Toyota Prius Download

NeoSix

Member

Wenn ihr auf die Store Seite geht und unten links als Sprache English---> USA auswählt könnt ihr einen Toyota Prius auf der englischen Seite runterladen...
Finde es ******* dass es den nicht auf der deutschen Seite gibt!!!

Wenn ihr auf die Store Seite geht und unten links als Sprache English---> USA auswählt könnt ihr einen Toyota Prius auf der englischen Seite runterladen...

Cool^^ Ob man den trotzdem ins deutsche Spiel runterladen kann? Das wäre supa! Meine Eltern haben einen und ich liebe das Auto^^
Vielleicht gibts den auf der deutschen Seite (noch) nicht, weil es hier in Deutschland weit weniger bekannt ist als im Amiland^^ (zumindest als meine Ellis den vor ein paar jahren gekauft haben hatte dort schon fast jeder zweite so ein Auto und in Deutschland gabs grad mal ne Handvoll XD)

Ich hab mir den schon vor einigen Tagen über die englische Seite geholt, ich weis nicht wieso es den nur da gibt!
Das ist sehr unfair :(

Installieren und benutzen kann man ihn auch mit der Deustchen Version. Ist auch logisch, man stellt am Spiel nur die Sprache um, die dateien sind die gleichen! Man hat wahrscheinlich nur keine deutsche beschreibung (hab ich noch nicht drauf geachtet)

@Kittyflausch: Hast du Sprache auf USA- englisch umgestellt???

Wieso sollte man uns Europäern auch was schenken wo man uns schon ca. 35% mehr für Gegenstände abknüpft als den Amis? Wäre ja reichlich inkonsequent :naja: Naja, wenigstens haben sie keinen IP2Country-Check - danke für den Hinweis.

Danke für den Hinweis, hab mir das Auto auch gleich mal geholt, kostet ja keine SimPoints ^^

Ich hab mir den schon vor einigen Tagen über die englische Seite geholt, ich weis nicht wieso es den nur da gibt!
Das ist sehr unfair :(

Installieren und benutzen kann man ihn auch mit der Deustchen Version. Ist auch logisch, man stellt am Spiel nur die Sprache um, die dateien sind die gleichen! Man hat wahrscheinlich nur keine deutsche beschreibung (hab ich noch nicht drauf geachtet)

@Kittyflausch: Hast du Sprache auf USA- englisch umgestellt???

Jap hab ich^^ aber ich find ich trotzdem nich :schnief: was gibt man denn in der SuFu ein oder unter was ist der im Store?
Edit: hab ihn gefunden *_* er prankte mir gleich auf der Startseite entgegen :D *freuz*
Danke nochmal für den Hinweis!^^

Zuletzt bearbeitet:
lol und ich suche das Ding die ganze Zeit, bis ich mal in meine Kaufstatistik geguckt hab und sehe, dass ich das Ding schon längst runtergeladen habe *ohne Worte*:rolleyes::lol:

Ja du musst vorher Sprache English -United States auswählen!
Wenn Deutsch ausgewählt ist bringt er den 404-Fehler, ist bei mir auch so. Sobal ich aber englisch auswähle wird die Seite angezeigt.

Auch unter english wird mir der Fehler angezeigt :heul:

EDIT: Hat geklappt jetzt :) ... Danke!

Vielleicht product placement, Toyota hat nur einen Betrag X für USA an EA gezahlt.

habs mir auch grade geholt...

nur versteh ich nicht, warum dieser gratis download der deutschen fangemeinde nur auf diesem umweg zugänglich ist

Ist halt was länderspezifisches, die Amerikaner haben dafür nicht das Renault-Eco-Pack, die müssen halt immer auf Deutsch oder Englisch/UK stellen, um es zu kriegen.

Hm... klappt bei mir nicht... weder wenn ich im FF als Simguru_Pierce eingeloggt bin, noch wenn ich im IE nicht eingeloggt bin. Gibt beide Male einen 404-Fehler und auch die Suche nach "Prius" führt zu 0 Treffern.
In beiden Fällen vorher Sprache auf Englisch/US eingestellt.

Der hier geht aber. Allerdings nur in Englischer Spracheinstellung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten