Allgemeine Frage Sim aus Stammbaum verschwunden!

Tigerdame

Newcomer
Hallo Leute,

ich habe ein ganz, ganz dringendes Problem:
Einer meiner Sim (Gabriel) ist aus dem Stammbaum verschwunden, d.h. es wird nur noch ein blaues Quadrat und sein Name angezeigt, sein Porträt fehlt!

Der Sim lebte mit seiner Frau (beide Knacker) in einem Apartment (4 Parteien) und ist dort gestorben (Frau lebt noch). Der Grabstein befand sich allerdings außerhalb der Wohnung! Gestern ist ein anderer Sim (Viktor) aus einem der anderen Apartments verstorben (kein anderer Sim mehr in seinem Apartment) und der Sensenmann hat folgende Nachricht hinterlassen:

"Jemand in einem Apartment dahinscheiden zu lassen, ist wirklich keine gute Idee! Schließlich gehört das Apartment dem Vermieter und dem ist es egal, was mit den Grabsteinen passiert. Um sicherzustellen, dass *** Gräber deiner Sims nicht für immer verloren gehen, haben wir sie dorthin gebracht: Universitätsstraße 452-498. Du kannst dort hinkommen und sie abholen."

Da sich ja der andere Grabstein (Gabriel) außerhalb der Wohnung befand, hat der Sensenmann Bescheid gegeben, dass er diesen ebenfalls mitnimmt und dort hinbringt. Ich hab mir dabei weiter nichts gedacht!! Heute musste ich leider feststellen, dass das Porträt des Sim ganz aus dem Stammbaum verschwunden ist und Gabriel, im Gegensatz zu Viktor nicht wiederbelebt werden kann (da sich keiner an ihn erinnert?)

Was kann ich jetzt tun? Ich möchte also ,dass Gabriel wieder im Stammbaum zu sehen ist. Wie funktioniert das?
Was hat der Sensenmann gemeint mit: "Du kannst dort hinkommen und sie abholen." ? Wie kann ich die Grabsteine wieder in meine Nachbarschaft zurückholen?

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!
Liebe Grüße

Naja, so einfach ist es leider nicht!
Das war für mich auch das naheliegenste und ich habe es schon versucht. Universitätstraße 452-492 ist ein Gemeischaftsgrundstück (Einkaufscenter) auf dem College, dort gibt es leider keine Grabsteine oder Urnen.

Wie kann ich denn Sims wiederbeleben deren Grabsteine nicht mehr existieren? Gibt es dafür irgendeinen Cheat oder so was? Vielleicht würde der Sim wieder im Stammbaum erscheinen, wenn ich ihn wiederbeleben lasse. Aber auf normalem Weg (Telefon oder Wunderkanne) geht es nicht, da ja der Grabstein weg ist.

Hatte jemand schon das gleiche Problem?
Es wär echt toll wenn sich da was machen ließe!

Ich glaub eigentlich nicht, dass man den Grabstein zum wiederbeleben braucht. Mir ist mal ein Kind in der Schule gestorben, stieg als Geist aus dem Bus aus. Da hatte ich das gleiche Problem: keiner hat getrauert, es gab keinen Grabstein, keine Meldung o.ä. Allerdings ich konnte das Mädchen ohne Probleme mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben

...Mir ist mal ein Kind in der Schule gestorben...
Mal aus reiner Neugierde, auch wenn's grad vielleicht nicht so passt. Wie um alles in der Welt hast du denn das geschafft? Meine Kiddies sind ja auch mal unzufrieden, kamen bisher aber immer lebend wieder.:)

Wiederbeleben funktioniert leider gar nicht (nicht mit dem Draht zur Hölle und auch nicht mit der Wunderlampe!)! Der Sim wird nicht angezeigt, es existiert ja kein "Porträt" vom ihm mehr.
Ich denke dass es daran liegt, dass sich niemand aus der Nachbarschaft an den Sim erinnert! (Keine Einträge in den Erinnerungsleisten!)

Aber es muss doch irgendeinen Cheat oder einen Hack oder derartiges geben, um den Sim wiederzubeleben oder dass er wenigstens wieder im Stammbaum angezeigt wird!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten