asta
Member
Also bei mir nicht. Es dauert einige Zeit, bis jeder seinen Teller geschnappt hat, und wenn sich der letzte zum Tisch setzt, steht der erste schon wieder auf und wäscht seinen Teller ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AddOns waeren schon was feines. Mit schönen neuen Möbeln. Die jetzigen sind super finde ich, keine fragen, jedoch ein wenig rar... und ein Klavier fehlt mir sowie ein sprungbrett =/.

Krieg wär geil

Krieg wär geil
Krieg wär geil

Mir würde so ein Zeitreise Adoon gefallen so mit Mittelalterklamotten und Sitten , altes China oder auch Prehystorisches mit Dinosauriern obwohl das gegen die Geschichte der Erde spricht .
Das mit dem dem Rockstarleben ist auch nicht schlecht![]()
is ja n herrlicher thread hier! sehr amüsant eure wünsche für kommende erweiterungen 
Ist zwar nicht ganz so toll, wie bei den Sims2, wo der Tisch vorher gedeckt wurde. Aber das die Famile so zusammen isst, ist auch mit der Funktion möglich.

Sorry, aber hier musste ich schmunzeln
Schöner Zynismus gepaart mit schwarzem Humor... danke dafür
LG, Antragon
P.S.: Und Leute, nehmt doch bitte nicht immer alles so Bierernst hier, ist ja schlimm sowas![]()

Ich würde mir ein Bau-Addon wünschen, das stark verbesserte und erweiterte Bauoptionen bietet:
Z.B. stört mich im Moment, dass man Wände immer nur über ganze Kästchen ziehen kann, nicht auch auf halbe Kästchen. Somit könnte man wenigstens eine Art "runde" Nische bauen.
Zäune, Treppen, Treppengeländer und Kamine sollten auch endlich "einfärbbar" sein - vor allem der Kaminschlot mit den hässlichen Backsteinen.
Schön wären auch Aquarienwände, wo also die komplette Wand ein Aquarium ist, somit könnte man bestimmt interessante Häuser bauen. Von mir aus könnte man das auch so regeln, dass diese speziellen Wände nur innerhalb eines Hauses gebaut werden können.
Diagonale Treppenabsätze und Pools oder direkt die Möglichkeit, einen Pool nicht zwingend in den Erdboden zu versenken, so dass man z.B. auch Glaswände für einen Pool "bauen" könnte oder einen Pool wenigstens in Höhe des Fundaments einsetzen kann.
Grüße, Antragon
Sorry, aber hier musste ich schmunzeln
Schöner Zynismus gepaart mit schwarzem Humor... danke dafür
LG, Antragon
P.S.: Und Leute, nehmt doch bitte nicht immer alles so Bierernst hier, ist ja schlimm sowas![]()
Die Höhlenmenschen lebten viel später da gabs Mammuts, Säbelzahntiger und sowas,......

... *sorry die hitze hier lässt mich nich klar denken*sacht mal....gibts denn schon was neues zu diesem nachbarschafts editor tool dingens? x_x
also ... ja... das mein ich... *sorry die hitze hier lässt mich nich klar denken*
GB
Lol in Sims 3 ist alle erlaubt ^_^

Vermutlich hierauf:Worauf bezieht sich das nun?![]()
...Faultiere, Eichhörnchenratten...ach nee das war bei Ice Age.![]()

Habt ihr schon gelesen, auf Simtimes ist ein neues Gerücht bezüglich eines Sims 3 Addons aufgetaucht.

...aber mal schauen wies kommt.![]()
(OfB war nicht übel. Genervt hatte mich nur immer dass ich aus dem Geschäft um die Uhrzeit wieder nach Hause kam, wo ich das Haus verlassen hatte. Hat den ganzen Tagesrhythmus verferkelt.)
Hi Leute erstes Addon enthüllt!!
Hi Leute erstes Addon enthüllt!!
Name und wann es erscheinen wird und eventuelle Stellungnahme von EA morgen vl zu hören!!
mehr zu lesen hier:
http://www.pcgames.de/aid,689114/Die-Sims-3-Destination-Adventure-Neues-Addon-enthuellt/PC/News/
Gruß und schönen Tag noch Cobra!!
. Ich habe dich direkt mal hierher verschoben.Es sind bestimmt nicht exakt die gleichen AddOns gemeint. Bei Sims 2 wurde auch immer gesagt "ein altes, ein neues im Wechsel", aber das bedeutete nicht, dass die alten 1 zu 1 übernommen wurden.
Damit ist allgemein das Thema des AddOns gemeint.
LG Vicky

Hat das schon jemand gesehen?
http://www.simfans.de/index.php?subaction=showfull&id=1238540460&archive=&start_from=&ucat=11

Schade das das nur nen Scherz ist ich finde dieses Farm-Thema eigentlich ganz gut![]()
Ich würde mir ein Bau-Addon wünschen, das stark verbesserte und erweiterte Bauoptionen bietet:
Z.B. stört mich im Moment, dass man Wände immer nur über ganze Kästchen ziehen kann, nicht auch auf halbe Kästchen. Somit könnte man wenigstens eine Art "runde" Nische bauen.
Zäune, Treppen, Treppengeländer und Kamine sollten auch endlich "einfärbbar" sein - vor allem der Kaminschlot mit den hässlichen Backsteinen.
Schön wären auch Aquarienwände, wo also die komplette Wand ein Aquarium ist, somit könnte man bestimmt interessante Häuser bauen. Von mir aus könnte man das auch so regeln, dass diese speziellen Wände nur innerhalb eines Hauses gebaut werden können.
Diagonale Treppenabsätze und Pools oder direkt die Möglichkeit, einen Pool nicht zwingend in den Erdboden zu versenken, so dass man z.B. auch Glaswände für einen Pool "bauen" könnte oder einen Pool wenigstens in Höhe des Fundaments einsetzen kann.
Grüße, Antragon

Stimmt. So ne Farm wäre schon was.
Getreide anbauen und Brot backen. Dazu dann noch ein Hofladen, wo man seine Erzeugnisse, wie Gemüse, Obst, Eier, Milch, Käse, Butter, Brot verkaufen kann.

naha gut, nachdem ich das mit den pferden gelesen hab bin ich da ganz froh drüber 

erstmal das was ich NICHT will:
was ich will:
Hat das schon jemand gesehen?
http://www.simfans.de/index.php?subaction=showfull&id=1238540460&archive=&start_from=&ucat=11
LG Vicky
. Getreideflüsterer, ich schmeiss mich weg! 

Bin mit meinen Sim nachts in die Stadt und was war? Richtig, tote Hose. Kein Nachtleben, nix. Laaaangweilig