SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollt ich auch eben sagen xD
Sweet warum habn wir heut nix gemacht? das wetter war so schön und ich wollte ned mathe lernen xDD

Ja des hab ich mich auch gefragt gehabt... xD Morgen? Da sollt ich Physik lernen :cool:
(--> also könnten wir da was machen xD)

Wolln wir nich nochmal das Thema wechseln? xDD

4siwbuok.gif

es ist voll schwer mit der maus zu schreiben xDDD

Wie schreibt man denn mit der Maus??? %)

Hast du mal so ein Teil ausprobiert wo du draufschreibst und es dann an deim bildschirm kommt? ja ich weiß schlecht umschrieben aber ich weiß grad nich wie das heißt xDD

Hast du mal so ein Teil ausprobiert wo du draufschreibst und es dann an deim bildschirm kommt? ja ich weiß schlecht umschrieben aber ich weiß grad nich wie das heißt xDD

Joa, schlecht umschriebben trifft es schon ganz gut xD
Keine Ahnung, was du meinst.....?

Habs grad gegoogelt^^
Die sin ja schweineteuer, die Dinger, dafür das es schwer geht.....

Ne mit bisschen Übung geht das richtig gut...
Der eine Lehrer hat mich mal ne halbe stunde rangelassen (an das teil!!) danach gings ganz flüssig schon

Edit: Leo warum??
Edit² : Sweet ja natürlich xDD Grafiktablett wars ed^^

die dinger nennt man grafiktablett undn billiges gutes bekommt man schon für 100 euro ;)

wieso wurdest du verwarnt?? xDD

ich will nochn paar cm wachsen, so ~1.85m das wäre toll :'D

ohh wo has du denn gespammt? :D

edit: ich denke das heisst "at the moment" ;)

Darf man aber dezent und keine beleidigungen^^ du hättest einfach sagen können das dus nicht spielst das du den thread als unnütz empfindest und gut is^^ wobei dann sämtliche threads unütz wären^^

wenn ich sage "du bist meiner meinung nachn ziemlicher spasst" würde das eher als "beleidigung" als als "meinung" zählen :D

wenn ich sage "du bist meiner meinung nachn ziemlicher spasst" würde das eher als "beleidigung" als als "meinung" zählen :D

Na ja, eigentlich ist es dann eine eigene Meinung. Wenn man einfach "Du Spast" oder soetwas schreiben würde, wäre es eine Beleidigung.
Man hat mir mal beigebracht, dass ich zu einem Lehrer rein theoretisch sagen dürfte "Ich bin der Meinung, dass Sie doof sind." aber nicht "Sie sind doof."
Ganz einfach, weil das erste eine eigene Meinung ist. ^___^

Oha wenn ich das am Montag ausprobier krieg ich dann en Euro? xD nein scherz

@leo reiß dich^^ es langt! Guck seine Threads nicht an, pöbel nicht rum und alles ist schön^^

dann sag mal zu nem mod "meiner meineung nach *beleidigung*" dann erzählen die dir was anderes xDDD

edit: 13 :D

Oke^^ aber den Euro krieg ich wirklich xD Wo willste des haben? In Mathe nach der arbeit? In Deutsch bei nem Idioten? In Chemie? aber dann kriegst du das video nicht weil ich dann tot bin xD

Genau, Kiwi du schreibst das nem Mod und ich sags zu nem Lehrer^^

eigentlich könntest du mit "meiner meinung nach....." auchn polizisten beleidigen, is jah immernoch meinungsfreheit aba ich lasses besser xDDD

schön, das ihr die Verwarnung hier so zerpflückt - kurze Info daher: Die kam wegen wiederholtem Spammen - Leoo hätte sich da diverse Kommentare verkneifen können, es/sie hat absolut nix zum Thema beigetragen (das im übrigen mal nicht unnütz war, weils ja um nen Spiel und die Frage, obs noch wer spielt, geht), sondern One1 schlicht und ergreifend damit nur provoziert.

Ja mich auch aber das lag nicht an dem Lehrer xDD

Bei mir schon^^

schön, das ihr die Verwarnung hier so zerpflückt - kurze Info daher: Die kam wegen wiederholtem Spammen - Leoo hätte sich da diverse Kommentare verkneifen können, es/sie hat absolut nix zum Thema beigetragen (das im übrigen mal nicht unnütz war, weils ja um nen Spiel und die Frage, obs noch wer spielt, geht), sondern One1 schlicht und ergreifend damit nur provoziert.

Haben wir irgendetwas gegen die Verwarnung gesagt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten