Daten komplett auf anderen PC schieben

Kleene411

Member

Hallo zusammen!

Ich würde am Sonntag gerne das Spiel auf meinem festen PC installieren. Bisher spiele ich es auf dem Laptop. Nun wäre es schön, wenn ich alle Daten mit rüber nehmen könnte und meine Familien weiter spielen könnte. Was genau muss ich dafür tun?

Ich habe mein Spiel auch von unserem Laptop auf meinen PC umgesiedelt und dabei einfach mit einem USB-Stick den Electronic Arts-Ordner in Eigene Dateien übernommen.

Spielstände waren noch da, die Downloads auch.
Bei mir hats so einwandfrei geklappt. :)

hab das auch so bei sims 2 gemacht. muss es jz wieder machn weil ich auf dem laptop meines freundes spiele und mir bald einen eigenen kauf, also gut dass es funktioniert ^^

Hallo,

bei mir gab es Probleme mit den kostenlosen Downloads aus dem thsims3.com-Shop. Ich mußte die Downloads auf meinem Tower-PC mit dem Launcher nochmal herunterladen und installieren. Dann habe ich einfach den Spielstand unter "Saves" herüberkopiert. Die Downloads waren sonst bei mir nicht im Spiel vorhanden. Bei mir läuft allerdings auch auf einem Rechner die DVD-, auf dem anderen die Download-Version (wegen meiner Probleme mit dem Kopierschutz, wie im anderen Thread beschrieben)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten