Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey..
Meine zwei Sims haben ein Kind gekriegt, was ich ziemlich hässlich finde.. also es ist mittlerweile schon zum Kind herangereift und es stört mich schon irgendwie, dass es im Gesicht so hässlich ist.![]()
Kann man das bearbeiten irgendwie?
mfg
Also bei Lebenszeitbelohnung
gibt es ja den Körperformer der scheint wohl etwas zu können (hab bisher nur die Maschine gesehen)
aber mich würde das auch mal interessieren..
Hab den Körperformer schon probiert und kann somit sagen..... geht nicht.
Man kann nur dünner oder dicker werden. Un selbst das hält nur ein paar Stunden.
Hab den Körperformer schon probiert und kann somit sagen..... geht nicht.
Man kann nur dünner oder dicker werden. Un selbst das hält nur ein paar Stunden.
Ist doch ganz einfach:
Ist's ein Junge: -> später Bart wie Osama bin Laden in die Visage (ab jetzt liest hier auch der CIA mit)
Ist's ein Mädel: mit Schminke ausgleichen (das ist nicht mein Gebiet. Da kennen sich die Mädels sicher besser aus).
Immer geht:
- Hut drauf
- Brille
- Frisur, die möglichst viel verdeckt
Ansonsten: es muss auch hässliche Menschen geben, schon allein zur Abgrenzung von den Schönheiten.
Außerdem ist Schönheit relativ. Ästetik ist nicht alles. Sorge dann eben dafür, das bei Deinem Quasi Modo wenigstens die inneren Werte passen.
CU
ralin
nicht nur, daß der nur ein paar stunden hält. das ist schlimmer als jojoeffekt.
meine simin war vorher nicht dick. sie hatte nur ein paar gramm zuviel und ich wollte diesen körperformer mal testen. zuerst war das ergebnis echt klasse aber nach und nach wurde sie immer dicker. sie hat mittlerweile die dickste form erreicht und auch mit stundenlangem harten training bekomme ich sie nicht mehr dauerhaft schlank.
ich hatte vorher noch mit keinem sim irgendwelche gewichtsprobleme und kann somit nur vor diesem körperformer abraten
was damit allerdings ganz super funktioniert, ist die muskelmasse. die bleibt![]()
Also meine Simdame hat diesen Körperformer angewendet...ist dünner geworden...und ist auch dünn geblieben. Auch nach mehreren Simtagen. Wann soll denn dieser Effekt auftreten?
Ist doch ganz einfach:
Ist's ein Junge: -> später Bart wie Osama bin Laden in die Visage (ab jetzt liest hier auch der CIA mit)
Ist's ein Mädel: mit Schminke ausgleichen (das ist nicht mein Gebiet. Da kennen sich die Mädels sicher besser aus).
Immer geht:
- Hut drauf
- Brille
- Frisur, die möglichst viel verdeckt
.....
Bist Du da sicher? Ich hab bei mir diesen mitgelieferten Glover-Haushalt platziert, die beiden Sims aufgehübscht (die Simin hatte IIRC einen ziemlichen Zinken im Gesicht), das Verhältnis hochgecheatet und die beiden dann zum Baby-Machen in die Koje geschickt. Die Tochter, die diesem "Akt der Liebe" entsprungen ist, ist jetzt eine junge Erwachsene und sieht eigentlich echt niedlich aus.Allerdings ist es wohl augenscheinlich so, dass dabei nur das Aussehen, nicht aber die Erbmasse verändert wird. D.h. die Schönheits-OP muss dann ggf. auch bei den Kindern später immer wieder angewendet werden.
Bist Du da sicher? Ich hab bei mir diesen mitgelieferten Glover-Haushalt platziert, die beiden Sims aufgehübscht (die Simin hatte IIRC einen ziemlichen Zinken im Gesicht), das Verhältnis hochgecheatet und die beiden dann zum Baby-Machen in die Koje geschickt. Die Tochter, die diesem "Akt der Liebe" entsprungen ist, ist jetzt eine junge Erwachsene und sieht eigentlich echt niedlich aus.
Hmm, das ist aber trotzdem ein stärkeres Indiz als die Tatsache, dass der Glover-Sprössling bei mir eine ganz ähnliche Nase wie die Mutter mitbekommen hat. Ist ja irgendwie wahrscheinlicher, dass die Nase zufällig aus dem Zinken der Mutter und der Zwiebel des Vaters entstanden ist, als dass da von irgendwoher diese spezifische Augenstellung hergekommen ist...Neeh, sicher bin ich mir da nicht. Dafür war der Effekt zu subtil. Es war halt so, dass ich einen Sim gemacht hatte, mit einer bestimmten Augenstellung, die im Spiel blöd aussah. Den hab ich mir dann mit editsim gegriffen und verbessert. Seine Töchter aber bekamen fast alle die alte Augenstellung mit.
Ich befürchte Schlimmes für die anstehenden Neugeborenen in meiner Nachbarschaft, hoffentlich können die Gene der neuerstellten Väter da noch was rausreißen.![]()
Ist auch gut jetzt, Du musst mir nicht noch mehr Angst machen.Na, dann viel Glück. Ach ja, die Augenstellung war tatsächlich ein spezifischer Parameter (der Augenwinkel), der bei fast allen Töchtern den gleichen, alten, hässlichen Wert hatte. Zwei von fünfen erbten diesen Parameter von der Mutter. Die anderen drei mussten wie der Vater zum Schönheits-Chriurgen.
Autsch!Hmmh, müsst ich wohl auch, der Vater war mir nach Foto nachempfunden-![]()