Landleben in Riverview

Mantari

Member

:hallo:

Ich spiele, wie viele andere auch, nur die Nachbarschaft Sunset Valley.
Könnt Ihr, die ihr vielleicht nur Riverview spielt, hier mal ein paar richtig schöne und stimmungsvolle Bilder vom Landleben einstellen? :lalala:

Aus Sunset Valley gibt es ja schon soo viele Bilder. Ich bin sehr neugierig auf Riverview!..:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du sowas hier?

Screenshot-231.jpg

Stammt aus meiner Riverview-Geschichte "Aller Anfang ist schwer" (Link siehe Signatur), da sind sind noch mehr Bilder vom Landleben dabei. Logisch. Darum gehts ja. ;)

LG Michalis

Wow, wunderschöne Bilder

...also, dass ist doch wirklich gemütlich. Alles ein wenig ruhiger. Es gibt Felder, mit weissen Zäunen. Idylle. Irgendwie so, wie man es sich vorstellt.:).

Bekomme Lust umzuziehen....%) Kann mich immer nicht zwische Strand/ Meer und Land entscheiden.

Wir sollten in diesem Thread weitere Bilder sammeln. Es lohnt sich. Riverview läuft immer nur so am Rande mit. Ist doch schade!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder aus Riverview

*Thread wieder nach oben schieb*

Hat denn keiner noch ein paar schöne Bilder von seinen Familien in Riverview :confused::sleep:

Meine Familie in Riverview

Antrag im Stadpark von Riverview

Stella Fylla Salica geb. Coretti und Marek Salica

114.jpg

Dann ihre Zwilinge Lynn und Jeniffer Salica im Schwimmbad von Riverview ( selber gebaut)

113.jpg

117.jpg

hpm_login.php

Zuletzt bearbeitet:
Hey auch mal ne Frage: Ich will mir Riverview runterladen, bin bei sims 3 dingsbums registriert und der öffnete auch den Launcher aber der lädt einfach nicht runter steht seit bestimmt ner halben Stunde auf der gleichen Stelle!!!
Was tun?

hmmm komisch aber bei mir hat das auch ne bissl gedauert ich weiß nocht ob man das noch mal dann runten laden kann aber eigentlich schon oda ?! vlt abbrechen und noch mal machen ich weiß aber nicht

habe es gestern abgebrochen und versuche es jetzt wieder, denke mal dass man soooft runterladen kann bis es voll ist, aber ich hab kein DSL, gehe nur per webnwalk rein, was ja ohnehin schon ne weile dauert, aber das ist es mir echt wert

also ich bin von Riverview begeistert das ist alles so schön da *voll so ne traumhaft schönes stadt land leben so schön da

Hier mal eins von mir. Mir gefällt persönlich River View viel besser als Sunset Valley :)

Anhänge

• Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    82,5 KB · Hits: 96
ein wunderschöner Fluss!
wär fllt was in dem zukümftigen Addon das man kleine bötchen oder solche Olzbretter (oder wie auch immer die heisen) bauen kann und die Sims den Fluss herunter fahren können

Hier einmal die Schule...

Anhänge

• Screenshot-13.webp
    Screenshot-13.webp
    128,1 KB · Hits: 62
  • Screenshot-14.webp
    Screenshot-14.webp
    147 KB · Hits: 67
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    159,7 KB · Hits: 54
gehört der hof neben der schlue, also mit der rutsche und so eig noch mit zum rabbithole oder kann man da die sims sehen??

alsooo: ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur in sv gespielt, wollt keine neue familie anfangen xD

Der Pausenhof wird wenn überhaupt nur in der Freizeit der Sims genutzt. Während der Schulzeit verlässt kein Sim seine Nichtexistenz um zu schaukeln. ^^

;)

das hab ich letztens gefunden...

Ein Foto von der anderen Seite wäre glaub ich vorteilhafter, um es erkennen zu können...

gehört der hof neben der schlue, also mit der rutsche und so eig noch mit zum rabbithole oder kann man da die sims sehen??

alsooo: ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur in sv gespielt, wollt keine neue familie anfangen xD

Die Schulhöfe in SV und RV gehören beide nicht zu den Rabbit Holes. Man kann sie mit seinen Sims besuchen und dort spielen.

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb: Die Schulhöfe in SV und RV gehören beide nicht zu den Rabbit Holes. Man kann sie mit seinen Sims besuchen und dort spielen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Dan zeig uns doch mal ein Bild fon innen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
veni_vidi_vicky schrieb: Die Schulhöfe in SV und RV gehören beide nicht zu den Rabbit Holes. Man kann sie mit seinen Sims besuchen und dort spielen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Dan zeig uns doch mal ein Bild fon innen:rolleyes:

Kannste nicht herauslesen was Vicky meint?
Sie meint das der PAUSENHOF nicht das
innere der Schule kein Rabbithole ist :rolleyes:
Die Schule an sich ist ...Klar ein Rabbithole
wie alle anderen gebäude auch

außerdem heißt das wennschon von

Zuletzt bearbeitet:

Dann zeig uns doch mal ein Bild von innen:rolleyes:

Wenn du bei einem Beitrag direkt auf "Antworten" klickst, dann zitierst du ihn richtig und musst ihn nicht kopieren.

wie wet97 schon sagte, sprach ich von den Schulhöfen!
Ich wüsste nicht, warum man in einem Schulgebäude (laut deiner Aussage) spielen sollte.... :ohoh:

Kannste nicht herauslesen was Veni meint?
Sie meint das der PAUSENHOF nicht das
innere der Schule kein Rabbithole ist :rolleyes:
Die Schule an sich ist ...Klar ein Rabbithole
wie alle anderen gebäude auch

außerdem heißt das wennschon von

Danke (Ich bin aber die Vicky ;))

LG Vicky

Wollt ihr mich für Dumm ferkaufen?
Ich wusste schon das, das ein Rabbithle ist. Er sagte das es kein ist und fragte

Die Schule ist noch schön gestaltet da haben die entwikler gut gearbeitet!

Wollt ihr mich für Dumm ferkaufen?
Ich wusste schon das, das ein Rabbithle ist. Er sagte das es kein ist und fragte

Die Schule ist noch schön gestaltet da haben die entwikler gut gearbeitet!

Wie bitte? Ich kann überhaupt nicht verstehen was du uns damit sagen willst.

Es wurde gefragt, ob der Spielplatz neben der Schule auch zum Rabbit Hole gehört oder ob man dort hin gehen und spielen kann!

Edit: Beweiszitat

Ach, und werd bitte nicht immer gleich so aggressiv. wenn du so weiter machst, würde ich mich nicht wundern, wenn man dich irgendwann wirklich "für dumm verkaufen" will. :naja:

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch nochmal nen paar Fotos für euch von Riverview :lol:
Sind vielleicht nicht grade vom Landlebe, aber ich find sie toll %)
Die Sonnenunter- / Sonnenaufgänge sind wirklich schön jetzt ...

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    54,1 KB · Hits: 43
  • Screenshot-4.webp
    Screenshot-4.webp
    40,9 KB · Hits: 30
  • Screenshot-6.webp
    Screenshot-6.webp
    32,3 KB · Hits: 31
Wenn du bei einem Beitrag direkt auf "Antworten" klickst, dann zitierst du ihn richtig und musst ihn nicht kopieren.

wie wet97 schon sagte, sprach ich von den Schulhöfen!
Ich wüsste nicht, warum man in einem Schulgebäude (laut deiner Aussage) spielen sollte.... :ohoh:

Danke (Ich bin aber die Vicky ;))

LG Vicky

*Hust* da steht doch Vicki ^^

@One1: Kannst du eig. mal was sinvolles zum Thread beitragen??

Riverview bei Nacht...

Anhänge

• Screenshot-18.webp
    Screenshot-18.webp
    42 KB · Hits: 24
  • Screenshot-17.webp
    Screenshot-17.webp
    49 KB · Hits: 22
Der See ist wirklich schön. hoffentlich kann man in nem zukümftigen EP auf die Insel
Hat ein bisschen ähnlichkeit mit dem Vierwaldstädtersee

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten