Himmel
Member
Huhu Hannii. 
Ja, lasst uns das Thema ändern.^^
Edit: Aber bin jetzt eh mal weg, bye. Bis später oder so.

Ja, lasst uns das Thema ändern.^^
Edit: Aber bin jetzt eh mal weg, bye. Bis später oder so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wollt ich auch eben sagen xD
Sweet warum habn wir heut nix gemacht? das wetter war so schön und ich wollte ned mathe lernen xDD
Stimmt, ich warte auch auf irgendwas wo ich meinen Senf dazugeben kann^^
Hast du mal so ein Teil ausprobiert wo du draufschreibst und es dann an deim bildschirm kommt? ja ich weiß schlecht umschrieben aber ich weiß grad nich wie das heißt xDD
Nee das hieß irgendwie cool und englisch. das teil von jung weisch^^
und obi hatte das au (zwei ex-lehrer von mir)
1,70 atm xDWie klein bist du denn?![]()
atm??? *text zu kurz*
at the moment nehm ich an.
haha xDDDDDDDDDBei offtopic im Thema Westward xD
bei Spiele oder sowas^^
wenn ich sage "du bist meiner meinung nachn ziemlicher spasst" würde das eher als "beleidigung" als als "meinung" zählen![]()
Oha wenn ich das am Montag ausprobier krieg ich dann en Euro? xD nein scherz
dann sag mal zu nem mod "meiner meineung nach *beleidigung*" dann erzählen die dir was anderes xDDD
Genau, Kiwi du schreibst das nem Mod und ich sags zu nem Lehrer^^
Na ich hätte den meisten meiner Lehrer auch nicht den Grund zu sagen das ich sie doof finde^^
Ja mich auch aber das lag nicht an dem Lehrer xDD
schön, das ihr die Verwarnung hier so zerpflückt - kurze Info daher: Die kam wegen wiederholtem Spammen - Leoo hätte sich da diverse Kommentare verkneifen können, es/sie hat absolut nix zum Thema beigetragen (das im übrigen mal nicht unnütz war, weils ja um nen Spiel und die Frage, obs noch wer spielt, geht), sondern One1 schlicht und ergreifend damit nur provoziert.
Bei mir schon^^