SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ne hamam schule mit so vielen ausflügn
Ja, finde ich auch. Machen auch viele Projekte und so. Machen aber auch nicht alle Klassen das kommt auf den Klassenvorstand an und natürlich auf die Klasse selbst. :)

Gehe jetzt schlafen, bin schon im Bett gelegen hatte aber vergessen den Computer abzudrehn.

Ich war heute schon mit dem Fahrrad ein paar Dinge einkaufen und hab auswärts gefrühstückt. Sind zwar um 20cent teurer geworden aber hat trotzdem gut geschmeckt. :)
Ich bin um 11 nach Hause gekommen und habe eine Kuchen gebacken, der ist jetzt im Backrohr und freut sich von mir und meiner Freundin die am Nachmittag kommt verspeist zu werden.

heii kann mir mal en mädel bitte helefn...es geht um Jungs!
bitte

Falls es noch aktuell sein sollte, was ist denn los? )=

@Rest: *hi* ... Ab Donnerstag sind Notenkonferenzen... Hoffentlich fällt dann nochmal ordentlich Mittagsschule aus ^__^
Wir gehn mit der Klasse Kanufahren, wurde heute beschlossen. Wenn ich in 2 Wochen nicht mehr schreiben, bin ich abgesoffen xD

Wie gehts euch?

Wir waren noch zusammen im Kino und haben uns Hannah Montana angeschaut. Mein Kuchen ist leider sitzen geblieben, obwohl ich alles so wie immer gemacht habe. :)

Er ist sitzen geblieben? Du meinst, ihr habt ihn nich gegesssen? Häh?
Aber in Hannah montana war ich auch, ich fand ihn echt gut....^^

*reinschleich*

Hat hier noch jemand Ferien/Langeweile oder gehen jetzt alle schlafen? v_v

Huhu! Hiiier!

War mit ner Freundin in Bremen, war toll <3
Bloß blöd, dass ich nachdem ich bereits eine Sonnenbrille gekauft hatte woanders noch eine schönere gesehen habe. Und die Schrauben fallen auch schon (fast) raus :naja:
Aber was erwartet man für 3,99€...

eidt: Boah, bin ich langsam xD

Zuletzt bearbeitet:
öHm jaH daNkee duuH biisd besTiimmd auucH süÜüss xDDDDD

(können wir normal weiterschreiben?? xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten