Sims Beutelrattis Sims

Beutelratti

Member

Da mich das Spiel im Moment etwas frustriert, habe ich mich gestern mal etwas länger im CAS aufgehalten.
Hier ist meine erste Simin ...

-------------------------------------------------------------------

SimVerzeichnis:
Anastasia Augustin
Luisa Engel
Ivo Lorenz
Berenike von Seefeld
Alexander Braun

-------------------------------------------------------------------

Anastasia Augustin | Download
Merkmale: Ehrgeizig, Familienbewusst, Gute Küsserin, Kokett, Sinn für Humor
Favoriten: Sushi, Indie, Rot

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_A-2.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_A-6.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_A-8.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_A-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*hah*, ich muss gestehen, beim Anblich der Sims 3 Kreationen empfinde ich immer wieder regelrechte Erleichterung. Den Effekt konnten bereits die sicher noch recht *flach* gehaltenen Exchange-Vorstellungen vermitteln. Irgendwie fehlt denen noch die lebendig wirkende Persönlichkeit, aber sie sind ja sicher nur als Grundanregungen gedacht und in Profihand schnell entstanden.

Beutelratti, hier ist dir wirklich ein ausdrucksstarkes Wesen gelungen. Etwas mehr Prägnanz würde zu dem Mädel durchaus passen. Vielleicht etwas *konzentrierter*, also straffer unterhalb der Wangenknochen? Ich sag's jetzt halt so, wie ich es empfinde.

Wenn die ersten Werke schon derart hoch gelingen können, das schafft Hoffnung --- ja, und auch bissele Betrübnis. Sollte ich mich trotz massiver Dämpfer in Sachen Komplexität und Herausforderung schon jetzt hemmungslos in Unkosten stürzen :lol:, kann es passieren, dass ich eben wegen der für mich fast durchgängig schrecklichen Sims das Vorgängerspiel nie erkunde.

Ich finde sie auch sehr gelungen!!

Ich schaff das nie das die Sims mit volleren Lippen immer noch schön aussehen *hihi*

VLG

PS: sooo schade das wir die Sims nicht auch im livemodus so hübsch erleben können *aufreg*

Ich hab Sims3 noch nicht, weil mich einige Sachen sehr stören und ich konnte es daher noch nicht testen. Ich muss sagen, von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, hat es mich auch nicht gereizt. Das änderte sich nun aber schlagartig. Deine Kleidung sieht wahnsinnig super aus (bis auf die Socken bei der Unterwäsche) und auch der Sim ist nicht übel. Die Haut find ich zwar (nur im Gesicht eigentlich) total furchtbar, aber dafür kannst du ja nichts. Ich finde nur, dass deine Simmin etwas gelangweilt guckt, ein "ingame" Foto wird das aber sicher wiederlegen.

Würd mich über mehr Sims von dir freuen.

Leila

Danke @ all! :hallo:
Ich habe noch ein paar InGame-Bilder von Anastasia hinzugefügt. ;)

Erucas schrieb:
*hah*, ich muss gestehen, beim Anblich der Sims 3 Kreationen empfinde ich immer wieder regelrechte Erleichterung. Den Effekt konnten bereits die sicher noch recht *flach* gehaltenen Exchange-Vorstellungen vermitteln. Irgendwie fehlt denen noch die lebendig wirkende Persönlichkeit, aber sie sind ja sicher nur als Grundanregungen gedacht und in Profihand schnell entstanden.

Beutelratti, hier ist dir wirklich ein ausdrucksstarkes Wesen gelungen. Etwas mehr Prägnanz würde zu dem Mädel durchaus passen. Vielleicht etwas *konzentrierter*, also straffer unterhalb der Wangenknochen? Ich sag's jetzt halt so, wie ich es empfinde.

Wenn die ersten Werke schon derart hoch gelingen können, das schafft Hoffnung --- ja, und auch bissele Betrübnis. Sollte ich mich trotz massiver Dämpfer in Sachen Komplexität und Herausforderung schon jetzt hemmungslos in Unkosten stürzen :lol:, kann es passieren, dass ich eben wegen der für mich fast durchgängig schrecklichen Sims das Vorgängerspiel nie erkunde.

:D Dankeschön ... ja die Wangenknochen mag ich eigentlich auch gerne etwas stärker ausgeprägt. Ich muss mir mal diesen Schieberegler-Hack holen, im Spiel selbst ist es sehr sehr schwer wirklich prägnante Gesichtszüge zu erstellen.

Meinst du mit Vorgängerspiel Sims 2? Die Sims dort lassen sich mit ein paar Downloads aufpeppen ... und irgendwie gefallen sie mir auch noch ein wenig besser, als diese "aufgepusteten" in Sims 3 ...

Stella84 schrieb:
Ich finde sie auch sehr gelungen!!

Ich schaff das nie das die Sims mit volleren Lippen immer noch schön aussehen *hihi*

VLG

PS: sooo schade das wir die Sims nicht auch im livemodus so hübsch erleben können *aufreg*

Ja ... :argh: ... im Haus sieht sie auch ganz nett aus, ich habe auch noch ein paar Bilder hinzugefügt, aber draußen fangen ihre Haare an weiß zu leuchten und die Haut sieht total fleckig und rot aus ... :(

lenchen93 schrieb:
Anastasia sieht wundervoll aus, so elegant wie ich finde. Die Augen sind ja mal der Hammer, sind die aus dem Spiel ;)?

Die Augen habe ich mit dem Farbregler gemacht ... ich wollte so ein ganz helles, etwas mattes blau haben. Ist mir auch ganz gut gelungen. :)

Ricki schrieb:
Ich hab Sims3 noch nicht, weil mich einige Sachen sehr stören und ich konnte es daher noch nicht testen. Ich muss sagen, von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, hat es mich auch nicht gereizt. Das änderte sich nun aber schlagartig. Deine Kleidung sieht wahnsinnig super aus (bis auf die Socken bei der Unterwäsche) und auch der Sim ist nicht übel. Die Haut find ich zwar (nur im Gesicht eigentlich) total furchtbar, aber dafür kannst du ja nichts. Ich finde nur, dass deine Simmin etwas gelangweilt guckt, ein "ingame" Foto wird das aber sicher wiederlegen.

Würd mich über mehr Sims von dir freuen.

Leila

Die Kleidung ist eigentlich ganz in Ordnung ... nur an der Auswahl hapert's mal wieder etwas ... ich habe mir auch schon ein paar neue Meshes im Store geholt.
Die Muster und Texturen lassen sich auch total einfach auf die Kleidung packen und sie sieht dann immer noch gut aus ... das Tool gefällt mir.

Ich habe noch ein paar InGame-Bilder hinzugefügt, auf denen sie nicht so gelangweilt schaut. :)

deine anastasia sieht richtig edel aus..hat sie schon die liebe ihres lebens gefunden und eventuell auch schon nachwuchs bekommen?
bin immer so gespannt auf die kiddis..:D:lol:

Gestern hat sie gerade geheiratet. =) Nachwuchs ist unterwegs ... ;)

Ui Ingamebilder *freu*
Irgendwie wirkt sie da zwar nicht mehr so steif, aber teilweise guckt sie etwas doof. Das Bild auf dem Sofa gefällt mir aber sehr gut. Besonders ihr Anzug ist wunderschön und steht ihr gut.
Wenn ich das so sehe und höre mit den Texturen bekomme ich schon ein wenig Lust auf das Spiel. Mal sehen, vllt. kaufe ich es mir irgendwann auch noch.

Leila

Sieht gut aus!..aber wie bekommt ihr die Bilder im Case hin??
Hab das versucht aber bei mir geht das mit Lapi Tasten nicht" :-(

also Deine In-Game-Bilder sehen ja richtig toll aus *wow* , wenn ich meine Sims ranzoome, dann sehen sie immer wie Knetmenschen aus *lol*...daher fotografiere ich sie lieber im CAS :hallo:

Danke nochmal @ all! :)

Ich finde auf manchen bildern sieht sie Sarah Connor leicht ähnlich :)
sie ist dir auf jeden fall gut gelungen!

lg honey:hallo:

Sarah Connor? %) Hmm, die kann ich nicht wirklich leidern ... ich hoffe ich sehe die Simin jetzt nicht mit anderen Augen. :lol: ;)

Sieht gut aus!..aber wie bekommt ihr die Bilder im Case hin??
Hab das versucht aber bei mir geht das mit Lapi Tasten nicht" :-(

Ich drücke einfach C :confused:

also Deine In-Game-Bilder sehen ja richtig toll aus *wow* , wenn ich meine Sims ranzoome, dann sehen sie immer wie Knetmenschen aus *lol*...daher fotografiere ich sie lieber im CAS :hallo:

Meine sehen auch nur bei bestimmten Lichtverhältnissen gut aus. Draußen geht's schon mal gar nicht und ihm Haus ist es teilweise auch richtig mies. :(

Wie Sarah Connor net aber wie eine Ihrer Schwestern sieht sie fast aus ^^ das muss ich wirklich mal so sagen XD

Na gut, wenn sie nur wie die Schwester aussieht, kann ich damit leben. :lol: ;)

-------------------

Ich habe eine neue Simin im Gepäck. :)

Luisa Engel | Download
Merkmale:
Begabte Köchin, Charismatisch, Grüner Daumen, Liebt die Natur, Vegetarierin
Favoriten:
Herbstsalat, Klassik, Grün

[FONT=&quot]
DieSims3_MeineSims_Vorstellung_Luis.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
DieSims3_MeineSims_Vorstellung_L-2.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]
DieSims3_MeineSims_Vorstellung_L-1.jpg

Ich hatte mal Lust die Kleidung einheitlich zu gestalten. :lol:
Ich wollte ihr Gesicht irgendwie noch etwas "ausdrucksstärker" machen ... aber irgendwie wollte es mir nach ewig langem Rumprobieren doch nicht gelingen. :argh:
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Beutelratti (der Nick ist total süß :D)

Also deine Anastasia hat mich ja sofort begeistert. Sie sieht wirklich sehr elegant aus, was super zu ihrem Namen passt irgendwie.

Luisa ist auch klasse geworden. Besonders ihr Mund hat es mir angetan, der ist wirklich superschön geformt :up:.
Und die Liebe zur Natur kommt wirklich voll durch. Das ganze Grün... :D

LG Kuona

man sieht, das eine neue simin die natur liebt..spiegelt sich in ihrem aussehen wieder...auch ihre augen sind so toll...klasse gemacht beutelratti...:up:

Danke Panschi! :)

Huhu Beutelratti (der Nick ist total süß :D)

Also deine Anastasia hat mich ja sofort begeistert. Sie sieht wirklich sehr elegant aus, was super zu ihrem Namen passt irgendwie.

Luisa ist auch klasse geworden. Besonders ihr Mund hat es mir angetan, der ist wirklich superschön geformt :up:.
Und die Liebe zur Natur kommt wirklich voll durch. Das ganze Grün... :D

LG Kuona

Danke Kuona.
Ich mag ihren Mund auch sehr gern. :)

--------------------------

Ich habe noch ein paar Bonusbilder mitgebracht. :)

Anastasias Hochzeit (mit Townie Stiles McGraw)
Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-13.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-12.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-11.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-10.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-9.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-8.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-7.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-6.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-5.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-4.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-3.jpg

Hochzeiten_AnastasiaAugustinStil-2.jpg

--------------------------

Luisa hat sich Hals über Kopf in (den umgestylten) Townie Christopher Steel verknallt ...
DieSims3_Liliental_Engel_I-01_Sc-6.jpg

... und hat diesen auch geheiratet.
DieSims3_Liliental_Engel_I-01_Sc-5.jpg

DieSims3_Liliental_Engel_I-01_Sc-4.jpg

Christopher (der nun Engel heißt) liebt das Angeln ...
DieSims3_Liliental_Engel_I-01_Sc-3.jpg

DieSims3_Liliental_Engel_I-01_Sc-2.jpg

... und Luisa hat sich zur verrückten Wissenschaftlerin hochgearbeitet.
DieSims3_Liliental_Engel_I-01_Sc-1.jpg

Luisas erste Schwangerschaft
DieSims3_Liliental_Engel_I-01_Schna.jpg

Wow, tolle und wunderschöne Damen hast du da erschaffen! Einfach klasse. Und die Bilder von den Hochzeiten und so sind ein Traum, besonders das 1. Bild hat es mir richtig angetan. Sieht aus wie in einem Film. :) Freue mich definitiv schon auf mehr Bilder (, die hoffentlich bald zu sehen sein werden) und bin gespannt auf den Nachwuchs Luisa. Nur irgendwie sieht sie auf dem allerletzen Bild aus, als hätte sie eine Hakennase. :o

Auf alle Fälle Daumen hoch! :)

Luisa ist ja niedlich. *____*
Ich liebe Sommersprossen & bei ihr
kommen die einfach so super rüber !

Anastasia gefällt mir mit offenen, langen
Haaren viel besser. Sonst sieht sie so
"streng" aus. Ihr Mann sieht auch ganz
nett aus - schönes Paar. : )

Ist Luisas Hochzeitskleid im Spiel dabei ?

Meeeeehr ! :hallo:

Huhu
Deine Sims sind wirklich hübsche. Mir gefällt Luisa richtig gut.
Die Hochzeit von Anastasia ist ja traumhaft :)
Meine Simin hat auch Stiles geheiratet :lol:

Grüße
Jesse

Hey Beutelratti, tolle Sims hast du da. Ich kann mich noch an meine alten Sims 2 Zeiten erinnern, da mochte ich deine Sims auch schon besonders gerne!

Hihi, auf Stiles hatte meine Simmin auch schon ein Auge geworfen, schlussendlich hat sie dann allerdings ihren Chef Jared geheiratet.

Hach, wenn ich deine Graphik sehe, könnte ich heulen. Ich vermisse meine schöne Sims 2 Graphik auf meinem superschnellen Windowslaptop, nun ja, jetzt muss ich mit der Macbook Pro Graphik leben...

Bearbeitest du die Bilder im Nachhinein viel, oder eher nicht? Schenk mir ein bisschen Hoffnung und Trost! :lol:

Vielen Dank für eure Kommis. :hallo:

mariarockt schrieb:
Nur irgendwie sieht sie auf dem allerletzen Bild aus, als hätte sie eine Hakennase.

Irgendwie hat sie das auch bei bestimmten Sachen immer wieder ... frag' mich nicht wieso. %) Scheinbar verziehen einige Animationen die Nase immer so ...

Romance schrieb:

Ist Luisas Hochzeitskleid im Spiel dabei ?

Also es kann sein, dass ich mir's aus dem Store geholt hab'. Ich bin gerade nicht so sicher.

~Breitmaulfrosch~ schrieb:
Anastasia Augustin erinnert mich etwas an Claire Forlani =)

Echt? Ich stell' sie mir gerade mal mit dunkleren Haaren vor ... %)

*Diamond* schrieb:
Bearbeitest du die Bilder im Nachhinein viel, oder eher nicht? Schenk mir ein bisschen Hoffnung und Trost! :lol:

Ne, die sind nicht bearbeitet. Ich habe sie nur eingerahmt. :) Aber ich habe auch einige Probleme ... habe auch schon Bilder gepostet, auf denen Anastasia wie ne Barbie mit Sonnenbrand aussieht ... Die Beleuchtung ist irgendwie Mist. :argh:

-----------------------------

Ich habe heute mal einen Mann mitgebracht. :D
Er mag zwar fast bedrohlich aussehen, aber er hat einen weichen Kern. ;)

Ivo Lorenz | Download
Merkmale: Athletisch, Begabter Koch, Guter Küsser, Hoffnungslos Romantisch, Sinn für Humor
Favoriten: Käsesteak, Klassik, Blau

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_IvoL.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_I-1.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_I-4.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_I-3.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_I-2.jpg

(Er hat sich in Holly Alto verliebt ...)

Zuletzt bearbeitet:
na endlich einen mann von dir...=)
ivo ist dir super gelungen..hat er schon die defaults von mts2? weil seine augen glänzen so schön...
ich mag ihn..ist er noch zu haben..?

Vielen Dank Panschi. :)

Ich hab' keine Default-Augen im Spiel, bin da noch etwas skeptisch. %)

Ivo ist schon vergeben. :p Ich kann aber gerne ausprobieren in beim Exchange oder MTS hochzuladen, muss mal ausprobieren wie das geht. :hallo:

Vielen Dank Panschi. :)

Ich hab' keine Default-Augen im Spiel, bin da noch etwas skeptisch. %)

Ivo ist schon vergeben. :p Ich kann aber gerne ausprobieren in beim Exchange oder MTS hochzuladen, muss mal ausprobieren wie das geht. :hallo:

watt, du hast noch keinen deiner sims hochgeladen? :ohoh:nu wird datt aber zeit...:lol::D

watt, du hast noch keinen deiner sims hochgeladen? :ohoh:nu wird datt aber zeit...:lol::D

So, hab' jetzt die drei gezeigten beim Exchange hochgeladen. Aber da wird nur so ein kleines Bild gezeigt. :confused: Wie kann ich denn Profilfotos von den Sims anzeigen lassen? %)

http://de.thesims3.com/mypage/Beutelratti

TamyLee11 schrieb:
@Beutelratti

Ivo ist ein ganz dufter Typ. Er hat was von einem Boxer..Wie hast du denn die Fotos mit den Faxen gemacht ?

Meinst du die Gesichtsausdrücke? Ich hab' ihn einfach vor den Fernseher gesetzt. :D :hallo:

Tolle Sims! Am besten gefällt mir dein letzter- ich werde ihn mir laden! :D Brauch noch ein schniecke Mann für meine ingame Tochter, der ist perfekt! Übrigens erinnert er mich ein bisschen an den Mann meiner Cousine. :D

TamyLee11 schrieb:
@Beutelratti

Ja, genau die Gesichtsausdrücke. So einfallsreich muß man erstmal sein. Probiere das auch mal aus ..Danke dir den Tipp:hallo:

Gern geschehen. :)

Tolle Sims! Am besten gefällt mir dein letzter- ich werde ihn mir laden! :D Brauch noch ein schniecke Mann für meine ingame Tochter, der ist perfekt! Übrigens erinnert er mich ein bisschen an den Mann meiner Cousine. :D

Hihi, dann muss der Mann deiner Cousine aber ganz gut aussehen. ;) Danke für deinen Kommi. :hallo:

Habe die Sims jetzt nochmal als Sims und nicht als Haushalte hochgeladen. ;)

So, ich habe heute meine ersten Simin, die ich in Sims 3 wirklich gespielt habe, mitgebracht. Sie ist noch nicht so besonders, auch ist mir im Vergleich zu meinen anderen Sims aufgefallen, dass sie arg dürr geraten ist. Aber ich zeig' sie trotzdem mal ...

Berenike von Seefeld | Download
Merkmale: Workaholic, Gute Küsserin, Vegetarierin, Ehrgeizig, Freundlich
Favoriten: Arme Ritter, Indie, Orange

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_Bere.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_B-1.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_B-3.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_B-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht besonders ? Mir gefällt sie am allerbesten von all deinen sims:) So richtig natürlich, sie kann ich mir gut in einer Bücherei vorstellen..

Die Gesichtsuasdrücke sind wieder genial=)

Danke euch beiden. *freu* :)

Ich hab' gleich noch jemanden mitgebracht, einen weiteren Mann. ;)

Alexander Braun | Download
Merkmale: Kokett, Sinn für Humor, Workaholic, Vegetarier, Hoffnungslos romantisch
Favoriten: Herbstsalat, Indie, Braun

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_Alex.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_A-1.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_A-3.jpg

DieSims3_MeineSims_Vorstellung_A-2.jpg

An wessen Bauch er da horcht, dürft ihr jetzt mal raten ... %)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten