SirDragan
Member
Jaaa guut dann sag ein Thema und ich schreib sinnvolle und schlüßige Beiträge...
Ja habe jetz Ne halbe Melone verdrückt xDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ja eins....aber irgendwie...Jaaa guut dann sag ein Thema und ich schreib sinnvolle und schlüßige Beiträge...
Ich meinte ich hatte eins...aber irgendwann vorhin hat keiner mehr was dazu gesagt und ihr habt alle liebe gespammtNa los rück raus... Was für eins??
Wir waren bei kiffen und dem geruchoi. tut mir leid... hab ich voll überlesen. hast du vllt nochmal eins??
jaaa aber das dauert noch XDdu bist iwann von ihr vater??
xDDDDD
wenn er sagt von ihr vater meint er das ich ein kind mit ihr habe (was aber nicht zutrifft)von IHR bist du vater??
Wow glückwunsch, hast dich gut gehalten xD
hat mich auch erst iritiert...achso. ist aber komisch xDD
wenn ich das gemeint hätte hätte ich geschrieben du WIRST iwann von ihr vater![]()
ver*äppeln kann ich mich alleinnix...mir ist nur derbst langweilig:s
dann tus doch;P
auserdem hilft das beim spammen:S
dito.Na wenn man sinnloses Spammen so toll findet...
Dazu verkneife ich mir jetzt besser einen Kommentarer findet SICH mit sicherheit toll![]()
Immerhin etwasJetzt ist er zumindest still^^
Schöönmit vivi und mir ist wieder alles soweit klar![]()
Ja mich auchjah freut mich auch![]()
is doch egal was das fürn alk war...akli ey
Is ja gutES WAR NICHT VIEL![]()
also auf unseren weinfesten gibt es auch bierweil wenn man nich viel trinkt ist man kein alki
auserdem ist WEIN-fest, W E I N fest![]()