Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, :hallo::hallo:

Glenda und Janna sind Teens. ;-)
Hier ein paar Bilder: Janna

Und hier kommt Glenda

Nun werde ich noch mein Senf hinzugeben. :lol:
@ Favole: Du hast ja echt eine tolle Homepage und eine riesige Familie. =)

@ Kleen Kutte: Danke für das nette Kommentar. Ich werd ja rot. ;):lol:

@ Laliza: Wow deine Familie Wolff sieht ja richtig toll aus. Besonders das kleine Mädchen gefällt mir. :lol:

ach gott, die kleine ist echt niedlich
hast du thorntons merkmale geändert? von kinderhasser zu kinderlieb?

XD ja ich habe tatsächlich an seinen merkmalen rumgepfuscht nachdem ich ein weilchen mit dem ehepaar (noch ohne kinder) gespielt hatte und mir thornton mit seinem ewigen genörgle und seinen wutanfällen tierisch aufn keks ging! ich hab ihn aber nicht familienbewusst gemacht, hab einfach das jähzornig und so durch noch mehr arbeitswütige merkmale ersetzt. er kümmert sich nich sonderlich viel um die kids, morgana aba auch nich, die is schließlich ärztin und eigentlich auch nur arbeiten. der babysitter machts ^^

danke, danke, sunshine, ich mag miley auch total, sie is echt mega knuffig ^^
ich find deine jenna toll, sie hat einen wirklich schönen mund und nicht so riesenaugen :up:

Huhu Ihr lieben ♥

Was hier so alles passiert HAMMA
Konnte in letzter Zeit nicht so viel am pc aber nun hab endlich mal wieder zeit und hab mir auch gleich mal eure Familien und ihren Fortschritt angeguckt =)

Favole1985 = Dein Stammbaum ist wirklich Klasse und deine Homepage ist auch wirklich super gemacht,gibst dir ja richtig viel mühe =) Na zu deinen Sims muss ich kann nicht viel sagen da ja schon öfters gesagt haben das ich sie alles Klasse finde und das mein ich jetzt auch noch so vorallem Yulian ist klasse =) bin gespannt auf mehr

Pablo_Silas =
Sehr HÜBSCHE SIMS bin gespannt auf mehr und vorallem von deinen Zwillingen %)

Das Tschuly =
bei deinen sims musst ich zuerst 2 mal hingucken die haben ja ROTE AUGEN :) find ich toll mal was anders als immer grün blau braun =) sehn zwar ne bissl böse damit aus aber das ist auch sehr interessant =)

Kleen Kutte One =
Janet ist wirklich richtig hübsch ist dir gut gelungen =) aus Mailey geht ganz nach ihrer mama sie ist genau so hübsch.ich mach es mal kurz weil deine Sims alle klasse sind. Vorallem die Ähnlichkeit der Zwillinge ist echt fazinierend.

Orkney = HeHe :D Cooooooole Haaarefarbe mal was anders =) meine Lynn hatte auch mal so ne Haarfarbe =) find ich klasse

Sunshine = Japp kann mich da nur anschließen Glenda ist wirklich sher interessant =)

Laliza84 =
WoW Augenreib ♥.♥ Morgan ist bildhübschh sie strahlt so was elegantes aus auch ihr Mann ist echt ne Hübscher und ihre kleinen sind ja auch niedlich =) bin gespannt was noch so alles bei dir passiert =) und ach Timothy hat meinermeinung nach ne tolle augenfarbe ist aber nicht die vom Papa oda ? sieht irgentwie anders aus ! aber Klasse

So bis bald ich hoffe ich komm auch mal wieder zum spielen damit mein 9 Simsbaby auch mal auf die Welt kommt ;) Hoffentlich wird es mal wieder ein Mädchen

Diese Dame, heisst Geneva Landgraf, und entstand ca. in der 13. Generation des Landgraf Haushaltes. Hätte nicht gedacht dass es da noch schöne Sims geben wird :D Habe die Familie nie aktiv gespielt und bin überrascht.

t7z95e.jpg

Ach das geht runter wie Öl... :D

@Sunshine: Janna find ich wirklich richtig hübsch! Glenda auch, aber ich sympatisiere eher mit Janna... :D

@Laliza: Wow, Morgana ist wirklich hübsch, und die Kinder sind alle wirklich niedlich, vorallem Miley

@Swenno: s.o. :D

@Tany: Ja ich auch... deswegen mache ich die Bilder im CAS, auch wenns weniger gut aussieht als live, aber dafür werden die wenigstens was... :D (Aber deine Sims sehen trotzdem gut aus)

@Rubi-Angel: Das nenn ich wirklich ma nen tollen Sim (Auch wenns nit meine Farbe is) und ich schließe mich Swenno an, wo hast du die Haare her?

@ Sunshine:
Kein Ding! ;)
Gibt's von der Kleinen denn schon Bilder? :)
P.S.: War grad auf deiner Seite.... ;)

Morgen werd ich dann wohl auch mal endlich das Update hier rein stellen, und dann auch mit Lucy (Felideas Schwester) die ich ja ganz vergessen hatte... (sie ist mittlerweile Kind)... wenn ich bis dahin weiter gespielt hab, dürften Amelia und Saphira auch Kinder sein... darauf freu ich mich jetzt schon! :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eigenzüchtungen

Hallo Zusammen! :hallo:

bin schon sehr lange eine stille Mitleserin und nach längerem überlegen hab ich mich hier angemeldet und will euch gleich mal meine Eigenzüchtungen zeigen.

Hier "Mama" Amaya und "Papa" Nuka (beide sind auch Eigenzüchtungen, aber Fotos von ihren Eltern habe ich nicht)

amaya.png
screenshot6nma.jpg

screenshot15vd.jpg
screenshot14c.jpg

und hier die Kids:

Der Erstgeborene Alvin (nicht wundern, die blonden Haare sind von Oma Fenja - Nukas Mama)

screenshot9fu.jpg
screenshot13o.jpg

und meine bisher hübschesten Mädls, die Zwillinge Joy & Jessica:

screenshot5xo.jpg
screenshot8vm.jpg

Jessika ist was besonderes, hatte es noch nie das die Haarfarbe eine Mischung der Eltern ist (dunkelbraun). An Joy hab ich eine Narren gefressen. Sie ist kindisch und tollpatschig und macht immer die lustigsten Sachen. Könnte ihr die ganze Zeit zusehen und mich kaputt lachen wenn sie mit ihren Händen spricht. :)

Und schon ist die nächste Generation am Zug.

Hier ist Alvin mit seiner Freundin Nala (auch eine Eigenzüchtung):

screenshot12.jpg
screenshot16a.jpg

Nala hatte ich schon fast vergessen, da sie ein Kind aus einer meiner ersten Simfamilien ist, die ich nicht mehr aktiv spiele. Finde aber das sie echt süß geworden ist - mal schaun wie die Babies der beiden aussehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cony, dann mal willkommen in unserer Runde... :hallo: Und deine Sims sind toll, vorallem die Zwillinge sind der Hammer! :rolleyes:
Aber ich schließ mich Swenno an, WO HAST DU DIE HAARE HER? Vorallem die von Joy...

Cony, dann mal willkommen in unserer Runde... :hallo: Und deine Sims sind toll, vorallem die Zwillinge sind der Hammer! :rolleyes:
Aber ich schließ mich Swenno an, WO HAST DU DIE HAARE HER? Vorallem die von Joy...

Danke!
Die Haare sind von GOS. Joy und Jess haben die gleiche Frisur. ;) Nur die Fotos sind aus unterschiedlichen Perspektiven.

Danke!
Die Haare sind von GOS. Joy und Jess haben die gleiche Frisur. ;) Nur die Fotos sind aus unterschiedlichen Perspektiven.

UPS, peinlich... :D ... hm, die Seite kenn ich gar nicht... kannst mal link geben? (müsste doch erlaubt sein, oder? So langs nicht PAy ist...)

von mir gibts auch mal ne Eigenzüchtung. Und zwar Elaine, die Tochter meiner Simin vom Singleprojekt. Spiel mit ihr ja auch in SV und da hat sie wunderhübschen Nachwuchs bekommen:

elainesn.jpg

weiß ihre Eigenschaften jetzt nicht mehr alle auswendig, weiß nur noch dass sie Genie und wahnsinnig ist :D und ich glaub noch freundlich und familienbewusst. Ist mittlerweile verheiratet mit Alexander Grusel, dem Sohn von Bella und Mortimer. Weiß net ob der als Eigenzüchtung durchgeht :D

falls ja gibts Bilder hier

liebe Grüße
die Mieze
:hallo:

ICH HAB MEIN UPDATE FERTIG!!! *Juhu* *Freu* *hüpf*

ALSO:
Marquise und Yulian sind erwachsen (allerdings fehlt bei Marquise noch das Bild)
Felidae ist junge Erwachsene (Ja, die Zeit vergeht)
Lucy, die Schwester, ist nun Teen (ja, da gibts endlich Bilder)
Amelia und Saphira (Felidaes Töchter) sind nun Kinder

*puhhh*... das war ne Geburt, nachdem ich hier so geschlampt hatte... :D *Schweiß von Stirn wisch*

(Auf meiner HP ist es noch nicht, das kommt erst später, hab ich heut keinen Bock mehr *g*)

Kommis gibt's später (speziell jetzt an Schattenkatze)

@Schattenkatze: Die sieht ja ein bisschen arrogant aus. :)
:lol:Und so ein großes Kind. ;)

Freue mich sehr, dass es von Emily ein Update gibt. Bin ich schon sehr gespannt. Nur heute bin ich zu müde, um das aufmerksam zu lesen.

Deine andere Seite habe ich gerade auch nur überflogen. Joan finde ich ja hammer hübsch! Wo hast Du denn ihre tollen Haare her?

smilie_girl_201.gif

@Orkney:

die guckt nur so, isse aber nicht :D
naja.. "Kind".. .Teen ist sie halt schon.. habs irgendwie verpennt vorher schon Bilder zu machen *schäm*

die Haare von Joan *grübel* ich glaube bei XM-Sims aber 100% sicher bin ich mir nicht.. ich schau aber nochmal und schick dir dann ne PN :)

Emily.. irgendwie ist da ein bissel das Chaos ausgebrochen bei ihr ;)
hab mir heut am Nachmittag auch mal deine Story um Vilja durchgelesen.. fand ich total süß, vor allem auch den Anfang :D werd morgen oder so mal nen ausführlicheren Kommi im entsprechenden Forum dazu schreiben :)

@favole: war vorhin mal auf deiner Seite stöbern und muss sagen die hat mich total vom Hocker gerissen. Du hast ja schon nen riesen Stammbaum zusammen und dir voll Mühe gegeben. Bei der Geschichte hab ich etwa die Hälfte gelesen, morgen dann den Rest. Find ich voll toll :)

liebe Grüße
die Mieze

edit:
Joans Haare sind von hier -> http://www.stylistsims.net/sims3/hairs_01.html

Zuletzt bearbeitet:
So, nun widme ich mich mal der Schattenkatze... :D ... gut das ich an der Arbeit Zeit hab zu lesen... :D

Sehr schön gemacht, wirklich! :up: Da bekomm ich irgendwie auch mal Lust ne Fotostory zu machen... :D

Emily ist wirklich hübsch, gefällt mir total... bei Elaine muss ich mir Orkney anschließen, guckt ja schon arrogant! ;) Aber ich denke ma, wenn sie anders guckt ist sie sicherlich richtig hübsch! :up:
Rose sieht auch gut aus, ich mag es sehr, das sie so natürlich wirkt!

dankeschön favole :)

naja wie gesagt Elaine guckt nur so, ist aber total lieb.. naja.. und net ganz dicht halt :D

kannst ja auch beim Singleprojekt mitmachen wenn du magst, Platz haben wir noch genug und deine Sims wären sicher toll, nach dem was ich so auf deiner HP gesehen hab.. ohne feste Aufgabenstellungen hätt ich sicher keine Story hinbekommen.. bin da meistens ein bissel unkreativ :)

Hm, ich guck mir das mal nachher genau an, sobald ich zu Hause bin! :hallo:
Aber ich weiß ja an wen ich mich wenden kann wenn ich was nicht verstehe! @ Schattenkatze und Orkney... .D

Sodele, komme ich auch endlich mal wieder zum schreiben. Denn Herbstferien sei Dank. %)

Ich stelle euch mal meine Lieblingsfamilie vor. Familie Buntspecht. :D

Mama Rose
screenshot82a.jpg

und Daddy Blue
screenshot88v.jpg

und die Eigenzüchtungen:

Teen Leandra
screenshot87k.jpg

Die Zwillinge Norina (ne Schlafmütze, wie man sieht ;) ).

screenshot86.jpg

und Bruder Jarik

screenshot90.jpg

der kleine York

screenshot85.jpg

und meine herzallerliebste Gweeny

screenshot83p.jpg

Als einzige Daddys Haare geerbt. Mal sehen, wieviel Kinder ich noch bekommen muss, um Muttis Haut zu erben. ;)

Update

Hallöchen!

bei meinen Eigenzüchtungen gibts ein Update - Nuka und Amaya sind jetzt Knacker und Alvin Junger Erwachsener. Alvin ist jetzt auch fest mit seiner Jugendliebe Nala zusammen.

@Tienke:

Leandra finde ich super hübsch!!! Die Farbkombination wirkt toll.

Bei den Zwillingen + York (den Namen find ich schön - merk ich mir für meine nächsten Simsbabies ;)) und Gweeny warte ich noch mit den Kommentaren bis sie Teenager sind. Kann irgendwie bei Sims 3 mit den Kleinkindern und Kindern nicht viel anfangen, weil die alle gleich aussehen (vorallem die Nasen). Warte auf dein nächstes Update. :lol:

@Favole1985:

Hab mir deine Sims3-Seite angeschaut und auch "deinen Nachwuchs". Finde Felidae am schönsten. Sie hat das gewisse etwas und die Frisur + Styling steht ihr super!

Amelia find ich auch süß vorallem die Augen.

Saphira macht mir irgendwie Angst. ;) Ihr Blick und die Hautfarbe haben sowas düsteres. Bin mal gespannt wie sie als Teenager ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
@Corney21 Japp ich finde Nala ist sehr Süß =) Und Alvin istdir auch gut gelungen find ihn toll =) Sehr hübsch

@Tienke Ehmm das nenn ich mal MUT ZUR FARBE :) schließ mich da aber Corney21 an Leandra ist super Hübsch =) gefällt mir bin gespannt auf mehr =)

@Favole Auch da schließ ich mich Corney an bei Felidae stimmt alles und von Amelia find ich auch die Augen voll toll =)

So und nun hab ich endlich auch mal wieder ein UPDATE

Ayden & Finn sind Teeanger
Enkelsohn Steven ist Kleinkind
Unsere Drillinge Alexandro Dean & Elisa sind Kinder
Und unsere Kleine Prinzessin und somit NR 9 Alexis ist auf der WELT

LACH MEHR ALS 9 Kinder gibs aber nicht !! Schließlich wird Marek auch bald Älter

Und demnächst gibt es Bilder von neuem Haus

Ja sie ist wirklich hübsch =)

wo hast du den die Haare her wenn ich fragen darf

@Rubi-Angel: Das nenn ich wirklich ma nen tollen Sim (Auch wenns nit meine Farbe is) und ich schließe mich Swenno an, wo hast du die Haare her?

Leider weiss ich nicht mehr woher ich diese Haare habe... Sorry! Hab sie jedoch auf der MySims3BlogSpot-Seite gefunden, und dann dort via Link runtergeladen. Am besten ihr guckt dortmal nach.

@ Corny: Man, die Nala ist ja hübsch! WOW.... und danke... dabei wollte ich garnicht mit Felidae weiter spielen... ihr verwirrt mich... :D... wollte doch Saphira nehmen!

@ Swenno: Ich hasse dich! =)=)=) Ich will auch so Fotos machen können!=)=)=) Mehr brauch ich ja nicht erwähnen, oder? Aber auch danke an dich! ;)

@Rubi-Angel: Kein Ding... vielleicht seh ich sie ja irgendwo... ich weiß auch nicht mehr wo ich meine Sachen her hab... :D

Ach, hab Felidea und Yulian mal hochgeladen auf meiner Seite! Dort könnt ihr dann auch Amelia und Victoria bewundern, meine Mädels ausm Singleprojekt... (Also nit wundern wenns erstmal nix neues hier gibt, bin da jetzt auch am wirbeln... *g*)

@Favole schnief wein heul taschentuch hol jetzt hasste mich schon =((((( du hättest meine bilder mal in sims 2 sehne sollen da sah die total schrecklich aus lach

Ich will ja die ganze Zeit eine Seite machen, wo ich mal meine ganze Lieblingsfamilie vorstelle.
Aber Charlotta muss ich Euch jetzt schon zeigen! Sie ist gerade zum Kleinkind geworden und ich könnte sie fressen, so süß finde ich sie.
Von wem sie die blauen Augen hat... von ihren Eltern jedenfalls nicht. Muss mal bei den Großeltern schaun.

Hier mit ihrer Mutter Sue.
screenshot109v.jpg

Ich weiß, manche von Euch finden, das Kleinkinder alle gleich aussehen. :D Aber guckt doch mal diese Nase. :scream: Und die Strähnchen sind mir bei ihrer Mutter irgendwie nie so aufgefallen.

Und das ist Daddy Clark und der Bruder Benett
screenshot111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Orkney also ich finde nicht das alle Kleinkinder gleich aussehn =) aber die beiden sind echt niedlich sehr süß =) aber bei den eltern kein wunder =)

Orkney deine beiden kleinen sind ja einfach nur niedlich!! Knipse meine Kleinkinder nicht so gern, weil die bei mir meistens erst ab dem Teeniealter ihre Schönheit offenbaren und so jung einfach fürchterlich aussehen, aber deine sind echt wahnsinnig süß!! Will unbedingt sehen, wie die sich entwickeln :D Vielleicht kann ich die ja bei mir auch unterbringen *lieb guck*

@Okney:

WOW Sue ist ja unglaublich hübsch!!! Ich schließ mich swenno18 an - Kein wunder das bei den Eltern auch süße Kinder rauskommen. ;o)

Und ich glaube ich muss meine Aussage zurücknehmen, das alle Kleinkinder gleich aussehen! Vorallem die süße Nase von Charlotte. Man da frag ich mich echt warum bei meinen Kleinkindern alle Nasen gleich aussehen. :schnief:

Und nach vielen Stunden arbeit :o) kann ich nun auch eine eigene Hompage vorweißen auf denen ihr meine ganzen Sims3-Familien anschaun könnt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr sie ja mal besuchen Link steht in meiner Signatur. Und falls ihr Joy immernoch downloaden wollt könnt ihr sie dort runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
*strahl* Danke!!! %) :lalala:

Sue habe ich selbst erstellt, allerdings als Kind. Und zwischen durch sah sie mal ...öh... nicht besonders schick aus. Clark habe ich auch selbst erstellt, aber gleich als Erwachsener.

Klar, da müsste was zu machen sein, Mietze. %) Aber nur wenn Du liebevoll mit meinen Mäusen umgehst. Net das die Katz die Maus frißt. ;)
Ich guck mal, ob ich es hinbekomme, heute im Bastelbereich oder doch auf einer eigenen Homepage die Familie vorzustellen. Da ist nämlich noch so ein süßer Fratzke. Und dann kannst Du mir ja sagen, wen Du gerne hättest.

Ich hatte mal ein Kleinkind, da hing die Nase quasie zwischen den Augen. Das sah scheußlich aus. Hat sich zum Glück rausgewachsen.

Deine Seite und Deine Sims gefallen mir ziemlich gut, Corny. Hast da auch tolle Momentaufnahmen getroffen.
Und Joy... =) .. ohne Worte. :up:

*UPDATE*

Bild von Baby Jake ist online
Kiowa ist nun Teenager ... Bild ist verlinkt ^^
Kylie hatte auch grade Geburtstag, und durfte zum Frisör ... KLICK

n1p5xu.png

Familie Lewis

lewisfamilie.jpg

Eltern:

Alex Lewis & Kylie Lewis
eltern.jpg

Kiowa Lewis

kiowa.jpg

|Kleinkind|Kind|Teenager|Junger Erwachsener|Erwachsener|Greis|

Kiowas Biografie:
Kiowa liebt Bücher und Schach!
Nach den Hausaufgaben sitz er meistens in seinem Bett
und verschlingt die Bücher.
Zum Geburtstag hat er einen eigenen Schachtisch bekommen
und übt jede freie Minuten.

Merkmale:
Genie, Freundlich

Shiloh & Suri Lewis

twins.jpg

|Kleinkind
2tshilohbabyj
1&2|Kind|Teenager|Junger Erwachsener|Erwachsener|Greis|

Biografie:
Die Zwilinge sind kurz nach ihren Bruder geboren.
Die Kleinkinder Zeit war für Alex und Kylie zwar sehr stressig und beide bekamen zwar wenig Schlaf, dennoch konnten sie schnell den beiden Mädchen das Laufen und das Sprechen beibringen.

Shiloh:
Shiloh ist sehr Ordentlich, bevor sie zu Schule geht macht sie ihr Bett und hilft ihrer Mama beim Abwasch.
Sie malt gern und möchte schreiben lernen.
Die Schule besucht sie nicht gern, aber ihre Eltern setzen alles daran das sie besser wird.

Merkmale:
Neurotisch, Künsterlisch. Freundlich

Suri:
Suri ist das komplette gegenteil von ihrer Zwilligs Schwester.
Bett machen und Abspühlen ist ihr egal, sie schaut sich lieber Sport im Fernsehn an. Als nächstes steht ihr Stadion Besuch an, darauf freut sie sich am meisten.
Am liebsten treibt Suri Sport mit ihren Eltern.

Merkmale:
Leicht zu beindrucken, Athletisch, Keptomanisch

Jake Lewis

screenshot3m.jpg

|Baby|Kleinkind|Kind|Teenager|Junger Erwachsener|Erwachsener|Greis|

Zuletzt bearbeitet:
@Ayechen Kylie Lewis ist voll hübsch und Alex gefllt mir auch ist ne ganz cooler ;) hehe die ihr sohn ist auch nied bin gespannt wie er sich entwickelt.
Zu den beiden Mädels kann man auch nur sagen sehr süß
wie schon gesagt bin gespannt auf mehr

@Swenno
Jaaaaa, ganz doll! :p Aber danke dem Singleprojekt lern ich jetzt auch Fotos machen! ;)

@Orkney
WOW, deine Sims sind ja total hübsch... Ich mag die Haarfarbe von Mutter und Tochter... Und mit der Augenfarbe von Sue sieht es einfach total hübsch aus!

@Ayechen
Deine Sims sehen wirklich gut aus! Aber ist nicht mein Style, von daher kann ich das jetzt eher weniger beurteilen, ist gar nicht mein Ding... Die Kinder sind wirklich voll niedlich und gut gelungen, aber die Eltern wirken etwas arrogant :rolleyes:... (Nicht bös gemeint) ... ansonsten, mach weiter! Bin trotz allem gespannt...

Und über mich... Ja, bei mir wirds wohl noch nen bissl dauern mit Update... Hab jetzt mit dem Singleprojekt angefangen und mich da festgesoielt... :D ... Also muss meine Familie wohl nen bissl warten... ;)

@swenno18

Vielen lieben Dank... Kylie mag ich auch sehr gern... Bei den Kids bin ich auch wirklich sehr gespannt wie sie sich entwickeln.. Besonderes die beiden Mädchen...

Übrigends, habe ich mir grade deine Familie angesehen... Ich finde deine Familie echt toll ... werde mir das, sobald meine Kinder im Bett sind alles mal durchlesen ... Ich bin gespannt ;)

@Favole1985

Auch dir vielen Dank... Das Alex und Kylie arrogant wirken finde ich eigentlich ganz lustig... bzw. so habe ich es noch nie betrachtet... Und ich muss doch sagen... Alex mit der Sonnenbrille und Kylies Blich ist echt krass ... Danke, durch dich habe ich die Bilder mal anderes betrachtet... aber im Leben sind sie eigentlich voll lieb und freunden sich mit jeden an ;)

So, ich versuche heuto noch Bilder von Baby Jake on zu stellen... mal sehen wie es passt

@Swenno
Jaa, ich gebe nicht auf... :D

@Ayechen
;) ... So schnell kanns gehen... *schwupps* sieht man seine Sims aus einem anderen Winkel! ;) ... Aber ich bin gespannt auf mehr ;)

@Favole1985

Kylie hat Geburtstag.. Alex schenkt der Armen einen Frisör Besuch ... vielleicht sieht sie dann nicht mehr so arrogant aus ;)

Und vielleicht sieht auch Alex nun ein, das man nicht ewig ne Sonnenbrille tragen muss *lach*

*Update*

Übrigends ist Kiowa nun Teeni, Bild folgt heute abend.. Mein spiel ist beim Speichern abgekackt * ich hasse es* ... und nen Bild von Baby Jake habe ich mal eingefügt...

Hihi... :D ... dann will ich Fotos! Will ich sehen... werde auch mal wieder mit meiner eigentlichen Familie weiter spielen, die leiden etwas seit dem Singleprojekt... aber jetzt werd ich da wohl mal weiter machen... :D

Hihi... :D ... dann will ich Fotos! Will ich sehen... werde auch mal wieder mit meiner eigentlichen Familie weiter spielen, die leiden etwas seit dem Singleprojekt... aber jetzt werd ich da wohl mal weiter machen... :D

Tada ... mein Spiel wollte endlich so wie ich ... und siehte da .. Kiowa musste gleich mal still halten fürs Foto ...

Und bitte, sag mir nicht das Kylie immernoch arrogant wirkt ... Sie ist ja nun reifer und erwachsener *lach* ...

Hab extra gleich nen Foto Termin für sie mit gemacht ...

Find ich wesentlich besser... :D ... So, auch mal grad ins Spiel abhaue, mal neue Fotos machen... ;)

Update

So hallo erstmal:-):D
Zu erst muss ich euch alle mal richtig loben- Ihr habt wirklich alle super tolle sims, da weiss man garnicht welcher Sim eigentlich der schönste ist. Oder besser gesagt welche Sims Familie.

So jetz hab wie schon angekündigt ein Update, ´Citro ist jetz Teeny, und Baffi mitlerweile auch=)Der Link:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3664574&postcount=487

und jetz hab ich da mal ne gaaanz wichtige frage: Ich dachte nämlich immer dass die Kinder die Haare ihrer Eltern Eerben also jungs die Haare vom Vater und Mädchen von der Mutter, Aber Citro hat einen Pferde schwanz und Christof ne Glatze, ohne dass ich ihnen die Frisur ausgesucht habe, oder so. Oder bekommen sie erst die Haare ihrer Eltern wenn sie Jungeerwachsene sind?

Freundliche Grüsse Tany3:hallo:

Hallo!!!

Habe mit Hexlein abgesprochen, dass ein neuer Thread erstellt wird, für eure Eigenzüchtungen. Hier ist es ja schon ziemlich verwirrend.
Daher bitte nicht mehr hier posten

Hier findet ihr den neuen Thread, erstellt dort doch bitte einen neuen Post:hallo:

LG
Kira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten