100 Sims 3 Autos umsonst

Ich hab grad irgendwie schiss auf den Link zu klicken:ohoh:
Bei solchen Sachen bin ich imemr vorsichtig...

Du auch"..=)...ich net...*lach* klick aber auch net drauf"wer traut sich..freiweliege vor"..:lol:

Aber wer braucht 100 Sims Autos!?
Ich glaub' es ist so gemeint, dass 100 Autos verschenkt werden, also an die ersten 100 (verschiedene) User.
Hab mal drauf geklickt, man soll dort einfach einen Kommentar schreiben mit gültiger eMailadresse, danach bekommt man einen Code zugeschickt, den man auf der Sims3 Seite eingibt.. aber keine Ahnung ob das auch wirklich klappt, habe es nicht ausprobiert :hallo:

Man bekommt 3 verschiedene Autos, wenn man einer der 100 Leute ist.
Ich weiß allerdings nicht, wie vertrauenswürdig das ganze ist. Vorallem mit der E-mail etc.

Würd euch raten, dort nicht mitzumachen. Auto hin oder her, aber eure E-Mail-Adresse solltet ihr wenn möglich nicht einfach preisgeben. :hallo:

Übrigens steht auf dem Foto zwar bis 15 April nur gültig, aber ihr wisst ja, dass dies unrealistisch ist, WEIL da Sims noch nicht mal erschienen ist. Also die Keys gehen immer noch!

Wenn das das aus dem Vorbestellpack zur CE ist, brauch ich das gar nicht, habs nämlich schon^^
Aber scheint ja wirklich zu funktionieren, deswegen sorry für mein Misstrauen.
Aber bin ganz froh meine EMail jetzt nciht angeben zu müssen, sonst kommt da hinter wieder so was raus wie einmal mit dem Protestieren für ne frühere Veröffentlichung wo alle diese merkwürdige Droh/Straf-Mail bekommen haben und zur Zahlung gebeten wurden - damals war ich froh es nicht gemacht zu haben :D

Ich versuche grad mein Auto zu installieren, allerdings habe ich mir vorher Riverview runtergeladen, und jetzt, wo Riverview fertig installiert ist, ist bei 'Status' so ein 'Stopschild'. >_< Wie kann ich den Download beginnen? o.o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten