Video +++ Technomicky's Sims 3 Produktionen +++

Technomicky

Member

Wowww!!! Das ist sooo cool! Die Grafik. Wie du gefilmt hast. Und die Vögel, als hättest du gewusst, dass die ins Bild fliegen.

Mal ne Frage:
Hast du eigentlich auch vor, Sims 3 Videos zu drehen, also Musikvideos mit Sims 3?
Das wäre total cool.

lg
Aloar

Super schönes Video und die Musik paßt toll zu den Bildern. Ich freu mich schon auf weitere Videos von Dir, deine Sims 2 Videos hab ich mir auhc immer gern angeschaut.

Gott, ist das schön ! :eek:
Ne, im Ernst - bis jetzt das schönste Sims 3 - Video,
das ich je gesehen habe. Bin echt begeistert ! : )

Machst du noch mehr ?

Hey.

Ich find den Film unglaublich schön. Du hast die Musik und die Bilder richtig toll miteinander verbunden, sodass ich teilweise wirklich Gänsehaut bekommen habe.
Irgendwie wäre das ein super schönes Intro zu einer Sims-Romanze.^^
Wirklich super gemacht.

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:

Wow, das ist wirklich wunderschön :). Super gemacht, Technomicky!
Die Grafik der Umgebung gefällt mir unglaublich gut, besonders das Wasser, die animierten Bäume und so Details wie die Vögel am Himmel.

Wow, du hast das verdammt gut drauf. Mich würde interessieren, wie du die langsamen Bewegungen von unten nach oben oder andersrum machst. Ich bin im Videodrehen bei Sims überhaupt nicht firm, vielleicht ist das schon mal irgendwo geklärt worden, wenn ja, wär ich für den Link dankbar.
Jedenfalls hast du das absolut spitze hinbekommen. Klitzekleine Frage noch: Was ist das für Musik? Die klingt absolut super.
Ich glaub, ich muss öfters in Videoproduktionen von dir reinschauen. Das hier hat mich wirklich überzeugt.
lg, dibbii.

Mein Gott, ist das schön! Besonders der Schluss… Ich hab fast zu heulen begonnen. :D
Mann, die Bilder, die Musik… So schöööööööön! ! ♥♥♥

Toll gemacht. :up:

Oh ihr seit ja alle lieb :) ...
Mensch, dabei hab ich noch überlegt ob ich das überhaupt hochlade weil es so ein ganz einfacher kleiner Film ist :D ...

@ dibbii
Das sind die selben Kamerabefehle wie in Sims2! In der Packung ist ein Zettelchen wo die Befehle drauf stehen... Ansonsten macht auch viel mein Videoprogramm ;) ... Die Musik ist vom Soundtrack Ratatouille: Michael Giacchino - Ratatouille Main Theme (Score)

@ ~||Aloar||~
Naja im Moment nicht! Es gibt ja nahezu garnichts an Hacks oder Cheats...

:hallo:

Das ist wunderschön geworden*______*
Es ist traumhaft so verträumt und ruhig.Mach bitte noch mehr Videos rein.Die
sind echt toll.

Lg's

Hey, also das Video ist wirklich erste Sahne. Es zeigt, wie toll die Grafik des Spiels wirklich ist. Und an vielen Kleinigkeiten kann man auch sehen, wie viel Liebe die Hersteller in das Spiel gesteckt haben. Man muss nur genau hinschauen und das hast du super gut hervorgebracht.

Man ich bin zu spät ^^:

Die Musik harmoniert perfekt zum Bild.
Und das Bild ist soo schön <3 echt zum träumen
mach noch mehr so schöne Sachen, voll toll.
Einen :up: für dich

Hey,

der Diamant ist aus zuschalten. Steht doch überall der Cheat. Blendet auch alle Sprechblasen etc. aus.

hideHeadlineEffects on/off

*video angucken geht*

edit: also das video ist echt geil. :) richtig schönes natur video. dafür das du es in den ersten paar tagen gemacht hast, respekt! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten