Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ach gott, die kleine ist echt niedlich
hast du thorntons merkmale geändert? von kinderhasser zu kinderlieb?

Na zu deinen Sims muss ich kann nicht viel sagen da ja schon öfters gesagt haben das ich sie alles Klasse finde und das mein ich jetzt auch noch so vorallem Yulian ist klasse
bin gespannt auf mehr 
find ich toll mal was anders als immer grün blau braun
sehn zwar ne bissl böse damit aus aber das ist auch sehr interessant
aus Mailey geht ganz nach ihrer mama sie ist genau so hübsch.ich mach es mal kurz weil deine Sims alle klasse sind. Vorallem die Ähnlichkeit der Zwillinge ist echt fazinierend.
Cooooooole Haaarefarbe mal was anders
meine Lynn hatte auch mal so ne Haarfarbe
find ich klasse
bin gespannt was noch so alles bei dir passiert
und ach Timothy hat meinermeinung nach ne tolle augenfarbe ist aber nicht die vom Papa oda ? sieht irgentwie anders aus ! aber Klasse
Hoffentlich wird es mal wieder ein Mädchen
hier ist der Link
Habe die Familie nie aktiv gespielt und bin überrascht.

(Aber deine Sims sehen trotzdem gut aus)

Die Familie hat noch ein Kind bekommen und es heißt Celia.
( Glenda, Jeanna, Janna, Celia)

Und deine Sims sind toll, vorallem die Zwillinge sind der Hammer! 
Cony, dann mal willkommen in unserer Runde...Und deine Sims sind toll, vorallem die Zwillinge sind der Hammer!
Aber ich schließ mich Swenno an, WO HAST DU DIE HAARE HER? Vorallem die von Joy...
Nur die Fotos sind aus unterschiedlichen Perspektiven.Danke!
Die Haare sind von GOS. Joy und Jess haben die gleiche Frisur.Nur die Fotos sind aus unterschiedlichen Perspektiven.
... hm, die Seite kenn ich gar nicht... kannst mal link geben? (müsste doch erlaubt sein, oder? So langs nicht PAy ist...)
und ich glaub noch freundlich und familienbewusst. Ist mittlerweile verheiratet mit Alexander Grusel, dem Sohn von Bella und Mortimer. Weiß net ob der als Eigenzüchtung durchgeht 

*Schweiß von Stirn wisch*
Und so ein großes Kind.

werd morgen oder so mal nen ausführlicheren Kommi im entsprechenden Forum dazu schreiben 

... gut das ich an der Arbeit Zeit hab zu lesen... 
Da bekomm ich irgendwie auch mal Lust ne Fotostory zu machen... 
Aber ich denke ma, wenn sie anders guckt ist sie sicherlich richtig hübsch! 

Deine Geschichte wird bestimmt auch toll. Ich finde, das Projekt macht echt großen Spaß und es ist spannend, wie andere das umsetzen und sich ausdenken.

).

) und Gweeny warte ich noch mit den Kommentaren bis sie Teenager sind. Kann irgendwie bei Sims 3 mit den Kleinkindern und Kindern nicht viel anfangen, weil die alle gleich aussehen (vorallem die Nasen). Warte auf dein nächstes Update. 
Ihr Blick und die Hautfarbe haben sowas düsteres. Bin mal gespannt wie sie als Teenager ausschaut.
Und Alvin istdir auch gut gelungen find ihn toll
Sehr hübsch
schließ mich da aber Corney21 an Leandra ist super Hübsch
gefällt mir bin gespannt auf mehr 

Ja sie ist wirklich hübsch
wo hast du den die Haare her wenn ich fragen darf
@Rubi-Angel: Das nenn ich wirklich ma nen tollen Sim (Auch wenns nit meine Farbe is) und ich schließe mich Swenno an, wo hast du die Haare her?
Hab sie jedoch auf der MySims3BlogSpot-Seite gefunden, und dann dort via Link runtergeladen. Am besten ihr guckt dortmal nach.
... wollte doch Saphira nehmen!

Ich will auch so Fotos machen können!

Mehr brauch ich ja nicht erwähnen, oder? Aber auch danke an dich! 

Aber guckt doch mal diese Nase.
Und die Strähnchen sind mir bei ihrer Mutter irgendwie nie so aufgefallen.
Vielleicht kann ich die ja bei mir auch unterbringen *lieb guck*

Aber nur wenn Du liebevoll mit meinen Mäusen umgehst. Net das die Katz die Maus frißt.
.. ohne Worte. 

hehe die ihr sohn ist auch nied bin gespannt wie er sich entwickelt.
Aber danke dem Singleprojekt lern ich jetzt auch Fotos machen! 
... (Nicht bös gemeint) ... ansonsten, mach weiter! Bin trotz allem gespannt...
... Also muss meine Familie wohl nen bissl warten... 

... So schnell kanns gehen... *schwupps* sieht man seine Sims aus einem anderen Winkel!
... Aber ich bin gespannt auf mehr 
... dann will ich Fotos! Will ich sehen... werde auch mal wieder mit meiner eigentlichen Familie weiter spielen, die leiden etwas seit dem Singleprojekt... aber jetzt werd ich da wohl mal weiter machen... 
Hihi...... dann will ich Fotos! Will ich sehen... werde auch mal wieder mit meiner eigentlichen Familie weiter spielen, die leiden etwas seit dem Singleprojekt... aber jetzt werd ich da wohl mal weiter machen...
![]()
... So, auch mal grad ins Spiel abhaue, mal neue Fotos machen... 

Der Link: