Patch im Launcher

ich hab den patch auch installiert und am anfang hat auch alles geklappt. die geschwindigkeitsstufe ist auch immer noch in ordnung, aber der fortlauf der geschichte spinnt bei mir schon wieder. die sims kriegen immer noch "einfach so" irgendwelche kinder bzw. die kinder sind auf einmal älter. geht euch das auch so??? :argh: was hat der patch denn dann gebracht?? :rolleyes:

Kann mir denn niemand helfen? :(

über den launcher geht bei mir nix, aber habe ich die datei aus dem internet runtergeladen und wollte es so installieren, jedoch bekomme ich die fehlermeldung dass die spielregion nicht korrekt ist.

was bedeutet das?

habe keine hacks oder so...habe das spiel erst gestern installiert

:ciao:

Mit Laufwerk sind deine Partitionen gemeint, also C:, D:, und was auch immer du hast. So nun nehmen wir an du hast Sims 3 auf D installiert, dann gehst du erstmal auf deiner SpieleDVD in den Ordner Game/Bin und kopierst dir dort die Shaders_Win32.precomp, dann gehst du dort hin wo dein Sims 3 Installiert ist, ich hab hier als Beispiel ja D genommen also D:\Die Sims 3\Game\Bin und fügst dort die Shaders_Win32.precomp ein. Dann patchen, dann Nudepatch neuinstallieren.

Ohne Nudepatch erneut installieren zu müßen gehst du wie folgt vor du bennennst bevor du einfügst einfach die Shaders_Win32.precomp um in Shaders_Win32.precomp.nude fügst dann die kopie ein. patcht, löscht die Shaders_Win32.precomp und benennest die Shaders_Win32.precomp.nude wieder um in Shaders_Win32.precomp

thx für die Antwort mitlerweile hat es uch geklappt aber ganz anders. Ich bin auf xSims gegangen, hab mir da das Teil gedownloadet, dann in den Ordner kopiert, dann drauf geklickt und installiert.

Jetzt sehn meine Sims aus wie barbies und da ich weder bei xsims einen premium account habe noch die Seite modthesims geht da sobald ich da drauf gehe mein ganzes inet einfriert, wird es wohl so beiben. sieht zwar total kacke aus aber was solls wenigstens ist das nervige gepixel weg den das kackt echt ab.

Jetzt ist es nur witzig dass die scheinbar auf dem klo durch ihre Klamotten kacken und sonst was den die behalten sie dabei an... lustig ö.ö

iwi kommt auch nur kacke raus sobald ich was schreibe oO
ich sollte das Wort durch etwas anderes ersetzen wie z.b. ... Pizza

*hunger krieg*

Zuletzt bearbeitet:
Keine Version?

Der Fehler wurde schon weiter hinten gemeldet, aber falls es eine Antwort gab, muss ich die übersehen haben, deshalb nochmal:
Immer wenn ich versuche mein Spiel zu aktualisieren, krieg ich die Fehlermeldung "Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Sims 3 installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein."

Wie auch der andere Poster hab' ich keine Hacks, Mods oder irgendwelche nicht-Häuser Downloads und ja, auch das Original-Spiel. Sims 3 ist auch im Standard-Verzeichnis installiert, daran liegt's wohl auch nicht. Ideen? Vorschläge? Links? (ja, gegoogelt hab' ich auch schon) Ich bin für alles offen.

Danke schonmal :)

Bei mir trotz allen Versuchen immer noch keine erfolgreiche Installation des Patches...

- deinstallieren des Spiels + deinstallieren und neuinstallieren des EA-Downloadmanagers hat nicht geklappt
- trotz ersetzen der originaldateien kein erfolg

habe die downloadversion 1.031 oder so... auch andere Patches funktionieren nicht. Habe mir bei MTS den PatchLockviewer runtergeladen. Er sagt mir die Datei "Sims3Launcher.resources.dll" sei nicht in Ordnung...

Einer Ideen?

keine Version installiert? Oo

Der Fehler wurde schon weiter hinten gemeldet, aber falls es eine Antwort gab, muss ich die übersehen haben, deshalb nochmal:
Immer wenn ich versuche mein Spiel zu aktualisieren, krieg ich die Fehlermeldung "Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Sims 3 installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein."

Wie auch der andere Poster hab' ich keine Hacks, Mods oder irgendwelche nicht-Häuser Downloads und ja, auch das Original-Spiel. Sims 3 ist auch im Standard-Verzeichnis installiert, daran liegt's wohl auch nicht. Ideen? Vorschläge? Links? (ja, gegoogelt hab' ich auch schon) Ich bin für alles offen.

Danke schonmal :)

Ich habe das gleiche Problem wie Bastard, allerdings habe ich das Spiel in einer anderen Partition liegen. Das kann aber der Fehler nicht sein, denn bei ihm ist es im Standard-Verzeichnis und funktioniert auch nicht.

Auch ich habe das Originalspiel und auch meine wenigen Downloads entfernt, sowie bereits die gängigen Foren gewälzt.
Keine Lösung in Sicht!

Angesichts der vielen drohenden negativen Folgen durch den Patch habe ich es zwar nicht eilig, aber ich kann auch die kostenlose Stadt nicht runterladen weil irgendwie keine Verknüpfung zum Browser besteht und die Datei nicht geöffnet werden kann oder so (wird Thema eines anderen Threads) und ich fürchte, das hängt miteinander zusammen.
Habe übrigens Explorer und Firefox beides auf dem Rechner (EA hat scheints leider eine Vorliebe für IE).

Ach ja, und der 1. Patch ging problemlos runterzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden. Ich hoffe ich hab nichts übersehen, wenn doch tuts mir leid.

Seit dem vorletzten Patch finden die Sims die Wege nicht mehr.
Also wenn sie in der Küche stehen und schlafen gehen sollen finden sie das Bett nicht, außer man lässt sie vorher ins Schlafzimmer laufen.
Das ist besonders lustig wenn sie den Weg aus der Küche zum Esstisch nicht finden und dann lieber verhungern als ins Esszimmer zu laufen.

Weiss jemand wie man das Problem beheben, oder wenigstens die Patches wieder deinstallieren kann?
Diese Fehler machen das Spiel langsam unspielbar.:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten