SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo^^
Lang warst du wirklich nich weg, kevin xD

pff gebt doch einafch zu dass ihr mich nich vermisst habt dann braucht ihr keine ausreden zu suchen >.< :D

naja hallo zusammen :D

pff gebt doch einafch zu dass ihr mich nich vermisst habt dann braucht ihr keine ausreden zu suchen >.< :D

naja hallo zusammen :D

Ich hab aber beide Posts hintereinander gelesen, du warst für mich also praktisch nur ein paar sekunden weg-nich genug, das es sich lohnt, dich zu vermissen :D

Ich bin wieder da. Zahnarzttermin hat nur 10 Minuteng gedauert, sie mussten das von Montag nur weiter machen. Ich hatte davor Watte drinnen und konnte nichts beissen jetzt ist es zu und ich kann endlich wieder normal essen. :) Musste aber nur rund 5Minuten warten.

Ich geh am Montag zum zahnarzt. YAY! <33
Ich muss heut fürne bio arbeit lern und mir nen praktikum suchn aba ich find keinnsss!!!!
Und wus treibtt ihr sou schönnes? %)

Ich muss heut fürne bio arbeit lern und mir nen praktikum suchn aba ich find keinnsss!!!!
Und wus treibtt ihr sou schönnes?
Viel Glück beim Zahnarzt und für Bio. Was suchst du denn für ein Praktikum, ich meine welchen Bereich.
Ich suche mir gerade Downloads für Sims2 auf TSR. Hab die Seite gerade entdeckt und dort gibt es so viele schöne Sachen.

Du freust dich darauf zum Zahnarzt zu müssen?
Also ich habe zwar keine Angst vor Zahnarztbesuchen, aber freuen tue ich mich da auch nicht. Das ist beim Augenarzt eher der Fall, aber eigentlich auch bloß, weil mir da immer die Hoffnung bleibt, dass sich an meinen Augen etwas verändrt hat und ich eine neue Brille brauchen könnte :D

Jaa ich hier xD ich werde immer unter den tisch gekehrt -.-

Du hast ja auch seit sonst wann nix mehr geschrieben, aber egal.
Hallo Dragan!

Viel Glück beim Zahnarzt und für Bio. Was suchst du denn für ein Praktikum, ich meine welchen Bereich.
Ich suche mir gerade Downloads für Sims2 auf TSR. Hab die Seite gerade entdeckt und dort gibt es so viele schöne Sachen.

Daankee. :) also irgendwas mit: Tieren, Mode, Theater/Schauspiel, Kino oder Flughafen.
Eiglich im tierheim machn aber da wo ich wohn(so ein kleines kaff das mit nem größerem kaff verbunden istxD) gibts kein Tierheim. :(
Und beim H&M nehm die keien Praktikanten nur arbeiter.
Wenn cih mal anfange was zu downloaden werd ich süchtig und mach massendownload. lol

Du freust dich darauf zum Zahnarzt zu müssen?
Also ich habe zwar keine Angst vor Zahnarztbesuchen, aber freuen tue ich mich da auch nicht. Das ist beim Augenarzt eher der Fall, aber eigentlich auch bloß, weil mir da immer die Hoffnung bleibt, dass sich an meinen Augen etwas verändrt hat und ich eine neue Brille brauchen könnte

Jaaaa jaaa jaaa. Ich mag Zahnärzte ich hab dann so ein tolles zahngefühl aber ich hab auhc ne zahnspange und ich freu mcih imaa wenn ich andre farben drinn hab. :D
Bei augenärzten hab ich imma angst dass, sie mir sagen das ich blind werde oda sou. Ich ahb auhc ne brille muss sie aber nicht tragen nur zum lesen oder sowas. Lesebrille und sowas.

Haha Zahnspange + Brille = Ich. xD

Jaaaa jaaa jaaa. Ich mag Zahnärzte ich hab dann so ein tolles zahngefühl aber ich hab auhc ne zahnspange und ich freu mcih imaa wenn ich andre farben drinn hab. :D
Bei augenärzten hab ich imma angst dass, sie mir sagen das ich blind werde oda sou. Ich ahb auhc ne brille muss sie aber nicht tragen nur zum lesen oder sowas. Lesebrille und sowas.

Haha Zahnspange + Brille = Ich. xD

Zahnspange hatte ich auch mal (zwei Mal sogar), da aber jeweils nur eine Farbe^^
Sonderlich gerne bin ich da aber eigentlich auch nie hingegangen. Immer wenn die Zahnspange fester gedreht wurde (war eine zum hrausnehmen) tat das erstmal einige Zeit weh...

Und genaugenommen habe auch ich eine Lesebrille, bisher sollte ich die aber immer tragen und heute hieß es auf einmal ich müsste die gar nicht zwingend immer tragen, bloß beim Lesen soltle ich das schon tun, wenn ich Kopfschmerzen vorbeugen möchte...

Na was soll ich denn schreiben wenn mir nichts dazu einfällt??
Soll ich immer blubb schreiben als zeichen dass ich zwar da bin aber mir nix sinnvolles einfällt xDD
So endlich neue frisur... meine haare waren einfach zu lang xD

Das geht mir auch manchmal so.

Meine Mama und ich haben jetzt ein großes Paket mit meinen Kleidern fertig gemacht. Morgen müssen wir das zur Post schleppen. :( Das hat sicher 20kg.

Öhm, ich kann dir nicht ganz folegen... wohin schickst du 20kg kleider??
Zu meiner Tante nach Deutschland am 19.Juli fahre ich mit dem Zug zu ihr und damit nicht alles in den Koffer muss außerdem bin ich dann noch 3 Wochen auf einem Ferienlager und dort brauche ich auch was.

Doch, ich krieg ne 1 in Geschichte xDD
Herzlichen Glückwunsch!

Huhu.^^
Ich hab bestanden! Hab die 2. höchstste Punktezahl! Und nun kann ich mit dem 10-Finger-System schreiben! :scream:
Wie gehts euch so? :)
(war lang nich mehr hier ^^)

Iiich geh jetzt gleich Katzenbabys angucken <3

Ich mag Katzenbabys, die sind immer so süß. Eine Bekannte von meiner Freundin hat ein Haus am Land und dort hat eine Katze mehrere kleine Babys bekommen. Und jetzt sind sie bereits relativ groß und leben alle bei ihr obewohl es nicht ihre Katze war sondern die von den Mietern ober ihr aber die sind einfach ohne die Katze ausgezogen.

Ich mag Katzenbabys, die sind immer so süß. Eine Bekannte von meiner Freundin hat ein Haus am Land und dort hat eine Katze mehrere kleine Babys bekommen. Und jetzt sind sie bereits relativ groß und leben alle bei ihr obewohl es nicht ihre Katze war sondern die von den Mietern ober ihr aber die sind einfach ohne die Katze ausgezogen.

Die Mieter sind einfach ohne die Katze ausgezogen?! Also sowas kann ich echt nicht verstehen....
Naja, hallo erstmal (:

Sweet-Butterfly -Glückwunsch! Ich werd Geschichte erst wiedre in der 9. Klasse habn also nächstes Jahr.

Zahnspange hatte ich auch mal (zwei Mal sogar), da aber jeweils nur eine Farbe^^
Sonderlich gerne bin ich da aber eigentlich auch nie hingegangen. Immer wenn die Zahnspange fester gedreht wurde (war eine zum hrausnehmen) tat das erstmal einige Zeit weh...

Und genaugenommen habe auch ich eine Lesebrille, bisher sollte ich die aber immer tragen und heute hieß es auf einmal ich müsste die gar nicht zwingend immer tragen, bloß beim Lesen soltle ich das schon tun, wenn ich Kopfschmerzen vorbeugen möchte...

Also eiglich finde ich Brillen nicht so schlimm. Ich find die sehn machmal sogar foll kuhl aus. lol Als ich ne Zahnspange gekriegt hab , hab ich gedacht die werden mich alle dissn wie in den filmen aba ich mach ja aus allem en DRAMAA. hahaahaha Alle so du hasch ne Zahnspange sihet kuhl aus haha und ich bin ja nich die einzige lol

Katzenbabiies! awww wie süßß...
Ich hatte mal zwie Katerr die wran kuhhll .... xD

Sweet-Butterfly -Glückwunsch! Ich werd Geschichte erst wiedre in der 9. Klasse habn also nächstes Jahr.
Ich hab nächstes Jahr (auch 9.) 3 Stunden Geschichte. Ich freue mich schon darauf, denn Geschichte ist mein Lieblingsfach.

un thxx für profilnachricht ;D
Bio find ich nich sou schwer physik un chemy sin schlimma.

Chemie krieg ich erst nächstes Jahr...aber physik is wirklich schlimmer ):

Edit: Willkommen im Club, Sweet-Butterfly :D

Bei uns hat man in jeder Klasse BIO. :(

Chemie hab ich dafür leider nächstes Jahr nicht mehr.

Leider Nich mehr? Also ich habs zwar noch nich, aber so naturwissenschaftliches zeugs is ja gar nichts für mich^^

Physik ist viel. es ist im endeffekt alles^^
elektrizität schon aber da hats noch ganz viel mehr^^
Ich bin auch naturwissenschaftl. orientier aber der lehrer war so dum dieses jahr das ich gar kein bock mehr auf physik hab -.-

aber 1 in nwt xD

Soll ich immer blubb schreiben als zeichen dass ich zwar da bin aber mir nix sinnvolles einfällt xDD
So endlich neue frisur... meine haare waren einfach zu lang xD

Ähm...nee, das bringts auch nicht, aber ich meine nur, dass man einfach nicht gemerkt hat, dass du da bist und deswegen habe ich dich auch erstmal ausgelassen^^

*neue Frisur sehen will*

Ich hasse Physik. Bei uns in der Technikschule ist das sowieso nur mit Rechnen. Bio fand ich damals in der alten Schule sehr interessant, hier haben wir es aber leider nicht mehr.

Chemie ist langweilig, finde ich.

mann ich komm hier gar nich mehr mit >.<
ich glaub ich steig aus der TE aus ):
ich hab iwie nich mehr das bedürfnis weiter hier zu posten bzw. zu lesen ):
aba vll kommts jah wieder (: ich geh jetzz erstmal schlafen ^^

Ich weiß zwar nicht, ob dus ernst meinst Kevin, aber mir gehts so dass ich meistens keine Lust hab hier reinzuschreiben. Irgendwie sind so viele hier, es wird so megaviel geschrieben dass man nicht mitkommt. Weiß nicht obs daran liegt.
Naja, wenn ich Lust hab schreib ich halt rein.

Gute Nacht Kev! :hallo:

Ich hasse Physik. Bei uns in der Technikschule ist das sowieso nur mit Rechnen.

In den höheren Klassen ist das sowieso so. Auch ohne Technikschule, aber so schlimm finde ich das gar nicht, weil das eigentlich relativ einfach ist. Man muss halt bloß wissen, welche Formeln man benutzen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber ich hab dort den mit Abstand bescheuertsten unserer Lehrer und Physik hat mich noch nie interessiert...

Okay, das ist natürlich doof. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal ein shr doofen Physiklehrer. Bei dem habe ich eigentlich auch immer 5en geschrieben und weil die Arbeiten insgesamt immer schlecht ausfielen wurden die nochmal geschrieben und dann habe ich eigentlich immer eine 4 gehabt...
Aber das war echt blöd bei dem. Der hat die ganze Stunde lang immer nur die Tafel vollgeschrieben und wir mussten es abschreiben und dabei auch noch kapieren, was der da erklärt...

Leider Nich mehr? Also ich habs zwar noch nich, aber so naturwissenschaftliches zeugs is ja gar nichts für mich^^

Ich mag Naturwissenschaften und hab deswegen auch diesen Zweig gewählt. Chemie mag ich übrigens besonders.:) Das Fach ist zwar nicht leicht aber wenn man von Anfang an gut mitlernt ist es schaffbar und bei einem guten Lehrer auch interessant. Wenn man allerdings nicht von Anfang an mitlernt hat man schnell den Faden verloren und das ist nicht gut.

Physik finde ich ganz in Ordnung, kommt auf den Lehrer an gernauso wie Biologie was definitiv zu meinen Hassfächern zählt. Liegt aber eher an den ekligen Tieren die ich nicht mag und über die ich auch nichts lernen will. Pflanzen und menschlicher Körper ist interessant und auch in Ordnung. Wobei wir letztes Jahr eine Lehrerin hatten die wollte das wir alles auswendig wissen, bei jedem Organ die Krankheiten welche es halt so gibt. Verlauf, Behandlungsmöglichkeiten ... . Auf jedem Fall hat sie mehr verlang als im Lehrplan steht und dafür andere Dinge einfach ausgelassen. Nächstes jahr bekommen wir eine andere, ich denke da wird es besser. Physik finde ich auch ganz ok, ich mag nur die Experimente nicht. Hin und wieder eines ist ok, aber letztes Jahr haben wir fast jede Stunde eines gemacht. Und das immer in Gruppen und dann sollten wir aufschreiben was wir gesehen haben und warum das so ist.

Einen schönen Guten Morgen übrigens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten