:::::::::mein neuer Skin::::::::::

ja, Lust hätt ich schon, aber ich kann dir halt nicht versprechen, dass alle meine Skins richtig toll werden oder so...nachher bereust du dein Angebot noch...

wenn mir irgendwas wirklich nicht gefällt sag ich das schon.
(hab nur manchmal Angst die Leute damit zu verletzen.
manchmal drücke ich mich nicht gerade , sagen wir, gewählt aus.)
Bereuen werde ich es denke ich nicht, weil sonst hätte ich es dir ja nicht angeboten.

okay...weitere Angebote:D

@blue also Lust hätt ich schon! Und würde es nix machen, wenn dir was nicht gefällt und du es mir dann sagst (egal wie...)

Original geschrieben von Kami18
okay...weitere Angebote:D

@blue also Lust hätt ich schon! Und würde es nix machen, wenn dir was nicht gefällt und du es mir dann sagst (egal wie...)

Ok, zum ersten, zum zeiten, zum dritten...verkauft!

Tja, jetzt gehört se mir=) =)

da freu ich mich aber ganz doll.
wenn du was hast dann schick mir die files per mail, ich stell sie dann online so bald ich kann.
achja, ich hab da so ne about me-seite, die könnte ich dann in about us umwandeln, bräuchte dann aber ein paar zeilen zu deiner person, wenn du da auch stehen willst.

danke...
ja, ich kann dir dann schon was schicken...
ich werd jetzt dann mal kräftig sims malen..... hab im Moment ja auch übermäßig Zeit....nur ich hoff, dass mir die Ideen nicht ausgehen...
Brauchst du sonst noch was? Muss ich dazuschreiben, von wem der Mesh ist oder solche Dinge (könnt nämlich zum Problem werden, weil ich keine Ahnung hab, von wem die Meshes sind...)

ich hoff, ich bekomm auch gute Skins hin *totalinpanikgerät*....
Aber ich geb mein bestes...
willst du eigentlich eine bestimmte Richtung an Skins oder irgendetwas gar nicht?

ach ja,wo holst du dir eigentlich immer die Ideen her? Weißt du irgendeine tolle Seite, wo es tolle Klamotten gibt? So als Anregung?

ja, ich hab auch schon bei Homepages von Modeversandhäusern geschaut, aber da hab ich nur Zeugs für eher ältere Frauen gefunden, nix richtig Modernes oder Ausgefallenes...

Ich schau' mir immer meine Ideen bei Stars(z.B.:Shakira,Britney Spears) ab.Meine neuste Idee,den schwarzen Overall habe ich mir von Britney im Elvis-Look abgeschaut,da Elvis nicht so mein Fall ist,habe ich einfach das tiefe Dekolté,die Schlagbeine und den Kragen mir abgeschaut.Von der Muse geküsst werde ich aber eigentlich überall.In der Diskothek,am Busbahnhof,in der Schule...

stimmt, ist ne gute Idee.... ich bin gestern auch ein bißel im Internet gesurft und hab mir mal ein paar Ideen geholt....
Das mit den Stars ist gut, weil die tragen ja auch nicht gerade alltägliche Sachen...

ja, hab ich alles selbst gezeichnet, weil ich das mit dem Fotozeugs noch nicht so kapiere..aber das probier ich auch bald mal aus...
@loomz, ja die Skins gibts wahrscheinlich bald auf der Seite von blue zum runterladen...:D

so, hab jetzt noch 2 neue Skins dazugefügt...aber für die Präsentation hatte ich leider net so viel Zeit, wie man sieht...

Original geschrieben von Kami18
ja, hab ich alles selbst gezeichnet, weil ich das mit dem Fotozeugs noch nicht so kapiere..aber das probier ich auch bald mal aus...
@loomz, ja die Skins gibts wahrscheinlich bald auf der Seite von blue zum runterladen...:D

wow, ganz toll wie du zeichnen kannst:eek:
dann brauchst du das doch mit dem `Fotozeugs`gar nicht zu machen, das wird doch auf keinen fall besser als jetzt.
Fein, dass es bei blue auf der Seite ist *einkaufen geht*;)

hallo kami also zuerst sag ich mal dass deine skins echt supergangstermegacool aussehen wirklich jetzt die sind echt gut!

und jetzt noch paar fragen!!

1. mit welchem programm machst du die skins ??
2. wie machst du sie(kannst du das mit screens zeigen das wäre sehr nett^-^

das wollt ich nur wissen!!
ACH JA man sagt ja das man das gespeicherte skin
entpacken muss aber das geht nicht bei mir und wenn ich das gespeicherte spiel verschiebe dann ist es nicht im spiel!!!

MANN ICH KANN DAS NICHT!!!

danke, dass euch meine Skins so gut gefallen, das freut mich total..
@chunli: Ich benutzt UleadPhotoImpact 5... Und ich kann das ja mal mit Screenshots (wenn ichs hinbekomme) zeigen, wie ich meine Skins mache...ansonsten versuch ich es so gut wie es geht, zu erklären....
@blue: wow, find ich super, dass du das alles so schnell hinbekommen hast...die Präsentation ist auch gut geworden... es ist aber ein total seltsames Gefühl, wenn es die eigenen Skins auf ner richtigen Simsseite zum runterladen gibt....:)

f

HALLIHALLO!

Hab gerade nochmal einen Skin gemacht...der ist auch in dem Fotoalbum bei Yahoo. Der Link steht ja noch oben...
Diesen finde ich nicht so toll. Hab auch nicht so viel Zeit an ihm verbracht...aber sagt einfach selbst was ihr von ihm haltet...
:confused:

ja, der Kopf passt nicht so ganz dazu, aber ich hab den mit den lila Haaren auch erst gerade gemacht und da wollt ich dann sehen, wie der aussieht und hab halt gleich von beidem zusammen nen Screenshot gemacht...
Naja, danke...
eigentlich wollt ich zuerst Unterwäsche machen, aber dann hab ich mich doch für sowas entschieden, weil ich noch keinen Skin mit Rock gemacht habe...
Danke, trotzdem...
Ich find ihn aber trotzdem irgendwie ein bißchen langweilig...Dann muss ich eben zum Ausgleich noch schnell nen guten machen...;)

KAMI

ich find den auch schön!

ich hab noch nefrage wie kann man eigentlich die frisuren
machen??

únd du wolltest doch die screenschots machen??
hast du es dir anders überlegt??:confused:

hi...die frisuren sind ganz leicht...außer du möchtest einen ganz neuen Mesh machen, denn wie das geht, weiß ich leider auch nicht...
Das mit den Screenshots mach ich schon noch, versprochen! Aber ich hab leider nicht so viel Zeit gehabt...musste heute arbeiten...
aber ich machs noch...vielleicht hab ich ja heut Abend oder morgen noch Zeit dazu....

leider weiß ich den Link nicht mehr, wo du Simpose runterladen kannst, aber wenn du bei Suche unter Simpose nachschaust...da steht der Link bestimmt drin..
Und bei Simpose geht das ganz einfach...Du lädst dir nur einfach noch ein paar Posen runter, die die gefallen und voila: du kannst deine Skins Posen und fotografieren!:D

HALLIHALLÖLE MAL WIEDER!
Da ich mit meinem letzten Skin nicht so zufrieden war und mal wieder viel zu viel Zeit hab und nicht schlafen kann, war ich fleißig und hab nen Skin gemacht... ehrlich gesagt, glaub ich, dass ich gerade ne Flaute hab, weil mir dieser auch nicht so gefällt, aber egal, ich zeig ihn euch trotzdem, weil ich immerhin ne Weile dafür gebraucht hab.
Es ist eigentlich 1 Skin aber mit drei etwas verschiedenen Oberteilen, da ich es mir ja nicht so gefallen hab, hab ich es immer ein bißchen verändert...sieht man aber kaum...welches gefällt euch denn am besten?

hier nochmal der link:
http://de.photos.yahoo.com/bc/kleinekaethe/lst?&.dir=/Sims-skins/erste+Skins&.src=ph&.view=t

danke Mela...
ALso, wegen SImpose....
Wenn ihr Simpose runtergeladen habt und ihn in einem eigenen Ordner reingepackt habt, dann tut ihr die runtergeladenen Posen auch in den gleichen Ordner...
Dann geht ihr, wenn ihr gerade Simpose geladen habt auf Static - load library und dann sucht ihr euch die Pose aus, die im Simpose-Ordner sein sollte...dann müßt ihr wieder auf Static - select Pose und dann kannst du dir die Pose auswählen...

Und wenn ihr eure eigenen Skins bei Simpose anschauen wollt:
Bilder vom Skin kommen in Simpose/GameData/TexF (F steht hier z.B. für Frau) und dort dann in Body...Köpfe in Head usw.
Und dann müßt ihr die entsprechenden .skn-Dateien usw in /GameData/ObjF reinkopieren....
Euren Skin könnt ihr bei Simpose dann bei Charakter aussuchen...
So, ich hoffe, das konnte euch ein bißchen helfen..wenn nicht, fragt lieber nen Profi, weil ich kapier da auch noch nicht alles (habs auch erst seit kurzem...) Aber ihr bekommt das sicher auch bald hin!:hallo:

Ich hoffe, es nervt euch nicht langsam...mal wieder war ich fleißig und hab wieder einen Skin gemacht...
Diesmal hat sie eine schwarze sexy Lederhose an...

Also ich habe es jetzt hinbekommen das mein Skin in Simpose ist doch wie geht das mit dem posieren ?

Und schon wieder...es scheint, als hätt ich echt zuviel Zeit, hab nämlich schon wieder nen neuen Skin gemacht, dieses Mal hab ich zur Abwechslung etwas für den eleganteren Sim gemacht... Link steht ja oben...
Hab auch versucht, ein bißchen einen Glitzereffekt hinzubekommen...naja, ihr seht ja selbst, was dabei rausgekommen ist...

MANNNNOOOO :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

irgendwie klappt das nicht mit dem posieren und wie kommt mein skin überhaupt dort rein??

*SNIIIIIEEEEFF*^^

@chunli: Wenn du deine Skins jetzt selber posieren willst, kannst du bei Charakter unten Arme, Beine usw verändern, ansonsten kannst du Posen runterladen, in deinen Simpose-Ordner entpacken und unter Static, dann load library, eine Pose aussuchen und öffnen und dann select pose und die Pose wählen...schon steht dein Sim in der runtergeladenen Pose da...

Dank@all, hat irgendjemand nen Wunsch oder so? Ich überleg nämlich gerade, was ich als nächstes machen soll...Eher sexy, punkig, edel, gothic oder was solls denn sein?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten