Häuservorstellung Sunflower's Häuser

Sunflower78

Newcomer
Hallo, bin ganz neu hier. Ich kenn dieses Forum jetzt schon sehr lange, war aber bis jetzt nur stiller Leser. Hab aber nun den Entschluß gefasst mich mal zu registrieren und mein erstes Haus hier vorzustellen. Ich hoffe es gefällt euch. Lob und auch Kritik erwünscht
Also hier ist es

Preis: 111.959 §

Download:
http://www.file-upload.net/download-1723717/BlueDream.Sims3Pack.html

Bilder:
screenshot166small.jpg

screenshot168small.jpg

screenshot169small.jpg

screenshot170small.jpg

screenshot171small.jpg

screenshot172small.jpg

screenshot175small.jpg

screenshot176smallb.jpg

screenshot177small.jpg

screenshot178small.jpg

screenshot179small.jpg

screenshot180small.jpg

screenshot182small.jpg

screenshot183small.jpg

screenshot184small.jpg

screenshot186small.jpg

screenshot187small.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow dein Haus ist ja voll schön geworden!! Vor allem dass alles in so hübschen Blautönen gehalten ist gefällt mir einfach irre gut, ist ja auch meine Lieblingsfarbe xD

find auch die Einrichtung sehr schick und stimmig.. echt super schön!!

Hey du,

da bin ich ja froh, dass du dich angemeldet hast, denn ansonsten hätten wir
hier echt was verpasst ;). Dein Haus sieht wirklich super aus! Die Außenansichten
und deine Gartengestaltung gefallen mir persönlich am besten. Innen sieht es auch
toll aus. Aber ich bin nicht so ein großer Fan von Ton in Ton eingerichteten
Häusern.
Ich bin mal gespannt was du noch so bauen wirst!

Liebe Grüße, RastaQueen

Find ich wunderschön. Toller Garten, tolles Haus, toller Grundriss. Vielleicht ein gaaanz klein wenig zu viel Einheitsblau, dazu verleitet einen der Create-A-Style halt, gell? Aber egal, ist rundrum sehr gelungen.

LG Michalis

Wow.. das ist echt schön geworden! Vor allem der Garten.. wioe kriegt ihr denn alle diesen bepflanzten Garten hin *heul* Cheat??? (also ich mein mit den pflanzen die sonst ein sim anbaut).
Das ist ein richtig tolles haus für Sims die Blau als lieblingsfarbe haben. Es ist auch toll abgestimmt aufeinander und die Räume sind nicht zu groß und auch nicht zu klein :)
Ich freue mich auf weitere Häuser von dir!

wow, echt unglaublich! gibts das auch zum download?

@ stjumapa

Download-Link ist ganz oben, noch bevor die Bilder anfangen

@ all

danke für die lieben Kommentare, da macht es gleich doppelt so viel Spass was zu bauen. Ich bin halt ein kleiner blau-Freak :). Den Garten hat mein Sim-Mann angelegt, der durfte ne Woche lang nix anderes machen, danach hab ich ihn rausgeschmisssen :D.
Nächste Haus ist schon in Planung, wird aber frühestens Anfang nächster Woche was. Hab am We noch andere Verpflichtungen

Für Leute, die auf diese Art von Haus & Einrichtung stehen, ist es sicherlich ein Spitzenhaus. Mir persönlich ist es aber zu kitschig, ich will und glaube aber nicht dass du dich davon entmutigen lässt.;)

Wundertoll, das sieht total schön aus. Der Garten ist
genauo toll. Sehr schön. :)
Die Einrichtung ist auch schön und stimmig,
mir persönlich allerdings zu blau^^
Mach weiter so,
liebe Grüße manderinchen

Das Haus gefällt mir sehr gut. Es wirkt alles so gemütlich. Ich würde da einziehen, nur die alten möbel würde ich austauschen ;)
Kann man das irgendwo runterladen? Das hätte ich doch zu gern.
Mach bitte weiter so, mag mehr von dir sehen ;)

Lg Saphi

Wow echt schön deine beiden Häuser. Mir gefällt das rustikale Haus aber etwas besser weil mich beim ersten Haus das viele Blau stöhrt aber ansonsten sind beide echt klasse. Besonders die Gärten haben es mir angetan ^^

Das zweite Haus gefällt mir persönlich besser - der Holz-Stil und die Farben und auch die Innenausstattung finde ich sehr gelungen! Der Garten ist auch sehr schön anzusehen, wie ich finde! :)

LG, Antragon

P.S.: Finde es wirklich erstaunlich, was einige hier bautechnich auf die Beine stellen, trotz des, meiner Meinung nach, geringen Platzes auf den Parzellen.

Mir wären die Möbel in dem Haus auch zu altbacken, aber das Haus ist für meine Sim-Omi gedacht und die mags so am liebsten.

Download - Link hab ich oben eingefügt

Mein nächstes Haus soll auch wieder moderner werden, hab schon viele Ideen im Kopf. Hoffe ich komm auch bald dazu sie umzusetzen. In dieses Holzhaus passt leider keine moderne Einrichtung, aber für meine Sim-Omi ist diese Einrichtung einfach perfekt.

@ Laermorien

ich find auch das die meisten Grundstücke viel zu groß sind, mir würden die 20x30 und 30x30 vollkommen ausreichen. Bei den größeren Grundstücken baut man irgendwie auch größere Häuser und da hab ich dann so meine Probleme diese sinnvoll zu füllen

Genau so gehts mir auch! Gerade aber bei den 20x30 hab ich auch das Problem: Was mach ich denn mit dem vielen Garten??!20x20 würde da reichen. Jedenfalls bei den Starterhäusern gehts mir so. Ansonsten kann man das ja auch recht gut füllen.
Ich hab jetzt das erste Haus auf ein 40x30 gebaut, aber das hat auch einige Zimmer und ne Doppelgarage sowie ne große Einfahrt *g*
Bisher hab ich alles auf 30x30 oder 20x30 gemacht und das hat auf jeden Fall gereicht. An die ganz großen Grundstücke trau ich mich gar nicht, ich bin nicht der Typ für so große Bauten...

Das 2. Haus erinnert sehr stark an das gute alte Persimmomgrove und an WoodForSims - kurzum toll.

ich find die häuser auch wirklich toll... könntest du evtl dazu schreiben wie teuer die häuser im spiel sind ? fänd ich wirklich gut, da ich im moment häuser in einer gewissen preisklasse suche... allerdings gibt es wenige in diesem bereich rund um 30.000 *seufz*

Deine Häuser sind ja wunderschön und total liebevoll dekoriert, aber für meine Großfamilie (die ich wieder auf 5 Sims runter geschrumpft habe) leider ungeeignet. Vielleicht benutze ich mal eines, wenn ich mit einer neuen Familie anfange zu spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten