Wer keine Lust mehr auf das Suchen von Flammenfrucht und Lebensfrucht hat:
Die Flammenfrucht kann man sich auch beim Nachbar klauen! Am Strand, in der Nähe des blauen Hauses, glaube, nur auf der gegenüberliegenden Seite, hat der Nachbar einen Garten, und da konnte mein Sim letztens erfolgreich zwei Flammenfrüchte klauen, der Nachbar war noch nichtmal sauer.
Übrigens steigt die Lauen der Sim wegen "einem Warmen Feuer (wegen Flammenfrucht)", wenn sie die Frucht mit sich rumschleppen.
Zur Blume des lebens: Gibt ein Samen nur eine Blume? Also so, dass sie im Prinzip nicht zum züchten geht, sondern man dafür eine neue Blume braucht, wenn man zwei haben möchte?
Kann man die eine verbessern, die man schon hat, indem man sie nochmal pflanzt, oder bleibt sich das immer gleich?
Oh Gott, klingt nach viel Arbeit... Aber danke.
Der Perfekte Garten ist schon viel Arbeit, aber es geht schnell, wenn man immer die guten Früchte erntet und die dann einpflanzt. Bei mir ists zumindest so, dass z.B. leckere Pflanzen sehr gute Früchte tragen. Wenn ich die Pflanze, wachsel auf der sehr guten Pflanze plötzlich wunderbare Früchte, sofern man sie genug pflegt und, ich glaube, auch ein hohes Level in Gartenarbeit hat. Dazu noch 2 fragen:
1. Verbessert sich die Pflanze selbst durch gute Pflege, oder werden nur die Früchte eine Stufe besser?
2. Wenn mehrere Sims den Garten betreuen, wer hat dann die Perfekte Pflanze gezüchter? Der, der sie gepflanzt hat? Oder alle im Prinzip? Oder der, die sie zuletzt gepflegt hat?
Liebe Grüße, eure Sweet Cherry