Die Sims 3 - Erste AddOns

Also bei mir nicht. Es dauert einige Zeit, bis jeder seinen Teller geschnappt hat, und wenn sich der letzte zum Tisch setzt, steht der erste schon wieder auf und wäscht seinen Teller ab.

Mittlerweile wurden die Links zu den angeblichen AddOns auf der südafrikanischen Seite wieder entfernt. EA wurde wohl böse...*g*

AddOns waeren schon was feines. Mit schönen neuen Möbeln. Die jetzigen sind super finde ich, keine fragen, jedoch ein wenig rar... und ein Klavier fehlt mir sowie ein sprungbrett =/.

Überhaupt wieder die Instrumente aus University. Die fehlen mir total.

Ich hoffe auch, das sie Sims 2 Addons einbauen. Am besten zwei in einem, dann kann man auch neue für Sims 3 einbauen.

Mir würde so ein Zeitreise Adoon gefallen so mit Mittelalterklamotten und Sitten , altes China oder auch Prehystorisches mit Dinosauriern obwohl das gegen die Geschichte der Erde spricht .

Das mit dem dem Rockstarleben ist auch nicht schlecht :)

Mir würde so ein Zeitreise Adoon gefallen so mit Mittelalterklamotten und Sitten , altes China oder auch Prehystorisches mit Dinosauriern obwohl das gegen die Geschichte der Erde spricht .

Das mit dem dem Rockstarleben ist auch nicht schlecht :)

Entschuldige bitte, aber deine Interpretation des Wortes prähistorisch ist einfach göttlich!
Die Dinosaurier wurden sicher hysterisch, als sie erfuhren, dass sie bald aussterben.... hihi

Ich verstehe allerdings nicht, was du damit meinst, dass es "gegen die Geschichte der Erde spricht".... Meinst du die Biblische Entstehungsgeschichte?

LG Vicky

Sie meint sicher das Sims und Dinos zusammen gegen die Geschichte sprechen würde da Menschen und Dinos ja nicht zur selben Zeit gelebt haben.

Die Höhlenmenschen lebten viel später da gabs Mammuts, Säbelzahntiger und sowas,.....aber keine Dinos.

Ist zwar nicht ganz so toll, wie bei den Sims2, wo der Tisch vorher gedeckt wurde. Aber das die Famile so zusammen isst, ist auch mit der Funktion möglich.

Ich für meinen Teil bin so derartig froh dass nicht mehr der Tisch gedeckt wird. Es wurde ja immer für alle Sims gedeckt. Blöd ist nur dass ja nicht alle immer zur gleichen Zeit Hunger hatten und dann konnte man später die nichtgegessenen Teller einzeln einsammeln. Da ist das jetzt doch viel besser gelöst.

Total gefreut hab ich mich auch, dass die Putzhilfen die Teller vom Gemeinschaftsessen jetzt auch in den Kühlschrank räumen, damit das Essen nicht schlecht wird.:D

Ich würde mir ein Bau-Addon wünschen, das stark verbesserte und erweiterte Bauoptionen bietet:
Z.B. stört mich im Moment, dass man Wände immer nur über ganze Kästchen ziehen kann, nicht auch auf halbe Kästchen. Somit könnte man wenigstens eine Art "runde" Nische bauen.
Zäune, Treppen, Treppengeländer und Kamine sollten auch endlich "einfärbbar" sein - vor allem der Kaminschlot mit den hässlichen Backsteinen.
Schön wären auch Aquarienwände, wo also die komplette Wand ein Aquarium ist, somit könnte man bestimmt interessante Häuser bauen. Von mir aus könnte man das auch so regeln, dass diese speziellen Wände nur innerhalb eines Hauses gebaut werden können.
Diagonale Treppenabsätze und Pools oder direkt die Möglichkeit, einen Pool nicht zwingend in den Erdboden zu versenken, so dass man z.B. auch Glaswände für einen Pool "bauen" könnte oder einen Pool wenigstens in Höhe des Fundaments einsetzen kann.

Grüße, Antragon

Ich würde mir ein Bau-Addon wünschen, das stark verbesserte und erweiterte Bauoptionen bietet:
Z.B. stört mich im Moment, dass man Wände immer nur über ganze Kästchen ziehen kann, nicht auch auf halbe Kästchen. Somit könnte man wenigstens eine Art "runde" Nische bauen.
Zäune, Treppen, Treppengeländer und Kamine sollten auch endlich "einfärbbar" sein - vor allem der Kaminschlot mit den hässlichen Backsteinen.
Schön wären auch Aquarienwände, wo also die komplette Wand ein Aquarium ist, somit könnte man bestimmt interessante Häuser bauen. Von mir aus könnte man das auch so regeln, dass diese speziellen Wände nur innerhalb eines Hauses gebaut werden können.
Diagonale Treppenabsätze und Pools oder direkt die Möglichkeit, einen Pool nicht zwingend in den Erdboden zu versenken, so dass man z.B. auch Glaswände für einen Pool "bauen" könnte oder einen Pool wenigstens in Höhe des Fundaments einsetzen kann.

Grüße, Antragon

Du sprichst mir aus der Seele, vor allem das man Wände ein
halbes Kästchen ziehen kann wünsche ich mir
schon seit einer Ewigkeit... *träum*

Sorry, aber hier musste ich schmunzeln :D

Schöner Zynismus gepaart mit schwarzem Humor... danke dafür :)

LG, Antragon

P.S.: Und Leute, nehmt doch bitte nicht immer alles so Bierernst hier, ist ja schlimm sowas ;)

Der Zynismus und schwarze Humor wäre durchaus ersichtlicher gewesen, hätte man einen zusätzlichen Smiley bemüht...

sacht mal....gibts denn schon was neues zu diesem nachbarschafts editor tool dingens? x_x

also ... ja... das mein ich :D... *sorry die hitze hier lässt mich nich klar denken*

GB

Lol in Sims 3 ist alle erlaubt ^_^

Habt ihr schon gelesen, auf Simtimes ist ein neues Gerücht bezüglich eines Sims 3 Addons aufgetaucht.

Laut Gerüchten dreht es sich ums Thema Reisen. Angeblich ist auf mehreren französischen Seiten dies erwähnt worden, und wenn man dem glauben schenken darf wird das erste Addon im November erscheinen und EA stünde angeblich kurz davor dies offiziell anzukündigen.

Ja stimmt, ist ja auch nur ein kleines Gerücht.

Bin jedoch gespannt ob es sich bewahrheitet. Wenn ich so drüber nachdenke kann man in Sims 3 sicherlich auch viele Dinge zum Thema Reisen machen.

Aber eine Art OFB wünsche ich mir mehr, aber mal schauen wies kommt. =)

...aber mal schauen wies kommt. =)

Wie sagte meine Oma (also meine reale) immer, " Kind, et wird jegessen wat uff de Tisch kummt!"

Lassen, wir uns also mal überraschen.

(OfB war nicht übel. Genervt hatte mich nur immer dass ich aus dem Geschäft um die Uhrzeit wieder nach Hause kam, wo ich das Haus verlassen hatte. Hat den ganzen Tagesrhythmus verferkelt.)

(OfB war nicht übel. Genervt hatte mich nur immer dass ich aus dem Geschäft um die Uhrzeit wieder nach Hause kam, wo ich das Haus verlassen hatte. Hat den ganzen Tagesrhythmus verferkelt.)

ja das nervte mich auch, in Sims 2 hab ich genau deshalb auch fast nie OFB gespielt.

Aber in Sims 3 ist sowas nicht mehr der fall, und wenn man da OFB sonst noch verbessert, bzw vertieft wird das sicher ein Hammeraddon.

Ich Frag mich nur warum ihr meint es sollen die gleichen Add ons wie bei Sims 2 geben sollte.
Ein paar Features kann man davon ja einbauen, aber nochmal die gleichen add ons? ..wäre recht langweilig.

Es sind bestimmt nicht exakt die gleichen AddOns gemeint. Bei Sims 2 wurde auch immer gesagt "ein altes, ein neues im Wechsel", aber das bedeutete nicht, dass die alten 1 zu 1 übernommen wurden.
Damit ist allgemein das Thema des AddOns gemeint.

LG Vicky

Es sind bestimmt nicht exakt die gleichen AddOns gemeint. Bei Sims 2 wurde auch immer gesagt "ein altes, ein neues im Wechsel", aber das bedeutete nicht, dass die alten 1 zu 1 übernommen wurden.
Damit ist allgemein das Thema des AddOns gemeint.

LG Vicky

Schon klar, nur klingt es eben leider oft so als wollten sie das gleiche lol..

Grüße, Antragon

das klingt traumhaft :up:

Stimmt. So ne Farm wäre schon was.
Getreide anbauen und Brot backen. Dazu dann noch ein Hofladen, wo man seine Erzeugnisse, wie Gemüse, Obst, Eier, Milch, Käse, Butter, Brot verkaufen kann.

erinnert mich ein klitzekleines bißchen an einige features aus sims1-hocuspocus, aber das hab ich geliebt! von daher: GERNE!

:hallo:

EDIT: ok, öhm... aprilscherz? :ohoh: naha gut, nachdem ich das mit den pferden gelesen hab bin ich da ganz froh drüber :lol:

So reizvoll ich die Farm-Thematik auch finde, dafür gibt es Harvest Moon. EA würde es sowieso nur versauen :D

hi!

also ich halte das alles nur für spekulatius - ähh vermutungen. sein wir mal ehrlich: wir wissen nix. :argh:

ABER KOPF HOCH! wenn wir hier schon alle unsere wünsche äußern will ich mitmachen! =)

:down: erstmal das was ich NICHT will:

1. Wetter wäre natürlich nett. besonders schnee. aber ich denke das macht mein rechner nicht mit. noch läuft alles schnell, aber das kostet sicher viel power.

2. HAUSTIERE! das war das einzige EP welches ich mir nie geholt hab. kann halt nix mit tieren anfangen. AAABER: sollten bauenhoftiere und gartenerweiterungen dabei sein würde ich es mir doch holen.

:up: was ich will:

1. mehr autos- realistischer
2. mehr moderne möbel und architekturdetails
3. rund um kinder mehr zubehör

4. (besonders wichtig) mehr hobbies und mehr hobbieoptionen/aktionen wie zusätzliche musikinstrumente,ein setzkasten, restaurationsobjekte (alte autos, motorräder, fahrräder (für kinder) uhren usw.)

5. Kneipen, diskos, bars und restaurants
6. mehr läden - und wenn es denn dann schon kaninchenlöcher sein müssen, bitte verschiedene von jeder sorte
- wo wohnt der gerichtsvollzieher?
- wo ist die feuerwache?
- wo ist die kirche? (muss ja kein kreutz drann sein)
- ein bekleidungsladen - ich mill meine kleidung wieder kaufen müssen!!
- friseur (und nur dort die möglichkeit die frise zu ändern)
- blumenladen
- schuh und schmuckgeschäfte
- autohändler
- ne BANK
- UND VIEL MEHR! ich will ne stadt und nicht nur son' möchtegerndingen!
7. OPEN FOR BUSINESS
8. URLAUB!
9. mehr frisuren
10. mehr zwingende gründe das haus zu verlassen!

besonders 10 und damit zusammenhängend neue rabbitholes wie frisuer, schneider, schuhladen etc. ist in meinen augen wichtig. was nützt die schönste, größte und offenste nachbarschaft, wenn ich schlichtweg KEINEN GRUND habe sie zu besuchen??

auch da hat EA nicht weit gedacht...:scream:

Hach, ich wünschte das wäre echt :heul:. Getreideflüsterer, ich schmeiss mich weg! :lol:

---

Also, seit gestern denke ich mir,

Sowas wie Nightlife sollte zuerst kommen. Bin mit meinen Sim nachts in die Stadt und was war? Richtig, tote Hose. Kein Nachtleben, nix. Laaaangweilig *lol*. Discos (KEINE Rabbitholes) wären fein. Irgendwas was die Sims mehr aus den eigenen vier Wänden lockt. Und ja, allgemein könnten sie wirklich ein paar von den Rabbitholes aufmachen, wie z.B. den Supermarkt. Die Karrieregebäude können sie meinetwegen zulassen. Aber ich will die begehbaren Geschäfte wieder haben!:schnief:

Bin mit meinen Sim nachts in die Stadt und was war? Richtig, tote Hose. Kein Nachtleben, nix. Laaaangweilig

Dem kann ich nur zustimmen! Wer in aller Welt kam auf die Idee, daß um 23 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden müssten??? Echt schade drum. :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten