Das sollte in der Readme bzw in der Anleitung auf der Seite stehen.
LG Vicky
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Laufwerk sind deine Partitionen gemeint, also C:, D:, und was auch immer du hast. So nun nehmen wir an du hast Sims 3 auf D installiert, dann gehst du erstmal auf deiner SpieleDVD in den Ordner Game/Bin und kopierst dir dort die Shaders_Win32.precomp, dann gehst du dort hin wo dein Sims 3 Installiert ist, ich hab hier als Beispiel ja D genommen also D:\Die Sims 3\Game\Bin und fügst dort die Shaders_Win32.precomp ein. Dann patchen, dann Nudepatch neuinstallieren.
Ohne Nudepatch erneut installieren zu müßen gehst du wie folgt vor du bennennst bevor du einfügst einfach die Shaders_Win32.precomp um in Shaders_Win32.precomp.nude fügst dann die kopie ein. patcht, löscht die Shaders_Win32.precomp und benennest die Shaders_Win32.precomp.nude wieder um in Shaders_Win32.precomp
Der Fehler wurde schon weiter hinten gemeldet, aber falls es eine Antwort gab, muss ich die übersehen haben, deshalb nochmal:
Immer wenn ich versuche mein Spiel zu aktualisieren, krieg ich die Fehlermeldung "Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Sims 3 installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein."
Wie auch der andere Poster hab' ich keine Hacks, Mods oder irgendwelche nicht-Häuser Downloads und ja, auch das Original-Spiel. Sims 3 ist auch im Standard-Verzeichnis installiert, daran liegt's wohl auch nicht. Ideen? Vorschläge? Links? (ja, gegoogelt hab' ich auch schon) Ich bin für alles offen.
Danke schonmal![]()