Himmel
Member
Na aber sicher![]()
Seht ihr da nicht die riesen Schleimspur?

*schleimspur wegwisch*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber sicher![]()
Ich würd sagen das 2.Von seinem Kater wie Tier oder Kater wie zuviel Vodka? xDDD
Schleimspur?? du sagst zu mir ich mach ne schleimspur?? omg schau dir mal die TE von juni an xDD
nein geschleimt wäre : WOOOW du bist soo toll es gibt nichts tolleres als dich xDD
Was? das mit dem Bild oder mit Vodka bzw stoned sein xDD
du warst schon oktober 2006 in der TE?? und hast dich erst im november angemeldet??Das haben die sich nicht ausgedacht, das war schon so als ich Oktober 2006 in die TE kam. ^^ Das macht man bei jeder neuen Seite. Bye.![]()
du warst schon oktober 2006 in der TE?? und hast dich erst im november angemeldet??
wie geht das denn?? xDDDD
weißt du überhaupt was stoned heißt?![]()
Ja ganz so falsch liegst du ja nichthm, nein. Nich wirklich, zugegeben, Ich hatte auf etwas in richtung Joints getippt...
Weil ich in Bio zuhöre darum*hust* warum kennt der marco sich so gut aus *hust*²![]()
achsooooooooooo das erklärt natürlich allesWeil ich in Bio zuhöre darum![]()
AbsolutWelch interessante Themen im Unterricht nicht wahr xDD
Was du gleich von mir gedacht hastachsooooooooooo das erklärt natürlich alles![]()
Was du gleich von mir gedacht hast
Ich mach sowas nicht![]()
je saisWas du gleich von mir gedacht hast
Ich mach sowas nicht![]()
Naja kein normaler Mensch stellt sich auf die Straße und Kifft...Jaja, das sagen sie alle... und nacher muss man sie von der Straße auflesen xD nein scherz
Naja kein normaler Mensch stellt sich auf die Straße und Kifft...
@Kevin...wat?
GässchenxDD nein... aber ich weiß ja nicht in was für Gässchen du dich rumtreibst....man weiß ja nie
Das heißt ich weiß
Das du das weißt is mir klaris egal![]()
GässchenIch mag keine Gässchen
![]()
Hm...also wenn ich Kiffen würde...würde ich in keine Gassen oder so gehen...weil da immer jeder von ausgehtJa da könnte man ja 'finnstere Geschäfte' und 'andere Sachen' anstellen nicht wahr xDD
Hm...also wenn ich Kiffen würde...würde ich in keine Gassen oder so gehen...weil da immer jeder von ausgeht![]()
Ich wohn allein mit meinen vater und der is meistens arbeiten. Also wäre zuhause gut...aber das riecht man.Hm, das ist wohl wahr. Wo würdest du dann kiffen? daheim is ja auch bisschen riskant...
Jaaa jetz kommt bestimm gleich : 'Ich würds gar nicht machen'
xD
bio is wohl dein lieblingsfach was??![]()
bio is wohl dein lieblingsfach was??![]()
Glaub mir wenn einer Kifft das riecht man...Naja von wegen "an der Kleidung haften" , das ist eher gesunder Menschenverstand... ^^ Einer aus meiner Klasse ist beim (normalen) Rauchen erwischt worden... Aber ich glaub die Eltern wussten das, der riecht immer bestialisch *igitt*
Und meins erstMeins auch