SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleimspur?? du sagst zu mir ich mach ne schleimspur?? omg schau dir mal die TE von juni an xDD
nein geschleimt wäre : WOOOW du bist soo toll es gibt nichts tolleres als dich xDD

Nein du denkst an sie xDD
Ich wollte nurnicht das es für dich so peinlich ist danach zu fragen, du bist ja auch ein Junge undso... 'Männer' fragen ja auch nicht gern nach dem Weg undso xDD
Von seinem Kater wie Tier oder Kater wie zuviel Vodka? xDDD

Schleimspur?? du sagst zu mir ich mach ne schleimspur?? omg schau dir mal die TE von juni an xDD
nein geschleimt wäre : WOOOW du bist soo toll es gibt nichts tolleres als dich xDD

xDD

Hab grad Salat gemacht und bald gibts Pesto. *_*

Das haben die sich nicht ausgedacht, das war schon so als ich Oktober 2006 in die TE kam. ^^ Das macht man bei jeder neuen Seite. Bye. :hallo:
du warst schon oktober 2006 in der TE?? und hast dich erst im november angemeldet?? :ohoh:
wie geht das denn?? xDDDD

Hm, das ist wohl wahr. Wo würdest du dann kiffen? daheim is ja auch bisschen riskant...
Jaaa jetz kommt bestimm gleich : 'Ich würds gar nicht machen'
xD
Ich wohn allein mit meinen vater und der is meistens arbeiten. Also wäre zuhause gut...aber das riecht man.
Irgendwo wo weit und breit nichts ist...aber dann bleibt immer noch das Problem das der Geruch an der Kleidung haftet ;)

Also lasse ich es lieber direckt :p

bio is wohl dein lieblingsfach was?? :D

Naja von wegen "an der Kleidung haften" , das ist eher gesunder Menschenverstand... ^^ Einer aus meiner Klasse ist beim (normalen) Rauchen erwischt worden... Aber ich glaub die Eltern wussten das, der riecht immer bestialisch *igitt*

Naja von wegen "an der Kleidung haften" , das ist eher gesunder Menschenverstand... ^^ Einer aus meiner Klasse ist beim (normalen) Rauchen erwischt worden... Aber ich glaub die Eltern wussten das, der riecht immer bestialisch *igitt*
Glaub mir wenn einer Kifft das riecht man...:rolleyes:...man kan den geruch dann vielleicht nicht zuordnen aber das hat seinen eigen geruch.

Und meins erst =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten