Häuservorstellung ||mandis Häuser||

@ Aiduala Danke für dein super liebes Kommi, hab mich total gefreut. Grade wenn jemand
das moderne sonst nicht so mag... :)

Hallöchen,

die Einrichtung von dem Haus hab ich jetzt schon länger fertig,
bin aber abolut nich dazu gekommen sie vorher hochzuladen. Blöde Schule. :lol:
Aber da ich mich grade noch bisschen vor den Hausaufgaben drücken möchte,
mach ich das mal. +g+

screenshot4p.jpg

screenshot6im.jpg

screenshot5bc.jpg

screenshotlx.jpg

screenshot3m.jpg

arbeitzimmer.jpg

screenshot7h.jpg

screenshot3zx.jpg

screenshotsmw.jpg

screenshot4p.jpg

screenshot6mm.jpg

screenshot5aj.jpg

bad1a.jpg

bad22.jpg

Das wars dann auch schon. Weiß vielleicht einer wo ich OMPS in verschiedenen
Größen als Sims3Pack finden kann? Weil vermisse die ziemlich. =)

Oh, und das Haus gibts ohne Einrichtung auch seit einigen Tagen auf TSR zum Download.

Ganz liebe Grüße, ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende,
Anne​

:eek: Wow und schon wieder ein Meisterwerk von dir. Die Farbe Beere/weiß ist wunderschön + die hübschen Blümchens! :love:
Mir gefällt besonder das Wohnzimmer, ich liebe diese unordnung (aber das weißt du ja) :D .. Das Arbeitszimmer ist interessant, sind das 2 verschieden Beistelltische mit Arbeitstisch zusammengestellt?
Bei dem Esszimmer finde ich die weiße Vase total schön ist die evntl. nicht von TSR? Öhm, man weiß echt nicht was man schreiben sollte, da bei dir irgendwie alles Top aussieht!

@ Valentinchen Hihi, wenn ich die Probleme mit den Rändern und so mal ausgemertzt habe,
werde ich gucken das ich die Nachbarschaft irgendwo hochlade.
Freut mich das sie dir so gut gefällt. :) +knuff+

Okay, hoffe klappt alles. :)

LG
Valentinchen

@Manderinchen: Ich glaube bei TSR habe ich die mal gesehen. Schwören kann ich es aber nicht.
Dein Haus gefällt mir super gut. Und die Einrichtung echt toll :nick: . Darf ich einziehen? =)

LG kleine 37

Diese roten Ziegelwände begeistern mich immer wieder, zumalwenn sie mit schwarzen Möbeln kombiniert werden.Das Bild mit den Rotweingläsern inder Küche ist hübsch.Danmn gefällt mir der rote Ledersessel bei der Arbeitsecke total gut.Kissen am Boden mach ich auh immer wieder in meinen Häusern und deine Künstlerecke ist toll gestaltet.Vorallem hast du so schöne Farbkombinationen in deinem Haus.

Ohhh ist das schön geworden!:eek:
Die Küche ist mein absoluter Lieblingsraum! Die rustikale Ziegelwand ist super als Kontrast zu den modernen Edelstahlflächen.
Das Bad gefällt mir von Grundprinzip her auch aber da fehlen mir eindeutig noch ein paar Farbtupfer. Ich glaub ein buntes Bild über der Waschmaschine hätte gut getan.

Ich hätte da auch noch eine Frage, diese transparente Gardine in der Küche, weisst Du noch woher die ist. Hab wohl doch noch nicht genug DLs.;)

gefällt mir total gut :)
erst dachte ich die klinkersteine passen nicht, aber je mehr ich davon gesehen habe, umso besser gefielen sie mir ^^
nur das klo finde ich etwas zugemüllt^^, stell dir mal vor dass muss mal schnell gehen oO :P ne spaß^^ ich finde ja das schlafzimmer am besten mit den farben - toll :)
omps hab ich heute bei mango gesehen, 6 verschiedene höhen, aber die seite war grad down glaube ich ;(

jop tolles haus kann es mir leider nicht downloaden bin nicht angemeldet dort wo du es bereitstellst!! naja egal!!:)

Traumhaft schönes Haus! Das trifft genau meinen Stil. Ich bevorzuge nämlich modernes Bauen und moderne, exklusive Einrichtungen. Ich bin mir sicher, schöner hätte ich das nicht hingekriegt.
Sind beim Download auch die Einrichtungen dabei? Das wäre sooo toll.

Liebste Grüße

@ Valentinchen Hihi, ja. Ich hab da einfach zwei Tische zusammengesetzt weil es nichts gab
was ich wollte. :D Freut mich das es dir gefällt. (: Die Vase...
da steht leider nichts dabei, aber ich schätze mal sie ist von TSR,
von da hab ich die meisten DLs.

@ kleine 37
Danke dir. Klar, kannst du sofort machen. +g+

@ Aiduala Daaanke, das freut mich sehr. Ich mag die Ziegelwände auch sehr,
generell gefällt mir das Haus mal irgendwie. :lol:

@ Stefanie Stimmt, ein Bild hätte sich da echt gut gemacht. x'D Naja, zu spät.^^
Freut mich das es dir gefällt, die Gardine ist aus diesem Set.

@ ysa Hihi, ja gut. Das stimmt sicher, aber irgendwie bekommt
man sich da sicher hingequetscht. :lol:
Danke für den Tip, aber leider sind die bei Mango auch packages,
und denen vertrau ich nich mehr.^^

@ Rubi-Angel Danke dir. ;D

@ henrik98 Danke dir. (:

@Apfelsinchen* Dankö, freut mich das es dir so gut gefällt. Die Einrichtung
ist beim DL nicht enthalten, das würde die Größe sprengen, und auch sonst
nicht mehr free sein.^^

Ich hab auch nochmal ein neues Haus dabei, bin allerdings nicht sehr weit.
Mal sehen ob ich es irgendwann ganz fertig mache, hab im Moment andere Sachen
angefangen die noch mehr Spaß machen.^^

Von Vorne mag ich das Haus gar nicht, sieht so langweilig aus,
aber dafür von Hinten und Innen umso mehr. +g+

40520942.jpg

91185527.jpg

screenshot3qs.jpg

screenshot4r.jpg

screenshot5ak.jpg

screenshot6te.jpg

screenshot7s.jpg

Das Haus gibt es übrigens auch ohne Einrichtung und in leicht
abgewandelter
Form, zum Download.

Ich hoffe es gefällt euch,
liebe Grüße, Anne

Du bist ja verrückt wie schaffst du es nur immer wieder so schöne Häuser zu bauen? Das letzte Haus, das steht an einem schönen Plätzchen, ich nehme mal an es ist deine Nachbarschaft? :D Die Einrichtung ist super, wirklich. Mir gefallen wieder einmal die ganzen schönen Vasen die du benutzt und die Blümchen Tapeten / Pattern. Das Wohnzimmer ist echt sehr schick geworden. :up:

p.s der download link funtzt nicht.

LG
Valentinchen

Das Haus ist HAMMER! Ich finds von vorne wie auch von hinten sehr sehr schön. *danach grabsch* :D

Wow, das sieht echt super aus =)
Ich dachte, ich schau mal wieder bei dir vorbei, weil in Sims2 ja leider nichts mehr kommt :(
Vermisse deine Häuser totaaaaaaaal, wenn ich ehrlich sein darf *schnief* :schäm: aber du schaffst es sogar, mir Sims 3 schmackhaft zu machen ;D Sieht bei dir einfach mal wieder wie immer supi aus!
Liebe Grüße Caty

anne, oooh anne!
ich darf gar nicht hierreingucken, denn eine welle von neid überkommt mich :D
deine häuser sind echt spitze :scream:
ich kann iwie in sims 3 nicht so gut bauen ._. ich weiß einfach nicht wodran es liegt xD
nu bau mal schnell was neues!
lg'chen
malte :lalala:

Ich finde das Haus ja mal toll. Der Aussenbereich ist klasse, auch der Teich ist prima. Den Innenbereich mit den ganzen Downloads finde ich auch mal klasse.

MfG.

PS: Kannst ja nach der langen Zeit auch mal wieder bei mir vorbeischauen. :)

:eek::eek::eek: Wow - also deine letzten beiden Häuschen sind ja unglaublich schön geworden!! Besonders das letzte hat es mir angetan :love: Ganz großes Kompliment :up:

P.S. Wo hast du die Gardinen/Vorh#änge vom letzten Bild her? Diese eingerollten meine ich ;)

Absolut fantastische Häuser! Ich mag die Einrichtungen sehr. Magst du mir sagen woher du deine Downloads oft her hast? :)

hi :)
wow, ich finde dein vorletztes haus von außen echt total schön. das rot passt oben auch so gut, weiß nicht, das macht das haus nicht so langweilig, als wenn alles weiß wäre.
innen jedoch hätt ichs vielleicht passend zu dem äußeren ein bisschen mehr modern gemacht... obwohl's mir innen auch super gefällt! aber das macht dieses haus vielleicht auch aus.... ja, es ist echt was besonderes :)
weiter soo!
und dein letztes haus ist jetzt von der einrichtung her und so nicht ganz mein geschmack, aber trotzdem gefällt's mir. es wirkt so lebendig, so "real".

freu mich auf weitere häuser von dir :)

Liebe Grüße!

@ Valentinchen Jap, as steht in meiner Nachbarschaft. +g+ Danke dir, ich freu mich imer
über deine lieben Kommentare. :)

@ Aiduala Genauso sollte es sein, danke schön.

@ Nordara Hahaha, danke dir.

@ Polischka
Dankeschön. ;D

@ Catilla Hihihi, nein von Sims 2 wird wohl eher nichts mehr kommen, das habe ich gar nicht mehr installiert. :schäm:
Und das ich dir Sims 3 schmackhaft mache, ist glaube ich das größte Kompliment
das ich kriege kann, danke dir. :)

@ Malte Ach quatsch das stimmt ja gar nicht. Aber vielen Dank. :) *knuff*

@ Desert Danke dir.

@ erdbeerpuppe Ohje, jetzt hats so lange gedauert und ich kann dir immer noch nicht
sagen woher die Gardinen sind. Ich versuch daran zu denken wenn ich das nächste mal Sims anmache.
Vielen Dank für dein liebes Kommi. :)

@ Detroit Danke dir. Also ich kann mir die ganzen Seiten leider nicht merken, aber ich denke
90 % meiner DLs kommen von TSR.

@ SamDasBrot
Dankeschön.^^ Wäre es vielleicht möglich die Bilder nicht mitzuzitieren? Der Thread lädt dann so lange.

@ Das Himbeereis Danke dir. :) Ich liebe ja diesen Stilmix, deswegen ist der ach
beinahe in jedem Haus von mir zu finden. Egal wies von Außen aussieht. :D

Hallöchen Leute,

Schande über mein Haupt das ich schon so lange nichts mehr hier geschrieben habe. :schäm:
Tut mir echt Leid, die letzten Wochen waren echt stressig, mit Schule usw. und so, da hab ich einfach
keine Zeit, und vor allem keine Lust auf Sims gehabt.

Gestern habe ich (nachdem ich alle DLs nochmal neuinstallieren durfte :polter:) endlich noch mal was gebaut,
und will euch das natürlich nicht vorenthalten. :D

screenshot3gi.jpg

screenshot5o.jpg

screenshot6i.jpg

screenshot9j.jpg

In leicht abgewandelter Form... Download

Ich weiß noch nicht ob ich es auch einrichten werde, oder eher was neues baue,
mal gucken. Momentan habe ich jedenfalls mal wieder Spaß an Sims. :D

Viele liebe Grüße, Anne

ich liebe dieses haus, da sieht so romantisch aus und ich finde es total schön gelegen und die architektur und die bepflanzung sind bei allen deinen häusern toll und auch bei diesem haus ist dir das wieder super gelungen!

die einrichtung würd ich gerne sehen;):P

dein ganzes album ist wow, ein haus ist besser als das andere und ich bin jedes mal kurz davor, mir sims 3 zu kaufen, wenn ich deine häuser sehe! die sehen immer so super aus und die aiduala auch schon sagte, sehen deine häuser auch immer richtig real aus!!!!

liebste grüße :-*

wenn ich nur von außen erstmal solche schönen Häuser bauen könnte wie du sie baust...einfach wunder wunder schön!!!

O_O
Wie immer sehr schön :)
Allerdings muss ich sagen, dass ich das Haus ohne der Überschrift nicht der Provence zuordnen würde... iwie stört mich da die Dachfarbe *duck*
Aber das Haus als solches ist wirklich genial *.*

Ohhhh, ist das schön!!!!!:eek:
Ich hoffe doch ganz ganz stark, dass Du es auch einrichtest!
Die Wandfarbe ist echt der Hammer, sieht super realistisch aus.
Das einzige, was mich ein ganz bißchen stört, sind die Schornsteine. Hast Du mal versucht oben noch einen Zaun draufzusetzen? Ich glaube das war cyclonesue, die da was passendes gebastelt hat.

Ich hoffe hier gibt es demnächst wieder Bilder in kürzeren Abständen!;):)

lg
Stefanie

:hallo:Hi Manderinchen , schön das du wieder da bist!
French Provence ist wirklich perfekt geworden!!! :up:
Und ich finde die Dachfarbe passend und die vielen Kamine sehen auch super aus. Nur schade das man die nicht umfärben kann... :(
Ach ja, würd auch gerne sehen wie es eingerichtet aussieht. ;)

Liebe Grüße
Valentinchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten