doroti
Newcomer
Halloo! ♥
In letzter Zeit wird ja wieder vermehrt das Thema Arbeitsschutz in Kitas diskutiert.
Vor allem die hohe Lautstäre spielt dabei eine Rolle, da die Erzieher
sehr darunter leiden immer dem Geschrei der Kinder ausgesetzt zu sein. In der Schule ist es nicht ganz so schlimm, aber ich spreche
aus Erfahrung wenn ich sage, dass es in der Schule auch echt grenzwertig sein kann.
Und nun bin ich schon dabei, worüber ich mir Gedanken mache.
Alle sprechen immer von Erziehern und Lehrern die darunter leiden.
Aber was ist eigentlich mit den Kindern??
Ich bin seit vier Jahren in einer 32 Mann starken Klasse, das zehrt auch bei mir an den Nerven.
Und im Kindergarten besteht doch auch das Risiko, dass Kinder bereits dort erste Hörschädigungen davontragen oder?
Mich würde eure Meinung interessieren!
In letzter Zeit wird ja wieder vermehrt das Thema Arbeitsschutz in Kitas diskutiert.
Vor allem die hohe Lautstäre spielt dabei eine Rolle, da die Erzieher
sehr darunter leiden immer dem Geschrei der Kinder ausgesetzt zu sein. In der Schule ist es nicht ganz so schlimm, aber ich spreche
aus Erfahrung wenn ich sage, dass es in der Schule auch echt grenzwertig sein kann.
Und nun bin ich schon dabei, worüber ich mir Gedanken mache.
Alle sprechen immer von Erziehern und Lehrern die darunter leiden.
Aber was ist eigentlich mit den Kindern??
Ich bin seit vier Jahren in einer 32 Mann starken Klasse, das zehrt auch bei mir an den Nerven.
Und im Kindergarten besteht doch auch das Risiko, dass Kinder bereits dort erste Hörschädigungen davontragen oder?
Mich würde eure Meinung interessieren!