ kuebelpflanze Hihi ja sieht so aus.^^ Danke für dein ausfürhliches Kommi.
Die Inseln im "Sumpf" :D lass ich, die werden nur noch bepflanzt und alles,
und der Felsen ist auch noch nicht fertig. Danke. :)

@ Aiduala
Hui, mit der Ruine hast du mich jetzt auf 'ne Idee gebracht. :D
Das was du meinst sind nur Felsen, aber demnächst wird da
auch eine Ruine stehen. Dankeee dir.

@ Rubi-Angel Danke dir.

@ Nordara Ähm, wo finde ich denn die Landebahn? :lol:
Ich denke zwar nicht das die ihren Platz findet, aber mal gucken.^^
Danke für dein Kommi.

@ Simselein Danke dir, das freut mich. :)

So, ich denke zu gestern hat sich doch wieder einiges getan, daher noch
mal ein paar Bilder. Da ja einige meinten die Schule hinter dem Rathaus würde
nicht so super aussehen, hab ich den Stadtkern nochmal
etwas verändert. Was meint ihr, besser? :)

Und dann noch ein paar Einzelheiten. Einmal die Kirche mit Friedhof und Mausoleum.
Sieht etwas bescheiden aus, da ich keine DLs verwenden kann.
Irgendwie funktioniert das caw dann bei mir nicht.

Und dann noch ein kleiner Ausschnitt aus der Stadt.

Ich geh dann mal weiter basteln. Freue mich auf Kommis. =)

Liebe Grüße, Anne

Das hast du richtig hammer geil hin gekriegt. Ich finde du solltest noch mehr coole Häuser basteln.Freue mich schon auf deine neuen Häuser.
Mach weiter so.

mfg
Hartsock

PS: Frohe Ostern wünsche ich dir!

Stadtzentrum gefältt mir jetzt noch besser wie vorher und der kleine Stadtaussschnitt ist wunderschön, hat so einen nostalgischen Touch vorallem die Geschäfte unten mit den Markisen und dem Stand vorm Laden.Die Kirche im Friedhof sieht gut aus,muss ja nicht immer was mit DLs sein,ich spiel auch nur mit ganz wenigen DLs.

Also, sry, aber diesmal find ichs nicht so schön.
Die ganzen Einrichtungen sind mir zu sehr auf einem Fleck. Ein Stadtkern ist zwar schön und gut, aber es ist mir alles zu eng.
AAABER: beim letzten Bild zeigst du eine tolle Idee! Diese Häuserzeilen... ohne "Abstände" sind wirklich toll! Mach doch mehr so Stadthäuser in die Mitte und verteile so die Einrichtungen.^^

Bis auf das Stadion gefällt es mir persönlich nun viiiel besser. Das Stadion mit dem kleinen Diner und der Polizeistation (?) ist dort etwas to much. Ein Stadion steht meist (siehe Esprite Arena in Düsseldorf und Veltins "Schalke" Arena in Gelsenkirchen) ja sowieso alleine. Das Diner ist vllt eher so ein kleines Kaffimbiss, was mitten in der Pampa besser aussieht. Und das Gefägnis, hm vllt einfach an eine andere Stelle oder dort wo es ist nur mit Park umgeben?! Ach und vllt das Restaurant ganz hinten besser neben das Krankenhaus und dafür das Theater/Kino an die Stelle?

Wo man die Raketenlandebahn findet? Gute Frage, weiß nur, dass sie auch in Sunset Valley hinter der Militärbasis ist. Sry. :argh:

@ Hartsock Danke dir. freut mich. :)

@ Aiduala Danke dir. Ja Außen rum kommen noch ganz viele Häuser
in dem Stil. Soll so bisschen Altstad mäßig werden, denke ich.^^

@ kuebelpflanze Hihi ne. Da lass ich nich mit mir verhandeln. :D
Ich mag das grade, wenn alles wichtige auf einem Fleck ist. Hat mich bei
Riverwiev immer total genervt. +g+

@ Nordara Ich lass das alles so, nur das es noch verschönert wird.^^
Wiegesagt ich mags, wenn das alles schön im Zentrum liegt.^^

@ BloodOmen1988 Danke dir. :)

Ich hab hier mal eine Übersicht von der ganzen Nachbarschaft.
Die Küstenebene vor allem die kleinen Inseln werden noch schön bepflanzt,
ebenso wie die Berge undder ganze Rest der Nachbarschaft. :lol:
Hinten vor den Bergen kommt ein Virtel mit alten Fabrikgebäuden und Lofts hin.

Soll ich noch mehr Grundstücke oder so machen? Ich hab 120. xDD

Freue mich wie immer über Kommis. :D Vielleicht kommen im Laufe des
Abens auch noch mehr Bilder.^^

Liebe Grüße, Anne

Hahahahaha. Von Wegen.
Denk doch mal realistisch... das Wissenschaftsinstitut wird sich doch eher in einer Art "Industriegebiet" ansiedeln und die Sportstadien sind ja auch oft außerhalb.
Außerdem sind so die Stile zu sehr durcheinander gewirbelt, weil, du musst doch selbst zugeben, das Theater passt mal sogar nicht zum Krankenhaus.
Das Selbe beim Imbiss und der Polizeistation: die wirken dort einfach deplatziert.
(Die Grundstücke bearbeitest du doch noch, oder? O.o)

Und jetzt zum Update: mach doch noch ein paar Grundstücke in die Wildnis... damit man ein paar Einsiedlerhütten bauen kann. Und dann hätte ich noch gleich einen Vorschlag für ein Gemeinschaftsgrundstück: errichte doch sowas Ähnliches wie nen Hafen... so als "Verbindung zur Außenwelt". Sieht bestimmt chic aus!

Sonst: sieht gut aus! Von der Form her... :D

Wow eine Nachbarschaft von dir...und das sieht echt genial aus. :what:
Das 2te und 3te Bild von 31.03.2010 (20:08) die Wege und Straßen sehen cool aus, und die kleine Insel mit nem Leuchtturm: HAMMER! Es erinnert mich an SimCity! Echt toll geworden, freu mich auf mehr.

p.S ich hatte auch mal vor längerer zeit mal angefangen ne Nachbarschaft zu kreieren aber ich habe gleich aufgegeben, ich habe einfach nicht den Nerv dazu. :zitter:

Hahahahaha. Von Wegen.
Denk doch mal realistisch... das Wissenschaftsinstitut wird sich doch eher in einer Art "Industriegebiet" ansiedeln und die Sportstadien sind ja auch oft außerhalb.
Außerdem sind so die Stile zu sehr durcheinander gewirbelt, weil, du musst doch selbst zugeben, das Theater passt mal sogar nicht zum Krankenhaus.
Das Selbe beim Imbiss und der Polizeistation: die wirken dort einfach deplatziert.
(Die Grundstücke bearbeitest du doch noch, oder? O.o)

Und jetzt zum Update: mach doch noch ein paar Grundstücke in die Wildnis... damit man ein paar Einsiedlerhütten bauen kann. Und dann hätte ich noch gleich einen Vorschlag für ein Gemeinschaftsgrundstück: errichte doch sowas Ähnliches wie nen Hafen... so als "Verbindung zur Außenwelt". Sieht bestimmt chic aus!

Sonst: sieht gut aus! Von der Form her... :D

Ich bleibe bei meiner Meinung und stimme kuebelpflanze komplett zu :D

Huhu Mandi :) Ich muss mal eben meine 20 Freiminuten im INternetcafe ausnutzen und schreib dir doch gleich mal was zu deiner Nachbarschaft ;)
Sieht schon sehr toll aus, die Inselgruppe finde ich total super und der gesamte Inselumriss ist echt schön. Besonders gefällt mir im Norden der Insel das kleine, bergige Waldstück. Hach, sehr toll :)
Das Stadtzentrum ist dir auch sehr gut gelungen. Die Idee, Rabbitholes und selbstgebaute, schmale Häuser zu einer Art Einkaufstraße aneinander zu bauen, hatte ich auch, aber leider nicht ansatzweise so gut umgesetzt, meine Grundstücke sind irgendwie zu groß dafür :lol:
Allerdings muss ich den anderen zustimmen, das Stadion macht zusammen mit dem Polizeirevier und dem Imbiss die schöne Atmosphäre etwas kaputt :( Liegt aber vielleicht auch z.T. daran, dass die Grundstücke noch nicht bepflanzt/dekoriert sind. Aber du machst das schon ;) Mach auf jeden Fall weiter so, ihr kreativen Köpfe seid quasi meine Welt-Musen :lol: Ich seh bei dir und ein paar anderen so viele tolle Welten, dass ich an meiner mittlerweile auch mal weitergebaut habe und ich hab immer noch etwas Elan übrig :D

Liebe Grüße ^__^

Edit: Und ich liebe die Kirche, das musste unbedingt ncoh geschrieben werden :D

Zuletzt bearbeitet:
@ kuebelpflanze Das haben wir ja schon "diskutiert". :lol:

@ Valentinchen
Ui danke, das freut mich voll. :) Und den Nerv hatte ich
sonst auch nie, aber im Moment machts echt Spaß.^^

@ SA055mir Danke.^^

@ Deniera Hihi danke dir. Ich mag so, wie du es nennst Einkausstraßen. Das sieht dann nicht
einfach so hingebappt aus. Aber ist ja alles noch Rohbau und so,
da wird sich noch einigs ändern denke ich. Danke dir, freut mich. :)

@ Nordara Ihr beide habt euch doch gegen mich verschworen. ;)
Ne ne jedem das seine, mal sehn wie am Ende aussieht.

Ich bin mit meiner Nachbarschaft schon ein gutes Stück weiter, und theoretisch ist
sie auch schon fertig. Nur leider hab ich ein paar kleine große Probleme.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Aber erst mal ein paar Bilder. :D

Und hier jetzt zu meinem Problem. Diese "Kanten" hab ich an total vielen Grundstücken... Weiß jemand wie ich die weg bekomme ohne alles wieder
neu machen zu müssen, oder wie ich dem vorbeugen kann wenn ichs neu mache?

Weil ansonsten mag ich meine Nachbarschaft echt total gerne und würde
sie nur ungerne aufgeben. Dx

Hab sogar noch eine angefangen aber da hab ich noch mehr Schwierigkeiten, also...ähm ja.

Würde mich über Kommis freuen. :D

Liebe Grüße, Anne

Ich finde Deine Nachbarschaft wirklich toll! :)

Das mit den Kanten habe ich bislang bei jeder Welt gehabt, sogar dann, wenn ich den Boden vorher brav planiert habe.
Würde auch gerne wissen, wie man das beheben/vermeiden kann.

so, nun muss ich meinen senf auch mal abgeben..:lol:
deine häuser aus sims 2 waren ja schon super klasse aber die aus sims 3 übertreffen alles...besonders hat es mir dein *zitronenhaus* angetan...das ist soooo geil...:love:
deine nachbarschaft ist ebenso genial...haben will , haben will, haben will....:schäm::schäm::schäm:

haste schon versucht die ränder anzupassen? planieren ist ganz komisch, das hilft oft garnicht hab ich das gefühl. wenn du beim tool neben das symbol für neues grundstück schaust (das ist ein haus mit gestrichelter umrandung) versuch das mal. und hier:
screenshot36c.jpg

da würd ich den gehweg nicht sooo extrem steil lassen, da kommt keine simoma mehr hoch ^^

Mit Ränder anpassen wäre ich sehr vorsichtig, damit verursacht man sehr leicht Risse irgendwo in den Strassen und wirklich helfen tut es meistens auch nicht.

Helfen tut da eigentlich nur, Strasse und Grundstück zu entfernen, das restliche Strassennetz und die Grundstücke unter eine Maske legen, und an der Stelle noch mal gründlich planieren.

Wie Du dem vorbeugen kannst, hab ich in meinem Tutorial beschrieben.

Huhu Anne :)

ich wollt grad schreiben, die Simsanne hat da was tolles entdeckt von wegen Masken und so, aber das hat sich ja somit erledigt :D
Vorallem schande über mein Haupt weil ich deine Nachbarschaft total verpasst habe ^^
Ich find sie super und mags auch alles an einem Platz.
Was du noch verbessern könntest, wäre das Land welches unter Wasser ist, das ist noch grün angestrichen, evtl etwas sand oder kies oder so, dann isses realistischer :)
Ansonsten sehr sehr schön, ich mag das kleine waldstück besonders.

liebe grüße

Huch, sind das schon neue Bilder???
Frage: gibt es die Nachbarschaft irgendwann zum runter zapfen? =) Weil die gefällt mir total gut (hab ich ja schon geschrieben), besonders die vielen Bäume und der Hügel und natürlich der Wasserfall... (das hat man ja bei den letzten Bildern noch nicht gesehen). Das weise da ist doch ein Strand nehm ich mal an? Jupp, darf ja auch nicht fehlen. Das vorletzte Bild gefällt mir diesmal am besten. total schön! :up:
Bei diesen "Kanten" dachte ich es liegt an der Graka, weil es so aussieht wie Bildfehler, hmmm... ich hoffe das du das Problem irgendwie gelöst bekommst.

@ simka Danke dir, freut mich. :)

@Panschi Uii, vielen lieben Dank. :schäm: Das freut mich sehr. +g+

@ livium Danke für die Tipps. :) Al sehen was ich mit den Hängen
anstelle, also meine Sims laufen da brav hoch. =)

@ Simsanne Hm, gut dann werde ich das mal probieren. Das
mit den Masken.. hm irgendwie bekomm ich das noch richtig hin. +g+ Danke.

@ ysa Hihi ja danke. Das mit dem Wasser mache ich bei Gelegenheit noch,
war mir bisher zu viel Pidelarbeit.^^

@ Valentinchen Hihi, wenn ich die Probleme mit den Rändern und so mal ausgemertzt habe,
werde ich gucken das ich die Nachbarschaft irgendwo hochlade.
Freut mich das sie dir so gut gefällt. :) +knuff+

So, ich hab jetzt mal wieder was gebaut. Eigentlich sogar viel,
aber der Rest ist nur halbfertig. Und das hier auch,
aber doch bisschen fertiger als Rest. Ehm...ja... =) Bilder:

Ich hoffe es gefällt euch. :) Am Garten werde ich noch was machen,
aber mir war erst mal mehr nach einrichten. +g+

Edit: Restliche Einrichtung
Download

Liebe Grüße, Anne +wink+

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise bin ich gar kein so Fan von modernen Häusern, aber deins hier gefällt mir ausgesprochen gut. Schon die Farbkombination aus weiss-schwarz(Garagentür,Fensterrahmen ,Balkongitter) -beere spricht mich total an.Super gut dazu passen auch die roten Blumenbeete und diese weissstämmigen rötlichen Palmen .Diese rote Ledercouch ist todschick (wir haben auch so eine in unserem Arbeitszimmer) und diese Art Korbstühlchen mit den roten Kissen drauf sind genial.Toll find ich auch die rote Ziegelsteinmauer innen im Wohnraum.Freu mich auf weitere Bilder von innen und mach weiter so mit deinem herrlichen ,aussergewöhnlichen Einrichtungsstil.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten