Schattenkatze
Member
ääähhh ich hab alles jetzt nach der neuen Methode in Dokumente drin .. ging auch bisher, nur jetzt auf einmal nimmer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir läft es sich tot. Aber erst wenn ich ein neues Spiel starten will (gestern wegen nem WB gemacht).. egal was ich probiert hab, da ging nix, nur ohne Mod. Auch die angepasste Resource hat nichts geholfen.
Bei meinem alten Spielstand hat es aber geladen komischerweise.. naja, obs heut immer noch so ist. Ich mags nach stundenlangem Balken anstarren schon gar nimmer versuchen
Der Awesome ist jetzt für NL upgedatet worden.
"You just gave me a huge nerd-on."Ich möchte, dass es tagsüber wieder länger hell bleibt. Und ein Pony.
Du brauchst die DLL Datei nicht mehr! Es reicht, wenn Du den Mod unter Eigene Dateien\Mods\Packages liegen hast! Lösche mal die DLL Datei, vielleicht geht es dann!
Nimm die DLL dennoch, sie ist unnötig!
Wenn alle anderen Hacks funktionieren, dann muss es an der Version des Hacks liegen, die Fehlermeldung bestätigt das ja! Hast Du den Hack direkt bei Maty geladen?
Hm, vielleicht liegt es daran, dass der Mod für den neusten Patch gedacht ist? Du hast den neusten Patch ja noch nicht installiert, vielleicht liegt es daran. Sorry, eine andere Idee habe ich leider nicht.