Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) anscheinend
Strom wech (obwohl kein Gewitter) und

ich könnt grad sooooooooooooooooooooooooo abko*zen
weil grad echt ALLES schief geht......

An alle in Bulgarien (oder war es Rumänien???) gibt es 15Wochen Sommerferien und in Portugal 14Wochen.![]()
An alle in Bulgarien (oder war es Rumänien???) gibt es 15Wochen Sommerferien und in Portugal 14Wochen.![]()

pro Semester fallen bei uns je nach Jahrgang 6, 8 oder 10 Schularbeiten an in den letzten zwei Klassen sogar bei manchen 12.
Definitiv.Jedenfalls ist ein Test manchmal sogar schwieriger als eine Deutsch-Schularbeit zum Beispiel, finde ich zumindest.
Dieses Semester hatte ich auf den test eine glatte 1 und sie konte nichts mehr machen. Eine ihrer Lieblingsschülerin hatte auch eine 2 auf den Test (aber weniger Punkte) nur eine mündliche Wiederholung mit + und auf die schriftliche eine Welle und hat ihre 1 bekommen.
Tests zählen in den Fächern wo keine Schularbeiten geschrieben werden je nach Lehrer 50 bis 75%! Und da muss man schonmal 30 Buchseiten und eigene Mitschriften lernen. Vokabeltests heißen bei uns nicht Test sondern Wiederholung. Wahrscheinlich verstehst du das Wort Test
etwas anders als ich. Jedenfalls ist ein Test manchmal sogar schwieriger als eine Deutsch-Schularbeit zum Beispiel, finde ich zumindest.

Wie gehts euch soo?
Edit:
Gut danke! Kommst du in MSN? Bitte.
Ich bin von Sims3 aber nicht so begeistert das Spiel konnte mich jetzt gerade mal 10Minuten halten, hab wieder abgemacht.
Wie gehts euch so? 

Mir gehts eigentlich (mehr oder weniger) gut D: xD
Kalt & so .__. xD

wow is jah nix los hier ^^
eigentlich wollte ich jah nimmer posten :\
wow is jah nix los hier ^^
eigentlich wollte ich jah nimmer posten :\
haha...hier is naja 23°C
aber am mittwoch solls echt 32°C geben *kühlschrank für mich kauf* oder kann ich zu jemadn bei dems nich so heiß wird? *fragend umguck*.....

doch ich liebe wärme aber 32°C ?????
sweet dann tauschen wir halt am mittwoch....du musst dann ahlt nochmal en Tag für mich in die schule![]()

Hoffentlich wirds morgen nich kälter, das wäre ******, denn morgen gehts ja los.![]()
Was geht denn morgen los?

Ähm, hi TuPa, auch mal da![]()

komm zu mir, BITTEhaha...hier is naja 23°C
aber am mittwoch solls echt 32°C geben *kühlschrank für mich kauf* oder kann ich zu jemadn bei dems nich so heiß wird? *fragend umguck*.....