Hier kommt endlich die Kommibeantwortung... ^^ Es freut mich sehr, dass sich so viele Zeit genommen und mir einen Kommentar geschrieben haben
earwig
das letzte bild ist einfach traumhaft *___*
und selbst diese, *hust* dämlichen, flecke da passen da super gut hin !
dankeschön
Hannah (ich danke dir, dass du es so geschrieben hast !)
zuerst wollte ichs ohne H schreiben ... Glück gehabt
normalerweise finde ich, dass sims mit zu viel eyeliner und so total eingebildet und so aussehen, aber ihr steht's total !
ich finde, sie ist gar nicht mal sooo stark geschminkt... hatte schon schlimmeres ^^ mir gefällt das aber total, wenn meine Sims dunkel-geschminkte Augen haben
Sam ist aber auch toll ^__^
nur seine augenfarbe will mir nicht so gefallen ...
(er wirkt etwas blind

)
vielleicht ist er ja blind

ok, nein, eigentlich nicht : D wäre aber ne schöne Geschichte *hihi*
Nina
Nein, ich bin nicht Erste! So ein Mist aber auch!

Dabei erhebe ich doch Anspruch darauf, bei dir immer Erste zu sein, weil ... ist eben so!
Tja, earwig war schneller
Wie wundervoll sind bitte das vierte und das letzte Bild? Ich fahre voll drauf ab, ehrlich.
Wow, danke xDD hätte nicht gedacht, dass das sooo toll ist ^^
Außerdem muss ich dich fragen, wie du das so wunderschön hinbekommen hast. Mit diesem doofen Paarposen habe ich immer arge Probleme, weil die nie so wollen wie ich

und deine Hannah und dein Sam haben einfach Stil und sehen himmlich zusammen aus.
Der Kuss - huchja.... Ganz, ganz großes Kino! Die Pose, die Perspektive, ihre Gesichter. Da stimmt ehrlich alles.
Wieso kann ich nicht solche tollen Paarposen machen? Ich bin unfähig in diesen Dingen.
War auch ein Grund, wieso es nie eine offizielle Kuss-Szene in meiner 1. FS gab - es sah einfach immer grässlich aus.
ich liebe Sims-Pärchen, aber es gibt nur selten welche bei mir weil
1. alle meine Sim-Männer schei ße aussehen
2. ich keine Paarposen hinkriege

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich an diesen verdammten Posen verzweifelt bin -.- zuerst hab ichs mit diesen Posen-Boxen versucht - da hab ich nur ein
(das letzte) Bild hinbekommen, das halbwegs gut aussah... dann war ich so sauer, dass ich die Beiden einfach rummknutschen und umarmen gelassen habe. So sind dann die anderen Bilder entstanden : D Naja, am Ende war ich mit dem Ergebnis eigentlich noch immer nicht ganz zufrieden, aber was solls. Fazit: Es sieht leicht aus, aber es war schwere Arbeit .__. ^^
Schnuffelbaer
So, ich hab jetzt eigentlich nicht viel zu schreiben ...
macht nix ^^

so gehts mir auch oft xDD
aber die Bilder und die Sims sind einfach echt klasse!
Ich mag das letzte Bild total gerne, das ist dir richtig gut gelungen.
Das vorletzte ist auch toll. Du hast wunderbar die Stimmung eingefangen!
Danke!! Freut mich, dass sie dir gefallen
Shona
Auch wenn mich diese ... Lichterdinger ein wenig stören.
Meinst du?! Ich finde die passen ganz gut da rein

naja, jeder sieht das ja anders
Bow, ich finde Hannahs Frisur sieht schrecklich im Spiel aus, wie hast du das hingekriegt dass sie da schön ist?
kp... einfach auf die Simin drauf und fertig
myrose
hallöchen
ich schau mal hier auch wieder vorbei

hat sich ja so einiges getan^^
mir gefällt naomi total gut. ihre haare, das outfit und der hintergrund, alles zusammen so richtig schön durchgeknallt
ich hatte zu viele dunkle, ernste Sims, da musste ich mich mal austoben

hat irgendwie voll Spaß gemacht *hehe*
und hannah und sam sind ja wirklich nur noch zum dahinschmelzen. vor allem das letzte bild... wirklich wunderschön
Dankeeee
Soo, und dann noch extra für Kuona eine Simin zum downloaden
tadaaaaaa:
Viel Spaß und ganz liebe grüße euch allen

<3