Aiduala: pharao? ^^ tihi, find ich irgendwie cool, vielleicht hater berühmte vorfahren... *grins*
Nordara: freut mich, dass er dir gefällt! die nase, ja, ich find männer brauchen ne ordentliche nase! also ich für meinen teil seh selten welche im rl mit nem stupsnäschen... ^^
hach ja und der baaaaaaaaart! ich wollt ihn eigentlich ohne machen, weil echt jeder simsmann bei mir diesen bart trägt xD aba ich konnts wieder nich lassen!
erdbeerpuppe: ja danke, ich bin vom stuhl gefallen und hab mich ne halbe stunde aufm boden gekugelt

ich LIEBE dieses lied und es passt irgendwie so genial, ahahahahahaha ich kann einfach nichtmehr!!!
freu mich aber natürlich, dass du ihn magst

die jacke ist definitiv von EA. wenn sie nich beim originalspiel dabeiwar, dann ist sie aus einem der ersten store-klamottensets. die pattern sind jedenfalls zwei originale aus dem grundspiel, die ich einfach so mag wie sie sind
EDIT: HIER! ist die jacke
Panschi: juhu! freut mich sehr, dass er dir gefällt! schließlich hast du den stein ins rollen gebracht ^^
ich find die nase bei ihm auch ganz gut, hab sie auch absichtlich so gemacht, männer brauchen große nasen, wie gesagt