Nur Jungs?

Tamagotchi

Member
Hallo =)

habe mir gestern die Sims 3 gekauft und auch direkt gestartet..
Da ich so ein Familienmensch bin wollte ich auch direkt eine nette Familie haben. Habe 6 mal nur Jungs bekommen. Wenn ich dann kurz vor dem Krankenhaus speicher und wieder lade..nix..wieder nur Junge. Was ist mit Mädchen?? Help me pls :read:

LG

Hehe von meinen drei Geburten sind alles bisher auch nur Jungs geworden. Keine Ahnung wieso. ^^

is bei mir auch so....hoff mal dass das nur Zufall ist....:ciao:

das nervt aber!! ich bin immer einer der mind. ein Mädchen haben muss (da ich selber immer nur Mädchen spiele)
Aber gut zu wissen..ich bin nicht alleine ;) Ich versuch es jetzt oft..

mensch das ist bei mir auch so... hab auch bisher 2 Jungs bekommen.. hab sogar wo sie im Krankenhaus war abgespeichert und bin ein paar mal neu rein, immer kam nur ein Junge raus... irgendwann hab ich mich halt dann damit "abgefunden" *mensch* das ist ärgerlich.... -.-

herzlichen Glückwunsch xD
ist das überhaupt noch richtig? Vor dem KH zu speichern oder ist es da schon zu spät? Man muss ja auch immer das Spiel herunterfahren *gibt ja keine Nachtbarschaft mehr sogesehen..*

Und ich habe fünf Töchter, die letzten sind Drillinge. Ich dachte erst, das wär ein Bug, als das Feld mit der Geburt und 'Bitte Namen geben' drei Male hintereinander kam, bis mir klar wurde, dass meine Simin wohl fruchtbar wie ein Karnickel ist. :lol: Dabei haben die Eltern sich doch sooo dolle einen Sohn gewünscht. :p

Das Spiel ist echt super..
Ich finde es nur etwas seltsam nur noch eine Familie zu spielen & halt diese Sache mit Junge/Mädchen ist auch nicht besonders prickelnd..

Jep, ich hab Kinder beider Geschlechter^^ Bei mir war das Spiel ganz brav.

Erstes Kind war selbsterstekll,t zählt also nicht, das war ein Junge.
Zweites Kind sollte ein Mädchen sein, also hab ich meine Simdame Melonen essen lassen. Sie bekam Zwillinge, zwei Mädchen.
Drittes Kind entstand während meiner Abwesenheit: Junge
Viertes Kind war ich während der Geburt ebenfalls nicht anwesend: Mädchen.

Hat also ganz ordentlich funktioniert. Das mit den Melonen funktioniert also wunderbar.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Spiel ja versucht einen Ausgleich zwischen den GEschlechtern zu finden.. (fragt mcih nicht wo) Vielleicht gibts bei euch zu viele Mädchen??? Oder gilt das nur bei Familien, die man nciht aktiv spielt?

Komisch, ich hab bislang auch nur Jungs. Und ich versuche es bestimmt seit einer halben Stunde mit abspeichern, wieder rein gehen usw. Immer nur Jungs. Ist das wohl ein Bug?
Ach ja, ich weiß, doofe Frage, aber woher bekommt mein Sim Melonen? Muss man die im Garten anpflanzen oder kann er die irgendwo kaufen? Braucht er dafür eine bestimmte Anzahl an Kochpunkten? Danke schonmal!

Komisch, ich hab bislang auch nur Jungs. Und ich versuche es bestimmt seit einer halben Stunde mit abspeichern, wieder rein gehen usw. Immer nur Jungs. Ist das wohl ein Bug?
Ach ja, ich weiß, doofe Frage, aber woher bekommt mein Sim Melonen? Muss man die im Garten anpflanzen oder kann er die irgendwo kaufen? Braucht er dafür eine bestimmte Anzahl an Kochpunkten? Danke schonmal!

Hmmm... gut möglich. dass es ein Bug ist. Aber probiers doch wirklich mal mit den Melonen. Die bekommst du ganz normal im Supermarkt. Einfach kaufen und dann kannst du sie auch direkt aus dem Inventar essen :-) Oder du legst sie irgendwo ab und isst sie dann. Im Lösungsbuch steht, die Frau muss drei Portionen Wassermelone essen, dann wirds ein Mädchen. Hat bei mir funktioniert...

Ich dachte erst auch, dass nur Jungs kommen. Hatte dann aber ne Familie, mit dem Wunsch ein Jungen zu bekommen, ich dacht supi, bekomm ja sowieso nur Jungs, und siehe da Mädchen. 4 Stück, also mit mehreren Schwangerschaften, aber keine Jungs!!!

Habt ihr schon mal darüber nachdedacht, dass dieser Trick mit dem Speichern und neu laden bei Sims 3 nicht mehr funktioniert? :naja:

LG Vicky

Ja, da hab ich schon drüber nachgedacht, aber bei irgendwem hier hat es doch genau so funktioniert, oder?:confused:

Danke für den Tip mit den Wassermelonen, das versuche ich dann beim nächsten Kind...

Na seht ihr? :D
Ich will immer Jungs, meine Simfrau wollte aber hartnäckig ein Mädchen und hat auf Anhieb auch geklappt für sie. :D

Tja, ich habe bis jetzt nur zwei Kinder, aber das sind ein Mädchen (und wie hässlich! Aber das ist ein anderes Thema xD) und ein Junge (dito). Ganz ohne Melonen oder Äpfel. Meine Simin liebt zwar Filetsteaks, die haben aber meines Wissens keinen Einfluss auf das Geschlecht der Kinder =D

Laut Lösungsbuch soll man das Geschlecht beeinflussen können, indem man 3 Äpfel für einen Jungen isst oder 3 Melonen wenn man ein Mädchen möchte. hab es aber noch nicht getestet.
Meine Sims machen zuerst Kariere bevor sie die Familie vergrößern =)

Laut Lösungsbuch soll man das Geschlecht beeinflussen können, indem man 3 Äpfel für einen Jungen isst oder 3 Melonen wenn man ein Mädchen möchte. hab es aber noch nicht getestet.
Meine Sims machen zuerst Kariere bevor sie die Familie vergrößern =)

Also bei mir hat das mit den Melonen geklappt... :p
Meine Sims sind gerade stolze Eltern eines Mädchens geworden.

In der Familie, die ich spiele, hatte ich zwei Schwangerschaften: Die erste war unbeeinflusst und resultierte in einem Jungen, die zweite durch den Verzehr von Melonen "programmiert" und resultierte folglich in der Geburt eines Mädchens.
Noch keine wirklich ausschlaggebende Menge, aber der Sohn wird bald selbst Nachwuchs zeugen, und diesmal wollte ich mich von Äpfeln und Melonen fernhalten, um es spannender zu machen...

Das Spiel versucht, die Nachbarschaft ausgewogen auszustaffieren, also wird quasi ein größerer Teil des Zufallswurf m/w dem unterrepräsentierten Geschlecht zugeteilt. Der einzige Weg herum ist die bereits erwähnte Umstellung der Diät auf Äpfel oder Melonen.

Ich glaube, ich habe bei mir den Fehler gefunden. Meine Simdame verspeist nämlich jeden Morgen mit Genuss Apfelpfannkuchen. Also, entweder ich habe wirklich einen Bug, oder es müssen nicht unbedingt reine Äpfel sein, sondern es kann auch ein Gericht mit Äpfeln sein. Dann hab ich die männlichen Gene echt provoziert. :lol::idee:

Habe nun auch mein erstes Kind bekommen und es ist ein Mädchen. Muss wohl einfach Zufall sein. ;)

Ihr esst zuviele Apfelpfannkuchen.
Hab allerdings auch oft in Familien durchgängig nur ein Geschlecht (zb. 6 Mädchen in einer), wobei ich alles meide was mit Äpfeln und Melonen zu tun hat damit's ne Überraschung bleibt.
Mich würde mal interessieren ob es bei Zwillingen und Drillingen noch möglich ist Pärchen zu kriegen, meine waren bisher immer nur alles Jungs oder alles Mädchen. Hatte von euch schon mal jmd. ein Pärchen?

Ja, da hab ich schon drüber nachgedacht, aber bei irgendwem hier hat es doch genau so funktioniert, oder?:confused:

Danke für den Tip mit den Wassermelonen, das versuche ich dann beim nächsten Kind...

Doch es funktioniert noch genauso wie bei sims 2, habe es vorgestern so bei meinen Simspärchen gehandhabt. Als die Meldung "Das Baby kommt" kam, hab ich gespeichert, habe die zwei ins Krankenhaus fahren lassen, das Kind kam - ein Junge, dann bin ich auf "Stadt bearbeiten", das Spiel fragte ob ich speichern möchte - nein. Dann den Haushalt erneut gewählt, die gleiche Prozedur noch mal und siehe da - ein Mädchen :)

laut lösungsbuch hilft es 3 stück wassermelone während der schwangerschaft zu essen. bei meiner simin hat es zumindest geholfen.

also das ist mir egal obs n junge oder ein Mädchen ist. Hoffentlich kann der Man wieder den Nahmen der Frau annehmen.
Bei mir gabs/gibts in Sims2 immer so spannen wos immer Jungs gab und dann immer nur Mädchen.

ich habe das mit den melonen und äpfeln auch gelesen und gleich getestet...

meine simfrau ass melonen roh, dann mit pfannkuchen und irgendwelche mal.v..eier.....und prompt bekam sie auch ein mädchen!

dann wurde sie nochmal schwanger und ass fast nur äpfel (apfelpfannkuchen zbsp) und bekam gleich zwei jungs. scheint also zu funktionieren :)

achja....die zutat zum pfannkuchen konnte ich nur so beeinflussen indem ich zbsp halt nur melonen gekauft hatte oder äpfel...dann nahm meine simsfrau automatisch das zum pfannkuchen machen.

Na gut,dann geh ich mal in meine Familie und lass die noch ma schwanger werden und Melonen futtern.

Die beiden Jungs sind schon Teenager..^^ freuen sich bestimmt dann noch n kleines Schwesterchen zu kriegen. xD Muss dann aber wohl das Haus nomma umbauen.

Komisch, ich hab meine Frau sehr, sehr oft Apfelpfannkuchen essen lassen (bei ihrer ersten Schwangerschaft), weil ihr das gut geschmeckt hat und ich das garnicht wusste, und hab trotzdem ein Mädchen bekommen. Bei der zweiten Schwangerschaft garnicht mehr und prompt ein Junge.

Aber ich nehm die Babies sowieso, wie sie kommen. :D Im richtigen Leben kann man ja auch nicht abspeichern und nochmal würfeln. =P

Hallöle

Also ohne mein zutun, erst ein Junge , dann ein Mädchen. Vielleicht nur Glück. Und die Kinderen sind wirklich hübsch geworden. Na ja, die Knetmassen metalität stört mich noch, aber dvon abgesehen.
Je ein Junge und ein Mädchen. Es klappt also doch.

LG
Lady

Ich hatte einen Jungen und 4 Mädchen, also kann nichts davon sagen *g* ohne Lebensmittel

Ja, dank dem Sims 3 Magazin, was ich mir zwei Tage vor dem dem Spiel durchgelesen habe, wollte ich diese Methode auch anwenden. Als ich das Spiel angefangen habe und, nach meinem Plan, ich definitiv ein Mädchen wollte, hatte ich die Methode glatt wieder vergessen.

Gott sei Dank ist es mir wieder eingefallen und ich lasse meine Simin ganz, ganz viele Melonen essen. Ich fange bereits damit an, wenn meine Sims gerade den Akt vollzogen haben, um kein Risiko einzugehen. Den Tipp fande ich wirklich hilfreich.

Leider kommt es auch vor, dass ich vergessen habe, ob sie auch täglich Melonen gegessen hat. :naja: Beim letzten Versuch musste ich wirklich schwitzen, ob es auch ein Mädchen wird. =) Es wurde ein Mädchen. Puh!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten