Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pff gebt doch einafch zu dass ihr mich nich vermisst habt dann braucht ihr keine ausreden zu suchen >.<
naja hallo zusammen![]()

Musste aber nur rund 5Minuten warten.
Hallo Kevin!
Hallo Hannii!
Hallo Bubble!
Ist sonst noch jemand da? Nicht, dass sich jemand vernachlässigt fühlt.
Viel Glück beim Zahnarzt und für Bio. Was suchst du denn für ein Praktikum, ich meine welchen Bereich.Ich geh am Montag zum zahnarzt. YAY! <33
Ich muss heut fürne bio arbeit lern und mir nen praktikum suchn aba ich find keinnsss!!!!
Und wus treibtt ihr sou schönnes?
Ich geh am Montag zum zahnarzt. YAY! <33

Jaa ich hier xD ich werde immer unter den tisch gekehrt -.-
Viel Glück beim Zahnarzt und für Bio. Was suchst du denn für ein Praktikum, ich meine welchen Bereich.
Ich suche mir gerade Downloads für Sims2 auf TSR. Hab die Seite gerade entdeckt und dort gibt es so viele schöne Sachen.
also irgendwas mit: Tieren, Mode, Theater/Schauspiel, Kino oder Flughafen.
Du freust dich darauf zum Zahnarzt zu müssen?
Also ich habe zwar keine Angst vor Zahnarztbesuchen, aber freuen tue ich mich da auch nicht. Das ist beim Augenarzt eher der Fall, aber eigentlich auch bloß, weil mir da immer die Hoffnung bleibt, dass sich an meinen Augen etwas verändrt hat und ich eine neue Brille brauchen könnte
Jaaaa jaaa jaaa. Ich mag Zahnärzte ich hab dann so ein tolles zahngefühl aber ich hab auhc ne zahnspange und ich freu mcih imaa wenn ich andre farben drinn hab.![]()
Bei augenärzten hab ich imma angst dass, sie mir sagen das ich blind werde oda sou. Ich ahb auhc ne brille muss sie aber nicht tragen nur zum lesen oder sowas. Lesebrille und sowas.
Haha Zahnspange + Brille = Ich. xD
Na was soll ich denn schreiben wenn mir nichts dazu einfällt??
Das hat sicher 20kg.
Zu meiner Tante nach Deutschland am 19.Juli fahre ich mit dem Zug zu ihr und damit nicht alles in den Koffer muss außerdem bin ich dann noch 3 Wochen auf einem Ferienlager und dort brauche ich auch was.Öhm, ich kann dir nicht ganz folegen... wohin schickst du 20kg kleider??
Herzlichen Glückwunsch!Doch, ich krieg ne 1 in Geschichte xDD

Iiich geh jetzt gleich Katzenbabys angucken <3
Ich mag Katzenbabys, die sind immer so süß. Eine Bekannte von meiner Freundin hat ein Haus am Land und dort hat eine Katze mehrere kleine Babys bekommen. Und jetzt sind sie bereits relativ groß und leben alle bei ihr obewohl es nicht ihre Katze war sondern die von den Mietern ober ihr aber die sind einfach ohne die Katze ausgezogen.
Zahnspange hatte ich auch mal (zwei Mal sogar), da aber jeweils nur eine Farbe^^
Sonderlich gerne bin ich da aber eigentlich auch nie hingegangen. Immer wenn die Zahnspange fester gedreht wurde (war eine zum hrausnehmen) tat das erstmal einige Zeit weh...
Und genaugenommen habe auch ich eine Lesebrille, bisher sollte ich die aber immer tragen und heute hieß es auf einmal ich müsste die gar nicht zwingend immer tragen, bloß beim Lesen soltle ich das schon tun, wenn ich Kopfschmerzen vorbeugen möchte...
Solche Leute gibts immer wieder... Schrecklich. Aber wenigstens geht es denn Katzen trotzdem gut (=
Hi hannii!

Ich geh off, bye. Bis morgen.![]()
Ich hab nächstes Jahr (auch 9.) 3 Stunden Geschichte. Ich freue mich schon darauf, denn Geschichte ist mein Lieblingsfach.Sweet-Butterfly -Glückwunsch! Ich werd Geschichte erst wiedre in der 9. Klasse habn also nächstes Jahr.
Tschüssi Himmel. : )
Jaaah, supaa spannend ich weiß jezz alle Organe auswendig xDD lool
jaa dankee. ;D

un thxx für profilnachricht ;D
Bio find ich nich sou schwer physik un chemy sin schlimma.

Bei uns hat man in jeder Klasse BIO.
Chemie hab ich dafür leider nächstes Jahr nicht mehr.

also ich weiß nich aba iwie find ich
mathe, chemy und physik sind alle gleich.
alles hat mit mathe zu tunnnnn!![]()
Na was soll ich denn schreiben wenn mir nichts dazu einfällt??
Soll ich immer blubb schreiben als zeichen dass ich zwar da bin aber mir nix sinnvolles einfällt xDD
So endlich neue frisur... meine haare waren einfach zu lang xD

Ich hasse Physik. Bei uns in der Technikschule ist das sowieso nur mit Rechnen.
Leider Nich mehr? Also ich habs zwar noch nich, aber so naturwissenschaftliches zeugs is ja gar nichts für mich^^
Das Fach ist zwar nicht leicht aber wenn man von Anfang an gut mitlernt ist es schaffbar und bei einem guten Lehrer auch interessant. Wenn man allerdings nicht von Anfang an mitlernt hat man schnell den Faden verloren und das ist nicht gut.