Wo ist der Magier?

xfelinax

Member

Hi,
also in meinem offiziellen Lösungsbuch (S.152) steht:

------------Wollen Sie eine Megasause veranstalten?
Greifen Sie zum Telefon und buchen Sie den Zauberer- Nichtspieler-Charakter,um Ihre Gäste mit Tricks und Kunststücken bei Laune zu halten-------------

Wie find ich den?Er taucht zu keiner Zeit in der Telefonliste auf weder unter Dienste noch sonst wo.Ich hab´s vor und während den Partys versucht.
Braucht man dazu eine bestimmte Karriere? :argh:

Bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber kann das sein das er vorbei kommt, wenn die Stimmung deiner Party ganz schlecht ist. Bei Sims 1 war das auch so, wenn die Party langweilig war, kam der tragische Clown.

:naja: könnte sein.Dann werd ich im laufe des Tages mal ne Party vergeigen und nochmal veruchen Ihn anzurufen,bin mal gespannt.
Allerdings klappen alle meine Partys wenigstens mit "schön"
ohne das ich irgendwas dazu tun muß,wird schwer die Stimmung so runterzuschrauben.

Ich glaube nicht das der Magier kommt wenn die Party schlecht ist...sonst würde doch nicht im Lösungsbuch stehen :Greifen sie zum Telefon und buchen sie einen!;)
Oder?

Oh cool, wusste gar nicht das es ein Zauberer gibt :D das muss ich ausprobieren, hab auch schon einige Partys veranstaltet, noch nie kam ein Zauberer vorbei. Probiere mal den anzurufen, und dann mache ich mal absichtlich eine öde Party, ohne musik und nicht viel essen, mal gucken ob er selber kommt.

Stimmt. Im Dienstleistungs-Menü ist er nicht.
Ich suche ihn auch gerade verzweifelt seitdem ich einmal im Stadtpark einen Kerl mit Sternen im Gesicht und Zylinder gesehen habe (der leider nur in sein Auto gestiegen & abgefahren ist als mein Herr Steel mit ihm interagieren wollte)

Glaubt mir jetzt zwar vermutlich keiner weil ich keinen Screenshot gemacht habe.
Aber ich bin mir sicher, dass der jetzt schon irgendwo herumläuft und irgendwie zu finden ist.
Oder es war ein Fehler im Spiel und er ist noch versteckt bis zu irgendeiner Erweiterung...
Wäre ja nicht das 1.Mal dass im Lösungsbuch etwas steht, das erst viel später kommt (war auch so bei "Open for business" als stand "Auch Haustiere können ihren Spaß mit den Backsteinen haben")...

Ruft ihr während der Party an? Vielleicht ist er nur dann im Telefonmenü.

Auf das lösungsbuch würd ich nicht alles geben. Auch im bereich geschicklichkeit sind fehler drinnen da sind 3 upgrades drinnen die es gar nicht gibt und dafür fehlen andere.

Also gesehen hab ich den Zauberer auch schon, hab dann mit der Kamera verfolgt wo der hinfährt, war im Landgraab Anwesen, bin hin, aber er war dann spurlos verschwunden. Konnte auch immer wenn ich ihn gesehen habe, also beim Auto einsteigen, Auto aussteigen, nicht mit ihm interagieren.

da ich in meinem neubegonnen spiel alle npc gelöscht habe, war das programm wohl gezwungen, die fix-npcs aus dem keller zu holen. :)

ich hab´ einen screenshot von der zauberin gemacht.
irgendwie eigenartig, daß die haarlänge vom thumbnailbild links oben nicht mit ihr übereinstimmt.

Anhänge

• TS3 2009-06-13 22-31-14-80.webp
    TS3 2009-06-13 22-31-14-80.webp
    126,3 KB · Hits: 369
da ich in meinem neubegonnen spiel alle npc gelöscht habe, war das programm wohl gezwungen, die fix-npcs aus dem keller zu holen. :)

irgendwie eigenartig, daß die haarlänge vom thumbnailbild links oben nicht mit ihr übereinstimmt.
Wie hast du alle NPCs gelöscht?

Was bedeutet, dass die Gutste einfach in der Stadt aufzufinden ist, so man sie antreffen sollte, richtig? Echt schlimm, dass man solche Sachen immer nur die Zufälle rausfindet -.-"

Eigenartig? Ich denke, das eine ist ihr Arbeitsoutfit und auf dem Icon ist sie "privat" zu sehen.

Gab es dort die normalen Interaktionen oder irgendwas besonderes?

Aber wenn Du die NPCs gelöscht hast... warum ist sie dann noch da? :confused:

mit npcs gelöscht meine ich nur, daß ich alle familien aus den häusern rausgeschmissen habe.
um den stadtpark zu beleben, hat das programm die dienst-npcs gespawned.

leider bringt das rausschmeissen von vorgefertigten familien herzlich wenig. nach 5 min. spielzeit ist die erste schon wieder eingezogen. ;)

ich habe mit der magierin ganz normal reden können. wahrscheinlich hat sie gerade mittagspause gehabt. :D

Kinder von Zauberern sollen ja laut Lösungsbuch Zaubertricks vorzeigen können. Ein Witz, weil in meinem Spiel gibts die Zauberer auch nicht.

Vielleicht haben sie beim Druck des Lösungsbuches schon an das kommende AddOn gedacht? :ohoh: =)

Habe heute auch nen Zauberer getroffen, im Stadtpark, als dort ein Grillfest war :
25ugrba.jpg

Bin mir zwar auch nicht ganz sicher, aber kann das sein das er vorbei kommt, wenn die Stimmung deiner Party ganz schlecht ist. Bei Sims 1 war das auch so, wenn die Party langweilig war, kam der tragische Clown.

Welcher Wiederum in Sims 3 der
Tote Tragic Clown der ein Teil meiner FS ist.

Zu den Magiern: Ich treff die voll oft im Park, wenn da viel los ist
(z.b irgendwelche Veranstaltungen oder Turniere)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten