Kokosnuss und zugenäht_oder auch_Sitzende Pommes

Hallo himbeere_x3:hallo:,

Zudem teilen beide Frauen die Vorliebe zu nächtlichen Espresso-Orgien, die mich persönlich fast in den Wahnsinn treiben!

Okay, bei diesem Satz konnte ich nicht mehr^^:up::lol::lol::lol:

Hast die Olsens selber erstellt:confused:? Kommen später noch weitere Promis dazu:confused:? Auf jeden Fall wieder ein witziges Kapitel:D! Unbedingt weiter machen;)!

Gruß, ~D~

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal: ich LIEBE deine Kapitelüberschriften <3 Also, das... Titelbildchen. Oder so. Mit den ganzen tollen Brushes, das sieht sooo toll aus! :)

Das Kapitel... Olsen Twins. Sehen den leinhaftigen Namensgeberinnen tatsächlich ähnlich. Selber erstellt? Wenn ja, Kompliment!
Das Bild vom "Abwasch" ist wirklich gelungen xD
Jedenfalls bin ich gespannt, was mit den Olsens im NÄCHSTEN Kapitel passieren wird^^
LG :hallo:

~D~:
Zitat:
Zudem teilen beide Frauen die Vorliebe zu nächtlichen Espresso-Orgien, die mich persönlich fast in den Wahnsinn treiben!

Okay, bei diesem Satz konnte ich nicht mehr^^

hehe danke ^^ mich stresst das aber auch wirklich total! ich meine meine sims haben sie in dem bezug einfach nicht mehr alle %)

Hast die Olsens selber erstellt?[\QUOTE]
nein leider nicht. aber verändert! ich habe sie auf irgendeiner seite gefunden und sofort an meine insel gedacht. dnan habe ich ihnen andere klamotten, haare und auch ein bisschen ein anderes gesicht verpasst und sie einziehen lassen. gefallen sie dir?

Kommen später noch weitere Promis dazu?
Keine Ahnung...:D
mit einem spiele ich noch in gedanken aber nicht jz das wäre zu viel auf einmal. wollt ihr denn noch promis haben?

Auf jeden Fall wieder ein witziges Kapitel! Unbedingt weiter machen!
danke!! ich bin froh über dein regelmäßiges kommentar!! ehrlich...meine fs hat ja leider nicht wirklich viele leser...

Sweet-Butterfly:

Also erstmal: ich LIEBE deine Kapitelüberschriften <3 Also, das... Titelbildchen. Oder so. Mit den ganzen tollen Brushes, das sieht sooo toll aus!

Vielen dank!! mir gefällt mein thread jetzt auch viel viel besser :)
nett von dir

Das Kapitel... Olsen Twins. Sehen den leinhaftigen Namensgeberinnen tatsächlich ähnlich. Selber erstellt? Wenn ja, Kompliment!
WIe schon gesagt leider sind sie nicht von mir...^^
nur einige veränderungen (s.o.)
aber ich finde sie trotzdem toll :)

Das Bild vom "Abwasch" ist wirklich gelungen xD
Nicht wahr? ich fands zum schißen :lol:

Jedenfalls bin ich gespannt, was mit den Olsens im NÄCHSTEN Kapitel passieren wird^^
Auch dir danke, dass du dich regelmäßig meldest. sowas hält meine fs am leben...so super motiviert das nächste kapitel zu schreiben bin ich im moment nämlich nicht...:argh:

liebe grüße :hallo:

nein leider nicht. aber verändert! ich habe sie auf irgendeiner seite gefunden und sofort an meine insel gedacht. dnan habe ich ihnen andere klamotten, haare und auch ein bisschen ein anderes gesicht verpasst und sie einziehen lassen. gefallen sie dir?

Ja, die beiden gefallen mir^^:lol::up:

wollt ihr denn noch promis haben?

Auf jeden Fall!^^=)

danke!! ich bin froh über dein regelmäßiges kommentar!! ehrlich...meine fs hat ja leider nicht wirklich viele leser...

Ach, lass den Kopf nicht hängen! Ich sags nochmal: Deine Fotostory ist echt gut! Vielleicht haben andere potenzielle Leser sie nur noch nicht gefunden;).

PS: Mit meinen Kommentaren kannst du immer rechnen^^:lol::D

Gruß, ~D~:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben!
Alles in allem wieder ein recht lustiges Kapitel. Ehrlich gesagt kann ich mit >OlsenTwins< nicht viel anfangen. Wahrscheinlich bin ich zu alt, um die zu kennen,
klär mich mal auf! :confused:
Dieser Ganz-Körper-Gummianzug von Barbara Bleistift ist ja echt die Härte. Dass Dich die nächtlichen Espresso-Orgien der Beiden in den Wahnsinn getrieben haben,
kann ich verstehen, die gehen ja dann wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen. Schön ist auch die Abwasch-Methode, einmal mit der Zunge drüber und fertig.
Ich wünsche Dir noch viele solcher coolen Ideen und immer tolle Sprüche.
Ich freue mich auf die nächste Folge.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

~D~:

freut mich dass dir die twins gefallen :)
ich merke mir das mit den promis dann mal ;)

Ach, lass den Kopf nicht hängen! Ich sags nochmal: Deine Fotostory ist echt gut! Vielleicht haben andere potenzielle Leser sie nur noch nicht gefunden.

PS: Mit meinen Kommentaren kannst du immer rechnen^^

oooh wie lieb danke *rotwerd*:rolleyes: ^^

Lia-sims2only:

Alles in allem wieder ein recht lustiges Kapitel. Ehrlich gesagt kann ich mit >OlsenTwins< nicht viel anfangen. Wahrscheinlich bin ich zu alt, um die zu kennen,
klär mich mal auf!
Die Olsen Twins haben schon mit ca. 2 Jahren in der amerikanischen Serie Full House mitgespielt. Dadurch wurden sie berühmt. Sie haben auch ein paar andere Filme gemacht und bringen außerdem mit ihrer eigenen Firma eine Menge auf den Markt.
Sind einfach verdammt reich und prominent^^
google einfach mal :hallo:

Dieser Ganz-Körper-Gummianzug von Barbara Bleistift ist ja echt die Härte.
lol :lol: genau das habe ich auch gedacht xD

Dass Dich die nächtlichen Espresso-Orgien der Beiden in den Wahnsinn getrieben haben,
kann ich verstehen, die gehen ja dann wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen

das stimmt -.- ich raste regelmäßig aus, aber die maschine ist zu schön zum verkaufen *krise*
mittlerweile breche ich die aktion einfach nur noch ab %)

Schön ist auch die Abwasch-Methode, einmal mit der Zunge drüber und fertig.
Jap :D praktisch und es passt total zu den chaos-sisters :D

Ich wünsche Dir noch viele solcher coolen Ideen und immer tolle Sprüche.
Ich freue mich auf die nächste Folge.
dankesehr!! ich freue mich immer über deine kommis wie ein schnitzel :D
Soll ich dich eigentlich benachrichtigen?

both: jetzt bin ich so motiviert, dass ihr gleich das nächste kapitel bekommt :D ich wittme es euch beiden und sweet-butterfly :)

liebe grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
für: ~D~, Lia-sims2only und Sweet-Butterfly - meine treuen Leser :)

Eines lieben morgens, Ashley war gerade zur Arbeit gefahren - hoch motiviert Akten zu stapeln, lästige Mandanten zu versorgen und Kaffee zu kochen (und diese Aufgaben bezeichnet man also mit dem Beruf Rechtsanwaltsgehilfin -.-) - kam Mary-Kate auf die glorreiche Idee ein neues Rezept auszuprobieren: Käsekuchen mit Tomatensoße und Zwieback...
Leider ging das ein wenig schief und so fand sich MK inmitten von Flammen und Rauch wieder. Es drohte, ihre Küche komplett einzuäschern...

Da konnte sie natürlich nicht tatenlos zusehen und schnell rief sie panisch den Notdienst. Nachdem sie im Rauch auf gut Glück die Telefontasten gedrückt hatte (statt rauszugehen und ein Handy zu benutzen :rolleyes:), fuhr keine 10 Sekunden später ein großes rotes Feuerwehrauto vor. Schnell waren sie, da kann man nichts sagen...

Aus besagtem Auto stiegen dann - nein nicht 10, 15 - sondern EIN ganzer Feuerwehrmann in Zeitlupe und mit einem eindeutig eingeübten Supermann-Sprung aus. Elegant ladete er auf dem Asphalt und seine Haare wehten durch den Wind...schööön....WÄRE DA NICHT DIE BRENNENDE KÜCHE GEWESEN!?

Irgendwann bequemte sich dieser Ein-Mann-Rettungsdienst dann dazu, das Haus zu betreten und das Feuer in der Küche zu löschen. Lustigerweise waren Herd, Küche und Einrichtung noch voll funktionsfähig (die blöde Espressomaschine hätte es von mir aus ruhig umhauen können -.-) und der Kuchen bis auf ein paar schwarze Tomaten noch vollkommen essbar!:eek: Mary-Kate war hin und weg!
Doch einen Haken musste die Sache ja haben -.-
Die ganze Supermann-Sprung-Haar-Schüttel-Aktion hatte nämlich so lange gedauert, dass die Brenndauer des Feuers nicht mehr unter gefährlich lief und der achso stattliche Uniformträger den Anruf als reinen Jux ansah. Das hatte wiederum zur Folge, dass MK ganze 500 irgendwas als Strafe zahlen sollte.
Ihr Laune war im Keller:

"Verdammte Uniform-Heinis! Halten sich wohl für total toll!!! KLauen dem armen Steuerzahler dann noch das Geld aus der Tasche! Das nächste mal zünde ich seine Hose an!!!" :mad:

Als sie sich dann wieder beruhigt hatte (was einige Stunden dauerte!) und der K.T.Z.-Kuchen einigermaßen restauriert war, beschloss MK, dass sie ein wenig Ablenkung vertragen konnte und rief einfach mal bei der örtlichen Heiratsvermittlung an. (Mach ich auch jeden Tag.) Sie zog sich ihr schönstes Kleid an, kämmte sich den Frischkäse aus den Haaren und trat vor die Tür. Doch statt der erwarteten seriös gekleideten Dame, stand eine alte, graue und zerfleddert gekleidete Zigeunerin mit Glaskugel vor ihr. Na toll -.- Als ob der Tag nicht schon blöd genug wäre.
Um die peinliche Begegnung zu verhindern krallte sie sich nun den erstbesten Typen, der ihr entgegen kam.
Die Zigeunerin konnte nur stehen und staunen. MK fand den Kerl eigentlich verdammt hässlich und er roch auch noch nach altem Fisch, aber besser als sich von einer senielen Wahrsagerin das Geld aus der Tasche zaubern zu lassen.
Also flirtete sie kräftig mit ihm, was dem jungen Mann dummerweise den falschen Eindruck vermittelte...

(man achte auf die Handbewegung!:eek:)

Gott sei dank wurde MK vom kratzigen Hupen ihrer Fahrgemeinschaft gerettet. Erleichtert stieg sie in den Wagen und rauschte (soweit das mit einem derartigen Exemplar der angeblichen Kategorie "Auto" möglich war) davon.

Etwa eine Stunde später, der Fremde hatte es sich mittlerweile selbstverstänlich im Haus gemütlich gemacht und war über den zweifelhaften Kuchen hergefallen, kam Ashley nach Hause.
Sie wunderte sich zwar etwas über den Unbekannten, der gerade ihren Computer unsicher machte und lautstark fluchend ein Ego-Shooter-Game zockte, kannte aber ihre Schwester und stellte daher keine Fragen. (Mal ehrlich: in der Simswelt wundert sich doch eh keiner mehr über nix :D)

Stattdessen rief sie beim örtlichen Reinigungsdienst an, um eine neue Putzhilfe zu bestellen. Die alte hatte es beim Anblick der Küche in die Flucht geschlagen. Dies erwies sich jedoch als gar nicht so einfach, da besagte geflohene Hilfskraft überall Warnzettel verteilt hatte. Nach einigem Hin und Her jedoch, fand sich ein armes Wesen ohne Freunde und Wünsche, dass sich bereit erklärte das Haus der Schwestern zu reinigen.

Am Abend entdeckte Ashley dann das Töpfern für sich. SChier begeistert war sie von dem Gedanken ganze Geschirrsets zu entwerfen, kleine Welten herzustellen, GEschenke zu machen und ihren Job hinzuschmeißen, um einen kleinen Laden zu eröffnen!!!:eek:

Zumindest solange bis sie ihren ersten Teller vor sich sah...

Mary-Kate kochte an diesem Abend mal wieder normal. Es gab schlichte Spiegeleier mit Toast und Speck, und einer Prise Zimt (das hatte sie sich beim besten Willen nicht nehmen lassen!)
Ashley war begeistert und erklärte sich sogar freiwillig bereit die Teller nach dem Essen zu säubern %)

MK brachte dafür den Müll raus (eine Seltenheit, doch irgendwann muss es gemacht werden, das sieht sogar sie ein). Glück für sie, denn sie traf einen abendlichen Spaziergänger.
Er war groß, gut gebaut und hatte einen ansprechenden Anzug an. Sein Bart faszinierte MK auf den ersten Blick. Er erklärte, dass er auch in der Kochbrange sei und gerade sein erstes Gericht patentieren lies:
Brokoli mit einer Variation aus Vanillepudding und Sahnetorte. In MKs Augen blitzten Herzchen auf...Der perfekte Mann!
Als sich dann auch noch herausstellte, dass er genauso wie sie auf Lamabrettspiele stand, lud sie ihn sofort zu sich ein. Die Funken sprühten!!!

Wer ist der unbekannte Traummann? Wird die neue Putzhilfe wieder das Handtuch werfen? Was passiert mit dem ungewollten Zocker im Flur? Und kündigt Ashley ihren Job wirklich für das Töpfergewerbe?

Das alles und viel mehr, beim nächstem Mal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, gegen weitere Promis hätte ich grundsätzlich nix, wenn ein wenig Zeit dazwischenliegt.

Mary-Kate hat ja seltsame Kochgewohnheiten :D Ihr unbekannter Traummann (wer? wer? WER??) scheint diesbezüglich ja gut zu ihr zu passen *gg*
Wieder mal ein sehr gutes und gewitztes Kapitel!

Und, weil du dich bedankst, dass ich mich regelmässig melde: Ich finde, das gehört dazu ;) Immerhin benachrichtigst du mich ja auch. Wo wir dann grade dabei sind, wie du meiner Signatur entnehmen kannst, bin ich ab Freitag im Urlaub, da brauchst du mich natürlich nicht bei jedem Kapitel zu benachrichtigen!

LG :hallo:

also langsam wird es schon zum Reflex, dir ein Kommi zu hinterlassen^^:lol:

(Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber ich hab gerade über 80 (!) Minuten mit einer Freundin telefoniert)

für: ~D~, Lia-sims2only und Sweet-Butterfly - meine treuen Leser :)

Danke! Das ist voll nett von dir^^:cool::lol:

Aus besagtem Auto stiegen dann - nein nicht 10, 15 - sondern EIN ganzer Feuerwehrmann in Zeitlupe und mit einem eindeutig eingeübten Supermann-Sprung aus. Elegant ladete er auf dem Asphalt und seine Haare wehten durch den Wind...schööön....WÄRE DA NICHT DIE BRENNENDE KÜCHE GEWESEN!?

Erinnert mich irgendwie an Baywatch..:lol:

Lustigerweise waren Herd, Küche und Einrichtung noch voll funktionsfähig (die blöde Espressomaschine hätte es von mir aus ruhig umhauen können -.-)

Jaaa..^^, die Espressomaschine.. obwohl, ich find sie irgendwie schön..:p

(man achte auf die Handbewegung!)

Was meinst du denn damit? Also ich kann dir irgendwie nicht folgen^^=)=)=)

Am Abend entdeckte Ashley dann das Töpfern für sich. SChier begeistert war sie von dem Gedanken ganze Geschirrsets zu entwerfen, kleine Welten herzustellen, GEschenke zu machen und ihren Job hinzuschmeißen, um einen kleinen Laden zu eröffnen!!!
...
Zumindest solange bis sie ihren ersten Teller vor sich sah...

Einfach genial^^:lol::lol::lol:

Er war groß, gut gebaut und hatte einen ansprechenden Anzug an. Sein Bart faszinierte MK auf den ersten Blick. Er erklärte, dass er auch in der Kochbrange sei und gerade sein erstes Gericht patentieren lies:
Brokoli mit einer Variation aus Vanillepudding und Sahnetorte

WER wird das sein..^^?:confused:

PS: Ich finde es toll, dass du doch noch Motivation für dieses Kapitel hattest, hoffentlich hält diese Motivation noch über weitere Kapitel an!:up:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu du da... :hallo:

Zwar passt das grad nicht wirklich hier her, aber ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich deinen Namen seeeehr mag ;) Bei mir könnte alles aus Himbeeren bestehen, weshalb ich von der Hochzeitstorte besonders begeistert war :D *miam*

Und damit du die von ~D~ erwähnte Motivation auch wirklich aufbringen kannst, schreibe ich nun hier bei dir meinen ersten Kommentar.. Wollte eigentlich weiterhin als leise Leserin unter euch weilen, aber was tut man nicht alles ;)
Alsooo:
Ich find deine N-FS total lustig.. Ist genau mein Humor und die Sims sind richtig passend.. Vorallem Spike hats mir total angetan, wobei er mir bei der Degradierung sehr Leid tat ^^ *tröstend in den Arm nehm*
Würde mich auf jedenfall freuen mehr davon lesen zu können (: Ob ich sehr viele Kommentare schreiben werde, weiß ich nicht, da ich die Stellung als leise Leserin sehr bevorzuge, aber ich werde mich bemühen :argh:

Liebe Grüßele

:lol::lol::lol: Ich lach mich gerade schlapp.
Also, bei den außergewöhnlichen Gerichten, die hier gekocht und ja wohl auch verspeist werden, könnte man glatt vermuten, dass alle schwanger sind.
Warum sollte die Feuerwehr denn mit 10-15 Mann anrücken, wenn das Feuer auch von einem gelöscht werden kann.
Schließlich flirtet MK ja auch lieber mit dem hässlichen Knilch, als der Wahrsagerin etwas zu bezahlen.
Auf den geheimnisvollen Unbekannten bin ich ja mal gespannt. Na, wenigstens haben sie ja gleiche Vorlieben, was das kochen und spielen angeht.
Übrigens habe vorhin gegooglet und mich etwas schlau gemacht, was die Olsen Twins angeht. Du siehst also, sogar in meinem Alter lernt man noch was dazu.
Lia

oooh was für eine ausbeute!! da hüpft mein herz doch gleich ein paar cm :D habt ihr toll gemacht liebe leser :lol:
so nun zu den kommentaren! *motiviert sei*

Sweet-Butterfly:

Also, gegen weitere Promis hätte ich grundsätzlich nix, wenn ein wenig Zeit dazwischenliegt.
Super gut zu wissen :) wie gesagt, in einiger Zeit wollte ich vlt mal wieder jemanden einziehen lassen.

Mary-Kate hat ja seltsame Kochgewohnheiten Ihr unbekannter Traummann (wer? wer? WER??) scheint diesbezüglich ja gut zu ihr zu passen *gg*
Wieder mal ein sehr gutes und gewitztes Kapitel!
Vielen dank! jaaa sie experimentiert eben gerne %) ihren unbekannten traummann wirst du wahrscheinlich sogar kennen =)
hast du eigentlich gesehen, dass das kapitel teilweise dir gewittmet ist?

Und, weil du dich bedankst, dass ich mich regelmässig melde: Ich finde, das gehört dazu Immerhin benachrichtigst du mich ja auch.
Schön zu wissen, dass jemand so denkt :)
ich weiß, dass man manchmal auch gar keine lust haben kann auf eine fs, aber dass du regelmäßig schreibst bedeutet mir wirklich viel :)<3

Wo wir dann grade dabei sind, wie du meiner Signatur entnehmen kannst, bin ich ab Freitag im Urlaub, da brauchst du mich natürlich nicht bei jedem Kapitel zu benachrichtigen!
okay danke für die info! ich denke, falls ich nur wenige kapitel schreibe, werde ich dir bescheid sagen, aber sollten es dann doch mehr werden verlasse ich mich darauf, dass du dich an meine insel erinnerst :D

~D~:

also langsam wird es schon zum Reflex, dir ein Kommi zu hinterlassen^^
finde ich guuut =):cool:

Danke! Das ist voll nett von dir^^
gerne doch :)

Erinnert mich irgendwie an Baywatch..
lol :lol:

Jaaa..^^, die Espressomaschine.. obwohl, ich find sie irgendwie schön..
schön ist sie, deshalb stecke ich ja so in der krise %)

Was meinst du denn damit? Also ich kann dir irgendwie nicht folgen^^
jaja :p

WER wird das sein..^^
ich denke du kennst ihn :D *geheimnisvoll guck*

Ich finde es toll, dass du doch noch Motivation für dieses Kapitel hattest, hoffentlich hält diese Motivation noch über weitere Kapitel an!
danke! das liegt nicht zuletzt an deinen regelmäßigen kommentaren :)

Poena:

hallo himbeere_x3
klasse FS ich habe tränen gelacht beim lesen und schauen ... weiter so

LG
Kira

dankeschön und willkommen bei meiner kleinen doku :hallo:
nett von dir, dass du einen kommentar verfasst hast :)
ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören!

LiddleVicky:

Zwar passt das grad nicht wirklich hier her, aber ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich deinen Namen seeeehr mag Bei mir könnte alles aus Himbeeren bestehen, weshalb ich von der Hochzeitstorte besonders begeistert war *miam*
daaaanke :) ich finde himbeeren haben so eine schöne farbe. und schmecken tuen sie natürlich! auch :)
die torte musste einfach so eine sein :D

Und damit du die von ~D~ erwähnte Motivation auch wirklich aufbringen kannst, schreibe ich nun hier bei dir meinen ersten Kommentar.. Wollte eigentlich weiterhin als leise Leserin unter euch weilen, aber was tut man nicht alles
das ist sehr lieb von dir :)
jeder neue leser, der sich meldet zeig mir, dass an meiner fs doch mehr als nur 2 leute interessiert sind. das motiviert mich zum schreiben. ich will ja jemandem, dem die fs gut gefällt, nicht einfach alles kaputtmachen indem ich nicht mehr schreibe. jeder leser führt mich zu einem neuen kapitel :)
meine musen *g*

Ich find deine N-FS total lustig.. Ist genau mein Humor und die Sims sind richtig passend..
dankeschön :) freut mich!

Vorallem Spike hats mir total angetan, wobei er mir bei der Degradierung sehr Leid tat ^^ *tröstend in den Arm nehm*
ohja er ist süß und er kann so schön leiden ":argh:" :D
ich habe noch mindestens ein foto auf dem er ein richtig schön schreckliches gesicht zieht :D
das werde ich euch bei zeiten posten!

Würde mich auf jedenfall freuen mehr davon lesen zu können (: Ob ich sehr viele Kommentare schreiben werde, weiß ich nicht, da ich die Stellung als leise Leserin sehr bevorzuge, aber ich werde mich bemühen
danke! wie schon gesagt, jeder leser und kommentar hält meine fs am leben und macht sie besser. du musst ja nicht ständig schreiben. vlt schaffst du es ja mal einen kommi abzugeben, wenn sich kaum jemand meldet. dann bleibt der raum zwischen 2 kapiteln nicht ganz so leer...

Lia:

Ich lach mich gerade schlapp.
Super Anfang Lia! :D

Also, bei den außergewöhnlichen Gerichten, die hier gekocht und ja wohl auch verspeist werden, könnte man glatt vermuten, dass alle schwanger sind.
Stimmt :lol: was mache ich nur falls MK irgendwann wirklich mal schwanger ist xD

Warum sollte die Feuerwehr denn mit 10-15 Mann anrücken, wenn das Feuer auch von einem gelöscht werden kann.
naja im normalfall kommen ja immer ein paar mehr als nur einer ^^

Schließlich flirtet MK ja auch lieber mit dem hässlichen Knilch, als der Wahrsagerin etwas zu bezahlen.
:up: jap er ist hässlich
ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll^^

Auf den geheimnisvollen Unbekannten bin ich ja mal gespannt. Na, wenigstens haben sie ja gleiche Vorlieben, was das kochen und spielen angeht.
ja ich denke sie passen gut zusammen :)
auch dir sage ich, dass du ihn wohl kennen wirst. hehe ich bin jetzt schon gespannt was ihr zu ihm sagt xD

Soll ich dich jz eigentlich benachrichtigen??

Übrigens habe vorhin gegooglet und mich etwas schlau gemacht, was die Olsen Twins angeht. Du siehst also, sogar in meinem Alter lernt man noch was dazu.
herzlichen glückwunsch :) man lernt eben niemals aus ;)

BenZion:

danke danke für die FS (und die mail die mich hierherbrachte :P) is mal keine 0-10-15 story sondern hat iwie was ) weitaa so
daaaaanke :) *freu* *happy* *jump*
ich würde mich natürlich über noch mehr rückmeldung von dir freuen. :hallo: weita so ;)
und willkommen in meinem insel-doku-thread :hallo:

ich denke du kennst ihn *geheimnisvoll guck*

okay, dass heißt, ich muss mir jetzt ernsthaft den Kopf darüber zerbrechen, wer dieser Mr. X ist^^:D

danke! das liegt nicht zuletzt an deinen regelmäßigen kommentaren

Schon wieder voll nett!^^ :lol::lol:

Und ich wollte dich unbedingt fragen, wann wir das nächste Kapitel bewundern können, ich werd nämlich schon ungeduldig!;)

Zuletzt bearbeitet:
okay, dass heißt, ich muss mir jetzt ernsthaft den Kopf darüber zerbrechen, wer dieser Mr. X ist^^
muahahahahahaaaa =)

Schon wieder voll nett!^^
gerne doch ^^

Und ich wollte dich unbedingt fragen, wann wir das nächste Kapitel bewundern können, ich werd nämlich schon ungeduldig!
das kann ich noch nicht genau sagen, aber allzu lange wird es bestimmt nicht dauer ;)

Hallöchen liebe himbeere_x3!! :hallo:

...Herzlichen Glückwunsch, du hast eine neue Anhängerin gewonnen!!!! Mich wirst du nicht mehr so schnell los, denn....

ICH LIEBE DEINE FS!!!!! :scream: Sowas lustiges habe ich selten gelesen!!! Dein Schreibstil und dein Humor passt genau in mein Beuteschema xDDD Deswegen erstmal vorweg: Bitte, bitte benachrichtige mich doch! *bettel*

Okay und jetzt noch so ein paar Worte und/oder Fragen meinerseits:

1.: Ich find Spike sooooo toll!!! ....gibbet den als Download von dir?! oO

2.: Du bist die erste, die mich für Promisims in FS begeistern konnte! Im ersten Kapitel von den Olsen-Twins dachte ich nur: "Och nöö...zwischen so vielen, tollen, aussergewöhnlichen Sims zwei Promis..." Doch dann....nach dem zweitem Kapitel...HERRLICH!! Ich liebe es! Du schaffst es, soviel Leben in diese zwei Mädels reinzuhauchen, das ist unglaublich!!!!!:eek:

3.:..ach....und der Feuerwehrmann.....zum schießen! xDDD

Mach weiter so, ich kanns kaum erwarten, wie es weitergeht!!!

Gaanz liebe Grüße,
Mrs.Self.Destruct.:lalala:

~D~:
ich sage einfach mal danke :D

Lia:
und das heißt jetzt? xD

Mrs.Self.Destruct.:

erstmal willkommen in meinem thread :hallo:
wow das ist wirklich ein echt tolles kommi!! :)

...Herzlichen Glückwunsch, du hast eine neue Anhängerin gewonnen!!!! Mich wirst du nicht mehr so schnell los, denn....
Ich würde doch darum bitten *freu* :D

ICH LIEBE DEINE FS!!!!! Sowas lustiges habe ich selten gelesen!!! Dein Schreibstil und dein Humor passt genau in mein Beuteschema xDDD Deswegen erstmal vorweg: Bitte, bitte benachrichtige mich doch! *bettel*
danke!! danke das ist echt ein tolles lob! natürlich benachrichtige ich dich sehr gerne!! da musst du gar nicht betteln ;)

Ich find Spike sooooo toll!!! ....gibbet den als Download von dir?! oO
erneut danke. nein leider nicht, ich habe keine ahnung wie man das macht :D

Du bist die erste, die mich für Promisims in FS begeistern konnte! Im ersten Kapitel von den Olsen-Twins dachte ich nur: "Och nöö...zwischen so vielen, tollen, aussergewöhnlichen Sims zwei Promis..." Doch dann....nach dem zweitem Kapitel...HERRLICH!! Ich liebe es! Du schaffst es, soviel Leben in diese zwei Mädels reinzuhauchen, das ist unglaublich!!!!!
wow danke! das ist ein riesen kompliment! ich werde ja ganz rot :rolleyes: zuerst hatte ich auch bedenken, 2 komplett neue sims, dann auch noch promis...aber ich bin so gespannt wie sie sich integrieren und wie ihre kinder aussehen! außerdem fand ich das experiment sehr interessant von wegen einleben und so. ich versuche auch jedem meiner sims einen ganz besonderen charakter zu verleihen. dann ist das spiel auch lustiger^^ ich kann zwar keine merkmale vergeben wie bei sims3, aber ich kann sie mir zumindest ausdenken! SO :D

ach....und der Feuerwehrmann.....zum schießen! xDDD
ich fand DEN sprung musste man einfach näher kommentieren :D

Mach weiter so, ich kanns kaum erwarten, wie es weitergeht!!!
daanke :) ich gebe mir mühe!

Soo natürlich geht es auch bei Familie Kaugummi weiter!
Karim hat sich mittlerweile einen schicken Schnauzer stehen lassen. Damit will er von seinen versenkten Augenbrauen ablenken, die er bei einem kleinen Unfall mit Lupe, Käfern und Sonne gehabt hat...

In Urlaub fliegen ist mit Turban und Schnauzer wohl nicht mehr so ohne weiteres möglich, aber Karim fühlt sich zu Hause bei seiner Familie auch sehr wohl ;) (außerdem halte ich von dem ganzen Gute-Reise-Zeugs eh nicht viel :D Da würde wahrscheinlich die Maschine abstürzen :rolleyes:)
Besagtes Zuhause wird mittlerweile übrigens belagert.
Nein weder von Terroristen noch von den in der Nachbarschaft kürzlich vertriebenen Kakerlaken. Etwas viel aktiveres und anschmigsameres lässt den Platz in dem sowieso schon viel zu kleinen Haus schwinden...KATZEN.

Wer mitgezählt hat stellt nun fest, dass es sich bisher um 2 erwachsene und 3 baby-Mitbewohner handelte. Nun haben diese Babykatzen dummerweise die Angewohnheit zu wachsen wie Unkraut, und daher beanspruchen nunmehr 5 ausgewachsene und hungrige Katzen den Flur des Strandhauses.

Ein Durchkommen in den oberen Stock oder gar ins Badezimmer sind beinahe unmöglich. Es wäre leichter mitten im tiefsten Jungle eine Telefonzelle zu finden -.-
Kim hat mittlerweile einen Ausweg gefunden. Im Sommer nächtigt sie einfach draußen:

Doch was im Winter tun? Iglus schmelzen so schnell und bequem ist so ein Eisbett ja auch nicht gerade...Außerdem muss man sich auch mal waschen (klar sie haben einen Pool aber das ist ja jetzt auch nicht das Wahre :rolleyes:) und was zu essen fällt ja auch nicht einfach so vom Himmel. Die Hundehütte der Nachbarn reicht auch nicht für die verwöhnte Familie und den Nachwuchs wollen sie ja auch nicht zwischen Palmen und Sand aufziehen. Alles in allem also ein Problem. Apropos Nachwuchs! Allzu spektakuläre Dinge wurden von Kim während dieser Schwangerschaft nicht zum besten gegeben. Sie beschränkte sich nur auf das Malen kunstvoller Disneygemälde wie zum Beispiel "Die emanzipierte Arielle":

Eines schönen Nachmittags dann wollte es das Getrete und Gethaue dann nicht mehr IN Mamas Bauch halten und die fast-Rentnerin gebar ihr 3. und erstes dunkelhäutiges Baby: die kleine Soraja
Was für ein Freudenfest wurde zelebriert als das kleine Geschöpf mit Papas Haaren (erkennt man ganz fachmännisch an den Augenbrauen) und Mamas Augen (Es ist ein Gerücht, dass Neugeborene immer blaue Augen haben! Die Sims2 beweisen das Gegenteil:D) im Badezimmer zur Welt kam. Freudestrahlend wurde es von der stolzen und sofort wieder gertenschlanken Mama in die Arme geschlossen.

Gleichdarauf wurde es allerdings dem glücklichen Papa in den Arm gedrückt, denn zu aller Überraschung lag plötzlich noch ein zweites Baby in Kims Armen. ZWILLINGE! (ich schwöre ich habe nichts damit zu tun! ;)) Nach einem kurzen Schock wurde der kleine (übrigens hellhäutige) Junge auf den stolzen Namen Saladdin getauft. Jaa Karim ist wahnsinnig stolz auf seine persische Herkunft und jaa Kim liebt Disneyfilme xD

Kein bisschen geschwächt von der Geburt (warum auch ist doch ein Klacks xD) begann Kim sofort die Babybettchen in die Ecken ihres Schlafzimmers zu stellen. Zu diesem besonderen Anlass machten die Miezen sogar mal freiwillig Platz. Zur Belohnung erhielten sie eine rosa Gummimaus, was zu allgemeinem Schnurren und Gemeinschaftsmiauen führte, welches die ganze Nacht anhielt. Ein Schrank musste verkauft werden, doch schließlich hatten Kim und Karim das Schlafzimmer vollkommen zugestellt. Der Wickeltisch musste in die Küche, was den Zugang zum CD-Player zwar erschwerte aber nicht gänzlich verhinderte. Man musste ab jetzt lediglich über eine der Arbeitstheken klettern - das hält fit!
Die Kindererziehung verlief relativ problemlos und auch Samira freundete sich, wenn auch mit einigen Vorbehalten langsam mit dem goldigen Doppel an.
Ein paar Tage nach der Geburt schon bekamen sie dann einen extremen Wachstumsschub und wurden zu brabbelnden Kleinkindern. So sehen sie jetzt aus:

Die Frisuren beider Kinder MUSSTEN geändert werden, denn kein kleiner Junge kommt mit gegelten Spikes zur Welt und kein kleines Mädchen hat einfach so mir nichts dir nichts eine Emo-Frisur. Soraja hat schon so schrecklich männliche Gesichtszüge..:argh:
Ich glaube ich stecke sie nur in Blümchenkleider und verpasse ihr lange Haare mit rosa Schleifen :D
Saladdin sieht seiner Schwester wahnsinng ähnlich finde ich.
Jedenfalls bedeutete der größer gewordene doppelte Nachwuchs für die bereits in die Tage gekommenen Sims noch mehr Stress als ohnehin schon. Zwischen Windeln und Brei kam es nämlich noch zu größeren Katastrophen als Fleckenzwege: Regelmäßig wurden die Ängste, die ehemals noch so süßen Kitten könnten die Möbel zerkratzen bestätigt und führten zu Zusammenbrüchen auf Karims Seite.

Nach dem 3. Psychaterbesuch innerhalb von 2 Tagen stand eines fest, 5 Katzen waren zu viele! Von Garfield und Heidi wollte sich insbesondere Kim nicht trennen. Wäre Karim auch nur mit der Idee gekommen hätte sie ihm mehr oder weniger lebenswichtige Körperteile abgehackt! %)
Beim Nachwuchs sah es schon anders aus. Aber die Plage war einfach nicht mehr auszuhalten und so traten sie schwerenherzens Tiegerchen (eine sehr schöne Katze wie ich übrigens finde!) an ihre Bekannte Mary-Kate Olsen ab, die sich schon seit längerem ein Haustier wünschte.

Die beiden Sims, die mittlerweile Mengenrabatt beim örtlichen Psychologen Doktor Eiserhard Kuckuck bekamen, dachten der Spuk sei nun endlich vorbei und wanden sich wieder ihren Kindern und ihrer Arbeit zu. Doch weit gefehlt. Weiter ging es, die beiden anderen Katzen King und Glöckchen machten Chaos für fünf. Sogar ihre Eltern Heidi und Garfield miauten heftigst dafür den Nachwuchs doch endlich vor die Tür zu setzen.
Als es Kim dann eines Abends auch erwischte und sie gackernd vor der Haustür herumtrippelte war die Entscheidung gefallen.

Sie schrie beinahe ins Telefon als sie das Adoptionszentrum anrief um mitzuteilen, dass sie genug hatte von den zwei orangefarbenen Monstern.

Schließlich wurden besagte Bestien abgeholt. Arrogant stolzierten sie aus der Haustür und schworen sich irgendwann nachts heimlich, still und leise in den Pool zu machen. HA!

Bereits in der darauffolgenden Nacht bemerkte man die Ruhe, die sich trotz Kindergeschrei unaufhaltsam ausbreitete und Kim kam nicht umher einen großen Seufzer auszustoßen und sich in ihre Kissen fallen zu lassen. Natürlich träumte sie von Katzen :D

Welches Haus werden King & Glöckchen in Zukunft terrorisieren? Was kann man tun um Klein-Soraja zu einem süßen Mädchen zu machen? Und werden Karims Augenbrauen wieder nachwachsen?

Bald geht es weiter mit Familie Kaugummi ;)

Zuletzt bearbeitet:

dann vollziehe ich mal mein abendliches Ritual und hinterlass dir ein Kommi^^

Karim hat sich mittlerweile einen schicken Schnauzer stehen lassen. Damit will er von seinen versenkten Augenbrauen ablenken, die er bei einem kleinen Unfall mit Lupe, Käfern und Sonne gehabt hat...

Wie kommst du immer nur auf diese Ideen?!:lol:

"Die emanzipierte Arielle"

Emanzipation ist wichtig, .. auch bei Meerjungfrauen^^:lol:

Freudestrahlend wurde es von der stolzen und sofort wieder gertenschlanken Mama in die Arme geschlossen.

Ich liebe Realität..:lol:

Man musste ab jetzt lediglich über eine der Arbeitstheken klettern - das hält fit!

DAS! möchte ich sehen^^

Ich glaube ich stecke sie nur in Blümchenkleider und verpasse ihr lange Haare mit rosa Schleifen

Genau, dass lenkt von den Gesichtszügen ab^^

Wäre Karim auch nur mit der Idee gekommen hätte sie ihm mehr oder weniger lebenswichtige Körperteile abgehackt!

Was darf ich darunter verstehen?:D

Aber die Plage war einfach nicht mehr auszuhalten und so traten sie schwerenherzens Tiegerchen (eine sehr schöne Katze wie ich übrigens finde!) an ihre Bekannte Mary-Kate Olsen ab, die sich schon seit längerem ein Haustier wünschte.

uhh.. moment! Ich hab mal in den letzten Kapiteln recherchiert und:

Die restlichen Hühner wurden verkauft und das Schlachthäuschen wurde von MK höchst persönlich betoniert. Denn trotz ihrer Pelzvorliebe ist sie ein großer Tierfreund. Versteht ihr nicht? Ich auch nicht! Ist aber so

... arme Katze:(

So, dass wars erstmal von mir. Alles in allem: ein gelungenes Kapitel

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaach, himbeere_x3!!! Wie immer - BOMBE! :lalala:

..oh..und.....*rotwerd*....das schmeichelt mir sehr, dass ich dich zum weiterschreiben motiviert hab, das freut mich mega!!

Übrigens, mach dir keine Sorgen wegen Soraja, das wird schon ;) Ich finde sie hübsch und hatte schon "männlichere" Mädels xDDD Und....ich bin auch Disneyfan, toller, toller Name für den Kleinen =)

Bin mal echt gespannt, wies weitergeht (vorallem, die Augenbrauen-Story!! XD)!! Die Kätzchen würd ich übrigens glatt adoptieren! (Vorallem die getiegerte!!!! Sowas hübschens an Katze oO)^^

Mach weiter so himbeere_x3!! DU ROCKST!!!!:up:

Lg,
Mrs.Self.Destruct.:lalala:

Oh, die Kleinen sind ja sehr goldig. Also, die Sims^^ Besonders Saladdin. Mit dem Getier und den Kindern, ich kann mir das Chaos vorstellen.
Viel gibts von mir aus auch nicht mehr zu sagen, außer wie immer: gutes, gewitztes Kapitel! :)

Und Danke für die Widmung, sehr nett von dir! (:

Ich verabschiede mich dann hiermit in den Urlaub, und natürlich werde ich deine Insel nicht vergessen, denke ich^^ :hallo:

Hallo himbeere_x3,
das war mal wieder SPITZE (wie Hans Rosenthal in die Luft springe).
Bei den Kaugummi's herrscht tatsächlich das Chaos pur. Kriegen die eigentlich einen Sondertarif beim Psychiater?
Die Zwillinge sind echt süß, ein braunes iund ein weißes, tolle Züchtung. Mach Dir keine Gedanken um das Aussehen von Saraja,
bei Kindern ändert sich das sowieso noch und außerdem finde ich das gar nicht so schlimm.
Lia
PS: Danke der Nachfrage, aber Du brauchst mich nicht benachrichtigen!

Zuletzt bearbeitet:
Ahh die armen Katzen! :ohoh: aber naja, die können manchmal schon ziemlich nerven (besonders bei den Sims), am besten sucht man denen nen Job (ohja, sehr realistisch=)), damit sie wenigstens manchmal aus dem Haus sind. Ich verschenke aber auch meistens alle an die Bekannten und Verwandten, dann kann ich sie immer besuchen.:)

Die beiden Kiddies sind ja sowas von süß, beide sehen ihrem Papa ziemlich ähnlich finde ich, und die Namen passen super. (Wer kommt schon drauf aus welchem Disney-Film "Saladdin" stammen könnte=)) Doch, sie sind süß. Und Soraya ist gar nicht so männlich, die macht sich bestimmt noch, hat ja hübsche Gesichtszüge;).

Achja und der kleine Pasche Karim soll sich nicht so anstellen, seine Augenbrauen werden durch den Turban ja eh verdeckt=)=).

ich hab keine Zeit was zu den anderen Kapiteln zu schreiben, aber für das hier hatte ich ja etwas mehr Zeit, man verzeihe es mir also bitte:p.

aaaalso, hier wie versprochen mein kommi:

du hast wirklich einen großartigen humor und ich musste beim
lesen einige male lachen! :lol: ich finds sehr interessant mit zu
verfolgen, was meine hanna (kim) so treibt! scheint ja sehr
fruchtbar, die gute. :D wieso hat karim keine augenbrauen
mehr? Ö.ö woow saladdin sieht seiner großen schwester ja
sau ähnlich! ein männliches klon? xD und soraja find ich gar
nich soo schlimm! die katzen werden echt zur plage! xD
Arrogant stolzierten sie aus der Haustür und schworen sich irgendwann nachts heimlich, still und leise in den Pool zu machen. HA!
da musste ich lachen! :lol:

weiter so! :up:

~D~:

dann vollziehe ich mal mein abendliches Ritual und hinterlass dir ein Kommi^^
JUHU! =)

Wie kommst du immer nur auf diese Ideen?!
keine ahnung xD

Emanzipation ist wichtig, .. auch bei Meerjungfrauen^^
sehe ich genauso :up:

uhh.. moment! Ich hab mal in den letzten Kapiteln recherchiert und:

Zitat:
Die restlichen Hühner wurden verkauft und das Schlachthäuschen wurde von MK höchst persönlich betoniert. Denn trotz ihrer Pelzvorliebe ist sie ein großer Tierfreund. Versteht ihr nicht? Ich auch nicht! Ist aber so
... arme Katze
nein sie wird sie nicht zu einem mantel verarbeiten! versprochen ;)
sie mag tiere wirklich
sonst hätte sie auch keine katze bekommen!!:eek:

So, dass wars erstmal von mir. Alles in allem: ein gelungenes Kapitel

Mrs.Self.Destruct.:

Aaaaach, himbeere_x3!!! Wie immer - BOMBE!
ach danke :rolleyes::D

..oh..und.....*rotwerd*....das schmeichelt mir sehr, dass ich dich zum weiterschreiben motiviert hab, das freut mich mega!!
kein thema ;) so tolle kommentare motivieren eben!

Übrigens, mach dir keine Sorgen wegen Soraja, das wird schon Ich finde sie hübsch und hatte schon "männlichere" Mädels xDDD Und....ich bin auch Disneyfan, toller, toller Name für den Kleinen
ich versuche einfach das beste aus ihr zu machen. sie wächst ja auch noch :) jaa der name - das musste sein :D

Bin mal echt gespannt, wies weitergeht (vorallem, die Augenbrauen-Story!! XD)!! Die Kätzchen würd ich übrigens glatt adoptieren! (Vorallem die getiegerte!!!! Sowas hübschens an Katze oO)^^
jaja die lieben augenbrauen...:D
ich finde tiegerchen auch wuuunderschön! meine erste selbstgezüchtete katze und sie ist gleich soo süß!! *herz*♥

Mach weiter so himbeere_x3!! DU ROCKST!!!!
daaaaanke!:hallo:

Sweet-Butterfly:

Oh, die Kleinen sind ja sehr goldig. Also, die Sims^^ Besonders Saladdin.
gell :) saladdin sieht aus wie seine schwester!! :eek:

Mit dem Getier und den Kindern, ich kann mir das Chaos vorstellen.
ja schon. das wurde in dem kleinen haus dann leider zu viel :argh:

Viel gibts von mir aus auch nicht mehr zu sagen, außer wie immer: gutes, gewitztes Kapitel!
auch dir vielen dank!:hallo:

Und Danke für die Widmung, sehr nett von dir! (:
aber gerne doch ;)
viel spaß im urlaub!!!:hallo:

und natürlich werde ich deine Insel nicht vergessen, denke ich^^
wehe!:mad: xDD

Lia:

das war mal wieder SPITZE (wie Hans Rosenthal in die Luft springe).
hehe lol :D
deine kommi-anfänge sind einfach immer wieder klasse :D

Bei den Kaugummi's herrscht tatsächlich das Chaos pur. Kriegen die eigentlich einen Sondertarif beim Psychiater?
ooohja! xD (zu beidem)

Die Zwillinge sind echt süß, ein braunes und ein weißes, tolle Züchtung. Mach Dir keine Gedanken um das Aussehen von Soraja,
bei Kindern ändert sich das sowieso noch und außerdem finde ich das gar nicht so schlimm.
nicht wahr? ich fand das auch so süß, als sie mit verschiedenen haustfarben kamen :)
und so schrecklich finde ich Soraja ja gar nicht, nur etwas maskulin..aber vlt wächst sich das ja wirklich raus. und falls nicht, dann mache ich sie zu einer überschminkten, überstylten tussi =)

Danke der Nachfrage, aber Du brauchst mich nicht benachrichtigen!
okay. freut mich wenn du freiwillig weiterliest *g* :D

SiSi92:

Ahh die armen Katzen! aber naja, die können manchmal schon ziemlich nerven (besonders bei den Sims), am besten sucht man denen nen Job (ohja, sehr realistisch), damit sie wenigstens manchmal aus dem Haus sind. Ich verschenke aber auch meistens alle an die Bekannten und Verwandten, dann kann ich sie immer besuchen.
jaa leider kam ich mit den dreien in diesem haus gar nicht mehr klar -.-
aber ich suche den zwei ein schönes neues zuhause. werdet ihr natürlich alles live dokumentiert bekommen :D
nichts geht doch über realität! ^^

Die beiden Kiddies sind ja sowas von süß, beide sehen ihrem Papa ziemlich ähnlich finde ich, und die Namen passen super.
ja das stimmt, von ihrer mama haben sie auf den ersten blick fast gar nichts...

(Wer kommt schon drauf aus welchem Disney-Film "Saladdin" stammen könnte)
och du keine ahnung vlt arielle? oder tarzan? nein ich habs! findet nemo!!=)

Und Soraya ist gar nicht so männlich, die macht sich bestimmt noch, hat ja hübsche Gesichtszüge.
hoffen wir das beste, sollte sich nichts ändern...ROSA :D

Achja und der kleine Pasche Karim soll sich nicht so anstellen, seine Augenbrauen werden durch den Turban ja eh verdeckt.
das ist ein argument :D aber ich finde der bart steht ihm irgendwie noch ^^

ich hab keine Zeit was zu den anderen Kapiteln zu schreiben, aber für das hier hatte ich ja etwas mehr Zeit, man verzeihe es mir also bitte.
naaaja grade noch so ;)
nein quatsch ich verzeihe dir und freue mich ganz bescheiden über dieses eine kommi ;)

alexasims:

aaaalso, hier wie versprochen mein kommi:
juhu juhu juhu! :D

du hast wirklich einen großartigen humor und ich musste beim
lesen einige male lachen!
danke alexa :) ein schönes lob!

ich finds sehr interessant mit zu
verfolgen, was meine hanna (kim) so treibt! scheint ja sehr
fruchtbar, die gute.
habe ich mir doch gedacht :)
jaa kim ist fruchtbar, himbeere war lw xD
alles dasselbe aber mit den zwillingen hätte ich nie gerechnet! sie haben noch nicht mal erhöhte chancen durch die laufbahn. nada niente nichts!?:eek:

wieso hat karim keine augenbrauenmehr? Ö.ö
rätsel über rätsel :D (dls? :D)

woow saladdin sieht seiner großen schwester ja
sau ähnlich! ein männliches klon? xD
finde ich auch!! IRRE! das selbe leidende gesicht :D

die katzen werden echt zur plage! xD
ohja xD und dabei mag ich katzen doch so gerne :ciao:

Zitat:
Arrogant stolzierten sie aus der Haustür und schworen sich irgendwann nachts heimlich, still und leise in den Pool zu machen. HA!
da musste ich lachen!
rache ist süß :lol:

ich gebe mein bestes versprochen! kannst ja mal wieder reinschauen, wenn die kleinen groß geworden sind :)
sofern es dich interessiert

ALL:

VIELEN DANK FÜR DIESE WAHNSINNS KOMMIFLUT!!! ICH GEBE MEIN BESTES, DAMIT EUCH MEINE STORY WEITERHIN SO GUT GEFÄLLT:hallo:

Ach, kein Ding^^:up:

:lol:

nein sie wird sie nicht zu einem mantel verarbeiten! versprochen
sie mag tiere wirklich
sonst hätte sie auch keine katze bekommen!!

Gut, dann bin ich ja beruhigt^^:lol:

Gern geschehen:up:

VIELEN DANK FÜR DIESE WAHNSINNS KOMMIFLUT!!! ICH GEBE MEIN BESTES, DAMIT EUCH MEINE STORY WEITERHIN SO GUT GEFÄLLT

Ich freu mich schon:)

Also mittlerweile zweifele ich an mir und meinem Simsspiel :rolleyes:
und in diesem Kapitel erkläre ich euch auch genau wieso!

Heute geht es weiter mit Spike und Babsi. Wie wir ja alle schon wissen, ist Babsi schwanger. Was sollte auch anderes in der Nacht passieren :D
Die ersten Anzeichen waren unverkennbar:

Babsis rosa Seidennachthemd konnte die ersten Rundungen nicht lange verbergen. Sie war sofort Feuer und Flamme und bestellte wild irgendwelche Baby-Sachen aus Katalogen und im Internet.
Spike war zuerst etwas geschockt, als er vom Zustand seiner Liebsten erfuhr:

"Wie konnte denn das passieren?? Ich und Vater! Ich kriege doch nicht mal mein eigenes Leben dauerhaft gepeilt!!" *panik*
Er war völlig fertig. Nach ein paar Entspannungsübungen, gewöhnte er sich jedoch langsam an den Gedanken und war am Ende des Tages sogar ziemlich happy.

Die Tage vergingen. Babsi wurde immer runder und drohte zu platzen (kein Witz ihr Bauch war gigantisch!!:eek:) Wie sie immernoch in ihr Lieblingsoutfit passte ist mir unbegreiflich. Das Top spannte von hier bis zum Nordpol...
Spike feilte an seiner Karriere, schließlich wollte er das Kleine ja auch ernähren können und irgendwie musste Babsis Baby-Kaufsucht ja finanziert werden. Deshalb übte der mittlerweile zum Pianisten ernannte Papa in Spé schonmal fleißig sein Mozart-Gesicht:

Ein paar Tage vor der Geburt hatte Spike dann seine romantische Phase. Während er Babsi bisher sämtliche Anstrengungen strikt verboten hatte, noch nicht einmal Kochen hätte er ihr gestattet, wäre er sonst nicht vor Pizza und Fertigessen erstickt, jagte er sie eines schönen Morgens hoch ins Schlafzimmer. Babsi ahnte schon, dass Spike seine Triebe nicht ganz unter Kontrolle hatte, schließlich war sie ein Brutkasten für Östrogen und damit so attraktiv wie nie.
Doch Überraschung! Er hatte etwas ganz anderes geplant. Ungeschickt fiel er auf die Knie und fuchtelte nervös mit einer Schachtel rum. Babsi begriff sofort und riss ihm die Ringschatulle beinahe aus der Hand - der Blick sagt einfach alles! xD(aber soviel Anstand muss sein ^^).

Spike richtete sich auf. Babsi hatte das "JA oh mein Gott JAAAAAAA!!!" schon gebrüllt, bevor er bei "heiraten" angekommen war. %)
In einer romantischen Zeremonie *hust* steckte er ihr den Ring an den Finger und von nun an waren sie Fisch und Fahrrad. Pardon, Mann und Frau. "Die Braut trug ein zartrosa Minikleid aus der Pyjamaabteilung. Der Bräutigam trug eine lässige Kombination aus T-Shirt, Jeans und Weste." *Dammdammdadaaa dammdamdadaaa*
Wenn das keine Fotostrecke im Bridal-Magazin gibt!♥

Ein paar Tage nach dieser Blitzhochzeit, Babsi lebte jedes Ehefrau-Klischee aus, dass ihr über den Weg lief, kam es dann zum nächsten zuckersüßen und überraschenden Erlebnis. Babsi und Spike saßen gerade im Garten und übten die Posen eines alten Ehepaares, als Babsi plötzlich zu schreien begann.

Niemand hatte ihr gesagt, dass sowas so verdammt weh tut!! Spike stand doof nebendran und blätterte hektisch in einem Erziehungsratgeber für 4,95. Verzweifelt suchte er das Kapitel "Was tun wenn sie schreit?" und murmelte hysterisch etwas von atmen.
Babsi wurde deweil von der Angst geplagt einen Papagei zu gebären.Vlt hätte sie den Horrorfilm letzte Woche doch nicht sehen sollen...

Kurz bevor sie dann zu krähen begann und Spike endgültig kollabierte, hallte ein fordernder Schrei durch die Luft. Wie das Baby war schon da?? Wow! Das ging ja mal schnell! Doch dann der Schock. Bei dem Baby lag ein blauer Zettel, adressiert an die lieben Eltern, unterschrieben vom Storch:

Ich schwöre euch ich habe nichts getan damit sie Zwillinge erhalten! Gar nichts aber ich zweifele solangsam xD
Naja die "Es-liegt-in-den-Genen-Theorie" scheint da ja endgültig bewiesen zu sein. :lol:
Babsi zog sich vor Schreck sofort wieder auf 90-60-90 zusammen als der zweite von einem grünen Kristall geschmückte Wonneproppen auf die Welt kam.

Doch wie sollte das doppelte Lottchen denn nun heißen? Auf jeden Fall wollte Babsi eines der beiden nach ihrer Mutter nennen. Spike hatte dieselbe Idee. Gott sei Dank hatten sie zwei Babys bekommen sonst wäre die erste Ehekrise schon vorprogrammiert gewesen :D
Wie man an den Augenbrauen der beiden schon jetzt erkannte, hatten beide blonde Haare. Ein süßer Effekt, wenn man endlich mal über mehere Generationen spielt. Die Haarfarben der Großeltern wurden also berücksichtigt. Eines der Babys hatte außerdem die Augenfarbe von Karim geerbt, das andere hatte die schokobraunen Augen von seiner Mama bekommen.
Spike und Babsi waren sich einig ein besonderer Name sollte es schon sein, aber Apple, Mercedes, Spülmittel oder Keksdose waren ihnen dann doch zu ausgefallen. Den Promiquatsch muss ja auch nicht jeder mitmachen! Gegen Liselotte, Maria und Gertrud waren sie dann aber auch beide.

Jedenfalls begrüße ich hiermit offziell *trommelwirbel*

Sally-Barbara:

und

Sanja-Kim Kaugummi:

auf meiner Insel. :)

Werden die jungen Eltern mit dem doppelten Glück klarkommen ohne zu verzweifeln? Wird Spike der neue Beethoven? Und bekommen die süßen Zwillinge doch noch Federn und einen Schnabel??

Fortsetzung folgt...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:cool: Cool, neues Kapitel von Spike und Babsi.
"Wie konnte denn das passieren?? Ich und Vater! Ich kriege doch nicht mal mein eigenes Leben dauerhaft gepeilt!!" *panik*
Er war völlig fertig. Nach ein paar Entspannungsübungen, gewöhnte er sich jedoch langsam an den Gedanken und war am Ende des Tages sogar ziemlich happy.
Da hat er ja auch noch nicht gewusst, dass es Zwei werden.
Wie sie immernoch in ihr Lieblingsoutfit passte ist mir unbegreiflich. Das Top spannte von hier bis zum Nordpol...
Wenn sie sich aber auch immer noch in ihr Alltagsoutfit quetschen muss.
Deshalb übte der mittlerweile zum Pianisten ernannte Papa in Spé schonmal fleißig sein Mozart-Gesicht:
Das Bild dazu ist fantastisch, Amadeus lässt grüßen.
Babsi hatte das "JA oh mein Gott JAAAAAAA!!!" schon gebrüllt, bevor er bei "heiraten" angekommen war.
Typisch Frau, kann es gar nicht abwarten. Das Hochzeitsoutfit ist ja echt der Klopfer.
Bei dem Baby lag ein blauer Zettel, adressiert an die lieben Eltern, unterschrieben vom Storch:
Das liegt ja wohl in der Familie. Ich finde Zwillinge toll.
Wieder mal ein klasse Kapitel, ich freue mich aufs nächste.
Lia

Heyyyy himbeere_x3! :hallo:

Supi tolles Kapitel! Vorallem find ich es so toll, dass Spike und Babsi Zwillinge bekommen haben! (Insgeheim hab ich mir das gewünscht xDDD) Aber noch toller wärs gewesen, wenns ein gemischtes Pärchen gegeben hätte^^ Aber zwei Mädels - auch supi ;)

Und....OMG! Wo hast du nur die "Mozart-Frisur" von Spike her?! Ich find die klasse!

Ich bin mal sooo gespannt, wies bei der kleinen Familie weitergeht^^ Vorallem wie sich die zwei Mädels entwickeln :) Hoffe trotzdem, dass es noch einen männlichen Nachfolger gibt - bei dem Vater!!! :lol:

Wie immer super klasse gelungenes Kapitel, freu mich schon aufs nächste!!!
Lg,
Mrs.Self.Destruct.

Hallo himbeere_x3 :hallo: ,

also: Erst einmal Sorry, dass ich erst so spät ein Kommi da lasse, aber ich hatte heute echt eine Menge zu tun und ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit, nochmal SORRY! ^^ :heul:

Die Tage vergingen. Babsi wurde immer runder und drohte zu platzen (kein Witz ihr Bauch war gigantisch!!) Wie sie immernoch in ihr Lieblingsoutfit passte ist mir unbegreiflich. Das Top spannte von hier bis zum Nordpol..

Ich stell mir das ganz schön unbequem vor.. :lol:

Babsi ahnte schon, dass Spike seine Triebe nicht ganz unter Kontrolle hatte, schließlich war sie ein Brutkasten für Östrogen und damit so attraktiv wie nie.

interessante Wortwahl^^ ;)

Niemand hatte ihr gesagt, dass sowas so verdammt weh tut!! Spike stand doof nebendran und blätterte hektisch in einem Erziehungsratgeber für 4,95. Verzweifelt suchte er das Kapitel "Was tun wenn sie schreit?" und murmelte hysterisch etwas von atmen.

Leider reagieren die meisten Sims so :naja:

Babsi wurde deweil von der Angst geplagt einen Papagei zu gebären.Vlt hätte sie den Horrorfilm letzte Woche doch nicht sehen sollen...

:lol::lol:

Spike und Babsi waren sich einig ein besonderer Name sollte es schon sein, aber Apple, Mercedes, Spülmittel oder Keksdose waren ihnen dann doch zu ausgefallen. Den Promiquatsch muss ja auch nicht jeder mitmachen!

Ja, da hast du auf jeden Fall Recht! =)

Also mir gefällt es^^ Mach weiter so! :hallo:

ich äußer mich dann auch mal zu deiner fotostory ! (;
ich finde sie sehr gelungen, wie schon die andern gesagt haben sind deine charaktere echt toll, wegen dem charakter und auch wegen dem aussehen o:
besondeeers gut finde ich, das du so viele bilder da rein gemacht hast ! ich finds immer doof wenn da nur so drei bilder sind aber zehn seiten geschrieben (jetzt mal ganz übertrieben. (;). .. aber du hast so viele bilder, das finde ich gut (: ist ja eben eine FOTOstory. ich hab schonmal welche gesehen da hätte man die paar bidler auch gut weglassen können weil so viel text da war.
außerdem finde ich deine fs auch noch so toll, weil sie so normal ist - heiraten, kinder kriegen, alt werden und so. und dann passieren dauernd diese dämlichen und unerklärlichen sachen und irgendwie völlig sinnlosen sachen - wie die pizza zum beispiel. :'D ich bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung ! (:
du benachrichtigst mich ? :'D

Lia:

und wieder ein toller kommianfang :D
jaa spike hatte wohl schon einige ängste als er dachte, es wäre nur eins :D der schock kam dann auch gleich bei mir. 2mal hintereinander natürliche zwillinge! WOAH:eek:
aber ich glaube er wird ein liebevoller vater. schließlich spiele ich mit dem gedanken ihm noch mehr kinder anzuvertrauen!

das klavier-bild finde ich wirklich hervorragend :D
das gesicht ist so passend!

Typisch Frau, kann es gar nicht abwarten. Das Hochzeitsoutfit ist ja echt der Klopfer.
ja das stimmt die ringe hätte sie beinahe aus ihm herausgeprügelt %)
alles natürlich nur wegen der hormone :P
die outfits finde ich auch immer sehr schön^^ wer braucht schon tradition??

Das liegt ja wohl in der Familie. Ich finde Zwillinge toll.
Wieder mal ein klasse Kapitel, ich freue mich aufs nächste.
Liebe Grüße
Lia
ja scheinbar. anders kann ich mir den baby-boom nicht erklären^^
aber ich mag zwillinge auch sehr gerne! und ich kann versprechen sind werden wahnsinnig süß als kleinkinder!!! soweit bin ich nämlich schon ;)
und das werde ich euch wohl auch demnächst zeigen. *kaum abwarten kann*

Mrs.Self.Destruct. :

Supi tolles Kapitel! Vorallem find ich es so toll, dass Spike und Babsi Zwillinge bekommen haben! (Insgeheim hab ich mir das gewünscht xDDD) Aber noch toller wärs gewesen, wenns ein gemischtes Pärchen gegeben hätte^^ Aber zwei Mädels - auch supi
dankeschöön! :) ja ich hab mich auch sehr grfreut. wie schon gesagt, sie werden zuckersüß *in love*

Und....OMG! Wo hast du nur die "Mozart-Frisur" von Spike her?! Ich find die klasse!
hehe xD die ist von peggy aber ein recol von...öööhm warte denk...ich glaube von Gos

Ich bin mal sooo gespannt, wies bei der kleinen Familie weitergeht^^ Vorallem wie sich die zwei Mädels entwickeln Hoffe trotzdem, dass es noch einen männlichen Nachfolger gibt - bei dem Vater!!!
ich mag diese familie im moment auch am liebsten. obwohl mir ihnen eine weitere konkurrenz macht, mit denen ich im moment sehr gerne spiele %) (pssst es sind die blumenkohls, bald seht ihr warum ;))
nachfolger sind geplant ^^

Wie immer super klasse gelungenes Kapitel, freu mich schon aufs nächste!!!
vielen, vielen dank :) <3

~D~ (dem das erste Kommi entzogen wurde ;)):

also: Erst einmal Sorry, dass ich erst so spät ein Kommi da lasse, aber ich hatte heute echt eine Menge zu tun und ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit, nochmal SORRY! ^^
ist doch nicht schlimm!!! :D hauptsache du schreibst überhaupt^^

ja die lieben geburtsängste sind weit verbreitet in der simswelt. die väter reagieren selten sehr souverän ^^
aber auch babsi bekommt ja seltsame ideen, sobald die wehen kommen xD

aber simsgeburten sind doch immer wieder schön :)

Dream27:

ich äußer mich dann auch mal zu deiner fotostory ! (;
hey cool :) willkommen!

ich finde sie sehr gelungen, wie schon die andern gesagt haben sind deine charaktere echt toll, wegen dem charakter und auch wegen dem aussehen o:
danke :) sowas zeigt mir, dass es die mühe wert ist jedem sim eine persönlichkeit zu verleihen...

besondeeers gut finde ich, das du so viele bilder da rein gemacht hast ! ich finds immer doof wenn da nur so drei bilder sind aber zehn seiten geschrieben (jetzt mal ganz übertrieben. (. .. aber du hast so viele bilder, das finde ich gut (: ist ja eben eine FOTOstory. ich hab schonmal welche gesehen da hätte man die paar bidler auch gut weglassen können weil so viel text da war.
ich weiß was du meinst! manche storys, die ich zu lesen beginne, breche ich ab, weil einfach zu viel text dabei ist und zu wenige bilder. das wollte ich hier auch vermeiden. schön, dass es mir gelungen ist :)

außerdem finde ich deine fs auch noch so toll, weil sie so normal ist - heiraten, kinder kriegen, alt werden und so. und dann passieren dauernd diese dämlichen und unerklärlichen sachen und irgendwie völlig sinnlosen sachen - wie die pizza zum beispiel. :'D ich bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung ! (:
um ehrlich zu sein mache ich mir ein wenig sorgen, dass ihr das solangsam nicht mehr sehen könnt mit dem familienkram :D
ich überlege fieberhaft, was ich mir dazu ausdenken kann...

freut mich aber sehr, dass es dir gefällt!!

du benachrichtigst mich ? :'D
aber gerne :hallo:

Die kleine Familie von Babsi und Spike ist im Moment wirklich meine Lieblingsfamilie. Deshalb schiebe ich auch noch gleich ein weiteres Kapitel hinterher. ;)
Wie ja schon gesehen sind die beiden jetzt stolze Eltern zweier süßer Töchter. Das musste natürlich gefeiert werden und so kam gleich die ganze Familie zu Besuch. Babsi versuchte zu diesem Anlass einen von Mamas Kuchen zu backen, leider wurde dieser mehr schlecht als recht. Aber die oberste verbrannte Schicht lies sich leicht durch ein paar Beeren verdecken :D

Die Babys fanden natürlich überall Freunde. Die beiden Omas, von denen eigentlich nur eine richtig omamäßig ist (aber warte Kim deine Stunden laufen *muahahaha*), nahmen die Kleinen sofort in die Arme und gaben sie bis zum Abend nicht mehr her. Das Kindermädchen (ganz links) wurde derweil mit dem Putzen der Küche beauftragt. Die Kleinen sollten wirklich nicht länger als nötig seiner Obhut unterliegen. Man hätte die beiden genauso gut einem 6jährigen Kind anvertrauen können und es hätte noch besser für sie gesorgt als diese verwirrte alte Frau -.-

Aber jetzt waren ja die beiden Omas vorort und beide sofort Feuer und Flamme. Gott sei Dank hatten sie zwei Babys zur Verfügung, eins hätten die beiden hormongeplagten Damen doch sicher einzwei gerissen :D
Strampeln und Wackeln war umsonst, da waren sich die beiden ungleichen Großmütter einig. Und natürlich wurden sofort sämtliche Verwandtschaftsverhältnisse anhand von Augen, Augenbrauen und erster zarter Gesichtszüge zurückverfolgt und heftigst diskutiert. Waren da nicht noch einige Züge von Onkel Fesch zu sehen und sah die Nase nicht genauso aus wie bei Cousine Mechthild??
Verblüffend! :eek:
Das Kinderzimmer wurde übrigens auch mit Bildern eines berühmten gelben Bärens und einer Menge Spielzeug und Farbe ausgestattet:

Ein richtiges Kinderparadies!
Nun ja Babsi und Spike wurden wirklich liebevolle Eltern, was ein Wunder ist wenn man bedenkt, dass es in der Simswelt in den ganzen vielen Tagen bis zur Geburt keinerlei Kurse oder Arztbesuche gibt. Aber Gott sei Dank sind die Bücherregale unserer Sims ja zu genüge mit allerlei Erziehungsratgebern bestückt und wenn man diese liest, dekodiert man ja jedes bisschen Babygebrabbel in normales Simlish. Praktisch, praktisch..Jedenfalls konnten die frischgebackenen Eltern sich ihre Nächte gehörig abschminken :D
Das bemerkten auch die beiden Hunde scharfsinnig:

Anders, als bei anderen Eltern kamen Spike und Babsi nicht in den Luxus sich das Aufstehen zu teilen. Die beiden Kleinen schrien passenderweise immer gleichzeitig. Daher verzichteten die beiden Sims generell auf's Schlafen und schlurften Tag ein Tag aus mit dicken lila Augenringen durch die Gegend. Naja, wenigstens gab es Urlaub wegen "Sonderbelastung". %)

Als dann endlich der Geburtstag der Zwillinge anstand und damit auch die Chance auf einige durchschlafene Nächte wuchs, kaufte Spike voller Vorfreude schon einen Tag vorher Kuchen. Der hielt sich auch hervorragend muss man sagen. Geschenke gab es keine, Gäste auch nicht (wer braucht die schoooon :rolleyes:), alles was anstand war ein neuer aufregender Lebensabschnitt (ist ja auch toll genug! und geht vor allem über jede Art von Barbiepuppe und Spielzeugaffe :lol:)
Spike und Babsi warfen ihre beiden Süßen einfach in die Luft und runter kamen zwei wunderhübsche, süße Mädels an denen sogar ich NICHTS verändern wollte :)
Irgendjemand streute noch Confetti. Der Storch?

Sanja-Kim sieht ihrem Papa wirklich seeehr ähnlich.
Aber auch ihrer Schwester, Sally-Barbara gleicht sie wie aus dem Gesicht geschnitten:

Die schmutzige Windel wurde praktischerweise gleich mitgewechselt. Was die beiden später machen ist übrigens auch schon vorbestimmt. Und es ist sogar genau das, was sie selbst wollen. Seht doch mal was die allererste autonome Amtshandlung im neuen Lebensabschnitt der beiden aufgeweckten Mädels war:

Da steht der Karriere als Meeresbiologinnen doch nichts im Wege ;)

Werden Spike und Babsi etwas Schlaf bekommen oder muss Spike in Zukunft seine Augenringe mit Babsis Make-up verdecken? Wollen die beiden Zwillies im Aquarium wohnen? Und was für kranke Aktionen wird das Kindermädchen in Zukunft so bringen?

Fortsetzung folgt...

schreibt mal bitte was ihr von meinem kapitel haltet. ich finde es nicht so gut auch wenn die mädels total süß sind!! sorry dafür :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hey himbeere_x3! :hallo:

Also ich weiß echt nicht was du hast, das Kapitel ist doch toll geworden! Vorallem die zwei süßen Mädels sind der Kracher!!! :)

Aber bevor es weitergeht, interresiert mich noch was: Warum um alles in der Welt hat Babsi auf dem vorletzten Bild Tannenbäume statt Männchen bei den Pluspunkten?! oO

Und jetzt nochmal zum aktuellen Kapitel: Mach dir kein Kopp, du hasts drauf! Und kauf Spike ne Extra-Ladung Schminke für die Augenringe, weil ich befürchte, die zwei bringen ihn noch ganz schön auf Trapp ;) Bin echt gespannt wies weitergeht^^

Lg,
Mrs.Self.Destruct.

also ich kann mich nur Mrs.Self.Destruct. anschließen, da ich das Kapitel auch gut finde :up:.

Und von einer Schreibblockade habe ich nichts gemerkt ;)

Ich bin sicher, dass das noch was wird (obwohl ich das Kapitel so auch mag :lol: ), denn jeder hat mal eine kreative Schaffenspause (glaub mir, ich kenn das nur zu gut!^^).

Egal, mach weiter so und beschenke uns mit vielen weiteren Kapiteln =)=)

Gruß, ~D~ :hallo:

PS: Schon wieder nicht erster!

Hallo himbeere_x3,

mir hat dieses Kapitel auch gut gefallen, also nur keine falsche Bescheidenheit! Also von einer Scheibblockade keine Spur.

Dass die beiden Oma's jeder ein Baby zum betuddeln hat, ist praktisch, denn diesen Oma-Konkurenz-Kampf
gibt es ja nicht nur im richtigen Leben (wie wir Dank Dir jetzt wissen).

Wenn Babsi's Makeup gegen Spike's Augenringe auch nicht mehr hilft, soll er sich doch mal die Esspressomaschine von den Olsen-Twins ausleihen.

Bei den süßen Mädels ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit, dass er nachts mit dem Gewehr ums Haus schleicht.

Liebe Grüße
Lia

ach ihr seit doch so lieb zu mir :) vielen vielen dank leute!!! war gerade megahappy als ich eure kommis gelesen habe...^^
so und jetzt zu jedem einzeln:

Mrs.Self.Destruct.:

Also ich weiß echt nicht was du hast, das Kapitel ist doch toll geworden! Vorallem die zwei süßen Mädels sind der Kracher!!!
danke! da bin ich erleichtert :) ich finde die beiden auch einfach zum knuddeln!!! würde am liebsten mein system vergessen und sofort mit ihnen weiterspielen ♥

Aber bevor es weitergeht, interresiert mich noch was: Warum um alles in der Welt hat Babsi auf dem vorletzten Bild Tannenbäume statt Männchen bei den Pluspunkten?! oO
hehe :lol:
die bäume sind gar nicht von babsi sondern von sanja-kim die hinter ihr am aquarium steht und neugierig die fische beobachtet :D
das gibt naturpunkte

Und jetzt nochmal zum aktuellen Kapitel: Mach dir kein Kopp, du hasts drauf! Und kauf Spike ne Extra-Ladung Schminke für die Augenringe, weil ich befürchte, die zwei bringen ihn noch ganz schön auf Trapp Bin echt gespannt wies weitergeht^^
mach ich ganz sicher :D der job UND die kinder werden ihn sicher fordern. aber babsi hilft ihm ja auch noch. ich bin nur gespannt was passiert, wenn die beiden die ersten dates mit nach hause bringen :D

~D~:

also ich kann mich nur Mrs.Self.Destruct. anschließen, da ich das Kapitel auch gut finde
puh gott sei dank :) ich war dieses mal wirklich sehr unsicher was ihr davon haltet...

Und von einer Schreibblockade habe ich nichts gemerkt
:up:;)

Ich bin sicher, dass das noch was wird (obwohl ich das Kapitel so auch mag ), denn jeder hat mal eine kreative Schaffenspause (glaub mir, ich kenn das nur zu gut!^^).
ja hoffentlich. vlt passiert ja demnächst irgendetwas total beklopptes xD dann kann ich mich richtig schön auslassen :lol:
ach ja *erinner* da hätten wir ja MKs unbekannten Verehrer...:cool:

Egal, mach weiter so und beschenke uns mit vielen weiteren Kapiteln
ich geb mir mühe! danke D :)

PS: Schon wieder nicht erster!
:P

Lia:

mir hat dieses Kapitel auch gut gefallen, also nur keine falsche Bescheidenheit! Also von einer Scheibblockade keine Spur.
danke sehr lia :) deine smilies sind ja echt mal der kracher! :up::up:*fansei* :D

Dass die beiden Oma's jeder ein Baby zum betuddeln hat, ist praktisch, denn diesen Oma-Konkurenz-Kampf
gibt es ja nicht nur im richtigen Leben (wie wir Dank Dir jetzt wissen).
ja da hat sich eine höhere macht wohl was bei gedacht und das war ausnahmsweise mal nicht ich :D moment habe ich da etwa einen grünen kristall über dem kopf?! :eek::ohoh:

Wenn Babsi's Makeup gegen Spike's Augenringe auch nicht mehr hilft, soll er sich doch mal die Esspressomaschine von den Olsen-Twins ausleihen.
Hey klasse idee :D das merk ich mir ;)

Bei den süßen Mädels ist es sowieso nur noch eine Frage der Zeit, dass er nachts mit dem Gewehr ums Haus schleicht.
wahrscheinlich^^ v.a. kennt er ja die ganzen typen aus der musikbranche. da wird er sicher eine menge graue haare bekommen :lol:

Nochmal danke an alle :hallo:

Soo.. Dann will ich mich auch mal wieder hier blicken lassen (: Ist ja schon viel passiert seit dem ersten/letzten Mal..

Als ich das Bild von Spike am Klavier im ersten Moment gesehen habe, war ich hin und weg. Diese Frisur steht ihm soooooooo gut. Kann er ruhig öfters tragen ;) Ständig eine Mütze ist auch nicht gut... für die Kopfhaut...
Und seine kleinen Mädchen sind ebenfalls total goldig.. Haben Spike und Babsi super hinbekommen... Ich beneide die beiden Kleinen sogar ein wenig um ihre so früh vorhandenen Berufswünsche, da ich selbst noch etwas ratlos bin :confused: Mal schauen, ob sie diesen Zweig aber auch wirklich einschlagen werden.. ^^
An dieser Stelle muss ich erstmal zugeben, dass ich die beiden 100%ig bevorzuge... Soraja und Saladdin sind zwar auf ihre Art und Weise schnuckelig, aber finds total schade, dass Soraja so unglaublich männliche Gesichtszüge aufweist.. Hoffen wir mal, dass es sich im Laufe der Zeit noch ändert und aus dem .... "hässlichen Entlein" (nicht persönlich nehmen ^^ mir fiel grad nichts anderes ein) ein wundervoller Schwan wird... (:

Bin schon sehr gespannt welche Familie als nächstes wieder dran kommt.. Oder wir vielleicht wieder Jemand neues kennen lernen werden ;)

Auf baldiges Weiterlesen... Liebe Grüße *winke*

7hcbxfsy7dxv.jpg

fv3m5l44t6f3.jpg
LiddleVicky:

Soo.. Dann will ich mich auch mal wieder hier blicken lassen (: Ist ja schon viel passiert seit dem ersten/letzten Mal..
Cool das freut mich sehr Vicky! :)

Als ich das Bild von Spike am Klavier im ersten Moment gesehen habe, war ich hin und weg. Diese Frisur steht ihm soooooooo gut. Kann er ruhig öfters tragen Ständig eine Mütze ist auch nicht gut... für die Kopfhaut...
Genau da hast du recht ;)
diese frisur wird er auch nun einige zeit tragen. schön, dass du sie magst :)

Und seine kleinen Mädchen sind ebenfalls total goldig.. Haben Spike und Babsi super hinbekommen... Ich beneide die beiden Kleinen sogar ein wenig um ihre so früh vorhandenen Berufswünsche, da ich selbst noch etwas ratlos bin Mal schauen, ob sie diesen Zweig aber auch wirklich einschlagen werden.. ^^
nicht wahr sind sie nicht goldig? <333
ja ratlos sind wir doch alle :D wer weiß was mir noch mit den beiden einfällt, aber bisher finde ich die idee süß. meine sims teilen mir dinge mit *wirrschau* %)

An dieser Stelle muss ich erstmal zugeben, dass ich die beiden 100%ig bevorzuge... Soraja und Saladdin sind zwar auf ihre Art und Weise schnuckelig, aber finds total schade, dass Soraja so unglaublich männliche Gesichtszüge aufweist.. Hoffen wir mal, dass es sich im Laufe der Zeit noch ändert und aus dem .... "hässlichen Entlein" (nicht persönlich nehmen ^^ mir fiel grad nichts anderes ein) ein wundervoller Schwan wird... (:
Ja ich weiß was du meinst. diese beiden sind einfach so megasüß!!!!! dagegen kommen die anderen nicht an :D obwohl ... nein ich verrate noch nichts ... ^^
ich bin mit soraja ja auch nicht 100%ig zufrieden...aber vlt wächst es sich wirklich noch raus oder lässt sich kaschieren *hoff*

Bin schon sehr gespannt welche Familie als nächstes wieder dran kommt.. Oder wir vielleicht wieder Jemand neues kennen lernen werden

Auf baldiges Weiterlesen... Liebe Grüße *winke*
Lass dich überraschen ;)
jap auf baldiges wiederlesen :D

fv3m5l44t6f3.jpg
Hexlein:
bin jetzt wieder da und habe begonnen die ersten bilder zu verkleinern. falls der mehrfachupload wieder probleme macht lade ich notfalls alles einzeln hoch. nochmal sorry
lg :hallo:

So, und jetzt nochmals eine Doppelportion Motivation mit Sahne! :lol:

Habe ja schon mal eine Kommi abgegeben, ganz am Anfang, aber dann habe ich die Story irgendwie aus den Augen verloren... :ohoh:

Na ja, gut, dass ich sie wieder gefunden habe, denn...

1.Ich finde deine Story echt gelungen!
2.Die Bilder (und vorallem die Sims) sind schön,
3.der Text ist zum Todlachen! %)

4. Am besten gefallen mir die Olsen Twins.
5. Oder Spike. =)
(Erinnert mich übrigens an einen Fisch, der in einem Buch so heisst... Nur so nebenbei. ;))

Bitte, bitte benachrichtigen!

LG
IloveSims2!

6. PS: Der Titel deiner FS ist genial! :hallo:

7hcbxfsy7dxv.jpg

fv3m5l44t6f3.jpg
IloveSims2!:

HI! das ist ja eine überraschung! natürlich eine schöne ;)
ich wollte gerade endlich wieder ein neues kapitel onstellen. da kommt deine motivation ja genau richtig ;)
freut mich echt sehr!
danke für das tolle lob!!!

5. Oder Spike.
(Erinnert mich übrigens an einen Fisch, der in einem Buch so heisst... Nur so nebenbei. )
alles klar xD was für ein buch soll das denn sein?^^

Bitte, bitte benachrichtigen!
aber liebend gern!

6. PS: Der Titel deiner FS ist genial!
hehe gracias :D

und wie gesagt neues kapitel folgt jetzt gleich ;)

Zu Anfang möchte ich gern sagen, dass der blöde PC meinen Bilderordner gefressen hat...hatte zwar nicht viele neue Bilder aber Familie Blumenkohl muss mal eine Runde aussetzen...tut mir leid :argh:
Jetzt aber zu einem neuen hoffentlich guten und extra langen Kapitel ;)

Weiter geht es heute mit Familie Bleistift. Barbara konnte ihren Mann tatsächlich davon überzeugen sich ein ungefährlicheres Hobby zu suchen. Martin verstand den ganzen Aufruhr um seine nächtlichen Einbruchsaktionen und seine regelmäßigen "Pokerrunden" zwar nicht, tat seiner geliebten Frau allerdings den Gefallen. Sein jährliches, heißgeliebtes Treffen zu Ehren der erfolgreichsten Schmuggler unter 80 wollte er sich jedoch nicht verbieten lassen.
Jedenfalls nahm er seine erbeutete Kohle und richtete sich im eigentlichen Hundezimmer ein kleines Atelier ein. Die Hunde waren zwar nicht gerade begeistert, als Napf, Gummiknochen und Körbchen Staffelei, Farbtopf und Pinsel weichen mussten, zogen aber wiederwillig ins Wohnzimmer. Wenn auch nicht ohne ein Rachehäufchen in ihrem Ex-Domiziel zu hinterlassen. :rolleyes:

Martin begann alles mögliche grafisch festzuhalten, seine Familie schmiss ihn beinahe vor die Tür wenn er mal wieder Barbara im Schlafanzug oder Mia ungeschminkt portraitiert hatte. :D
Natürlich hielt er auch die ersten Flirtversuche seines halbstarken Sohnemannes mit Öl und Pinsel fest.

Währenddessen hatte Mia ganz andere Probleme: Ihre schulischen Leistungen waren um es harmlos auszudrücken nicht gerade vorzeigbar.

Irgendetwas musste getan werden, schließlich wollte sie auch noch in Zukunft die Ausrede "Papa ich geh zu (Max,Karl,Jens und wie sie alle hießen) Mathe lernen" gebrauchen. Da sie befürchtete ihre Nachmittagsdates seien gefährdet wand sie sich verzweifelt an Mister Streber NR 1: Marlon :D
Dieser erklärte sich bereit ihr zu helfen, wenn sie ihm einige Stylingtipps gab mit denen er bei den weiblichen Bewohnern von Coconut Harbour Gefallen fand. Gesagt getan. Mia arbeitete missmutig ihren Hausaufgabenstapel in der Garage (ein super Versteck! :D) ab und Marlon verwandelte sich in einen attraktiven jungen Mann.

Es dauerte nicht lange, da brachte er von der Schule ein junges Mädchen mit, dass sich als Ronja Biermann vorstellte.

Auf den ersten Blick ein nettes Mädchen, etwas zerzaust, sehr braungebrant, strahlend blaue Augen, kreativ. Aber natürlich musste sich Mama Barbara erst höchstpersönlich, live und in Farbe von ihrer Harmlosigkeit überzeugen. Mütter :rolleyes:

Zu jedermanns Erleichterung verstanden sich die beiden ganz gut. Sogar so gut, dass Marlon komplett außer Acht gelassen wurde.

Doch bevor Barbara tatsächlich die nackten Baby-Fotos ihres einzigen Sohnes auspackte, konnte er sich zwischen die beiden Plaudertaschen drängen und flirtete heftigst mit seiner neuen Flamme:

Natürlich ließ Martin es sich nicht nehmen die beiden bei ihren hormongetränkten Schwärmereien bis in alle Ewigkeit festzuhalten. Irgendwann später sollte Marlon doch mal sehen, wie rot seine Wangen geworden waren, als das hübsche Mädchen ihm zugezwinkert hatte.
Es würde ihn gerne eine Runde damit aufziehen, nahm sich aber zurück um das jugendliche Balzverhalten nicht zu stören und begnügte sich damit MArlon eine extra Portion Karmesinrot auf die Wangen zu klatschen :D

Währenddessen versuchte sich Barbara abzulenken von den bösen Gedanken die ihr kamen. Sie wollte nicht nocheinmal ein peinliches Aufklärungsgespräch mit Marlon führen, das hatte sie bereits hinter sich gebracht als er 13 gewesen war, aber die Angst vor einem schreienden kleinen Enkel schnürte ihr den Hals zu.
Um sich abzulenken ging sie in den Garten. Und was sah sie da! Die ersten Orangen!!! IHRE ORANGEN!!! (okay sie waren weiß statt orange und matschig aber sie waren von ihr gezüchtet und gepflegt worden und das will doch ausreichen für den Anfang!). Stolz wie ein Spanier begann sie ihren Korb mit dem weißen, fragwürdigen Obst zu füllen..

Unterdessen wurde das Geknutsche und Gefummle auf offener Straße noch schlimmer. Beihane hätte Barbara selbst Miss Knautschgesicht angerufen, aber das wollte sie ihrem übereifrigen Sohn dann doch nicht antun. Wenigstens würde sie bemerken, wenn er mit seiner Flamme den Weg in sein Zimmer antreten würde und dann konnte sie immer noch mit einem Glas Saft hereinplatzen. Am besten selbstgepresster Orangensaft *stolz* =)

Die offensichtliche Schmetterlingplage wurde jedoch jäh unterbrochen, als Olga Ivanova die Straße entlang kam. Marlon hatte seine wirklich ersten Flirtversuche an ihr versucht, bevor er sein Können auf Ronja loslassen wollte. Dummerweise war er dabei so engagiert gewesen, dass Olga jetzt eine riesen Schwäche für den Blondschopf entwickelt hatte. Dass sie nur als Versuchskaninchen gedient hatte war ihr nicht klar gewesen. Mal ehrlich: Marlon wusste noch nichtmal ob sein Gebalze überhaupt funktionieren würde. -.-
So oder so war Olga jetzt verdammt sauer und ging schreiend auf Marlon los. Dieser versuchte noch sich zu entschuldigen, doch da klatschen ihm schon zwei feine russische Hände auf die Wangen. Ronja konnte dem Ganzen nur ein müdes Grinsen abgewinnen.
Zwar tat ihr Schatz ihr leid, aber die wütende russische Lady, die ihren Schwarm an das nette Inselmädchen verloren hatte war einfach zu komisch.

Als diese dann vollendeter Dinge wieder sauer abgezogen war und Marlon die letzten Sterne aus seinem Blickfeld vertrieben hatte, beschlossen die beiden, ganz zu Barbaras Verdruss, die das Geschehen zwischen Orangen und Tomatenpflanzen scharf beobachtete, ihr Liebesszenario in Marlons Zimmer fortzuführen.
Nichts konnte die beiden wilden Teenager jetzt noch aufhalten! Entschlossen gingen sie nach oben um eine schöne DVD zu schauen. Oh Schreck!:eek: Warum hatten seine Eltern ihm nur den Flachbildschirm für sein Zimmer geschenkt? *seufz*

Was wird hinter der verschlossenen Tür passieren?? Wird Barbara das junge Glück unterbrechen um den beiden weíßen Fruchtsaft zu servieren - egal wie er schmeckte?? Und wird Martin bald ein kleines Mäulchen mehr zu malen haben??

Das alles und noch viel mehr folgt bald ;)

Jaaa..! Endlich geht es weiter! :scream:
Irgendetwas musste getan werden, schließlich wollte sie auch noch in Zukunft die Ausrede "Papa ich geh zu (Max,Karl,Jens und wie sie alle hießen) Mathe lernen" gebrauchen. Da sie befürchtete ihre Nachmittagsdates seien gefährdet wand sie sich verzweifelt an Mister Streber NR 1: Marlon
Nachmittagsdates.. Also wirklich^^
Dieser erklärte sich bereit ihr zu helfen, wenn sie ihm einige Stylingtipps gab mit denen er bei den weiblichen Bewohnern von Coconut Harbour Gefallen fand.
Ein fairer Tausch :D
Auf den ersten Blick ein nettes Mädchen, etwas zerzaust, sehr braungebrant, strahlend blaue Augen, kreativ. Aber natürlich musste sich Mama Barbara erst höchstpersönlich, live und in Farbe von ihrer Harmlosigkeit überzeugen. Mütter
:rolleyes:
Doch bevor Barbara tatsächlich die nackten Baby-Fotos ihres einzigen Sohnes auspackte, konnte er sich zwischen die beiden Plaudertaschen drängen und flirtete heftigst mit seiner neuen Flamme:
Das wäre sicher peinlich geworden :rolleyes::lol:
Natürlich ließ Martin es sich nicht nehmen die beiden bei ihren hormongetränkten Schwärmereien bis in alle Ewigkeit festzuhalten.
Wäre fotografieren nicht einfacher gewesen? Naja, was tut man nicht alles für ein Hobby.. :lol:
Sie wollte nicht nocheinmal ein peinliches Aufklärungsgespräch mit Marlon führen, das hatte sie bereits hinter sich gebracht als er 13 gewesen war, aber die Angst vor einem schreienden kleinen Enkel schnürte ihr den Hals zu.
Genial! :lol::lol::lol:
Um sich abzulenken ging sie in den Garten. Und was sah sie da! Die ersten Orangen!!! IHRE ORANGEN!!! (okay sie waren weiß statt orange und matschig aber sie waren von ihr gezüchtet und gepflegt worden und das will doch ausreichen für den Anfang!). Stolz wie ein Spanier begann sie ihren Korb mit dem weißen, fragwürdigen Obst zu füllen..
Für den Anfang, gar nicht so schlecht.. dann aber auch nur als Deko verwenden^^ Übrigens, das erste Bild mit den Bäumen.. gut kaschiert ;)
... sie immer noch mit einem Glas Saft hereinplatzen. Am besten selbstgepresster Orangensaft *stolz*
Wie gemein^^
Marlon hatte seine wirklich ersten Flirtversuche an ihr versucht, bevor er sein Können auf Ronja loslassen wollte. Dummerweise war er dabei so engagiert gewesen, dass Olga jetzt eine riesen Schwäche für den Blondschopf entwickelt hatte. Dass sie nur als Versuchskaninchen gedient hatte war ihr nicht klar gewesen.
Arme Olga.. :argh:
So oder so war Olga jetzt verdammt sauer und ging schreiend auf Marlon los.
Recht so :lol:
Als diese dann vollendeter Dinge wieder sauer abgezogen war und Marlon die letzten Sterne aus seinem Blickfeld vertrieben hatte, beschlossen die beiden, ganz zu Barbaras Verdruss, die das Geschehen zwischen Orangen und Tomatenpflanzen scharf beobachtete, ihr Liebesszenario in Marlons Zimmer fortzuführen.
..
Nichts konnte die beiden wilden Teenager jetzt noch aufhalten! Entschlossen gingen sie nach oben um eine schöne DVD zu schauen. Oh Schreck! Warum hatten seine Eltern ihm nur den Flachbildschirm für sein Zimmer geschenkt? *seufz*
Oh.. :rolleyes:
Was wird hinter der verschlossenen Tür passieren?? Wird Barbara das junge Glück unterbrechen um den beiden weíßen Fruchtsaft zu servieren - egal wie er schmeckte?? Und wird Martin bald ein kleines Mäulchen mehr zu malen haben??

DAS frage ich mich allerdings auch.. :confused:
Zum Kapitel: WOW! Zu den Bildern: WOW!! Und allgemein: Naja.. WOW!!! :lol::lol::lol:

Ich freu mich auf die nächsten Kapitel :D

Gruß, ~D~ :hallo:

PS: Erster! :p^^​

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten