Kummererle
Member
Gilt der Thread hier eigentlich nur für Kleidungsstücke?
Wenn ja, wo kann ich denn am Besten nach der Küchen-Arbeitsplatte fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt der Thread hier eigentlich nur für Kleidungsstücke?
ich bastle grade an einer Stadt in der halt nur Vampire leben & da wollt' ich jetz mal fragen ob jemand ne seite kennt wo man solches Zeug herbekomm das man sein Sim quasi als Vampir aufpimpen kann^^
weiß jemand vllt. wo man sich piercings runterladen kann (außer die beiden packs die es immoment bei mod the sims gibt) ??
(cocanut hat schöne, weiß aber leider nichtmehr wo die her sind^^)
und dann frag ich einfach nochmal mit den hüten:
ich bräuchte ne seite auf der man hüte für männer runterladen kann ...
hmm @orkney irgendwie bin ich zu dumm um die da zu finden
wo genau sind die denn ??
Hallo,
ich hätte so gerne die Lolita-Haare von Nouk. Das sind die zwei geteilten seitlichen offenen Zöpfe, die es auch schon für die Sims 2 gegeben hat. Leider bekomme ich, wenn ich bei wickedNoukfamily auf den download klicke nur eine Seite voller "Hyroglyphen". Ein Download ist nicht möglich.
Da Nouk die Weitergabe ihrer Werke erlaubt, wollte ich fragen ob hier jemand einen anderen Weg weiß, wie ich die Haare bekommen kann.
hi leute,
ich bin auf der suche nach einem friedhof. bei MTS und TSR hab ich schon geguckt, aber vielleicht weiß jemand noch einen anderen.
vielen dank schon mal![]()
Hallo, ich suche alles was mit Fantasy zu tun hat, aber vorallem Elfenflügel (Libellenform), Piraten- und Zigeunerkleidung. Gibt`s sowas schon für S3?