Suchanfrage Alle Suchanfragen zu Sims 3 hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt der Thread hier eigentlich nur für Kleidungsstücke?

Wenn ja, wo kann ich denn am Besten nach der Küchen-Arbeitsplatte fragen?

Ich suche jetzt schon seit einer Weile unmöbilierte Häuser, die eher schlicht und nicht zu groß sind. Hat da jemand eventuell Seiten, wo man sich nicht anmelden muss?

also ich hab mal ne frage und eine suchanfrage.

und zwar habe ich mir vor kurzem so "hauttypen" runtergeladen die eben realistischer aussehen. soweit so gut aber da ist immer nur ein hauttyp vorhanden. d.h. ich kann keinen anderen wählen, wenn einer erstmal als download drin ist. muss ich erst den download rausnehmen und einen anderen hauttyp reinpacken? ich würd gern eine auswahl haben :(

und meine suchanfrage: ich suche lippen (falls das überhaupt geht und man die einzeln aussuchen kann)

Du kannst immer nur einen Hauttyp im Spiel haben. Dieser ueberschreibt dann die Original Haut. Finde ich auch sehr schade, kann man aber leider (noch) nix machen. Falls du die Haut wechseln moechtest, musst du den Download-Skin, der im Download Ordner ist rausnehmen und den anderen einfuegen.
Dies gilt fuer die Haut-, Gesichter- und Augen Defaults

Zuletzt bearbeitet:
@Inek es gibt schon Lippenstifte zum Auswählen bei TSR,MTS und bestimmt noch viel mehr musst nur ma schauen ;)

Natürlich gibt es Nude Skins bei GoS,MATY,SexySims..
Also meine Frage wenn man den Busenregler benutzt veerbt die Mutter den Busen da das ja bei den Mundreglern ist?

Lg Leoo

ich bin auf der suche nach default augenbrauen.. gibt es sowas schon?

Richtige Defaults für die im Spiel drinne sind nicht(soweit ich weiß) dafür gibts neue bei MTS und Rose.

ich bastle grade an einer Stadt in der halt nur Vampire leben & da wollt' ich jetz mal fragen ob jemand ne seite kennt wo man solches Zeug herbekomm das man sein Sim quasi als Vampir aufpimpen kann^^

Nur ich hätte ein problem diese Fangzähne klappen bei mir nur bei den Kerlen ^^ das is schlect aber trotzdem danke :)

Wenn man aber einen Sims mit der DL Haut genommen hat und sie dann rausnimmt um eine andere Haut nehmen zu können ist doch die bei dem erstellten Sim wieder weg oder nicht?

Na das ist doch doof, hoffendlich geht das bald so wie bei sims2 mit den augen finde ich das auch schade, hätten sie doch gleich möglich machen können ging doch bei dem vorgänger auch da war das standart, komisch.

Hautfarben

Ich hab auch ne Suchanfrage zwecks Haut. Gibts irgendwo Hautfarben zu downloaden? also ich mein nicht einfach n default skin der die "alte" Haut überschreibt sondern eben so ne Farbe zum auswählen (so wies z.B. schon im Spiel gibt, blau, rot usw...) sorry wenn ich mich ein wenig umständlich ausdrücke, aber weiß nich wie ichs beschreiben soll :lol:

möcht nämlich die Simpsons nachbasteln aber eben in gelb und ich hab nix gefunden :argh:

Ne leider kann man gar keine neuen Häute,Augen bis zum jetzigen zeitpunkt einfügen:/

weiß jemand vllt. wo man sich piercings runterladen kann (außer die beiden packs die es immoment bei mod the sims gibt) ??
(cocanut hat schöne, weiß aber leider nichtmehr wo die her sind ;) ^^)

und dann frag ich einfach nochmal mit den hüten:
ich bräuchte ne seite auf der man hüte für männer runterladen kann ...

weiß jemand vllt. wo man sich piercings runterladen kann (außer die beiden packs die es immoment bei mod the sims gibt) ??
(cocanut hat schöne, weiß aber leider nichtmehr wo die her sind ;) ^^)

und dann frag ich einfach nochmal mit den hüten:
ich bräuchte ne seite auf der man hüte für männer runterladen kann ...

Bei garden of shadows gibt es heute ein update mit nasenpiercing und anderen.

Lolita-Ish Haare von Nouk gesucht

Hallo,
ich hätte so gerne die Lolita-Haare von Nouk. Das sind die zwei geteilten seitlichen offenen Zöpfe, die es auch schon für die Sims 2 gegeben hat. Leider bekomme ich, wenn ich bei wickedNoukfamily auf den download klicke nur eine Seite voller "Hyroglyphen". Ein Download ist nicht möglich.
Da Nouk die Weitergabe ihrer Werke erlaubt, wollte ich fragen ob hier jemand einen anderen Weg weiß, wie ich die Haare bekommen kann.

Guten Morgen,
weiß vielleicht jemand, wo ich die Elfenstatue (S2 Model) finden kann.
thread.php

Das dritte Bild auf der Seite, da ist sie unten rechts zu sehen.
LG

hmm @orkney irgendwie bin ich zu dumm um die da zu finden :naja:
wo genau sind die denn ??

danke madaya für den link zur beton wall! sieht wirklich gut aus.

nächste frage: gibt es schon cut-outs für die wände? die fehlen allmählich wirklich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Baby-und Kleinkindzubehör

Hi,
da wie auch schon in sims 2 die babys mmer noch kein zudeck haben wollte ich mal fragen ob man sich ein babybett mit zudekce runterladen kann und wenn ja wo?
Ansonsten wollte ich mich mal erkundigen wo ihr noch so baby-und kleinkindaustattung wie spielzeug, deko, bettchen, kleidung downloadet?
liebe grüße

Hallo,
ich hätte so gerne die Lolita-Haare von Nouk. Das sind die zwei geteilten seitlichen offenen Zöpfe, die es auch schon für die Sims 2 gegeben hat. Leider bekomme ich, wenn ich bei wickedNoukfamily auf den download klicke nur eine Seite voller "Hyroglyphen". Ein Download ist nicht möglich.
Da Nouk die Weitergabe ihrer Werke erlaubt, wollte ich fragen ob hier jemand einen anderen Weg weiß, wie ich die Haare bekommen kann.

Hast ne pm. Weiß nicht, ob es die sind, die Du meinst. Da sind zwar auch Hyroglyphen, aber auch jeweils der passende DL. Wenns nicht klappt, melde Dich nochmal bei mir.

:hallo:

hi leute,
ich bin auf der suche nach einem friedhof. bei MTS und TSR hab ich schon geguckt, aber vielleicht weiß jemand noch einen anderen.
vielen dank schon mal :hallo:

ich hab jetzt auch auf dem exchange einen schönen friedhof gefunden.
mein spiel hat mir gestern einfach so einen grabstein verschluckt, außgerechnet der von meiner ahnfrau.:heul:
darum hab ich jetzt zwei friedhöfe. auf dem neuen kommen dann nur meine eigenen sims hin, auf dem orginalfriedhof kann das spiel dann die anderen sims hinpacken.:)

Ich suche:

Fettige ungepflegte Haare für weibliche Erwachsene

Brusthaar-Toupets für männliche Erwachsene,

Fleckige Unterhemden für männliche Erwachsene

Oberarm-Tätowierungen für weibliche Teens

Schlabberige 80er-Jahre Trainingsanzüge für männliche und weibliche Erwachsene

Gibt es sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche alles was mit Fantasy zu tun hat, aber vorallem Elfenflügel (Libellenform), Piraten- und Zigeunerkleidung. Gibt`s sowas schon für S3?

hey, ich dank euch ganz lieb für die schnelle Antwort!
Werd mich gleich mal ein wenig umschauen.

Schönen Abend noch!

Hallo zusammen :hallo:...

also: ich suche eine Möglichlichkeit, die Alterung in Sims3 auf allereinfachste Weise auf das Alterungsprinzip von Sims2 umzustellen - sprich also, alle spielbaren Familien tun nix, außer in der Nachbarschaft rumlaufen, wenn ich sie nicht selber spiele.

Ich weiß, das es einen Hack dafür gibt, aber ich finde nicht raus, welcher :confused:.
Und bitte: ich habe nur SEHR wenig Erfahrung mit Hacks, Mods und Downloads; ich bräuchte also eine super-simpel-Lösung, die zudem so wenig wie möglich an meinem Spiel verändert - am besten NUR die Alterung...

LG
vL :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten